Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
09.06.2010 10:10
Hey,
eigentlich wollte ich mal ausführlich über meine Woche Abwesenheit berichten,. aber das Wetter ist hier noch so schön, verschiebe ich auf nen Regentag

Mari Glückwunsch zum Jungen. Siehst du, haben doch gesagt du erfährst es diesmal

Mandy, lass dich nicht ärgern.
Ein Kilo...das muss ich schon im Moment der Befruchtung zugenommen haben, denn mittlerweile bin ich jenseits von gut und böse angekommen

Habe seit vorgestern das erste mal im Leben Wasser in den Beinen und das gleich richtig extrem...eigentlich habe ich auch gar keine Füße mehr, sondern Klumpen.
Ich will, dass das weg geht
Traumelchen
6318 Beiträge
09.06.2010 10:12
Zitat von Shinoah:

Hey,
eigentlich wollte ich mal ausführlich über meine Woche Abwesenheit berichten,. aber das Wetter ist hier noch so schön, verschiebe ich auf nen Regentag

Mari Glückwunsch zum Jungen. Siehst du, haben doch gesagt du erfährst es diesmal

Mandy, lass dich nicht ärgern.
Ein Kilo...das muss ich schon im Moment der Befruchtung zugenommen haben, denn mittlerweile bin ich jenseits von gut und böse angekommen

Habe seit vorgestern das erste mal im Leben Wasser in den Beinen und das gleich richtig extrem...eigentlich habe ich auch gar keine Füße mehr, sondern Klumpen.
Ich will, dass das weg geht

Das hab ich auch.. kann dir meine super sexy Kompressionsstrümpfe empfehlen ... klasse 3 extra stark
09.06.2010 10:20
Hm, find ich jetz im Sommer zum Rock nicht so attraktiv
Momentan behelfe ich mir noch mit Kühlpacs, hilft zwar auch nich, tut aber generell gut bei der Wärme^^
mandy1508
5282 Beiträge
09.06.2010 10:23
Ach ihr seid soo lieb..... ich denk mir ja auch lass die labern, und ich fühl eigentlich auch pudelwohl und vor allem hübsch (was bei mir nicht oft vorkommt) aber es ärgert einen dann doch....gerade weil DIE das sagen, wir sind sonst so ein super team, und machen viel zusammen auch privat...ach menno.... wenn die so weiter machen bleib ich noch eher zu hause

@laker ich hab ein bild von mir+bauch im bilderforum eingestellt letzte woche von mir am strand...is nicht das hübscheste aber es war soooo windig find schon das ich ne kleene murmel hab.... I my Murmel !!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
09.06.2010 10:25
Zitat von Shinoah:

Hm, find ich jetz im Sommer zum Rock nicht so attraktiv
Momentan behelfe ich mir noch mit Kühlpacs, hilft zwar auch nich, tut aber generell gut bei der Wärme^^

Och Klumpfüße finde ich persönlich zum Rock jetzt auch nicht so attraktiv warts ab, wenn der Sommer sich erstmal richtig entfaltet überlegst du dir das noch mal mit den sexy Socken
09.06.2010 10:33
Zitat von Traumelchen:

Och Klumpfüße finde ich persönlich zum Rock jetzt auch nicht so attraktiv warts ab, wenn der Sommer sich erstmal richtig entfaltet überlegst du dir das noch mal mit den sexy Socken

Aber die sind doch auch so warm *seufz*
Naja, hab ja nächsten Dienstag wieder Termin, da werd ich meinen FA mal drauf ansprechen.
Werd mich gleich mal mit unserem kleinen Rabauken ab zur Talsperre machen.
Da isses kühler und der Hund bekommt Auslauf und kann schwimmen lernen.
Traumelchen
6318 Beiträge
09.06.2010 10:37
Zitat von Shinoah:

Zitat von Traumelchen:

Aber die sind doch auch so warm *seufz*
Naja, hab ja nächsten Dienstag wieder Termin, da werd ich meinen FA mal drauf ansprechen.
Werd mich gleich mal mit unserem kleinen Rabauken ab zur Talsperre machen.
Da isses kühler und der Hund bekommt Auslauf und kann schwimmen lernen.

Schwimmen LERNEN? Na dem wird das wohl angeboren sein
09.06.2010 10:41
Ja, meine damit, dass sie überhaupt ins Wasser reingeht
Und so toll angeboren ist das auch nicht, mussten sie letztes Mal rausretten
Traumelchen
6318 Beiträge
09.06.2010 10:42
Zitat von Shinoah:

Ja, meine damit, dass sie überhaupt ins Wasser reingeht
Und so toll angeboren ist das auch nicht, mussten sie letztes Mal rausretten

Ui, unsere sind immer sofort losgepaddelt. Aber dein Fellknäul ist ja auch noch klein und darf noch etwas üben
09.06.2010 10:44
Ja vorallem hat sie mit ihrem Fliegengewicht etwas Probleme mit dem ,,Wellengang".
Aber das wird schon, nachher ist erstmal Hundeschule, da kann sie sich auspowern.
Wobei ich sicherlich kaputter bin als sie
insane83
3210 Beiträge
09.06.2010 10:46
guten moren mädels

ich habe mich so auf en sommer gefreut un nun macht er mir zuschaffen!!!!gestern FA war super lilly geht es gut blutdruck perfekt gewicht perfekt 200gramm weniger als beim letzten ma...so alles super bis ich dann zur stiftung gefahren bin mit der bahn klatscht de antje um kreislauf weg geil...was soll das werden diesen sommer net mehr raus oder wie ich will aber sonne

so brennnessel tee darf ich net dringen weil das mein blut dicker macht wollte vorbeugen zwecks wasser naja kann ich nun vergessen...

wie geht es euch so wie kommt ihr so mit diesen heissen wetter zurecht

lg antje
kleineRose
1916 Beiträge
09.06.2010 10:47
Moin Mädels
Mandy, lass ich dich nicht ärgern. 1 kg ist doch GAR NICHTS!! Und das sieht sicherlich keiner. Das ist einfach nur Spaß oder gemein von denen. Ich würd denen das auch mal klipp und klar sagen, dass du bisher noch kaum zugenommen hast und dich das irgendwie nervt... grade, wenn ihr euch sonst auch privat so gut versteht, ist das doch kein Problem.
Ich hab mich letztens auch so aufregen müssen...
Ich habe bisher 2-3 kg zugenommen und man sieht eigtl noch gar nichts.. nur halt ein bisschen Bauch. Trage auch schon SS-Sachen, weil die normalen Hosen so auf den Bauch drücken und mein Sohn sich dann beschwert
Naja auf jeden Fall höre ich von allen, wie toll ich aussehe und dass man noch gar nichts sieht usw. und ich habe weder Pickel noch sonstwas..
Auf jeden Fall waren wir bei Bekannten zum Grillen und eine von den Weibern da meinte direkt "Die kriegt ein Mädchen, das seh ich doch sofort!" daraufhin sagte eine andere dann "Echt woran siehst du das denn? Man sagt ja immer, Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit" und daraufhin die dumme Pute "Ja, eben!"
Dabei sieht die selbst aus wie aus der Mülltonne gezogen... *grummel*
Am Liebsten wär ich sofort wieder abgehauen, aber mein Mann sagte "hör nicht auf die. Die ist nur neidisch"
Wenn ich daran denke, ärger ich mich immer noch über die... und ich hoffe nun umso mehr, dass meine FÄ mit ihrer 100%ig Prognose, dass es ein Junge ist Recht behält.... dann werd ich der alten Kuh das nämlich unter die Nase reiben...
bibbi26
39407 Beiträge
09.06.2010 10:54
wie gehts euch so bei dem Wetter?
Mir tun die Beine ganz schön weh und mein Kreislauf ist nicht so toll.
kleineRose
1916 Beiträge
09.06.2010 10:56
Zitat von bibbi26:

wie gehts euch so bei dem Wetter?
Mir tun die Beine ganz schön weh und mein Kreislauf ist nicht so toll.

Hier ists seit gestern total trüb, regnerisch und schwül... hab total dicke Finger (krieg meinen Ehering nicht mehr ab und selbst den Verlobungsring kaum)
Gestern hab ich den ganzen Tag mit Kopfschmerzen flach gelegen.... mal sehen, wie es heute so weitergeht.
Fühl mich aber nicht so toll
mandy1508
5282 Beiträge
09.06.2010 10:59
Zitat von kleineRose:

Moin Mädels
Mandy, lass ich dich nicht ärgern. 1 kg ist doch GAR NICHTS!! Und das sieht sicherlich keiner. Das ist einfach nur Spaß oder gemein von denen. Ich würd denen das auch mal klipp und klar sagen, dass du bisher noch kaum zugenommen hast und dich das irgendwie nervt... grade, wenn ihr euch sonst auch privat so gut versteht, ist das doch kein Problem.
Ich hab mich letztens auch so aufregen müssen...
Ich habe bisher 2-3 kg zugenommen und man sieht eigtl noch gar nichts.. nur halt ein bisschen Bauch. Trage auch schon SS-Sachen, weil die normalen Hosen so auf den Bauch drücken und mein Sohn sich dann beschwert
Naja auf jeden Fall höre ich von allen, wie toll ich aussehe und dass man noch gar nichts sieht usw. und ich habe weder Pickel noch sonstwas..
Auf jeden Fall waren wir bei Bekannten zum Grillen und eine von den Weibern da meinte direkt "Die kriegt ein Mädchen, das seh ich doch sofort!" daraufhin sagte eine andere dann "Echt woran siehst du das denn? Man sagt ja immer, Mädchen nehmen der Mutter die Schönheit" und daraufhin die dumme Pute "Ja, eben!"
Dabei sieht die selbst aus wie aus der Mülltonne gezogen... *grummel*
Am Liebsten wär ich sofort wieder abgehauen, aber mein Mann sagte "hör nicht auf die. Die ist nur neidisch"
Wenn ich daran denke, ärger ich mich immer noch über die... und ich hoffe nun umso mehr, dass meine FÄ mit ihrer 100%ig Prognose, dass es ein Junge ist Recht behält.... dann werd ich der alten Kuh das nämlich unter die Nase reiben...

ooooh schlimm solche leute....da könnt ich mich mit aufregen..... aaah....blöde eule..... und wenn se so toll hellsehen kann was das geschlecht angeht, hat se wahrscheinlich ihren beruf verfehlt.....
man sieht an überhaupt nichts an einer frau was es wird...schwachsinn..... und sich denn noch freuen wenn se recht hatten.... kenn ich auch zu gut.... vor alles das mit der schönheit nehmen ist ja fast schon ne frechheit.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt