Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
29.07.2013 10:55
Zitat von LilaLilie:

Die Liste sollte überarbeitet werden

würde sagen wer noch hier aktiv und interesiert mitschreibt sollte sich hier eintragen:

-LilaLilie

Aylinim

Butterfly05
626 Beiträge
29.07.2013 10:56
Oh je, hier ist ja was los bei euch....

@LilaLilie
Auf die idee mit dem Ticker hätte ich ja auch mal kommen können... ich schiebs mal auf die Wärme..

Ja wir haben schon einen Namen.. die Kleine heißt Fiona Valentina. Wobei Fiona nur Rufname ist.
Und euer Schatz?
Butterfly05
626 Beiträge
29.07.2013 10:57
Ich würd wohl auch auf die Liste wollen
würde sagen wer noch hier aktiv und interesiert mitschreibt sollte sich hier eintragen:

-LilaLilie
-ela-nutella
-Aylinym
-
-

Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie
Auf die idee mit dem Ticker hätte ich ja auch mal kommen können... ich schiebs mal auf die Wärme..

Ja wir haben schon einen Namen.. die Kleine heißt Fiona Valentina. Wobei Fiona nur Rufname ist.
Und euer Schatz?

Lass dich nicht einschüchtern von manchen Beiträgen. Eigentlich klappt es hier ganz gut.
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 10:58
Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Und euer Schatz?

Ohhh sehr schöner name

-LilaLilie
-ela-nutella
-Aylinym
-Butterfly05
Uiuiui...
492 Beiträge
Zitat von Aylinim:

Also meckert nicht über uns, die sich mal auskotzen und habt ein wenig Respekt

"nur" wäre passender.
29.07.2013 10:59
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Aylinim:

"nur" wäre passender.

ist doch jetzt gut...
29.07.2013 10:59
Zitat von jogole3:

Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Und euer Schatz?

Ohhh sehr schöner name

Jogole du bist doch auch bestimmt noch dabei oder?
29.07.2013 11:01
Zitat von Aylinim:

Zitat von Maman91:

Zitat von Annelie:

Ach Dipp Dapp,

bloss nicht aufregen, dass ist es nicht wert
Lass die sich hier im Jammer-Thread über Ihre Streifen und Wehwehchen austauschen, währenddessen wir uns in unserer Facebook-Gruppe über unsere Würmchen freuen und uns mit dem ersten Oktoberbaby und Ihrer Mutti gemeinsam in unserem eigenen Forum freuen...

Deshalb schreibe ich hier auch schon lange nicht mehr mit.

Ich habe auch mal Kreislaufprobleme und Wasser in den Füssen etc, aber das gehört auch alles dazu. Und wenn man schlimmere Probleme hat, ruft man kurz seine Hebi an oder fährt ins KH um sicher zu gehen, aber man macht sich hier nur gegenseitig so verrückt...

Wir freuen uns in unserer Facebook-Gruppe sehr die Sophie begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie weiterhin kämpft und freuen uns bis die Mutti sich wieder zu uns in die Gruppe gesellt wenn sie sich auch erholt hat

LG Annelie

richtig
mir gehts genau so..
hier ist einfach sone negative Grundstimmung..

Was hat es euch zu interessieren wer was schreibt?! Wenn es euch nicht interessiert dann antwortet doch nicht. Aber die Beiträge ins lächerliche zu ziehen ist mehr als nur kindisch.
Wenn ihr eine Risiko SS gehabt hättet dann hättet ihr Verständnis für diese Beiträge gehabt. Also meckert nicht über uns, die sich mal auskotzen und habt ein wenig Respekt

ich hab auch ne Risikoschwangerschaft.. und ich hab nur gesagt, dass ich mich nicht so wohl fühl hier..weil die Stimmung immer so negativ ist..
hab hier nichts ins Lächerliche gezogen..
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 11:01
Zitat von Aylinim:

Zitat von jogole3:

Zitat von Butterfly05:

@LilaLilie

Und euer Schatz?

Ohhh sehr schöner name

Jogole du bist doch auch bestimmt noch dabei oder?

Klar nur mein handy hat den beitrag geschluckt
29.07.2013 11:02
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Aylinim:

"nur" wäre passender.

Dann ist das halt so! Wenn dich das nervt dann lass deine überflüssigen Beiträge!

29.07.2013 11:03
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Aylinim:

"nur" wäre passender.

ist doch jetzt gut...

Setz jogole bitte auch auf die Liste
29.07.2013 11:03

-LilaLilie
-ela-nutella
-Aylinym
-Butterfly05
-Jogole
[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt