Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:29
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

@Newborn2011
Mit 2cm hast jetzt nen Keks gewonnen, wenn keiner mehr unterbietet

@Bequemlichkeit
Also mal ehrlich, ne Wohnung so groß wie nen Fußball kann doch gar nicht bequem sein. Also wieso zum Teufel ist der Quälgeist noch nicht raus???

@BlueSandy
Ich wünsch dir für morgen schonmal alles Gute.
Weil der vom Katasteramt kommt, werd ich dann schon wach sein und an dich denken!!

@PDA
Hab ich auch Angst vor irgendwie. Der Gedanke, dass mir da wer am Rücken zwischen den Wirbel rumpiekst ist mir voll nicht geheuer...

Tja, des frag ich mich auch, aba scheinbar finden die kleinen des echt bequem, wobei die ja auch gar nix anderes gewohnt sind. Am schlimmsten finde ich an ner PDA dass ich weiß was da hinten alles an Nerven läuft und was da alles passieren kann wenn die sich verstechen.

Um sich das denken zu können muss man kein Sanitöter sein...
brauch ja nur die Betäubung nicht richtig sein und ich was merken, einmal zucken kann schon Mist sein dann...

hab ich ja gar ned behauptet, dass man da Sani sein muss. Find des wissen nur schlimm, weils einem Angst macht, aba ich brauch des ja eh ned.

Abwarten......
Da fällt mir ein, ich sollt langsam mal den PDA Zettel lesen und ausfüllen....
desandi
3599 Beiträge
Zitat von bald_mutti12:

mädels habt ihr ne idee was ich noch schönes vorkochen könnte für die zeit nach der geburt????
ich will kein fertigessen groartig heim tun...und deswegen will ich vorkochen und einfrieren bzw hab ich schon angefangen...
nur hab grad irgendwie keine idee gerade

hab chilli con carne, bolognesesoße und hühnerfrikasse vorgekocht...
hmmmm....bin für jede idee offen

Ich habe Pesto selbst gemacht und portionsweise eingefroren. Ist Super praktisch musst nur noch Nudeln kochen kannst mal Bohnen mit dazu schmeisen oder Thunfisch und schon ist gekocht
AnnL
4302 Beiträge
Zitat von draconia:

möchte jemand meine handynummer haben zum bescheid geben??kurze pn reicht an mich und ich geb sie derjenigen...
hab mal jackies freund über fb angeschrieben wie es ihr geht

Da bin ich ja ma gespannt
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:30
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

...

weil des Blaukraut und Knödel hoast.

Denn weiß ich ja jetzt auch was Blaukraut ist.....
Hier heißt das Rotkohl!!!

wir lernen hier alle noch dazu
das unser hirn nicht total verkalkt in der ss
Irgendwie schon lustig mit den ganzen verschiedenen Gegenden hier, finde ich
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 14:31
Zitat von desandi:

Zitat von bald_mutti12:

mädels habt ihr ne idee was ich noch schönes vorkochen könnte für die zeit nach der geburt????
ich will kein fertigessen groartig heim tun...und deswegen will ich vorkochen und einfrieren bzw hab ich schon angefangen...
nur hab grad irgendwie keine idee gerade

hab chilli con carne, bolognesesoße und hühnerfrikasse vorgekocht...
hmmmm....bin für jede idee offen

Ich habe Pesto selbst gemacht und portionsweise eingefroren. Ist Super praktisch musst nur noch Nudeln kochen kannst mal Bohnen mit dazu schmeisen oder Thunfisch und schon ist gekocht

auch ne gute idee danke

ach ja und an alle anderen natürlich auch vielen dank für die tipps
hab mir schon einiges aufgeschrieben was ich machen werde die tage wenn männe ned da ist
27.09.2012 14:31
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Minimaus1986:

...

warum????????

is ja langweilig, da weiß ja jeder glei was gemeint ist.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:32
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...

war des click????
Ich weiß nicht......
er spult nachher sein ganzes Leben vor, weil die FB gleiche Situationen immer überspringt...

war doch das hier oder ??
http://kress.de/uploads/rte_migration_tt_news/adam %20sandler%20click.jpg

ja kann sein
da hab ich mich doch glatt im Schuspieler vertan... pfui!
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 14:33
Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

...

ich finde des auch voll interessant
viele meinen des gleiche mit unterschiedlichen worten so lernt man da auch dazu...
hi hi was wäre wenn hier jeder mit seinem persönlichen dialekt schreiben würde dann würden wir uns wohl teils nimmer verstehen
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:33
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von -lies-chen-:

...

is ja langweilig, da weiß ja jeder glei was gemeint ist.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:34
Gleich kommt Schatzi heim.
Mach mich denn mal vom Acker... bis später!
BlueSandy
329 Beiträge
27.09.2012 14:34
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BlueSandy:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von BlueSandy:

...

du fällst wieder aus der reihe
schon aufgeregt vor morgen???
machst du deinen ks mit vollnarkose oder mit pda???

hab immer mehr angst vor dieser doofen pda mensch

Nein ich mache keine Vollnarkose. Ich bekomme eine Spinale. Unter ner PDA machen die hier gar keinen KS, weil da die Gefahr besteht das die zu gering ist und was merkt. Hatte alle meine KS mit Spinal und war super.
Hm...meine Nervosität kommt und geht irgendwie... Ganz komisch, komme mir vor wie im Film und immer wenn die Maus mich tritt, denke ich "Wahnsinn, das letzte Mal...". Sehr seltsam .
Aber ich lauf hier rum wie ein Tiger im Käfig, zum Glück bekomme ich um 15h Besuch. Und ich warte noch immer auf die Ärzte und mein letzten US...*grml*

hat die spinale sehr weh getan??? da hört man ja voll die schmerzstorie´s...die machen mich da sooo nervös hey...
und ab sonntag abend is männe dann bis 9ten okt. in der schweiz und ich bin alleine daheim ich glaub da dreh ich voll am rad dann... hab ja so schon genug zeit um nach zu denken übern ks

Nö ich hab vom Spritze setzen selber nix gespürt, nur als dann das "Mittel" rein gespritzt wurde einen leichten Druck - aber das war echt Pille Palle. Vor dem Einstich wird die Stelle auch betäubt, da merkste nix von. Ich find ja das Katheder legen am unangenehmsten... -.-*.
Oh man wie doof is das denn das dein Männe nicht da is?? Dann musst du die 9 Tage artig die Beine zusammen kneifen . Bzw. nix schnipp schnapp
bald_mutti12
2420 Beiträge
27.09.2012 14:35
hab grad mit dem anästhesisten telefoniert der hat am 8ten zeit für mich supiii 2 tage vor ks....
da läuft noch lange kopfkino mensch...
BlueSandy
329 Beiträge
Zitat von draconia:

Kann keine Bilder Posten...grummel...ach bluesandy das wird toll Morgen

Danke... ja ich hoffe . Gott ich bin soooo nervöööös. Aaaah kenne mich so gar nicht...
Zitat von sandy2202:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von sandy2202:

Zitat von Minimaus1986:

...

ganz ehrlich ichw erde die am dienstag drauf ansprechen wegen der schmerzmittel usw und wenn es wirklich so schlimm is dann gehöre ich wohl doch zu den müttern die sagen ne ich warte lieber auf normal

ich hoffe du erwischt einen ehrlichen Arzt, hab nämlich auch keine Ahnung wie häufig es da zu komplikationen kommt, weiß nur das es welche geben kann.

ick sag mal so mit den gynokologen komm ick gut klar wenn es der is den ich da kenne aber mit den kinderarzt werd ick schon wieder probleme haben weil halt damals was schie ging bei mein sohn genaueres werde ich heir aber dazu nix schreiben. ich werd sehn wie ich mich entscheide wegen dem ks

wird schon, schaust einfach mal.
AnnL
4302 Beiträge
27.09.2012 14:36
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von AnnL:

...

ich finde des auch voll interessant
viele meinen des gleiche mit unterschiedlichen worten so lernt man da auch dazu...
hi hi was wäre wenn hier jeder mit seinem persönlichen dialekt schreiben würde dann würden wir uns wohl teils nimmer verstehen

Wir reden hier ja nicht so mit Dialekt. Aber hier gibts noch Plattdeutsch, da käm ein Bayer sicher nicht mit klar, wenn ich so schreiben würde......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt