Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
habibti22
2821 Beiträge
25.07.2013 20:36
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Aylinim:

Mädels ich bekomme keine Luft !
Es ist so verdammt schwül und ich kann weder liegen noch sitzen. Ich schwitze wie ein Schwe**

Ich hab das Bedürfnis mir eine Sauerstoffmaske anzulegen.

Ich hab gleich um 17 Uhr meinen FA Termin.
Mal gucken ob der Kleine etwas zugelegt hat.

Mir gehts auch so , ich fühl mich wie ein dickes schnaufendes walross
Am Sonntag sollen es hier 38 Grad werden..da setze ich kein Fuß vor die Tür

welche woche bist du ? mir macht die hitze überhaupt nix aus
Steffi122011
3823 Beiträge
25.07.2013 20:39
Bin bei 28+1

Sei froh mein Kreislauf spielt bei der Hitze total verrückt
habibti22
2821 Beiträge
25.07.2013 20:40
Zitat von Steffi122011:

Bin bei 28+1

Sei froh mein Kreislauf spielt bei der Hitze total verrückt

ihr tut mir alle voll leid hoffentlich wirds bald kälter. . . is in deutschland kein regen in sicht? bin grad in österreich hier solles 39 grad geben
hailie
1254 Beiträge
25.07.2013 20:41
Mit Kreislauf hab ich auch keine Probleme, aber trotzdem fühle ich mich wie ein walross...mein Freund findet das immer sehr amüsant, wie ich mich aus dem Bett rolle oder versuche aus der wanne zu kommen...

habibti22
2821 Beiträge
25.07.2013 20:42
Zitat von hailie:

Mit Kreislauf hab ich auch keine Probleme, aber trotzdem fühle ich mich wie ein walross...mein Freund findet das immer sehr amüsant, wie ich mich aus dem Bett rolle oder versuche aus der wanne zu kommen...

hahaha ich fühl mich auch wie ein walross, so voll alt irgendwie... meiner amüsiert sich auch immer aber findet es nicht schlimm
hailie
1254 Beiträge
25.07.2013 20:45
Hätt mal nie gedacht, wie schwerfällig man in der ss wird... komm ja nicht mal mehr runter zum Schuhe anziehen und schnell laufen geht auch nicht...

Schlimm findet er das auch nicht, aber halt lustig...weil ich vor der ss sehr schlank war und er mich ja nur so kennt...
...und jetz bekomm ich Rundungen an stellen, wo vorher nix war oder nicht viel
habibti22
2821 Beiträge
25.07.2013 20:47

Ohaaaa ich bin eine woche vorher als du hab noch fast gar keinen bauch und kann alles machen... seh trotzdem fett aus hab erst 3 kg zugenommen...du kannst deine schuhe nicht mehr anziehen???? und ja dass mit den rundungen, ist auch mein problem
hailie
1254 Beiträge
25.07.2013 20:53
Ich frag mich auch wo das bei mir alles ist...aber ich hab schon 10kg zugenommen...bin mal gespannt,mit wieviel Gewichtszunahme ich die ss beende...denk mal min. 5kg kommen noch dazu, sind ja noch knapp 3 Monate...

Hattest du mit Übelkeit am Anfang zu kämpfen??

Ja ich bekomme Brüste und nen Arsch...naja und nen Bauch
habibti22
2821 Beiträge
25.07.2013 20:57

hoffentlich nimmst du nicht noch mehr zuuu! das ist dann nach der ss schwerer wegzukriegen ne ich hatte noch gar keine ss beschwerden, bin topfit... wenn ich nicht dauernd getreten werden würde, könnte ich sogar vergessen dass ich schwanger bin (ok das war jetzt übertrieben) eigentlich sollte ich froh sein... aber wer weiss was noch kommt

ja brüste und nen arsch ist doch toll... ich hatte beides vorher schon nur meine brüste ^^ omg ... die sind so groß geworden sei doch froh,... und der bauch- den hast du nur weil du schwanger bist
hailie
1254 Beiträge
25.07.2013 21:01
Ich denke mal nicht, dass ich Probleme haben werde, dass wieder runterzukriegen, am liebsten wäre mir, wenn ich etwas davon behalten würde...hab früher nie zugenommen, konnte ich machen was ich wollte...

Brüste bleiben ja wohl nicht so, hab ich mir sagen lassen...da bin ich ja mal gespannt... (was ich natürlich meinem Freund nicht verraten werden, den lass ich schön in dem Glauben, dass ich ab jetz Mega Hupen hab )
Steffi122011
3823 Beiträge
25.07.2013 21:08
Nee die brüste bleiben nicht so

Vor meiner ersten Ss hatte ich nen b- cup....nach dem stillen denn A-cup...und jetz bin ich bei C...mal schaun wies nach der Geburt aussieht
25.07.2013 23:02
Zitat von ela_nutella:

hoffentlich nimmst du nicht noch mehr zuuu! das ist dann nach der ss schwerer wegzukriegen ne ich hatte noch gar keine ss beschwerden, bin topfit... wenn ich nicht dauernd getreten werden würde, könnte ich sogar vergessen dass ich schwanger bin (ok das war jetzt übertrieben) eigentlich sollte ich froh sein... aber wer weiss was noch kommt

ja brüste und nen arsch ist doch toll... ich hatte beides vorher schon nur meine brüste ^^ omg ... die sind so groß geworden sei doch froh,... und der bauch- den hast du nur weil du schwanger bist

muss nicht sein.
Habe vor meinem Sohn 48kg gewogen in der ss 16kg zugenommen und die waren 4 Wochen nach der Geburt von alleine ohne Sport wieder unten und ich sah aus als hätte ich gar kein Kind bekommen
denke das wird diesmal wieder so sein es gibt einfach Menschen die diese Veranlagung haben schlank zusein.
25.07.2013 23:04
Also bisher gings mir echt TOP die Hitze macht mir auch nichts aus aber das wechselhafte Wetter schon.
Habe jeden Tag mega Kopfschmerzen, schwindel heute war mir übel und ich bin extreeeem müde und schlafe einfach so mittags ein und kann es nicht zurückhalten.
Linamaus93
463 Beiträge
26.07.2013 00:03
Huhu Mädels, war ganz am anfang mal bei euch aber da wurde mir die Gruppe zu unübersichtlich
Würde mich gerne wieder zu euch gesellen wenn ich darf?!

26.07.2013 10:33
Ich hab 12 kg zugenommen ! Mir auch egal ich bin Läuferin und werde nach der Geburt wieder damit anfangen.
Hauptsache ich bekomme keine SSstreifen. Das wäre Mega übel. Bei meiner 1 SS bin ich davon gekommen. Da hatte ich 30kg zugenommen.

Ich hab seit Freitag wieder Stress mit meinem Mann.
Der ist immer so eingeschnappt. Redet nicht, guckt einen nicht an , isst nicht wenn ich koche...
Was ein Blödmann!!!
Ich bin so sauer auf ihn zumal ich schwanger bin und er für meine laune Verständnis haben sollte.

Er bringt den Müll noch nicht einmal raus , kauft kein Wasser ein.
Hammer oder???!!! Ich darf das alles jetzt machen.
Was soll ich tun? Mit ihm reden? Dann gebe ich auf. Nichts tun, das regt mich dann auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt