Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.06.2010 20:10
glück wunsch mari zum kleinen jungen.

haben jetzt alle außer bibi und mir ihr outing gehabt????????
wenn sich nächstes mal wieder nicht zeigt brech ich heulend zusammen. ich wills endlich wissen. im kollegenkreis ging schon rum ich bekomm n jungen. keine ahnung woher die das wieder haben
oder wissen die etwa mehr als ich???????????

@fee: schönes KiZi!!!!!!!!!!!!!

weiß nimmer, wer das mir dem hartan war, aber den fand ich auch voll super.............jetzt wirds halt n schwarz-weißer teuti
bibi6682
4876 Beiträge
08.06.2010 20:20
Zitat von Bommelchen2010:

wenn sich nächstes mal wieder nicht zeigt brech ich heulend zusammen. ich wills endlich wissen. im kollegenkreis ging schon rum ich bekomm n jungen. keine ahnung woher die das wieder haben

weiß nimmer, wer das mir dem hartan war, aber den fand ich auch voll super.............jetzt wirds halt n schwarz-weißer teuti
[/quote ich hatte doch scon mein outing am freitag letzter woche und ich krieg ein maedchen
angy2005
1062 Beiträge
08.06.2010 20:26

nein ich leider noch nicht. muss aber auch erst am 8.7. zum 4D Ultraschall wieder hin. Vorher werde ich nix erfahren*g
laker
1722 Beiträge
08.06.2010 20:51
ich muss in zwei wochen nochmal hin ich hoffe er bestätigt mir das nochmal das das ein mädel ist und bleibt ist ja besser wenn der nochmal guckt, nicht das sich da was versteckt aber selbst wenn ist das egal haubsache alles dran aber beim mädel können die es ja 100% sagen sagt mein arzt ,aber mal sehen.....................
schönen abend euch allen
Carolin89
4 Beiträge
08.06.2010 21:04
Hallo Oktobermami's!

Hier noch eine Oktobermamiiii
Bei mir soll es der 03.10. werden, evtl auch schon etwas früher und mein Arzt sagt zu 99% es ist ein Junge!
Genau bestätigen will er das aber bei meinem nächsten Termin am 23.07.

LG Carolin
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.06.2010 21:12
Zitat von bibi6682:

[/quote ich hatte doch scon mein outing am freitag letzter woche und ich krieg ein maedchen

hallo bibi6682...ich meinte die bibbi....man ist das kompliziert mit den namen...kann mir das alles nich merken. das baby raubt mir sämtliche intelligenz
bibi6682
4876 Beiträge
08.06.2010 21:32

Zitat von bibi6682:

hallo bibi6682...ich meinte die bibbi....man ist das kompliziert mit den namen...kann mir das alles nich merken. das baby raubt mir sämtliche intelligenz
achso die bibbi mit doppel b hihihi
elabieta
1230 Beiträge
08.06.2010 21:56
Zitat von Carolin89:

Hallo Oktobermami's!

Bei mir soll es der 03.10. werden, evtl auch schon etwas früher und mein Arzt sagt zu 99% es ist ein Junge!

LG Carolin

hey carolin,

willkommen hier bei den oktobermamis
na das is ja auch schön, dass selbst im juni noch jemand hinzustösst... und die jungsliste wird wieder erweitert
viel spaß hier im forum
09.06.2010 02:20
Zitat von bibbi26:

@kleine rose ich habe auch noch nichts groß für unser kleines ausser einen strampler in beige und drei bodys in beige haben wir noch nix

@wetter bei uns ist voll die drückende luft sonne ist nu ganz weg aber trotzdem 30 grad

Wir haben auch noch nichts besorgt etzen uns aber mehr und mehr mit dem Thema auseinander... das doofe ist immer, wenn man freunde fragt, dann sagt der eine, dass kleine Raeder voll toll sind, der andere jedoch kann die nicht leiden.... ich glaub, da muss man sich selber durchkaempfen.... Das System, was wir kaufen wollten, passt wohl leider nicht in kleine Autos.... sodass nun durch den Car Seat auch das Kinderwagensystem in Frage gestellt ist... also alles wieder von vorne.....
09.06.2010 02:21
Zitat von Carolin89:

Hallo Oktobermami's!

LG Carolin

Herzlich Willkommen bei uns Oktober Mamis - der 3. Okt. ist ja frei - das waer sehr praktisch zum Feiern, nicht wahr????
09.06.2010 02:23
Mal eine Frage in die Runde: Installiert ihr eure Car Seat Schale mit Gurten oder ueber das Isofix System? Hier bei uns in USA gibt es leider kein isofix, sondern das LATCH system (so Haken im Auto verankert), aber viele schnallen die Schale fuer die Seats "nu" mit Sitzgurten fest..... das verwirrt mich.....
bibbi26
39407 Beiträge
09.06.2010 06:35
Zitat von angy2005:

nein ich leider noch nicht. muss aber auch erst am 8.7. zum 4D Ultraschall wieder hin. Vorher werde ich nix erfahren*g

ich denke mal das alle schon eins haben ausser wir zwei ich hab ja am freitag termin und hoffe so sehr das es was zeigt
bibbi26
39407 Beiträge
09.06.2010 06:36
Zitat von Mari-07:

So meine lieben....
Ich / wir sind zurück vom Termin
Alles gut und zeitgerecht entwickelt...
Das kleine lag auf dem Bauch und somit gabs leider kein Profilbild.
Aber dafür etwas anderes
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein Outing
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Baby Boy
*
Wir sind sehr sehr glücklich <3

Herzlichen Glückwunsch zum Prinz
Kimba
967 Beiträge
09.06.2010 07:50
Zitat von angy2005:

Ich habe auch noch nicht wirklich eins... Beim vorletzten mal, hieß es ein Mädchen aber unsicher, und am Montag konnte man gar nichts sehen...
bibbi26
39407 Beiträge
09.06.2010 07:53
Zitat von Kimba:

Zitat von angy2005:

Ich habe auch noch nicht wirklich eins... Beim vorletzten mal, hieß es ein Mädchen aber unsicher, und am Montag konnte man gar nichts sehen...

wann hast du denn wieder termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt