Oktoberlies 2013
29.07.2013 14:32
Zitat von jogole3:
Zitat von MAM80:
Zitat von Schniiien:
Zitat von jogole3:
...
Da so gut wie alle, die hier von Anfang an mitgeschrieben haben nicht mehr dabei sind.
Genau, Ihr seid noch knapp 10 Oktoberlies wir waren mal über 40...
Sind doch trotzdem noch oktober babys find ich jetzt schon bisschen albern..sonst hat man keine sorgen....
.
Nee weder Schwangerschaftsstreifen noch Wasser in den Beinen noch Atemnot....keine Sorgen
29.07.2013 14:45
Na also langsam entwickelt sich das ganze hier doch schon arg zum lächerlichen...
Was soll denn jetz der Mist mit der Namensändereung?
Wenn euch hier einige zu egoistisch sind, weiso überlest ihr diejenigen nicht einfach? Wir sind doch hier erwachsene Menschen oder irre ich mich da?
Mich würde auch mal interessieren wer denn genau gemeint ist, dann könnten sich die betroffnen Personen auch mal dazu äüßern. Ich find es immer ziemlich doof gegen mehrere Leute zu schießen ohne das diese wissen das sie überhaupt gemeint sind...
Was soll denn jetz der Mist mit der Namensändereung?
Wenn euch hier einige zu egoistisch sind, weiso überlest ihr diejenigen nicht einfach? Wir sind doch hier erwachsene Menschen oder irre ich mich da?
Mich würde auch mal interessieren wer denn genau gemeint ist, dann könnten sich die betroffnen Personen auch mal dazu äüßern. Ich find es immer ziemlich doof gegen mehrere Leute zu schießen ohne das diese wissen das sie überhaupt gemeint sind...
29.07.2013 15:03
Was soll das denn jetzt? Janine und Annelie z.B. mit euch habe ich am Anfang immer nett geschrieben. Was ist denn auf einmal los?
Finde es jedenfalls schade, dass man offensichtlich nichts von Wasser in den Beinen, Schwangerschaftsstreifen oder dem Gewicht schreiben darf, ohne gleich oberflächlich zu sein und den eigenen Körper wichtiger zu finden als die Gesundheit des Kindes.
Mir soll es egal sein wie der Thread heißt. Das wird mir echt zu albern hier.
Finde es jedenfalls schade, dass man offensichtlich nichts von Wasser in den Beinen, Schwangerschaftsstreifen oder dem Gewicht schreiben darf, ohne gleich oberflächlich zu sein und den eigenen Körper wichtiger zu finden als die Gesundheit des Kindes.
29.07.2013 15:29
Zitat von LilaLilie:lily 212 war seit 19.7 nicht online und die kleine kam am 24.7
Zitat von Annelie:
Ach Dipp Dapp,
bloss nicht aufregen, dass ist es nicht wert
Lass die sich hier im Jammer-Thread über Ihre Streifen und Wehwehchen austauschen, währenddessen wir uns in unserer Facebook-Gruppe über unsere Würmchen freuen und uns mit dem ersten Oktoberbaby und Ihrer Mutti gemeinsam in unserem eigenen Forum freuen...
Deshalb schreibe ich hier auch schon lange nicht mehr mit.
Ich habe auch mal Kreislaufprobleme und Wasser in den Füssen etc, aber das gehört auch alles dazu. Und wenn man schlimmere Probleme hat, ruft man kurz seine Hebi an oder fährt ins KH um sicher zu gehen, aber man macht sich hier nur gegenseitig so verrückt...
Wir freuen uns in unserer Facebook-Gruppe sehr die Sophie begrüssen zu dürfen und hoffen, dass sie weiterhin kämpft und freuen uns bis die Mutti sich wieder zu uns in die Gruppe gesellt wenn sie sich auch erholt hat
LG Annelie
Was soll denn das?
finde das echt traurig ehrlich... wenn ihr eure FB Gruppe habt ist doch schön aber deswegen den Fred hier zu versauen ist nicht nett .
Wie Jogole schon schrieb auch hier sind 2 Mütter die sehr aufpassen müssen keine Frühgeburt zu bekommen. Und wie es Lilly geht interesiert mich auch sehr hatte auch mit ihr Privat im MC geschri eben.
Versteh nicht was das Theater soll?
29.07.2013 15:33
Zitat von LilaLilie:warum muss ich mich behaupten ??? Dich interessieren unsere fb Gespräche wohl sehr und lässt die berichten oder wie
Zitat von dippdapp:
Aylim irgendwie ich habe nie gesagt dass ich eine problemlose ss habe , da du aber andere Beiträge immer überliest bekommst du das nicht mit . Von dir weiß man nur dass du seit Wochen kurz vor einer engbindung stehst, deine Ärztin dich verrückt macht ( denke eher der hörst du genau so wenig zu) und du die ärmste bist . Viel Glück ps komm mal runter dein Kind wird das merken! F b Gruppe : ist kein ausgewählter Kreis . Es gab hier einen Aufruf , dort gab es dann Mädels die nie !!!!! Geschrieben haben aber privates von uns erfahren haben , die wurden rausgeworfen . Situation jetzt : Hey seht es positiv ' ihr habt noch nie so nett und intensiv miteinander geredet wie jetzt! Dank mir seid ihr nun eine ,,Spitzengruppe ,,
Das du aber gleich behaupten musst, dass uns andere nicht interesieren fand ich sehr ungerecht... anscheinend habt ihr im FB schon über die Gruppe hergezogen.
Nicht alle Mädls hier jammern und wenn na und so ist das nunmal, wenn du das nicht lesen magst dann einfach nicht mehr reinschauen würd ich sagen ... Und ja der Fred ist auch mal eingeschlafen gewesen weisst du nicht jeder hat die Zeit hier oder im FB ständig zu kommentieren und zu schreiben.
29.07.2013 15:46
Zitat von Leene:
Was soll das denn jetzt? Janine und Annelie z.B. mit euch habe ich am Anfang immer nett geschrieben. Was ist denn auf einmal los?
Leene du warst auch die einzige, mit der man sich hier noch unterhalten konnte. Ich habe gegen niemanden hier irgendwas. Mir wurde nur einfach die Stimmung zu negativ und habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Es gibt bei jedem Problemchen und auch leider größere Probleme, ich und auch mein Baby sind davon leider auch nicht befreit. Nur wenn so eine Unterhaltung täglich nur zum "auskotzen" und Aufmerksamkeit erregen genutzt wird und jegliche Ratschläge und Tips ignoriert werden, dann macht das ehrlichgesagt keinen Spaß mehr.
Ich bin anfangs nicht in die FB-Gruppe gegangen Weil es mir hier nicht gefallen hätte, sondern nur aus dem praktischen Grund, dass es mobil dort einfacher ist. Mit der Zeit hat es sich hier aber zu etwas entwickelt, worin ich mich nicht wiederfinden kann.
Ich möchte keinem was Böses und hatte hier auch nie Probleme, doch nun ist's zeit nen Schlussstrich zu ziehen. Ich war ja auch wirklich lange nicht mehr hier aktiv.
29.07.2013 16:05
Also dann lasse den Thread doch löschen wir eröffnen einen neuen und gut ist so ein Kindergarten Tamtam das gibts doch nicht
29.07.2013 16:06
Zitat von dippdapp:
Zitat von LilaLilie:warum muss ich mich behaupten ??? Dich interessieren unsere fb Gespräche wohl sehr und lässt die berichten oder wie
Zitat von dippdapp:
Aylim irgendwie ich habe nie gesagt dass ich eine problemlose ss habe , da du aber andere Beiträge immer überliest bekommst du das nicht mit . Von dir weiß man nur dass du seit Wochen kurz vor einer engbindung stehst, deine Ärztin dich verrückt macht ( denke eher der hörst du genau so wenig zu) und du die ärmste bist . Viel Glück ps komm mal runter dein Kind wird das merken! F b Gruppe : ist kein ausgewählter Kreis . Es gab hier einen Aufruf , dort gab es dann Mädels die nie !!!!! Geschrieben haben aber privates von uns erfahren haben , die wurden rausgeworfen . Situation jetzt : Hey seht es positiv ' ihr habt noch nie so nett und intensiv miteinander geredet wie jetzt! Dank mir seid ihr nun eine ,,Spitzengruppe ,,
Das du aber gleich behaupten musst, dass uns andere nicht interesieren fand ich sehr ungerecht... anscheinend habt ihr im FB schon über die Gruppe hergezogen.
Nicht alle Mädls hier jammern und wenn na und so ist das nunmal, wenn du das nicht lesen magst dann einfach nicht mehr reinschauen würd ich sagen ... Und ja der Fred ist auch mal eingeschlafen gewesen weisst du nicht jeder hat die Zeit hier oder im FB ständig zu kommentieren und zu schreiben.
klaro ne das war ne vermutung und anscheinend interesieren euch unsere Gespräche sehr
29.07.2013 16:07
Ich sag TSCHÜSSS... rege mich wegen solchen Kinderreien nicht auf das tut meinem Emilian nicht gut
29.07.2013 16:10
Dann geht doch einfach! Wo ist das Problem ?
Warum wird immer noch darüber geschrieben?
Wenn du gerne den Namen ändern möchtest um uns einen reinzudrücken, dann lass dich nicht aufhalten.
Warum wird immer noch darüber geschrieben?
Wenn du gerne den Namen ändern möchtest um uns einen reinzudrücken, dann lass dich nicht aufhalten.
29.07.2013 16:12
Zitat von LilaLilie:
Ich sag TSCHÜSSS... rege mich wegen solchen Kinderreien nicht auf das tut meinem Emilian nicht gut
Lach doch einfach darüber ...
29.07.2013 16:18
Mädels die auf der liste stehen :
Die anderen schreiben absichtlich weiter, damit jede einzelne von uns sich genervt fühlt und abmeldet.
Zuviel lachen könnte vorzeitige Wehen auslösen deshalb einfach überlesen.
Die anderen schreiben absichtlich weiter, damit jede einzelne von uns sich genervt fühlt und abmeldet.
Zuviel lachen könnte vorzeitige Wehen auslösen deshalb einfach überlesen.
29.07.2013 20:16
Sich beschweren das man überlesen wird und dann nicht auf meinen Beitrag eingehen..nett nett
Mir ist das hier auch zu doof, zumal ich mir vorstellen kann wie der neue Threadname dann aussieht
Ich wünsch euch dennoch eine schöne Restschwangerschaft
Mir ist das hier auch zu doof, zumal ich mir vorstellen kann wie der neue Threadname dann aussieht
Ich wünsch euch dennoch eine schöne Restschwangerschaft
29.07.2013 20:45
Sorry ,wenn ich nun auch mal was sage bin ja nur die Listen Tante und nicht SS. Aber ich finde es echt schade das der Thread gerade am Kaputt gehen ist.
Ihr sollt euch doch gemeinsam auf eure kleinen Racker freuen und euch nicht gegen seitig fertig machen oder raus gehen.
Mensch freut euch doch einfach auf all die schönen Tage die auf euch zu kommen werden .
Es gehören auch mal jammerrein dazu aber man kann doch darüber diskutieren und sich aus tauschen , dafür sind doch hier alle da um mit einander zu schreiben und nicht gegen einander.
Gebt euch einen Ruck und findet wieder zusammen.Ihr seid eine super tolle Truppe und keiner muss hier gehen
Ihr sollt euch doch gemeinsam auf eure kleinen Racker freuen und euch nicht gegen seitig fertig machen oder raus gehen.
Mensch freut euch doch einfach auf all die schönen Tage die auf euch zu kommen werden .
Es gehören auch mal jammerrein dazu aber man kann doch darüber diskutieren und sich aus tauschen , dafür sind doch hier alle da um mit einander zu schreiben und nicht gegen einander.
Gebt euch einen Ruck und findet wieder zusammen.Ihr seid eine super tolle Truppe und keiner muss hier gehen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt