Oktobermamis 2010
08.06.2010 16:25
Zitat von Fee2010:
mein GVK beginnt auch erst im August..
Ab August fängt meiner auch an
Freu mich schon
08.06.2010 16:27
Zitat von Vroni80:
@Sabrina: Schön, das Du neuen Mut gefasst hast und wieder Spass am Leben findest. Toll, das Ihr Deine Großeltern aufmuntern konntet, ganz klasse. Ich bewundere echt, wie Du das durchstehst
@Bommelchen: Viel Spass beim GVK, berichte mal wie es war.
Ich fange nächste Woche Mittwoch mit dem Kurs an, und Termine für einen Partnerkurs haben wir auch , der fängt im Juli an
@Bibbi: Kopfaua doooof - hab ich immer beim Wetterwechsel GRUMMEL.... Aba trotzdem Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Geburtstag
@ Katze: Süßes Hochzeitsoutfit
@me: Mir gehts weiterhin gut, Bauchi ist ordentlich am wachsen, Krümel wird glaub ich Leistungsturner so wie sie im Bauch am strampeln ist aber voll schön
Leider hab ich seit dem Wochenende geschwollene Knöchel, ist echt nicht schön.... mag gar keine kurze Hose anziehen
Na ja.... muss ich wohl mit leben....
Ich muss übrigens "nur noch" 9 Wochen arbeiten dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub und fahren 2 Wochen an die Ostsee und nach dem Urlaub gehe ich direkt in Mutterschutz
Ach ja, und nächste Woche fangen wir an, das Kinderzimmer zu tapezieren, freu mich schon soooooo hab schon total genaue Vorstellungen wie es wird
LG, Vroni
Dankeschön
Ich finde es auch toll, ich fühle mich wieder menschlich und echt, nicht mehr wie in Watte ..
Ich kann Lachen, lächeln, glücklich sein
Und auf der Arbeit hab ich auch Spaß, wurde auch gestern richtig süß empfangen von meinen Kollegen und meiner Chefin
Haben son "Willkommen zurück" Schild hängen gehabt und ein Korb mit was Süßem, 1 Strampler und 1 Paar Socken, Kaffee und Tütensuppen
Voll lieb
08.06.2010 17:12
Zitat von mandy1508:
@bibbi.... jaaaa dich meinte ich mit dem outing am freitag....
@Mari: viiiiel Glück!!!!!!!
Ich werde mal sehen was sich machen lässt das es was zeigt
08.06.2010 17:23
Soo ihr lieben.
Kinderzimmer von Fynn ist heute in der neuen Wohnung gemalert worden..
So werden die Wände dann später aussehen. Die gegenüber liegende Wand ist allerdings weiß und bleibt es auch, da wir nicht zu viel wollen...
So werden die Wände dann später aussehen. Die gegenüber liegende Wand ist allerdings weiß und bleibt es auch, da wir nicht zu viel wollen...
08.06.2010 18:10
Zitat von Fee2010:
Soo ihr lieben.
Fee das sieht echt super aus, ist mal was anderes als dieses ewige Hellblau..ich find es sieht sehr gut aus..
08.06.2010 18:25
@ Fee
sehr schöne Wandfarben!! Ich möchte für meinen Kleinen auch grün oder gelb.. oder halt beides... gute Idee!!
Ich mag hellblau und rosa überhaupt nicht!! Und vor allem nicht als Wand- oder Möbelfarben!!
@Kinderwagen
Wir haben noch gar nicht danach geguckt... ihr seid alle sooo früh mit allem!! Ist doch grade mal die Hälfte rum und noch sooo viel Zeit!!
Aber diesen Cosmo find ich gar nicht so doof. Hab mir den grade mal im Internet angeguckt.
Find auch diese Funktion mit dem Maxi Cosi gar nicht so blöde.. geht das mit allen KiWa's??? Bei mir gehts nämlich schon los, wenn ich mir von meiner Mama das Auto ausleihen muss oder so.. dann müsste ich entweder mit KiWa zu ihr, dann den Zwerg umpacken in den Maxi Cosi und den KiWa bei Mami unterstellen, weil der nicht ins Auto passen würde.... So wärs ja viel praktischer.
@all
Dieses doofe Wetter macht mich ganz bescheuert!!
Ich habe heute MEGA Kopfschmerzen!!! Das fühlt sich an, als ob mein Kopf jeden Moment platzt!! Hab vorhin schon ne ganze Stunde geschlafen, aber danach war's auch nicht besser.. und trinken tu ich literweise.. ist halt von der Schwüle...wenn's doch bloß endlich gewittern würde, dann wärs sicher besser.
sehr schöne Wandfarben!! Ich möchte für meinen Kleinen auch grün oder gelb.. oder halt beides... gute Idee!!
Ich mag hellblau und rosa überhaupt nicht!! Und vor allem nicht als Wand- oder Möbelfarben!!
@Kinderwagen
Wir haben noch gar nicht danach geguckt... ihr seid alle sooo früh mit allem!! Ist doch grade mal die Hälfte rum und noch sooo viel Zeit!!
Aber diesen Cosmo find ich gar nicht so doof. Hab mir den grade mal im Internet angeguckt.
Find auch diese Funktion mit dem Maxi Cosi gar nicht so blöde.. geht das mit allen KiWa's??? Bei mir gehts nämlich schon los, wenn ich mir von meiner Mama das Auto ausleihen muss oder so.. dann müsste ich entweder mit KiWa zu ihr, dann den Zwerg umpacken in den Maxi Cosi und den KiWa bei Mami unterstellen, weil der nicht ins Auto passen würde.... So wärs ja viel praktischer.
@all
Ich habe heute MEGA Kopfschmerzen!!! Das fühlt sich an, als ob mein Kopf jeden Moment platzt!! Hab vorhin schon ne ganze Stunde geschlafen, aber danach war's auch nicht besser.. und trinken tu ich literweise.. ist halt von der Schwüle...wenn's doch bloß endlich gewittern würde, dann wärs sicher besser.
08.06.2010 18:31
@kleine rose ich habe auch noch nichts groß für unser kleines ausser einen strampler in beige und drei bodys in beige haben wir noch nix
@wetter bei uns ist voll die drückende luft sonne ist nu ganz weg aber trotzdem 30 grad
@wetter bei uns ist voll die drückende luft sonne ist nu ganz weg aber trotzdem 30 grad
08.06.2010 18:38
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Vroni80:
@Sabrina: Schön, das Du neuen Mut gefasst hast und wieder Spass am Leben findest. Toll, das Ihr Deine Großeltern aufmuntern konntet, ganz klasse. Ich bewundere echt, wie Du das durchstehst
@Bommelchen: Viel Spass beim GVK, berichte mal wie es war.
Ich fange nächste Woche Mittwoch mit dem Kurs an, und Termine für einen Partnerkurs haben wir auch , der fängt im Juli an
@Bibbi: Kopfaua doooof - hab ich immer beim Wetterwechsel GRUMMEL.... Aba trotzdem Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Geburtstag
@ Katze: Süßes Hochzeitsoutfit
@me: Mir gehts weiterhin gut, Bauchi ist ordentlich am wachsen, Krümel wird glaub ich Leistungsturner so wie sie im Bauch am strampeln ist aber voll schön
Leider hab ich seit dem Wochenende geschwollene Knöchel, ist echt nicht schön.... mag gar keine kurze Hose anziehen
Na ja.... muss ich wohl mit leben....
Ich muss übrigens "nur noch" 9 Wochen arbeiten dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub und fahren 2 Wochen an die Ostsee und nach dem Urlaub gehe ich direkt in Mutterschutz
Ach ja, und nächste Woche fangen wir an, das Kinderzimmer zu tapezieren, freu mich schon soooooo hab schon total genaue Vorstellungen wie es wird
LG, Vroni
Dankeschön
Ich finde es auch toll, ich fühle mich wieder menschlich und echt, nicht mehr wie in Watte ..
Ich kann Lachen, lächeln, glücklich sein
Und auf der Arbeit hab ich auch Spaß, wurde auch gestern richtig süß empfangen von meinen Kollegen und meiner Chefin
Haben son "Willkommen zurück" Schild hängen gehabt und ein Korb mit was Süßem, 1 Strampler und 1 Paar Socken, Kaffee und Tütensuppen
Voll lieb
Das ist wirklich voll lieb, klasse das Du von Deinen Kollegen so empfangen wurdest und das es Dir wieder gut geht wirkt sich bestimmt auch ganz positiv auf Euren Kleinen aus
08.06.2010 18:41
Zitat von Fee2010:
Soo ihr lieben.
Tolle Farben sieht echt klasse aus
Wir fangen nächste Woche an mit Tapezieren, bei uns wirds allerdings schön farbig
08.06.2010 18:53
Zitat von Fee2010:
Soo ihr lieben.
WOW, fin ich richtig cool! Echt schick und so hell und freundlich, da wird sich der Kleine sicher sehr wohl fühlen
08.06.2010 18:56
Zitat von kleineRose:
@ Fee
@Kinderwagen
@all
Das dachte ich auch Als die Dame im babymarkt mir allerdings von Lieferzeiten zwischen 14 und 16 Wochen erzählte bin ich fast nach hinten über gekippt Im Inet steht NUR 10-12 Wochen, aber dennoch sollte man sich so langsam kümmern haben wir gedacht Sonst haben wir übrigens noch nichts, ausser ein paar Kleinigkeiten 2 Schnuller und son Bäuchleinöl die wir zur "Babyparty" geschenkt bekommen haben...
08.06.2010 19:13
Achja, so lange Lieferzeiten.... gut, dass du das sagst..
Muss ich meinen Mann nachher mal davon überzeugen, dass wir uns spätestens nächste Woche doch mal auf den Weg machen
Muss ich meinen Mann nachher mal davon überzeugen, dass wir uns spätestens nächste Woche doch mal auf den Weg machen
08.06.2010 19:53
@ fee das sieht toll aus und wirklt nicht zu überladen!
unser grün ist leider etwas dunkler geworden, muss demnächst auch mal ein foto reinstellen, gardine hängt ja nun auch schon dran und wir haben heut ne mail bekommen das unser KiZi wahrscheinlich ende Juni da sein wird
unser grün ist leider etwas dunkler geworden, muss demnächst auch mal ein foto reinstellen, gardine hängt ja nun auch schon dran und wir haben heut ne mail bekommen das unser KiZi wahrscheinlich ende Juni da sein wird
08.06.2010 19:55
So meine lieben....
Ich / wir sind zurück vom Termin
Alles gut und zeitgerecht entwickelt...
Das kleine lag auf dem Bauch und somit gabs leider kein Profilbild.
Aber dafür etwas anderes
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein Outing
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Es wird ein....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Baby Boy
*
Wir sind sehr sehr glücklich <3
Ich / wir sind zurück vom Termin
Alles gut und zeitgerecht entwickelt...
Das kleine lag auf dem Bauch und somit gabs leider kein Profilbild.
Aber dafür etwas anderes
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein Outing
*