Oktober 2012 Muttis
27.09.2012 14:37
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Um sich das denken zu können muss man kein Sanitöter sein...
brauch ja nur die Betäubung nicht richtig sein und ich was merken, einmal zucken kann schon Mist sein dann...
hab ich ja gar ned behauptet, dass man da Sani sein muss. Find des wissen nur schlimm, weils einem Angst macht, aba ich brauch des ja eh ned.
Abwarten......
Da fällt mir ein, ich sollt langsam mal den PDA Zettel lesen und ausfüllen....
ja, des solltest langsam machen, ned das dir so geht wie Schnulltine und die des dir während der Geburt unter die Nase halten.
27.09.2012 14:37
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von BlueSandy:
Zitat von bald_mutti12:
...
Nein ich mache keine Vollnarkose. Ich bekomme eine Spinale. Unter ner PDA machen die hier gar keinen KS, weil da die Gefahr besteht das die zu gering ist und was merkt. Hatte alle meine KS mit Spinal und war super.
Hm...meine Nervosität kommt und geht irgendwie... Ganz komisch, komme mir vor wie im Film und immer wenn die Maus mich tritt, denke ich "Wahnsinn, das letzte Mal...". Sehr seltsam .
Aber ich lauf hier rum wie ein Tiger im Käfig, zum Glück bekomme ich um 15h Besuch. Und ich warte noch immer auf die Ärzte und mein letzten US...*grml*
hat die spinale sehr weh getan??? da hört man ja voll die schmerzstorie´s...die machen mich da sooo nervös hey...
und ab sonntag abend is männe dann bis 9ten okt. in der schweiz und ich bin alleine daheim ich glaub da dreh ich voll am rad dann... hab ja so schon genug zeit um nach zu denken übern ks
Nö ich hab vom Spritze setzen selber nix gespürt, nur als dann das "Mittel" rein gespritzt wurde einen leichten Druck - aber das war echt Pille Palle. Vor dem Einstich wird die Stelle auch betäubt, da merkste nix von. Ich find ja das Katheder legen am unangenehmsten... -.-*.
Oh man wie doof is das denn das dein Männe nicht da is?? Dann musst du die 9 Tage artig die Beine zusammen kneifen . Bzw. nix schnipp schnapp
ja genau...hab auch schon gesagt ab sonntag wird zusammen gekniffen
mach ja denn ks extra weil ich mich ohne schatzi ned traue und der is denn ganzen oktober in der schweiz arbeiten...ich will ned ohne ihn zur geburt fahren müssen...und da er mitm auto 5 std weg is....is mir zu gefärhlich
27.09.2012 14:38
Zitat von draconia:
Also mein wunschkaiserschnitt wurde mir von der Klinik ausgeredet.nun muss ich mit meiner Angst vor dem Grossen Kind klarkommen mit allen Komplikationen oder psychisch so weit unten sein das Sie ihn doch machen...schon alles blöd weil sie einen als feige hinstellen wenn man nen geplanten ks wünscht...
Also was ich hier immer so lese von den Ärzten im KH da bei dir und dann noch dein FA der so gar nicht einfühlsam ist, nee da hätte ich schon lange KH und FA gewechselt. Es ist doch das Wichtigste das man sich gerade in der Ss gut versorgt usw fühlt. Mir war das immer sehr wichtig. Die UKM ist auch 40km von zuhause bei uns entfernt, aber das war mir letztendlich egal... Mein FA ist auch im Nachbarort 15km von uns. Aber ich fühle mich pudelwohl und verstanden.
Kaum zu glauben, das deine Ängste nicht ernst genommen werden und sie dir den KS ausreden wollen. Ist wohl ein schlechter Scherz. Also ich würde mich nicht so abspeisen lassen.
Lass dich mal drücken!! *knuddel* Hau da mal auf den Tisch.
27.09.2012 14:39
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Denn schlaf ich aufm Sessel...
ich würde glaub ich gar ned fragen, sondern einfach duschen gehen, stehst ja ned den ganzen Tag unter beobachtung und die Duschen sind ja bestimmt im Zimemr oder? Is ja eigentlich jedem seine eigene Sache und wenn in der Zeit dein Mann da ist kann ja auch nix passieren.
Hat das nicht mit der KS Wunde zu tun?
Schwä2 sollte nicht alleine aufstehen wegen Kreislauf und so...
Japp, genau das hat was mit der Naht zu tun. Ich durfte immer 2 Tage nach KS duschen und es war ok.
Zitat von AnnL:
@Newborn2011
Mit 2cm hast jetzt nen Keks gewonnen, wenn keiner mehr unterbietet
@Bequemlichkeit
Also mal ehrlich, ne Wohnung so groß wie nen Fußball kann doch gar nicht bequem sein. Also wieso zum Teufel ist der Quälgeist noch nicht raus???
@BlueSandy
Ich wünsch dir für morgen schonmal alles Gute.
Weil der vom Katasteramt kommt, werd ich dann schon wach sein und an dich denken!!
@PDA
Hab ich auch Angst vor irgendwie. Der Gedanke, dass mir da wer am Rücken zwischen den Wirbel rumpiekst ist mir voll nicht geheuer...
DANKE!!!
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
hab ich ja gar ned behauptet, dass man da Sani sein muss. Find des wissen nur schlimm, weils einem Angst macht, aba ich brauch des ja eh ned.
Abwarten......
ja, des solltest langsam machen, ned das dir so geht wie Schnulltine und die des dir während der Geburt unter die Nase halten.
Dürfen sie rechtlich gesehen nicht, da eine Frau in den Wehen nicht geschäftstüchtig ist.
Die darf da nix unterschreiben!!!
Hab mich echt gewundert, dass die bei Schnulli so abgegangen sind. Die hätte mit augenflimmern und was weiß ich nix unterschreiben dürfen!!
Das hat das KH selbst beim InfoAbend gesagt. In den Wehen ohne Zettel ist Pech gehabt, gibt keine PDA dann...
27.09.2012 14:40
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:Irgendwie schon lustig mit den ganzen verschiedenen Gegenden hier, finde ich
...
ich finde des auch voll interessant
viele meinen des gleiche mit unterschiedlichen worten so lernt man da auch dazu...
hi hi was wäre wenn hier jeder mit seinem persönlichen dialekt schreiben würde dann würden wir uns wohl teils nimmer verstehen
Wir reden hier ja nicht so mit Dialekt. Aber hier gibts noch Plattdeutsch, da käm ein Bayer sicher nicht mit klar, wenn ich so schreiben würde......
ne sicher nicht....
minni und ich haben uns ja per pn auch bayerisch geschrieben
des würde voll des kuddelmuddel werden dann da bräuchten wir dann nen übersetzer für alle
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:Irgendwie schon lustig mit den ganzen verschiedenen Gegenden hier, finde ich
Zitat von AnnL:
...
wir lernen hier alle noch dazu
das unser hirn nicht total verkalkt in der ss
viele meinen des gleiche mit unterschiedlichen worten so lernt man da auch dazu...
hi hi was wäre wenn hier jeder mit seinem persönlichen dialekt schreiben würde dann würden wir uns wohl teils nimmer verstehen
ha, bin dabei, dann müsst ich ned immer dran denken hochdeutsch zu schreiben, lustig wärs bestimmt.
Zitat von sandy2202:
aber wie ist das dann nachher nach so ein kaiserschnitt wie lang muss man kh bleiben usw hab da ja gar keine vorstelungen
Also hier bleibt man 5-7 Tage manchmal auch 10. Liegt dran wie alles verheilt und wie man sich fühlt.
Ich bleib 7 Tage, das weiß ich schon .
27.09.2012 14:41
Zitat von AnnL:
Gleich kommt Schatzi heim.
Mach mich denn mal vom Acker... bis später!
schönen Nachmittag.
27.09.2012 14:43
blue, ich fühle mit dir hab aber noch 13tage...hab heut ancht sicher 3 stunden nicht schlafen können zwecks aufregung...
voll schön dasd deine maus morgen schon in den händen halten kannst ich wünsche dir natürlich auch schon ma eine wundervolle zeit mit der kleinen
voll schön dasd deine maus morgen schon in den händen halten kannst ich wünsche dir natürlich auch schon ma eine wundervolle zeit mit der kleinen
27.09.2012 14:43
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
Wir reden hier ja nicht so mit Dialekt. Aber hier gibts noch Plattdeutsch, da käm ein Bayer sicher nicht mit klar, wenn ich so schreiben würde......
Platt versteh ich in geschriebener Form, da kann ichs ja mehrfach lesen, nur wenns geredet wird tu ich mir schwer da kann ichs ned mehrfach anhören.
27.09.2012 14:47
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
Platt versteh ich in geschriebener Form, da kann ichs ja mehrfach lesen, nur wenns geredet wird tu ich mir schwer da kann ichs ned mehrfach anhören.
diktiergerät mit rum tragen
27.09.2012 14:48
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Abwarten......
Dürfen sie rechtlich gesehen nicht, da eine Frau in den Wehen nicht geschäftstüchtig ist.
Die darf da nix unterschreiben!!!
Hab mich echt gewundert, dass die bei Schnulli so abgegangen sind. Die hätte mit augenflimmern und was weiß ich nix unterschreiben dürfen!!
Das hat das KH selbst beim InfoAbend gesagt. In den Wehen ohne Zettel ist Pech gehabt, gibt keine PDA dann...
na dann mal auf auf des Ding unterschreiben, damitst wenns los geht die wahl hast.
27.09.2012 14:50
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
diktiergerät mit rum tragen
Kopfkino. Wir kommen hier ja selten in die Notlage des verstehen zu müssen.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt