Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Butterfly05
626 Beiträge
29.07.2013 10:36
@LilaLilie

Mein ET ist der 8.10.
Meine Schwangerschaft verläuft recht entspannt. So gut wie keine Übelkeit gehabt und auch sonst kann ich mich nicht über irgendwelche Symptome beschweren. Klar, es wird alles etwas beschwerlicher, aber das nehme ich liebend gern in Kauf
Und wir bekommen ein Mädchen
Wisst ihr denn auch schon was es wird?
29.07.2013 10:37
Zitat von Annelie:

Ach Dipp Dapp,

bloss nicht aufregen, dass ist es nicht wert
Lass die sich hier im Jammer-Thread über Ihre Streifen und Wehwehchen austauschen, währenddessen wir uns in unserer Facebook-Gruppe über unsere Würmchen freuen und uns mit dem ersten Oktoberbaby und Ihrer Mutti gemeinsam in unserem eigenen Forum freuen...

Deshalb schreibe ich hier auch schon lange nicht mehr mit.

Ich habe auch mal Kreislaufprobleme und Wasser in den Füssen etc, aber das gehört auch alles dazu. Und wenn man schlimmere Probleme hat, ruft man kurz seine Hebi an oder fährt ins KH um sicher zu gehen, aber man macht sich hier nur gegenseitig so verrückt...

Wir freuen uns in unserer Facebook-Gruppe sehr die Sophie begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie weiterhin kämpft und freuen uns bis die Mutti sich wieder zu uns in die Gruppe gesellt wenn sie sich auch erholt hat

LG Annelie

richtig
mir gehts genau so..
hier ist einfach sone negative Grundstimmung..
29.07.2013 10:39
Zitat von Annelie:

Ach Dipp Dapp,

Lass die sich hier im Jammer-Thread über Ihre Streifen und Wehwehchen austauschen, währenddessen wir uns in unserer Facebook-Gruppe über unsere Würmchen freuen und uns mit dem ersten Oktoberbaby und Ihrer Mutti gemeinsam in unserem eigenen Forum freuen...

Ich habe auch mal Kreislaufprobleme und Wasser in den Füssen etc, aber das gehört auch alles dazu. Und wenn man schlimmere Probleme hat, ruft man kurz seine Hebi an oder fährt ins KH um sicher zu gehen, aber man macht sich hier nur gegenseitig so verrückt...

Wir freuen uns in unserer Facebook-Gruppe sehr die Sophie begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie weiterhin kämpft und freuen uns bis die Mutti sich wieder zu uns in die Gruppe gesellt wenn sie sich auch erholt hat

LG Annelie

Was soll denn das?
finde das echt traurig ehrlich... wenn ihr eure FB Gruppe habt ist doch schön aber deswegen den Fred hier zu versauen ist nicht nett .
Wie Jogole schon schrieb auch hier sind 2 Mütter die sehr aufpassen müssen keine Frühgeburt zu bekommen. Und wie es Lilly geht interesiert mich auch sehr hatte auch mit ihr Privat im MC geschrieben.
Versteh nicht was das Theater soll?
29.07.2013 10:42
Annelie: versteh gar nicht warum du mich jetzt gelöscht hast hatten wir ein Prob miteinander?
glaube nicht oder?
sehr ihr den Fred irgendwie als gegner oder so?
29.07.2013 10:43
Zitat von dippdapp:

Zitat von Leene:

Zitat von dippdapp:

Schade, dass hier keine auf den Link eingegangen ist, manche sind wohl mit sich bbeschäftigt

Also auch hier

kleine sophia

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn man 1-2 Sätze dazu geschrieben hätte. Nur mit dem link kann doch keiner wissen, dass es schon ein Oktoberbaby auf die Welt geschafft hat. Deswegen hab ich auch gar nicht draufgeklickt. Finde es ganz schön unverschämt, deshalb jetzt den Mädels hier zu unterstellen, dass wir nur mit uns beschäftigt sind...

Unverschämt, finde ich es wenn man Dur h sein gejammert fast 50 Prozent der Mädels hier verscheucht. Am Link sah man , dass es ein entkuglungsfred war . Du bist auch nicht angesprochen. schade, dass für manche eine SchwAngerschaft nur noch eine qualerei ist und positive posts nicht mehr kommentiert werden, und das ist Fakt . Wann hast hier jemand das letzte mal geschrieben, dass er sich freut etc ? Hab noch nie So einen negativen monatsfred gesehen .

Wenn du es auf dich beziehst bitte , du springst eh schon von Anfang an sehr negativ auf mich an, ist mir zu blöd sowas, ich habe auch meine ziperlein, aber ich freue mich auf meine Maus und bin froh über mein Wunder und lass mir das Nachricht nehmen, weshalb der Fred nun unter den letzten 5 hier weiter bestehen kann ich sag

Wer sagt denn das wir uns über unsere Babys nicht freuen? Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu schreiben? Das ist UNVERSCHÄMT!

Meinst du nicht, dass du es zu weit getrieben hast? Gibst du uns vor was wir hier zu schreiben haben? Wo ist das Problem sich hier Rat einzuholen? Wenn du eine unbeschwerte SS hast dann Glückwunsch! Nicht jede hat das Glück ihre SS zu genießen. Und wenn ich mal meine Luft rauslassen möchte, dann tue ich das, weil ich weiß das hier einige sind die mich moralisch unterstützen.
Durch solche Einträge wie du sie geschrieben hat, verscheuchst du die Mamis und nicht die die sich hier ausheulen

Du solltest wirklich mal einen Gang zurück schalten und uns hier nicht als unverschämt bezeichnen.

Wer sagt denn das wir uns über unsere Babys nicht freuen? Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu schreiben? Das ist UNVERSCHÄMT !

Außerdem haben wir gratuliert und gefragt wie es den beiden geht.

Anscheinend hast du mehr mit den Hormonen zu kämpfen als ich
29.07.2013 10:47
Zitat von Maman91:

Zitat von Annelie:

Ach Dipp Dapp,

LG Annelie

richtig
mir gehts genau so..
hier ist einfach sone negative Grundstimmung..

Was hat es euch zu interessieren wer was schreibt?! Wenn es euch nicht interessiert dann antwortet doch nicht. Aber die Beiträge ins lächerliche zu ziehen ist mehr als nur kindisch.
Wenn ihr eine Risiko SS gehabt hättet dann hättet ihr Verständnis für diese Beiträge gehabt. Also meckert nicht über uns, die sich mal auskotzen und habt ein wenig Respekt
29.07.2013 10:48
Mädls wir sollten uns wieder den wichtigen Dingen witmen ...
habibti22
2821 Beiträge
29.07.2013 10:49
Zitat von Aylinim:

Zitat von dippdapp:

Zitat von Leene:

Zitat von dippdapp:

Schade, dass hier keine auf den Link eingegangen ist, manche sind wohl mit sich bbeschäftigt

Also auch hier

kleine sophia

Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn man 1-2 Sätze dazu geschrieben hätte. Nur mit dem link kann doch keiner wissen, dass es schon ein Oktoberbaby auf die Welt geschafft hat. Deswegen hab ich auch gar nicht draufgeklickt. Finde es ganz schön unverschämt, deshalb jetzt den Mädels hier zu unterstellen, dass wir nur mit uns beschäftigt sind...

Unverschämt, finde ich es wenn man Dur h sein gejammert fast 50 Prozent der Mädels hier verscheucht. Am Link sah man , dass es ein entkuglungsfred war . Du bist auch nicht angesprochen. schade, dass für manche eine SchwAngerschaft nur noch eine qualerei ist und positive posts nicht mehr kommentiert werden, und das ist Fakt . Wann hast hier jemand das letzte mal geschrieben, dass er sich freut etc ? Hab noch nie So einen negativen monatsfred gesehen .

Wenn du es auf dich beziehst bitte , du springst eh schon von Anfang an sehr negativ auf mich an, ist mir zu blöd sowas, ich habe auch meine ziperlein, aber ich freue mich auf meine Maus und bin froh über mein Wunder und lass mir das Nachricht nehmen, weshalb der Fred nun unter den letzten 5 hier weiter bestehen kann ich sag

Wer sagt denn das wir uns über unsere Babys nicht freuen? Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu schreiben? Das ist UNVERSCHÄMT!

Meinst du nicht, dass du es zu weit getrieben hast? Gibst du uns vor was wir hier zu schreiben haben? Wo ist das Problem sich hier Rat einzuholen? Wenn du eine unbeschwerte SS hast dann Glückwunsch! Nicht jede hat das Glück ihre SS zu genießen. Und wenn ich mal meine Luft rauslassen möchte, dann tue ich das, weil ich weiß das hier einige sind die mich moralisch unterstützen.
Durch solche Einträge wie du sie geschrieben hat, verscheuchst du die Mamis und nicht die die sich hier ausheulen

Du solltest wirklich mal einen Gang zurück schalten und uns hier nicht als unverschämt bezeichnen.

Wer sagt denn das wir uns über unsere Babys nicht freuen? Woher nimmst du dir das Recht so etwas zu schreiben? Das ist UNVERSCHÄMT !

Außerdem haben wir gratuliert und gefragt wie es den beiden geht.

Anscheinend hast du mehr mit den Hormonen zu kämpfen als ich

29.07.2013 10:49
Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Mein ET ist der 8.10.
Meine Schwangerschaft verläuft recht entspannt. So gut wie keine Übelkeit gehabt und auch sonst kann ich mich nicht über irgendwelche Symptome beschweren. Klar, es wird alles etwas beschwerlicher, aber das nehme ich liebend gern in Kauf

Willkommen Butterfly

29.07.2013 10:51
Zitat von Aylinim:

Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Mein ET ist der 8.10.

Willkommen Butterfly

siehe Ticker einen Jungen
habt ihr schon einen Namen ausgewählt?
Freut mich das es dir gut geht, klar gibt auch Tage an denen es einem nicht sogut geht das ist ja ganz normal.
habibti22
2821 Beiträge
29.07.2013 10:51
Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Mein ET ist der 8.10.

Hey, mein ET ist der 29.10. Gratuliere, wir kriegen einen Jungen
Meine SS ist bis jetzt auch ganz entspannt , so wie deine..
29.07.2013 10:53
Die Liste sollte überarbeitet werden

würde sagen wer noch hier aktiv und interesiert mitschreibt sollte sich hier eintragen:

-LilaLilie
habibti22
2821 Beiträge
29.07.2013 10:54
Zitat von LilaLilie:

würde sagen wer noch hier aktiv und interesiert mitschreibt sollte sich hier eintragen:

-LilaLilie

-ela_nutella
29.07.2013 10:54
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Aylinim:

Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Mein ET ist der 8.10.

Willkommen Butterfly

siehe Ticker einen Jungen
habt ihr schon einen Namen ausgewählt?
Freut mich das es dir gut geht, klar gibt auch Tage an denen es einem nicht sogut geht das ist ja ganz normal.

ET ist bei mir der 09.10.

Wir bekommen auch einen jungen

29.07.2013 10:55
Zitat von LilaLilie:

-LilaLilie

-ela-nutella
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt