Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
27.09.2012 14:12
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

...

u was bringst du leckeres mit????

Graupelsuppe. Könnt ja als Nachspeise auch Dampfnudeln machen, wenn ma scho bei de deftigen Sachen sind.

also,wenn du mitm suppentopf kommst,mach ich die tür ned auf
ist zwar mehr ösi aber germknödel mit vanillesoße......hmmmmm da würd ich mich auch drauf einlassen

vielleicht sind ja in dem Suppentopf die Dampfnudeln drin. Germknödel sind auch kein Problem. Wohne ja ziemlich nah an den Ösis, da vermischt sich des a bissal.
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 14:15
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

...

Graupelsuppe. Könnt ja als Nachspeise auch Dampfnudeln machen, wenn ma scho bei de deftigen Sachen sind.

ist zwar mehr ösi aber germknödel mit vanillesoße......hmmmmm da würd ich mich auch drauf einlassen

vielleicht sind ja in dem Suppentopf die Dampfnudeln drin. Germknödel sind auch kein Problem. Wohne ja ziemlich nah an den Ösis, da vermischt sich des a bissal.

also diese vorstellung
27.09.2012 14:15
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

@Newborn2011
Mit 2cm hast jetzt nen Keks gewonnen, wenn keiner mehr unterbietet

@Bequemlichkeit
Also mal ehrlich, ne Wohnung so groß wie nen Fußball kann doch gar nicht bequem sein. Also wieso zum Teufel ist der Quälgeist noch nicht raus???

@BlueSandy
Ich wünsch dir für morgen schonmal alles Gute.
Weil der vom Katasteramt kommt, werd ich dann schon wach sein und an dich denken!!

@PDA
Hab ich auch Angst vor irgendwie. Der Gedanke, dass mir da wer am Rücken zwischen den Wirbel rumpiekst ist mir voll nicht geheuer...

Tja, des frag ich mich auch, aba scheinbar finden die kleinen des echt bequem, wobei die ja auch gar nix anderes gewohnt sind. Am schlimmsten finde ich an ner PDA dass ich weiß was da hinten alles an Nerven läuft und was da alles passieren kann wenn die sich verstechen.

Um sich das denken zu können muss man kein Sanitöter sein...
brauch ja nur die Betäubung nicht richtig sein und ich was merken, einmal zucken kann schon Mist sein dann...

hab ich ja gar ned behauptet, dass man da Sani sein muss. Find des wissen nur schlimm, weils einem Angst macht, aba ich brauch des ja eh ned.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:16
Zitat von draconia:

gibts in anderen krankenhäusern gleich essen nachm kaiserschnitt???in bernburg bekommt man erst tag 2 nach op schonkost wieder...vorher eben tropf und tee bzw wasser...

mhhh bei klösse und rotkohl bin ich dabei...

Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass sie meine Schwä2 haben hungern lassen.
In ihrem KH sind die nur zu doof den Müttern nix kohlartiges zu geben
Da muss man denn selbst aufpassen, was man essen sollte.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:17
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

...

gut zu wissen.

ja haben mir meine mädels gesagt die KS hatten und auch nach nem notks ...
eine is erst am 3 tag augestanden die hatte mit dem laufen nach 2 wochen noch probleme...klar kann ja bei jedem anders sein aber wenn 4 mädels gleich aufgestanden sind und sich beim laufen dann leichter getan haben vertraue ich drauf

wüsste auch ned was dagegen spricht, werde des auch machen, falls es bei mir soweit kommt.

Ist gemerkt.... Na auf die Überwindung bin ich ja gespannt......
27.09.2012 14:19
Zitat von -lies-chen-:

so ich düs mal zum kiga den theo holen
wir wollen heut noch stöcke suchen,damit wir ein mobile selbst basteln können

viel Spaß, süße Idee.
27.09.2012 14:20
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von draconia:

Zitat von Minimaus1986:

...

nennt man tote oma hier also grützwurst...hab ich nie gekostet und werde ich auch nie...würg...

habs Rezept gefunden, finde es schmeckt wirklich so wie es aussieht. bäh. http://www.chefkoch.de/rezepte/477691141743350/Gru etzwurst.html

ja, so gings mir auch, hat ned mal mein Mann gegessen und der isst normaler Weise alles was aus Fleisch besteht. Meine Schwägerin schwört drauf.
27.09.2012 14:22
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

...

also diese vorstellung

AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:26
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

...

Rothkohl und Klöße kriegst von Mutti bestimmt ned.

warum????????

weil des Blaukraut und Knödel hoast.

Denn weiß ich ja jetzt auch was Blaukraut ist.....
Hier heißt das Rotkohl!!!
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 14:26
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von draconia:

...

habs Rezept gefunden, finde es schmeckt wirklich so wie es aussieht. bäh. http://www.chefkoch.de/rezepte/477691141743350/Gru etzwurst.html

ja, so gings mir auch, hat ned mal mein Mann gegessen und der isst normaler Weise alles was aus Fleisch besteht. Meine Schwägerin schwört drauf.

typisch mann...hauptsache fleich
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:27
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von draconia:

oh man ich will sie endlich hier zuhause haben...krankenhaus und alles erledigt und hinter uns...einfach nur wieder zuhause und alles gut überstanden...wo gibt es diese fernbedienung wo man die zeit zappen kann????

die ersteiger ich grad auf ebay

Gibt doch son Film mit Jim Carrey, wo er so ne FB hat... Wie hieß der denn noch?

war des click????
Ich weiß nicht......
er spult nachher sein ganzes Leben vor, weil die FB gleiche Situationen immer überspringt...
bald_mutti12
2420 Beiträge
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

...

warum????????

weil des Blaukraut und Knödel hoast.

Denn weiß ich ja jetzt auch was Blaukraut ist.....
Hier heißt das Rotkohl!!!

wir lernen hier alle noch dazu
das unser hirn nicht total verkalkt in der ss
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...
glei patent anmelden drauf

Mutti das ging um die Namensgebung nicht um die Katze

oh na dann... immer diese leitungen
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 14:28
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von -lies-chen-:

...

Gibt doch son Film mit Jim Carrey, wo er so ne FB hat... Wie hieß der denn noch?

war des click????
Ich weiß nicht......
er spult nachher sein ganzes Leben vor, weil die FB gleiche Situationen immer überspringt...

war doch das hier oder ??
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/adam %20sandler%20click.jpg
sandy2202
135 Beiträge
27.09.2012 14:28
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sandy2202:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sandy2202:

...

ich finds auch schlimm, vor allem weil den werdenden Müttern eine Entscheidungsgrundlage genommen wird, so manche würde sich aufgrunddessen sicher dagegen entscheidern, aber so is des in der Medizin leider mittlerweile, die sehen alle nur das Geld.

ganz ehrlich ichw erde die am dienstag drauf ansprechen wegen der schmerzmittel usw und wenn es wirklich so schlimm is dann gehöre ich wohl doch zu den müttern die sagen ne ich warte lieber auf normal

ich hoffe du erwischt einen ehrlichen Arzt, hab nämlich auch keine Ahnung wie häufig es da zu komplikationen kommt, weiß nur das es welche geben kann.

ick sag mal so mit den gynokologen komm ick gut klar wenn es der is den ich da kenne aber mit den kinderarzt werd ick schon wieder probleme haben weil halt damals was schie ging bei mein sohn genaueres werde ich heir aber dazu nix schreiben. ich werd sehn wie ich mich entscheide wegen dem ks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt