Oktobermamis 2010
09.06.2010 11:28
Zitat von bibbi26:
Zitat von Kimba:
Zitat von angy2005:
haben jetzt alle außer bibi und mir ihr outing gehabt????????
nein ich leider noch nicht. muss aber auch erst am 8.7. zum 4D Ultraschall wieder hin. Vorher werde ich nix erfahren*g
Ich habe auch noch nicht wirklich eins... Beim vorletzten mal, hieß es ein Mädchen aber unsicher, und am Montag konnte man gar nichts sehen...
wann hast du denn wieder termin
Ich gehe nächste Woche zum 3 D Ultraschall am Dienstag... freu... Und dann bin ich ja mal tierisch gespannt!
09.06.2010 11:46
ich hatte bei meinen sohn auch soviel wasser ich konnte noch nicht mal einre flasche auf und zu machen so geschwollen war ich ,und mein beruf tut sein übliges,den halben tag stehen als friseurin da merkt man das besonders
aqber naja das kennen wohl einige
aqber naja das kennen wohl einige
09.06.2010 11:52
Zitat von mandy1508:
Ach ihr seid soo lieb..... ich denk mir ja auch lass die labern, und ich fühl eigentlich auch pudelwohl und vor allem hübsch (was bei mir nicht oft vorkommt) aber es ärgert einen dann doch....gerade weil DIE das sagen, wir sind sonst so ein super team, und machen viel zusammen auch privat...ach menno.... wenn die so weiter machen bleib ich noch eher zu hause
@laker ich hab ein bild von mir+bauch im bilderforum eingestellt letzte woche von mir am strand...is nicht das hübscheste aber es war soooo windig find schon das ich ne kleene murmel hab.... I my Murmel !!!!!
wie kann ich das sehen?? wo denn??
09.06.2010 11:53
Zitat von mandy1508:
ooh... ich glaub ich weine gleich
meine Kollegen auf arbeit meinen dauernd zu mir dass ich ganz schön zugelegt habe, und das das noch viel mehr wird.....
das ich nicht mehr lange in meine jeans passe und sowas.....
Ich mein kann ja alles sein, aber muss man das so sagen...vor allem das geht jetzt schon 3 tage so.....
Ich muss aber dazu sagen, dass ich vor der SS relativ schlank war....und bisher immer noch selbst in meine engste jeans passe ohne probleme...hab in den letzten 6 monaten 1 Kilo zugenommen, und sehe ehrlich gesagt, ausser brust und bauch, keinen unterschied zu vorher
Vor allem sind das gerade die Kolleginnen die selber sehr viel zugenommen haben in der Schwangerschaf, und das teilweise immer noch drauf haben....die kinder sind alle zwischen 3 und 8 jahre....
ooh man des ärgert mich sooo. warum sind die denn so...wir kommen doch sonst so gut aus alle....
also bei einem kilo würde ich mir überhaupt keinen kopf machen, hatte bei paulina auch ca. 1kilo um die zeit mehr und bis zum ende gerade mal 7kg und sah ein paar stunden nach der geburt aus wie davor, sie wollten mich nicht mal ins mutter-kind zimmer lassen, da das nur für mütter ist.
Mach dir keinen kopf, wenn du so wenig zunimmst ist das ratzfatz wieder weg
09.06.2010 11:56
beinuns soll das morgen 33 grad werden und total schwül aber gott sei dank habe ich frei
so muss los bis nachher
so muss los bis nachher
09.06.2010 12:03
Hallo ihr lieben,
@Traumelchen: ich habe ein super schönes stillkissen, malsehen ob ich das im netz finde dann stell ich es mal rein
@Gewicht: Wir hatten gestern abend Termin bei unser Hebamme...
Und sie sagte: Mein gewicht sei grenzwertig, also etwas mehr Vorsicht
Hab in den letzten 4 wochen mal eben 5kg zugenommen *schäm*
Bin aber jetzt nicht sonderlich fett oder so.
Sonst gehts unserem Schäfchen super gut und unsere Hebamme meinte wie krass es ist das unsere kleine Maus sooowas von aktiv ist.hehe
Ach wir freuen uns...
Das Wetter macht mir auch zu schaffen. Leg mich auch gleich nochmal was hin
@Traumelchen: ich habe ein super schönes stillkissen, malsehen ob ich das im netz finde dann stell ich es mal rein
@Gewicht: Wir hatten gestern abend Termin bei unser Hebamme...
Und sie sagte: Mein gewicht sei grenzwertig, also etwas mehr Vorsicht
Hab in den letzten 4 wochen mal eben 5kg zugenommen *schäm*
Bin aber jetzt nicht sonderlich fett oder so.
Sonst gehts unserem Schäfchen super gut und unsere Hebamme meinte wie krass es ist das unsere kleine Maus sooowas von aktiv ist.hehe
Ach wir freuen uns...
Das Wetter macht mir auch zu schaffen. Leg mich auch gleich nochmal was hin
09.06.2010 12:06
http://www.babiesrus.de/suchergebnisseite/?q=still kissen&search=search&site=bru_de_de
das ist meins (das dritte, 39,99)--> und ich finde es super schön weil es so weich ist, hat so ein flauschigen Stoff. Ist aktuell auch Kuschelkissen^^
das ist meins (das dritte, 39,99)--> und ich finde es super schön weil es so weich ist, hat so ein flauschigen Stoff. Ist aktuell auch Kuschelkissen^^
09.06.2010 12:07
09.06.2010 12:14
tachchen mädels
puuuh...
ich sag´s euch ich fall zur zeit direkt nach der arbeit in´s bettchen und schlafe wie ein stein. und tagsüber bin ich auch völlig k.o.
die wärme, die elefantenbeine, der dicke bauch, der kreislauf und die scheiß erkältung
ICH WILL NICHT MEHR!
aber sonst geht´s mir gut
an alle die geburtstag, wochen-/monatswechsel, outings oder ähnliches hatten herzlichen glückwunsch nachträglich
puuuh...
ich sag´s euch ich fall zur zeit direkt nach der arbeit in´s bettchen und schlafe wie ein stein. und tagsüber bin ich auch völlig k.o.
die wärme, die elefantenbeine, der dicke bauch, der kreislauf und die scheiß erkältung
ICH WILL NICHT MEHR!
aber sonst geht´s mir gut
an alle die geburtstag, wochen-/monatswechsel, outings oder ähnliches hatten herzlichen glückwunsch nachträglich
09.06.2010 12:19
das wetter stört mich gar nicht so sehr - aber ich neig gsd auch nicht zu wasser...was mich fertig macht ist meine kleine hexe, den ganzen tag nur am rennen, rausziehen, umschmeißen, ....
genießt die ruhe vor dem sturm...so schön, wundervoll und liebenswert so ein mäuschen ist- mit auf dem sofa liegen und faulenzen ist es dann erstmal vorbei, auch wenn ihr noch so müde seid
genießt die ruhe vor dem sturm...so schön, wundervoll und liebenswert so ein mäuschen ist- mit auf dem sofa liegen und faulenzen ist es dann erstmal vorbei, auch wenn ihr noch so müde seid
09.06.2010 13:26
So, ich bin nun kurzerhand mal losgedackelt und habe mir ein Stillkissen gekauft Ist nun auch ein Theraline in Lila+Blumen und der Bezug ist schon in der Waschmaschine damit ich heute nacht gleich damit kuscheln kann Mein Schatzi wird ja nicht begeistert sein, aber da muss er wohl durch
09.06.2010 13:51
@Murx:ja das denke und hoffe ich auch.....hab noch nie zugenommen oder probleme mit der figur gehabt.... ach die sind nur doof alle hier die tage...
@Laker: na in unserem Oktober-Bilder-Thread, letzte woche müsste das gewesen sein.... ich+murmel am strand )
@Laker: na in unserem Oktober-Bilder-Thread, letzte woche müsste das gewesen sein.... ich+murmel am strand )
09.06.2010 14:29
Hallo,
Danke für die lieben Begrüßungen.
Ja, der 03.10. wäre frei, wenn ich noch in Deutschland leben würde. Wir leben seit 8 Monaten in Irland und ich glaub nicht das die hier auch "Tag der Deutschen Einheit" feiern. Ich hab bei meinem Wohnort meine Heimatstadt eingetragen, da Irland eintragen glaub net geht?!? Aber egal, es wird sowieso ein Tag zum Feiern dann!
Weil ich gerade die ET-Liste gesehen habe: Meine Favoriten für Bubennamen sind Fynn und Louis. Vlt gibts dann nen Fynn-Louis oder so. Wobei.. Ryan klingt auch schön.
Naja, ist ja noch etwas Zeit.
Zum Thema Stillen: Wollt ihr alle Stillen? Ich hab gehört/gelesen, es ist gesünder fürs Kind (klar), und man würde dadurch wieder eher seine alte Figur bekommen. also ich weiß noch net so mit dem Stillen..
Danke für die lieben Begrüßungen.
Ja, der 03.10. wäre frei, wenn ich noch in Deutschland leben würde. Wir leben seit 8 Monaten in Irland und ich glaub nicht das die hier auch "Tag der Deutschen Einheit" feiern. Ich hab bei meinem Wohnort meine Heimatstadt eingetragen, da Irland eintragen glaub net geht?!? Aber egal, es wird sowieso ein Tag zum Feiern dann!
Weil ich gerade die ET-Liste gesehen habe: Meine Favoriten für Bubennamen sind Fynn und Louis. Vlt gibts dann nen Fynn-Louis oder so. Wobei.. Ryan klingt auch schön.
Naja, ist ja noch etwas Zeit.
Zum Thema Stillen: Wollt ihr alle Stillen? Ich hab gehört/gelesen, es ist gesünder fürs Kind (klar), und man würde dadurch wieder eher seine alte Figur bekommen. also ich weiß noch net so mit dem Stillen..
09.06.2010 15:50
Zitat von Carolin89:
Also ich habe zwar vor zu stillen, werde aber nicht sone Hyper-hysterische Stillmama und es auch höchstens 5-6 Monate machen.
Solange sehe ich die Vorzüge des Stillens ohne Abstriche ein, aber dann sollte man auch anfangen dürfen wieder ein bisschen man selbst zu sein =)
09.06.2010 15:58
Zitat von Shinoah:
Zitat von Carolin89:
Also ich habe zwar vor zu stillen, werde aber nicht sone Hyper-hysterische Stillmama und es auch höchstens 5-6 Monate machen.
Solange sehe ich die Vorzüge des Stillens ohne Abstriche ein, aber dann sollte man auch anfangen dürfen wieder ein bisschen man selbst zu sein =)
ich würde es einfach auf mich zukommen lassen, entweder stillen ist etwas für dich oder eben nicht. Und solltest du dich damit nicht anfreunden können, dann lass dir von niemanden ein schlechtes gewissen einreden.
wollte auch bis zur geburt nicht stillen und hab mich dann im letzten moment umentschieden- ich fand es toll und super praktisch, hab auch sechs monate voll gestillt und danach eben noch nachts, denoch denke ich nicht, dass es meinem kind geschadet hätte, wenn es flaschenmilch bekommen hätte.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt