Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
28.07.2013 22:23
Hallo Mamis,

Ich hoffe euch geht es allen gut. Hier tut sich ja auch nichts mehr.
Ich hab totale Hitze in meiner Bude! Das bringt mich um

Am 01.08 hab ich meinen nächsten Termin.
Leene
2823 Beiträge
29.07.2013 08:30
Zitat von dippdapp:

Schade, dass hier keine auf den Link eingegangen ist, manche sind wohl mit sich bbeschäftigt

Also auch hier

kleine sophia

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn man 1-2 Sätze dazu geschrieben hätte. Nur mit dem link kann doch keiner wissen, dass es schon ein Oktoberbaby auf die Welt geschafft hat. Deswegen hab ich auch gar nicht draufgeklickt. Finde es ganz schön unverschämt, deshalb jetzt den Mädels hier zu unterstellen, dass wir nur mit uns beschäftigt sind...
dippdapp
688 Beiträge
29.07.2013 09:28
Zitat von Leene:

Zitat von dippdapp:

Schade, dass hier keine auf den Link eingegangen ist, manche sind wohl mit sich bbeschäftigt

Also auch hier

kleine sophia

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn man 1-2 Sätze dazu geschrieben hätte. Nur mit dem link kann doch keiner wissen, dass es schon ein Oktoberbaby auf die Welt geschafft hat. Deswegen hab ich auch gar nicht draufgeklickt. Finde es ganz schön unverschämt, deshalb jetzt den Mädels hier zu unterstellen, dass wir nur mit uns beschäftigt sind...

Unverschämt, finde ich es wenn man Dur h sein gejammert fast 50 Prozent der Mädels hier verscheucht. Am Link sah man , dass es ein entkuglungsfred war . Du bist auch nicht angesprochen. schade, dass für manche eine SchwAngerschaft nur noch eine qualerei ist und positive posts nicht mehr kommentiert werden, und das ist Fakt . Wann hast hier jemand das letzte mal geschrieben, dass er sich freut etc ? Hab noch nie So einen negativen monatsfred gesehen .

Wenn du es auf dich beziehst bitte , du springst eh schon von Anfang an sehr negativ auf mich an, ist mir zu blöd sowas, ich habe auch meine ziperlein, aber ich freue mich auf meine Maus und bin froh über mein Wunder und lass mir das Nachricht nehmen, weshalb der Fred nun unter den letzten 5 hier weiter bestehen kann ich sag
dippdapp
688 Beiträge
29.07.2013 09:34
Sorry ich schreib mit Handy.

1 noch.

Ich finde es unverschämt, sich über Ss Streifen zu unterhalten, während andere fiebern und beten, dass die beiden alles gut überstehen. Die Ignoranz zeigte sich auch darin, dass kaum jemand fragte was passiert ist, bzw wie es den beiden geht.

Ich wurde empfehlen die Liste zu aktualisieren, damit man sieht, dass hier die letzten 4 Wochen noch 5 Mädels aktiv sind, traurig
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 09:57
Zitat von dippdapp:

1 noch.

Ich finde es unverschämt, sich über Ss Streifen zu unterhalten, während andere fiebern und beten, dass die beiden alles gut überstehen. Die Ignoranz zeigte sich auch darin, dass kaum jemand fragte was passiert ist, bzw wie es den beiden geht.

Ich wurde empfehlen die Liste zu aktualisieren, damit man sieht, dass hier die letzten 4 Wochen noch 5 Mädels aktiv sind, traurig

Also hier wurde bereits gefragt ob jemand kontakt zu ihr hat und weiß wie es ihr geht...hatte gehofft da ne antwort zu lesen...natürlich fragt man sich was passiert ist und macht sich gedanken.....
Butterfly05
626 Beiträge
29.07.2013 10:15
Huhu

Ich werde auch eine Oktober Mami und wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf??

LG
29.07.2013 10:19
Zitat von dippdapp:

1 noch.

Du bist ja total krass drauf ...
ich denke jedem von uns hier interesiert es wie es den beiden geht was soll den das?
Ich denke nicht das alle gegangen sind weil hier gejammert wird sondern nur weil es die FB Gruppe gibt deswegen wohl eher.
Finde ich total schade das du unser Fred so runterziehst, weisst du ich hab den Link z.B gesehn aber nie gedacht das schon eine Oktobermama ihr Baby hat also hab ich das sicherlich nicht mit absicht ignoriert.
29.07.2013 10:20
Zitat von Butterfly05:

Huhu

Ich werde auch eine Oktober Mami und wollte mal fragen ob ich mich zu euch gesellen darf??

LG

Ich denke schon
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 10:20
Zitat von Butterfly05:

Huhu

LG

Huhu

Willkommen...gratuliere zur ss auch wenn schon weiter bist hehe

Butterfly05
626 Beiträge
29.07.2013 10:24
Danke fürs Willkommen heißen

Wann habt ihr denn euern ET und wie geht es euch in der SS?
29.07.2013 10:28
Zitat von Butterfly05:

Mein Et ist der 19.10 und ich muss sagen das es mir eigentlich sehr gut geht in dieser ss .
Wie gehts dir denn?
Weisst du was es wird junge/mädchen?
29.07.2013 10:29
Zitat von dippdapp:

Zitat von Leene:

Zitat von dippdapp:

Also auch hier

kleine sophia

Unverschämt, finde ich es wenn man Dur h sein gejammert fast 50 Prozent der Mädels hier verscheucht. Am Link sah man , dass es ein entkuglungsfred war . Du bist auch nicht angesprochen. schade, dass für manche eine SchwAngerschaft nur noch eine qualerei ist und positive posts nicht mehr kommentiert werden, und das ist Fakt . Wann hast hier jemand das letzte mal geschrieben, dass er sich freut etc ? Hab noch nie So einen negativen monatsfred gesehen .

Wenn du es auf dich beziehst bitte , du springst eh schon von Anfang an sehr negativ auf mich an, ist mir zu blöd sowas, ich habe auch meine ziperlein, a ber ich freue mich auf meine Maus und bin froh über mein Wunder und lass mir das Nachricht nehmen, weshalb der Fred nun unter den letzten 5 hier weiter bestehen kann ich sag 7

Ich denke hier freuen sich alle auf ihre Babys
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 10:30
Zitat von LilaLilie:

Zitat von dippdapp:

1 noch.

Du bist ja total krass drauf ...
ich denke jedem von uns hier interesiert es wie es den beiden geht was soll den das?
Ich denke nicht das alle gegangen sind weil hier gejammert wird sondern nur weil es die FB Gruppe gibt deswegen wohl eher.
Finde ich total schade das du unser Fred so runterziehst, weisst du ich hab den Link z.B gesehn aber nie gedacht das schon eine Oktobermama ihr Baby hat also hab ich das sicherlich nicht mit absicht ignoriert.

Ich denke jeder hofft für die beiden mit das alles gut geht....und zu dem jammern jeder hat halt ne andere ss die eine kann purzelbäume schlagen die andere geht am stock...und dafür sind wir hier um und auszutauschen. ...hier gibt es auch paar muttis die um ihr baby bangen das es noch drin bleibt paar wochen...und ernsthafte probleme haben....wo ist denn da der zu spruch derer denen es ja sooo blendend geht?!

Man schreibt hier auch nicht zu allem was...nur wenn jemand mal nach wochen kommt und nur von sich erzählt ohne zu fragen wie es so ist bei den anderen der brauch auch nicht mit antwort rechnen....
Das wars von mir zu dem thema....
Und wenn du magst liebe dippdapp könntest du uns ja auf dem laufenden halten wie esden beiden geht..oder eerzählen was passiert ist...du hast ja kontakt vermute ich....und richte lieben Gruß aus...danke
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 10:32
Zitat von Butterfly05:

Gern
Mein et ist der 16.10 und deiner?
Ich muss viel liegen was bei dem wetter nicht so toll ist und dir?
Annelie
627 Beiträge
29.07.2013 10:35
Ach Dipp Dapp,

bloss nicht aufregen, dass ist es nicht wert
Lass die sich hier im Jammer-Thread über Ihre Streifen und Wehwehchen austauschen, währenddessen wir uns in unserer Facebook-Gruppe über unsere Würmchen freuen und uns mit dem ersten Oktoberbaby und Ihrer Mutti gemeinsam in unserem eigenen Forum freuen...

Deshalb schreibe ich hier auch schon lange nicht mehr mit.

Ich habe auch mal Kreislaufprobleme und Wasser in den Füssen etc, aber das gehört auch alles dazu. Und wenn man schlimmere Probleme hat, ruft man kurz seine Hebi an oder fährt ins KH um sicher zu gehen, aber man macht sich hier nur gegenseitig so verrückt...

Wir freuen uns in unserer Facebook-Gruppe sehr die Sophie begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie weiterhin kämpft und freuen uns bis die Mutti sich wieder zu uns in die Gruppe gesellt wenn sie sich auch erholt hat

LG Annelie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt