Oktobermamis 2010
08.06.2010 10:52
Zitat von laker:
einen wunderschönen morgen,
sagt mal ist das bei euch auch so das wenn ihr was esst das eurer krümmel so im bauch randaliert????
also bei mir jedesmal nach dem essen
freut sich wohl jedesmal
Kenne ich irgendwoher
Unser kleiner Stammhalter meint auch, mich ständig während oder nach dem Essen treten zu müssen
08.06.2010 10:55
Zitat von JaTi2010:
Guten Morgen!
Haben gestern unseren Kinderwagen bestellt..
Hier mal 2 Bilder..
Nach langer Diskussion konnten wir uns dann doch einigen...Haben jetzt mal alles genommen, was es an Zubehör gab...*g*
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html
Der Wagen
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/misc-mistr al-s/dessins.html
Davon Dessin 3870
Ach so..Ansonsten gehts uns beiden supi!Meine Madame tritt ganz, ganz, ganz, ganz fleißig
Gestern Abend vorm einschlafen und einer Tour und das richtig dolle und heute morgen hat sie richtig Frühsport betrieben..
Huhu Süße,
schönen KiWa habt Ihr Euch da ausgesucht Genau denselben hat meine Schwester auch
Wir haben zwar auch einen Teutonia, aber schon ein wesentlich älteres Modell mit 4 großen Luftreifen.
Freut mich, dass es Dir und Püppi gut geht.
08.06.2010 10:56
@ Grinsekatze:
Jetzt muss ich wohl mal fragen: Hast Du Vorlagen von diesen ganzen Sachen, welche Du häkelst?
.
Das ist alles sehr sehr schön. Ich hätte das so wahrscheinlich nie hinbekommen. Finde das echt schick.
.
Auch Dein Kleid und die Schuhe
Jetzt muss ich wohl mal fragen: Hast Du Vorlagen von diesen ganzen Sachen, welche Du häkelst?
.
Das ist alles sehr sehr schön. Ich hätte das so wahrscheinlich nie hinbekommen. Finde das echt schick.
.
08.06.2010 11:08
Zitat von mamasitter:
@ Grinsekatze:
.
.
Ja ich bin auch ganz hin und weg. Das Täschlein und der Haarschmuck...
Wirklich Respekt! Schade, dass ich nicht heiraten werde, sonst würd ich dich engagieren
08.06.2010 11:12
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Guten Morgen!
Hier mal 2 Bilder..
Nach langer Diskussion konnten wir uns dann doch einigen...Haben jetzt mal alles genommen, was es an Zubehör gab...*g*
Der Wagen
Davon Dessin 3870
Ach so..Ansonsten gehts uns beiden supi!Meine Madame tritt ganz, ganz, ganz, ganz fleißig
Gestern Abend vorm einschlafen und einer Tour und das richtig dolle und heute morgen hat sie richtig Frühsport betrieben..
Huhu Süße,
schönen KiWa habt Ihr Euch da ausgesucht Genau denselben hat meine Schwester auch
Wir haben zwar auch einen Teutonia, aber schon ein wesentlich älteres Modell mit 4 großen Luftreifen.
der stand auch auf unserer "wunsch-liste".... nehmt ihr den mit Tasche oder mit wanne?
08.06.2010 11:20
Wir wollen den Teutonia Cosmo (ist das einzige Modell was in unseren Fahrstuhl passt ) Ausserdem finde ich den sehr angenehm zu lenken und zu fahren, bin da son bißchen unbeholfen
Vielen Dank für die süßen Komplimente
Das Beutelchen hab ich aus dem Kopf gehäkelt. Ich brauchte dringend etwas für die Handcreme und die brauche ich dringend, damit der Ring passt Für Haarband und Blümchen gibt es Anletiungen die nicht unbedingt dafür bestimmt sind sich aber gut verwenden lassen Und die Kette hat gestern auch einen Verschluss bekommen ich bin nun also komplett Naja, bis auf den sexy hautfarbenen Schlüpper
Vielen Dank für die süßen Komplimente
Das Beutelchen hab ich aus dem Kopf gehäkelt. Ich brauchte dringend etwas für die Handcreme und die brauche ich dringend, damit der Ring passt Für Haarband und Blümchen gibt es Anletiungen die nicht unbedingt dafür bestimmt sind sich aber gut verwenden lassen Und die Kette hat gestern auch einen Verschluss bekommen ich bin nun also komplett Naja, bis auf den sexy hautfarbenen Schlüpper
08.06.2010 11:53
Zitat von mandy1508:
Guten Morgen Mädels.....
ich wünsche allen einen sonnigen tag.
@insane+Murx(+allen anderen mit baby-TV termin): viel spaß beim FA!!!
bringt mal noch ein paar outings mit!! aber ich glaube es fehlt nur noch eins, ne das bekommen wir dann freitag...gaaanz bestimmt!!!
Ich hab wieder am donnerstag termin und hoffe ja ehrlich gesagt,insgeheim ein bischen auf ein "neues" outing ...also ein anderes als letztes mal ........... findet ihr das schlimm? ich war mir soo sicher dass es ein junge wird, dass ich schon etwas enttäuscht war....hab ein ganz schlechtes gewissen deswegen
meinst du mich wegen den einen Outing Wenn ja ich hoff so sehr das ich am freitag meins bekomme und dann meld ich mich gleich bei dir hab aber erst 10.45uhr termin
08.06.2010 11:59
Zitat von Mari-07:
Und ich hoff heute endlich auf ein Outing...
na dann viel glück
08.06.2010 12:03
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mari-07:
na dann viel glück
Danke
Ich hoff ja das der Zwerg nicht annährend so frech ist wie die Eltern und uns den Popo zustreckt
08.06.2010 13:15
@bibbi.... jaaaa dich meinte ich mit dem outing am freitag....
@Mari: viiiiel Glück!!!!!!!
@Mari: viiiiel Glück!!!!!!!
08.06.2010 13:19
Zitat von mandy1508:
Zitat von MamaKiki:
Der Wagen ist cool! Nur mag ich die kleinen Räder vorne nicht....meiner sollte luftreifen haben....aber neu ist bei mir eh nicht drin......es lebe ebay.
meinst du das ist blöd mit den kleinen reifen vorn?
fahre eigentlich nur in der stadt.... meine freundin hat den selben aber mit luftreifen alle vier gleich groß, und den kann man ja nicht lenken... also muss man immer anhben um die kurve, das find ich blöd.
Bei uns wäre NEU ohne mama vielleicht auch net drin, aber hab die auch schon günstig gesehen bei ebay..... *i love ebay*
Hallo Mandy,
wir haben auch einen Gesslein gekauft und zwar den F6 exclusiv im Design Paris,bei diesem Modell lässt sich die Vorderachse wechseln, man kann also immer wählen, ob man 4 große Räder dran haben will oder man tauscht die vordere Achse mit den zwei großen Rädern gegen zwei einzelne kleine Räder, echt praktisch. Hier mal ein Link: http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 010081&groupid=
08.06.2010 13:20
Zitat von Mari-07:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mari-07:
na dann viel glück
Danke
Ich hoff ja das der Zwerg nicht annährend so frech ist wie die Eltern und uns den Popo zustreckt
Viel Erfolg für heute, das klappt bestimmt mit dem Outing! *Daumen drück*
08.06.2010 13:33
Zitat von Maren6183:
Zitat von mandy1508:
Zitat von MamaKiki:
Der Wagen ist cool! Nur mag ich die kleinen Räder vorne nicht....meiner sollte luftreifen haben....aber neu ist bei mir eh nicht drin......es lebe ebay.
meinst du das ist blöd mit den kleinen reifen vorn?
fahre eigentlich nur in der stadt.... meine freundin hat den selben aber mit luftreifen alle vier gleich groß, und den kann man ja nicht lenken... also muss man immer anhben um die kurve, das find ich blöd.
Bei uns wäre NEU ohne mama vielleicht auch net drin, aber hab die auch schon günstig gesehen bei ebay..... *i love ebay*
Hallo Mandy,
wir haben auch einen Gesslein gekauft und zwar den F6 exclusiv im Design Paris,bei diesem Modell lässt sich die Vorderachse wechseln, man kann also immer wählen, ob man 4 große Räder dran haben will oder man tauscht die vordere Achse mit den zwei großen Rädern gegen zwei einzelne kleine Räder, echt praktisch. Hier mal ein Link: http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1001 010081&groupid=
oh das ist ja toll.... echt ne super alternative.... gibt es da auch so eine feste wanne zu? hab ich jetzt nicht gesehen. müsste vielleicht wirklich mal in ein fachgeschäft und mich beraten lassen
Aber der hartan in weiß sieht soooo schön aus....
bin mir nicht sicher ob ich die festen räder oft brauche ausser vielleicht mal am strand.... aber dafür gibts dann sicher auch alternativen, bauchtrage oder sooooo mmmh....
hätte nicht gedacht dass das so schwierig wird.
08.06.2010 14:58
Zitat von mandy1508:
Zitat von mamasitter:
Zitat von JaTi2010:
Guten Morgen!
Hier mal 2 Bilder..
Der Wagen
Davon Dessin 3870
Huhu Süße,
der stand auch auf unserer "wunsch-liste".... nehmt ihr den mit Tasche oder mit wanne?
Wir nehmen den mit der quasi "harten" Tasche..
Weiß gar nicht, wie die heißt..
Die Wickeltasche haben wir nicht bestellt...Ich find, das ist ne unverschämtheit, 75 € für ne Tasche zu nehmen..Da kauf ich lieber ne schöne bunte von Oilily oder so..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt