Oktoberlies 2013
26.07.2013 10:41
In solchen Situationen bin ich immer laufen gegangen aber das kann ich jetzt schlecht. Die Decke fällt mir auf den Kopf. Ich finde es so unfair und unreif von ihm was er da mit mir seelisch anstellt.
Auch hat er noch nicht einmal gefragt ob alles gut war beim FA
Jetzt fliegt auch noch meine Tochter mit ihrem richtigen Vater in den Urlaub. Dann bin ich hier ganz alleine. Hab dann einen eingeschnappten, desinteressierten mann im haus der mir nur noch auf die nerven geht!Mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke meine Tochter 4 Wochen nicht sehen zu können.
Soo jetzt hab ich mich hier ein wenig ausgekot**
Sorry Mädels
Auch hat er noch nicht einmal gefragt ob alles gut war beim FA
Jetzt fliegt auch noch meine Tochter mit ihrem richtigen Vater in den Urlaub. Dann bin ich hier ganz alleine. Hab dann einen eingeschnappten, desinteressierten mann im haus der mir nur noch auf die nerven geht!Mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke meine Tochter 4 Wochen nicht sehen zu können.
Soo jetzt hab ich mich hier ein wenig ausgekot**
Sorry Mädels
26.07.2013 12:15
Huhu Mädels,
ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von uns.War ganz am Anfang mal dabei und dann wurde es mir zuviel.
Uns geht es gut,wir hatten ja ein frühes jungsouting und dabei bleibt es auch.Er wächst und gedeiht und wenn ich das so lese bin ich froh das es mir noch so gut geht.Einzig mein Eisenmangel ist etwas besorgnis erregend.
Ansonsten nehme ich alles wie es kommt und genieße die letzten Wochen mit meinen Mädels.
Euch eine schlne Restschwangerschaft!
ich gebe auch mal ein Lebenszeichen von uns.War ganz am Anfang mal dabei und dann wurde es mir zuviel.
Uns geht es gut,wir hatten ja ein frühes jungsouting und dabei bleibt es auch.Er wächst und gedeiht und wenn ich das so lese bin ich froh das es mir noch so gut geht.Einzig mein Eisenmangel ist etwas besorgnis erregend.
Ansonsten nehme ich alles wie es kommt und genieße die letzten Wochen mit meinen Mädels.
Euch eine schlne Restschwangerschaft!
26.07.2013 12:49
Ich bin gelernte Fitnesstrainerin (also hab ne Ausbildung gemacht) & glaube auch dass ich die 3 kilo die ich bis jetzt habe -werden bestimmt noch mehr- schnell wieder wegkriegen werde Streifen hab ich auch noch keine
@Aylinim: Ich kann dich verstehn. & das mit dem Decke auf den Kopf fallen auch... ich fühl mich auch immer traurig und so... *fühl dich gedrückt* zu dem thema mit dem mann will ich nix sagen, ich kenn ihn ja nicht aber das find ich echt ...du weisst schon was
@Aylinim: Ich kann dich verstehn. & das mit dem Decke auf den Kopf fallen auch... ich fühl mich auch immer traurig und so... *fühl dich gedrückt* zu dem thema mit dem mann will ich nix sagen, ich kenn ihn ja nicht aber das find ich echt ...du weisst schon was
26.07.2013 20:48
Schade, dass hier keine auf den Link eingegangen ist, manche sind wohl mit sich bbeschäftigt
Also auch hier
kleine sophia
Also auch hier
kleine sophia
26.07.2013 20:49
Zitat von dippdapp:
Schade, dass hier keine auf den Link eingegangen ist, manche sind wohl mit sich bbeschäftigt
Also auch hier
kleine sophia
find ich auch traurig..
26.07.2013 20:58
Zitat von Maman91:es gibt hält wichtigeres als Kilos uns Ss Streifen, nämlich ein 1, 1 Kg schweres oktoberbaby dass sich ins Leben kämpft
Zitat von dippdapp:
Also auch hier
kleine sophia
find ich auch traurig..
27.07.2013 00:03
Zitat von dippdapp:
Also auch hier
kleine sophia
Sorry
Hab deinen link übersehen !
Ich war wirklich nur mit mir selbst beschäftig. Ich wünsche Sophie und den Eltern alles alles erdenklich Gute!!!
27.07.2013 00:35
Zitat von Aylinim:die situation kenne ich und aufgeben tue ich auch nicht. Mache dann alles alleine. Aber im nachhinein merke ichm, dass ich mir selber schade. Lass Dich nicht hängen. Aber ich würde schon mit ihm reden was sein Problem ist.
Ich hab 12 kg zugenommen ! Mir auch egal ich bin Läuferin und werde nach der Geburt wieder damit anfangen.
Hauptsache ich bekomme keine SSstreifen. Das wäre Mega übel. Bei meiner 1 SS bin ich davon gekommen. Da hatte ich 30kg zugenommen.
Ich hab seit Freitag wieder Stress mit meinem Mann.
Der ist immer so eingeschnappt. Redet nicht, guckt einen nicht an , isst nicht wenn ich koche...
Was ein Blödmann!!!
Ich bin so sauer auf ihn zumal ich schwanger bin und er für meine laune Verständnis haben sollte.
Er bringt den Müll noch nicht einmal raus , kauft kein Wasser ein.
Hammer oder???!!! Ich darf das alles jetzt machen.
Was soll ich tun? Mit ihm reden? Dann gebe ich auf. Nichts tun, das regt mich dann auf.
27.07.2013 00:38
Zitat von dippdapp:sorry ich habe das mit dem link nicht verstanden. Habe gedacht es ist ein info link. Kommen da Alle die Entbunden haben? Natürlich von mir auch herzlichen Glückwunsch, herzlich Wilkommen und viel viel Glück für Sophie
Also auch hier
kleine sophia
27.07.2013 08:23
Zitat von dippdapp:
Also auch hier
kleine sophia
Also ich habe direkt im Thread gratuliert, doppelt bringt ja nu auch nix
27.07.2013 10:15
Häää wie wer hab gar nix mitbekommen, blättere gleich ein paar seiten zurück
27.07.2013 10:19
Lilly hier auch nochmal alles alles gute euch zwein ich hoffe euch geht es gut
27.07.2013 10:19
Hat einer von euch Kontakt zu Sophies Mama? Wisst ihr wie es den beiden geht?
I n welcher SSW kam Sophie denn zur Welt?
Ich hoffe es ist alles ok
27.07.2013 10:28
Zitat von Aylinim:
heute wäre sie 30+0 aber wann genau das Baby kam weiß ich leider nicht
ich hoffe auch sehr das alles gut wird, aber ab der 28.ssw ist die überlebenschance ja schon sehr hoch von daher denke ich das sie das aufjedenfall gut packen wird
27.07.2013 19:55
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Aylinim:
heute wäre sie 30+0 aber wann genau das Baby kam weiß ich leider nicht
ich hoffe auch sehr das alles gut wird, aber ab der 28.ssw ist die überlebenschance ja schon sehr hoch von daher denke ich das sie das aufjedenfall gut packen wird
Ich hoffe das es den beiden gut geht.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt