Oktobermamis 2010
07.06.2010 12:02
Hallo Mädels,
ich hatte einen super Urlaub in Berlin und bin heute Nacht wieder zurück gekommen, weil wir leider den Flug verpasst haben wegen gesperrter Stadtautobahn und dann gab es keine Mietwägen mehr in Berlin und wir mussten dann nach Dresen und von dort mit dem Mietwagen nach Hause Fahren. Wegen den vielen Staus waren wir beinah 12 h im Auto. Im Gegensatz zu einer eigentlichen Flugzeit von nicht mal einer Stunde.
Könnt Euch sicher vorstellen wie es mir heute auf Arbeit geht
ich hatte einen super Urlaub in Berlin und bin heute Nacht wieder zurück gekommen, weil wir leider den Flug verpasst haben wegen gesperrter Stadtautobahn und dann gab es keine Mietwägen mehr in Berlin und wir mussten dann nach Dresen und von dort mit dem Mietwagen nach Hause Fahren. Wegen den vielen Staus waren wir beinah 12 h im Auto. Im Gegensatz zu einer eigentlichen Flugzeit von nicht mal einer Stunde.
07.06.2010 12:07
Hallo ihr Süßen,
nachdem unser Umzug geschafft ist, melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr habt die viele Sonne am WE genießen können? Bei uns ist alles in bester Ordnung, bin sogar überglücklich. Fühlen uns in unseren neuen 4 Wänden pudelwohl und am Freitag zur FD wurde uns gesagt, dass wir ein kerngesundes Baby erwarten. Und zur Krönung gab es noch ein Outing:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir bekommen ein
MÄDCHEN
Haben auch ein supersüßes 3D-Bildchen bekommen.
Ist sie nicht hübsch? - unsere Prinzessin bei 21.0
Könnte die ganze Welt umarmen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Maren
nachdem unser Umzug geschafft ist, melde ich mich auch mal wieder. Ich hoffe Euch geht es allen gut und ihr habt die viele Sonne am WE genießen können? Bei uns ist alles in bester Ordnung, bin sogar überglücklich. Fühlen uns in unseren neuen 4 Wänden pudelwohl und am Freitag zur FD wurde uns gesagt, dass wir ein kerngesundes Baby erwarten. Und zur Krönung gab es noch ein Outing:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir bekommen ein
MÄDCHEN
Liebe Grüße
Maren
07.06.2010 12:10
Zitat von Maren6183:
Hallo ihr Süßen,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wir bekommen ein
MÄDCHEN
Liebe Grüße
Maren
glückwunsch zur prinzessin!
das bild is wirklich toll geworden und deine maus is echt wunderschön!
freu mich für dich!
07.06.2010 12:18
Zitat von Katharina20:
glückwunsch zur prinzessin!
das bild is wirklich toll geworden und deine maus is echt wunderschön!
freu mich für dich!
Dankeschön
07.06.2010 12:27
Hallo
@mandy: wie bereits von Fee bemerkt steh ich schon auf der Liste danke Fee
hoffe euch geht's gut?
@Maren: Glückwunsch zum Mädchen
alle die heut Fa Termin haben viel Spaß
und alle mit wochenwechsel glückwunsch
@mandy: wie bereits von Fee bemerkt steh ich schon auf der Liste danke Fee
hoffe euch geht's gut?
@Maren: Glückwunsch zum Mädchen
alle die heut Fa Termin haben viel Spaß
und alle mit wochenwechsel glückwunsch
07.06.2010 12:39
Hallöchen ihr Lieben!!!
Wollte mal ganz ganz liebe Grüße hier lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wollte ich euch zu den ganzen Outings beglückwünschen!!!!
Wow, jetzt sind es ja echt viele Mädels!
Bei mir gibt es nichts neues.... Wehe so vor mich hin und muss immer noch liegen... Fiebere jetzt der 24+0 SSW entgegen!!! Ab da wird hier in dem KH alles für ihn getan! Nur noch 9 Tage.... Ich hoffe so sehr, dass er noch so lange drin bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte mal ganz ganz liebe Grüße hier lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wollte ich euch zu den ganzen Outings beglückwünschen!!!!
Wow, jetzt sind es ja echt viele Mädels!
Bei mir gibt es nichts neues.... Wehe so vor mich hin und muss immer noch liegen... Fiebere jetzt der 24+0 SSW entgegen!!! Ab da wird hier in dem KH alles für ihn getan! Nur noch 9 Tage.... Ich hoffe so sehr, dass er noch so lange drin bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2010 12:42
Hallo yvi, oje immer noch wehen aber er wird drin bleiben noch länger als die 24. Woche drück dich
07.06.2010 12:49
Zitat von Majandra:
Hallo Mädels,
Das mit der Vollsperrung habe ich vorgestern wars glaube ich im Radio gehört Wärste mich doch noch Besuchen gekommen
07.06.2010 13:00
hallo..... an alle Listen-verbesserer:
ich habe in die Liste einfach alle aufgenommen, die mir geschrieben haben, manche hab ich auch aus den beiträgen entnommen, teilweise sogar den ET ausgerechnet anhand des tickers.......
Ich kann jetzt nicht auf jedes der 45 Profile gehen und schauen wann der letzte Beitrag war, oder derjenige das letzte mal online war....
Ich kann auch nicht zu denen sagen,wenn die mir schreiben, sorry ihr könnt nicht mit auf die liste, da ihr zu wenig hier seid. das weiß ich ja auch nicht immer, da ich auch nicht jeden tag hier bin
@claudia: sorry hab ich wohl übersehen,dass de oben schon drin stehst.
@maren: das foto ist süüüüüüüüüüüüß
ich habe in die Liste einfach alle aufgenommen, die mir geschrieben haben, manche hab ich auch aus den beiträgen entnommen, teilweise sogar den ET ausgerechnet anhand des tickers.......
Ich kann jetzt nicht auf jedes der 45 Profile gehen und schauen wann der letzte Beitrag war, oder derjenige das letzte mal online war....
Ich kann auch nicht zu denen sagen,wenn die mir schreiben, sorry ihr könnt nicht mit auf die liste, da ihr zu wenig hier seid. das weiß ich ja auch nicht immer, da ich auch nicht jeden tag hier bin
07.06.2010 13:29
Zitat von mandy1508:
meine Güte..
Was ist nur los mit diesem Thread.. *kopfschüttel*
Naja... macht mal Eure Liste...
07.06.2010 14:00
Falls es irgend jemanden interessiert, dass sind meine letzten Werke- alles an selbstgemachten Hochzeitsasseccoires
Beutelchen+Haarschmuck
Perlenkette gehäkelt
Für die Kette brauche ich noch einen Verschluss!
Und das ist mein KleidDa gibt es noch eine breite Satinschleife zu Und die Schuhe
Schuhe!
So und nun bin ich stolz wie Bolle Und dass mustte ich mal loswerden
Beutelchen+Haarschmuck
Perlenkette gehäkelt
Für die Kette brauche ich noch einen Verschluss!
Und das ist mein KleidDa gibt es noch eine breite Satinschleife zu Und die Schuhe
Schuhe!
So und nun bin ich stolz wie Bolle Und dass mustte ich mal loswerden
07.06.2010 14:06
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:
meine Güte..
Also manchmal kann ich verstehen warum einige sich hier abmelden oder in diesem Thread nicht mehr mitschreiben
Gut dass man nicht noch darüber diskutieren muss wer ganz oben auf der Liste steht
07.06.2010 14:25
Zitat von saskia1983:
Zitat von Fee2010:
Zitat von mandy1508:
meine Güte..
Also manchmal kann ich verstehen warum einige sich hier abmelden oder in diesem Thread nicht mehr mitschreiben
Gut dass man nicht noch darüber diskutieren muss wer ganz oben auf der Liste steht
am besten wir lassen das mit der Liste
immer schimpft wer über irgendwas
Jetzt dürfen nicht mal mehr alle Oktober-Mamis auf die Liste.....
und ich hab mir solche mühe gegeben, damit auch ja alle drauf sind *traugigguck*
07.06.2010 15:17
Zitat von mandy1508:
lass dich net stressen
07.06.2010 15:19
@ Katze: Sehr schöne Sachen und das Kleid ist ja niedlich....
@ saskia: seh ich genauso..
@ Mandy: Hat irgendwer irgendwas böses zu dir oder zu deiner Liste gesagt? Wir bzw. ich habe festgestellt, das einige Namen unbekannt sind, oder kaum in unserem Thread zu lesen sind.. Das war eine Feststellung und keine KRitik an deiner Liste.. Es verlangt auch keiner dass du die Ticker oder die Profile auf Aktualität überprüfst..
Es war nur eine Feststellung mehr nicht... Es hat keiner irgendwas böses gesagt, gemeint, gesprochen, gedacht oder sonste was.. Und jetzt ist gut...
Mir ist egal wer auf der Liste steht..
P.S.: Du wolltest das mit der Liste übernehmen und keiner hat dich dazu verpflichtet... Und das du die machst ist auch toll.. Aber steigert euch doch nicht so in diesen Thread oder in alles...
Es gibt sooo viele wichtigere Dinge, als dieser THread, diese Forum oder diese ET-Liste...
@ saskia: seh ich genauso..
@ Mandy: Hat irgendwer irgendwas böses zu dir oder zu deiner Liste gesagt? Wir bzw. ich habe festgestellt, das einige Namen unbekannt sind, oder kaum in unserem Thread zu lesen sind.. Das war eine Feststellung und keine KRitik an deiner Liste.. Es verlangt auch keiner dass du die Ticker oder die Profile auf Aktualität überprüfst..
Es war nur eine Feststellung mehr nicht... Es hat keiner irgendwas böses gesagt, gemeint, gesprochen, gedacht oder sonste was.. Und jetzt ist gut...
Mir ist egal wer auf der Liste steht..
P.S.: Du wolltest das mit der Liste übernehmen und keiner hat dich dazu verpflichtet... Und das du die machst ist auch toll.. Aber steigert euch doch nicht so in diesen Thread oder in alles...
Es gibt sooo viele wichtigere Dinge, als dieser THread, diese Forum oder diese ET-Liste...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt