Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
29.07.2013 11:19
Zitat von Aylinim:

Hailie du bleibst doch auch bei uns oder?

Du stehst schon drauf
jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 11:19
Zitat von Butterfly05:

@Jogole

Oh das ist aber auch ein toller name!!!!! Was bedeutet er?

Der angenehme...der liebe...
29.07.2013 11:20
Die Liste sollte überarbeitet werden
würde sagen wer noch hier aktiv und interesiert mitschreibt sollte sich hier eintragen:

-LilaLilie
-ela-nutella
-Aylinym
-Butterfly05
-Jogole
-Steffi122011
-sabrina83
-hailie
-Kume
würde sagen bis ende der Woche wer dann nicht draufsteht nehmen wir von der Liste und schicken diese dann Bibii oder?
Annelie
627 Beiträge
29.07.2013 11:22
ich bin auch raus bin auch schon seit 4 Monaten nicht mehr aktiv dabei, weil ich mich im kleineren Kreis wohler fühle.
Und wenn ich hier mal zwischendurch nur gelesen habe, gab es eh nur Problemfälle.

Trotzdem wünsche ich allen ALLES GUTE!!!

jogole3
2092 Beiträge
29.07.2013 11:23
Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Mein hochzeitskleid ist gekommen....und wow wer hätte es gedacht weiß trägt auf

Hab es jetzt beim schneider oben hing das wie nen sack. ...und hab es echt geschafft mich in der schleppe zu verfangen haha

Ich bin ja für ein Bildchen

Bildchen gibts nach der hochzeit

Feiert ihr groß oder eher im kleinen Kreis??

Nur standesamt...und dann im kleinen kreis daheim...damit ich auf meine couch flüchten kann da ich ja eh liegen muss...aber dann bin ich ja schon 31+ wird schon alles gut
hailie
1254 Beiträge
29.07.2013 11:23
Zitat von Aylinim:

Hailie du bleibst doch auch bei uns oder?

Ja, steh ja schon auf der Liste...
29.07.2013 11:24
Soooo Mamis die sich genauso auf ihre Babys freuen wie die, die keine Beschwerden haben, ich gehe raus...melde mich später nochmal und Berichte über mein Sodbrennen und Sauerstoffmangel

Sorry hab ich total aufgeregt.

Bis später mal
29.07.2013 11:24
Zitat von Annelie:

ich bin auch raus bin auch schon seit 4 Monaten nicht mehr aktiv dabei, weil ich mich im kleineren Kreis wohler fühle.
Und wenn ich hier mal zwischendurch nur gelesen habe, gab es eh nur Problemfälle.

hailie
1254 Beiträge
29.07.2013 11:25
Zitat von jogole3:

Zitat von hailie:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

...

Feiert ihr groß oder eher im kleinen Kreis??

Nur standesamt...und dann im kleinen kreis daheim...damit ich auf meine couch flüchten kann da ich ja eh liegen muss...aber dann bin ich ja schon 31+ wird schon alles gut

Ja is ja auch nicht ganz stressfrei, so ne Hochzeit...man is bestimmt total aufgeregt und dann die ganzen Gäste...groß feiern kannst du ja auch noch später!!
jogole3
2092 Beiträge
Zitat von Aylinim:

Zitat von jogole3:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von jogole3:

Mein hochzeitskleid ist gekommen....und wow wer hätte es gedacht weiß trägt auf

Hab es jetzt beim schneider oben hing das wie nen sack. ...und hab es echt geschafft mich in der schleppe zu verfangen haha

Ich bin ja für ein Bildchen

Bist du schon aufgeregt???
Das wird bestimmt hart für dich, die ganze zeit zu sitzen oder zu stehen.

Ja bin sehr aufgeregt hoffe der bauch macht jetzt nicht noch nen Schub dann muss das kleid wieder zu Schneider hihi
Standesamt dauert nur ne halbe std....sitze manchmal.ne std beim arzt sollte wohl gehen...und daheim kann ich mich wieder schonen....denke da positiv das es toll wird...
Zitat von Annelie:

Wünsche dir trotz der Meinungsverschiedenheit alles Gute für die restliche SS
Zitat von Aylinim:

Soooo Mamis die sich genauso auf ihre Babys freuen wie die, die keine Beschwerden haben, ich gehe raus...melde mich später nochmal und Berichte über mein Sodbrennen und Sauerstoffmangel

Bis später mal

muss auch gleich los...essen machen und mein Bärchen vom Kiga holen
Leene
2823 Beiträge
29.07.2013 11:26
Ich bin hier auch weiterhin dabei

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es sehr schade finde was hier gerade passiert. Wer jammern möchte, darf das gerne und wer sich Sorgen macht, sollte das auch äußern dürfen. Und genauso kann doch auch jeder über positive Erlebnisse und alles andere schreiben. Wer darauf keine Lust hat und sich deshalb zurückzieht braucht dann aber auch nicht auf einmal hier aufzutauchen und rumzumeckern, was hier doch für eine miese Stimmung herrscht?!

Fand es nur schade von dir, dippdapp, dass wir jetzt hier so dargestellt werden, als würde uns außer Wasser in den Beinen nichts weiter interessieren. Außerdem verstehe ich nicht, wo ich denn eh immer so schnell auf dich anspringe. Wir haben doch kaum mal miteinander geschrieben hier. Ich kann nur für mich sagen, dass ich nicht einfach ohne Infos Links anklicke wenn nichts kommentiert wird. Wir konnten hier doch nicht ahnen, dass Lilly ihre Maus schon bekommen hat, hat keiner was zu geschrieben. Sonst hätte ich mit Sicherheit etwas dazu geschrieben, weil ich immer versuche auf alle Beiträge einzugehen, egal ob Gejammer, echte Sorgen, neue Maße der Babies etc. Auch wenn ich nicht ständig hier bin und nicht immer viel Zeit habe.

Ich kann nur sagen, dass ich es schade finde, dass die Gruppe so aufgespalten ist und viele nur noch bei FB schreiben.
hailie
1254 Beiträge
Zitat von Aylinim:

Bis später mal

nicht aufregen...auch das merken die Babys...

Die Liste sollte überarbeitet werden
würde sagen wer noch hier aktiv und interesiert mitschreibt sollte sich hier eintragen:

-LilaLilie
-ela-nutella
-Aylinym
-Butterfly05
-Jogole
-Steffi122011
-sabrina83
-hailie
-Kume
-Leene

würde sagen bis ende der Woche wer dann nicht draufsteht nehmen wir von der Liste und schicken diese dann Bibii oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt