Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
13.09.2012 11:00
Ist toll, wenn man schlafen kann, näch lies-chen?

Hab von 3-8:30 fast durchgeschlafen (nur einmal Schatzi Tüss sagen um 5 ). Das war auch herrlich

Mein Ausschlag breitet sich aus. Habs jetzt auch etwas an den Seiten vom Bauch und an meinen Füßen...
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.09.2012 11:11
oh annl des blöd
hattest du das antibiotikum nun genommen?
ich hab in theos ss aufs ab reagiert.vorher noch nie
hab dann so zinkpaste drauf schmieren dürfen.sieht aber nicht unbedingt alltagstaglich aus
AnnL
4302 Beiträge
13.09.2012 11:33
Zitat von -lies-chen-:

oh annl des blöd
hattest du das antibiotikum nun genommen?
ich hab in theos ss aufs ab reagiert.vorher noch nie
hab dann so zinkpaste drauf schmieren dürfen.sieht aber nicht unbedingt alltagstaglich aus

nein ich hatte kein AB

An den Unterarmen innenseiten fängts jetzt auch an....
13.09.2012 12:13
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hey jacki!
Bist nicht alleine.
Habs zwar nicht ganz so doll, aber vorhin hab ich auch gedacht......

Sitz brav auf der Couch und daddel rum und denn hab ich hübsch Wehen.
Immer wieder Bauch hart, mit Ziehen vorne und im Rücken...

CTG heute war auch wieder recht wellig, aber Hebi war total entspannt und meinte "jetzt machen wir nichts mehr dagegen, auch wenns theoretisch noch ein Frühchen wär"
Jetzt gehts wieder, werd geich mal ins Bett gehen.

Laufen geht noch. Bei hartem Bauch zwar wie ein Pinguin und ich komm dann ganz schlecht hoch, aber naja...
Vorhin im Auto will ich mich umdrehen zum Rückwärts fahren und hatte nicht mitbekommen, dass grad wieder Bauch hart ist. Aua.... das zog durch sag ich dir...

Ausserdem findet Kind jetzt häufig den Nerv von meinem rechten Bein. Man läuft ganz normal und plötzlich mußte aufpassen, dass de dich nicht voll abpackst, weils ganze Bein zieht und dich auch nicht mehr trägt. Meine Güte........

Umdrehen im Bett ist Mist und ich könnt jedes Mal fluchen, wenn ich mich aus der weichen Matraze krebsen muss, weil ich auf Toi will... muss... soll...

Noch was?
Achja... mein Schwangerschaftsausschlag... juckt wie die Pest!!!

Aber sonst gehts mir spitze

des mit dem Nerv vom Bein hat ich auch schon ab und zu, des is total komisch, von einem Moment auf den anderen knackst das Bein weg, hab imma angst das ich mich mal auf die Schnauze leg.

Ja hab ich auch Angst vor. Vor allem, weil man ja durch den Gehschwung nach vorne knallt...
Aber bisher konnt ich immer rechtzeitig reagieren, weil ichs zuerst in der Hüfte merke.

war bei mir auch immer so und jetzt hat er GsD das interesse an dem Nerv wieder verloren, bzw. seit er sich gedreht hat macht ers eigentlich nicht mehr.
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:17
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

Zitat von bald_mutti12:

was für eine nacht murmels....

konnt so eigtl gut schlafen...
ausser ich wollte mich drehen das war richtig schmerzhaft hab heute nacht schmerzen auf der ganzen linken rückensseite gehabt, bis zur oberschenkelmitte...
des heißt wenn ich mich drehen wollte musste ich mich erst direkt auf die knie hochdrehen und dann auf die andere seite legen...
gestern abend auch immer wieder nen harten bauch gehabt mit ziehen von beiden aussenseiten nach unten ...
naja mal schauen was der FA heut abend dazu sagt...
bestimmt, das is normal bei der ssw wie sie alle sagen bisher

Ich glaub wir sollten mal nachts Videos von uns drehen. Die gewinnen bestimmt bei den lustigsten Videos der WElt.
Es ist echt total schwer, sich nachts zu drehen, vor allem, wenn noch Schmerzen dazu kommen.
Bin auch mal gespannt, was dein FA dazu sagt.
Vielleicht haben wir ja auch noch ne Sep. Mutti! !

hör bloß auf
passt grad garned...männe is die nächsten 2 nächte nicht daheim da brauch ich ned das es los geht...der kleine mann hat mindestens bis samstag zu warten sonst muss ich ihn zurück schieben da will ich ned alleine sein bei der geburt

aber dann müsste ich über meinen schatten springen und köpfchen anfassen

Dein Kleiner wird sich doch wohl nicht schon vor seiner Geburt mit seiner Mama anlegen
Denke mal, dass die Chancen ziemlich gut stehen, dass er noch drin bleibt.
Ich denke mal, dass du somit nicht wieder reinschieben musst!!
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:20
Zitat von Binchen84:

huhu murmels,
kann zur zeit nicht alles mitlesen, mit handy ist doof und luca und ich sind noch am eingewöhnen...
geburtsbericht gibt es noch wenn ihr wollt
wir müssen auf jeden fall bis so. hier bleiben... mit dem stillen gestaltet sich etwas schwierig, mal gehts etwas, mal nicht weil er noch schwach ist und immer schläft... wir mussten vorhin eine flasche zum zufütterm nehmen... aber es ist wichtig das er nicht zu viel abnimmt!
bei mir ist es schwierig vom liegen ins sitzen zu kommen, bin gerissen, drei lagen genäht... und sitzen ist auch doof . aber sonst ist alles bestens!

Hey jetzt kümmer dich erst Mal um dich und dein Baby!!
Konzentrier dich ganz darauf!!
Das mit dem Sitzen hatte ich auch. Besorg dir für zu Hause nen Schwimmring, das soll helfen. Habe ich auch schon besorgt, bei Felix (Winter) gabs irgendwie keinen!!
Schön, dass es dir sonst gut geht!
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:23
Zitat von Jackie21:

hey mädels
voll angst vor morgen wegen termin mal gucken was raus kommt hab das gefühl wochenende oder spätestens nächste woche holen sie ihn dann wenn er weiter abgenommen hat
wie würdet ihr damit umgehen voll angst das er nicht gesund ist und alles

ich hatte nur pech in der schwangerschaft ich habe gedacht das ich wenigsten jetzt zum schluss mal bisschen entspannen kann aber nein
man macht sich immer mehr sorgen und alles

Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen.
Wenn er wirklich nächste Woche geholt wird, dann kannst du endlich kuscheln. Vielleicht ist die Versorgung durch die Plazenta einfach nicht die beste und er nimmt dadurch nicht richtig zu. Wenn er erst auf der Welt ist, kann er genügend Nährstoffe bekommen.
Drück dir weiterhin die Daumen!! Es wird schon alles gut!
13.09.2012 12:24
Zitat von Binchen84:

huhu murmels,
kann zur zeit nicht alles mitlesen, mit handy ist doof und luca und ich sind noch am eingewöhnen...
geburtsbericht gibt es noch wenn ihr wollt
wir müssen auf jeden fall bis so. hier bleiben... mit dem stillen gestaltet sich etwas schwierig, mal gehts etwas, mal nicht weil er noch schwach ist und immer schläft... wir mussten vorhin eine flasche zum zufütterm nehmen... aber es ist wichtig das er nicht zu viel abnimmt!
bei mir ist es schwierig vom liegen ins sitzen zu kommen, bin gerissen, drei lagen genäht... und sitzen ist auch doof . aber sonst ist alles bestens!

Hey Binchen, schön von dir zu hören, schade dass mim stillen noch ned so klappt, drück dir die Daumen dass es noch besser wird, ich hoffe du hast ne gute Stilberaterin, dann wirds bestimmt bald besser. Freu mich schon auf den Geburtsbericht. Des mit dem Riss is natürlich doof, hoffentlich heilt er schnell, gute Besserung dafür.
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:25
Zitat von draconia:

Jacki alles gute für deinen Termin heute.
Binchen weiterhin viel Glück beim stillen und toi toi toi mit deiner naht das Sie gut und schnell verheilt.hatte auch eine extreme wunde und kann es nachvollziehen...
Von shani hat noch keine was gehört oder?
Muss heute mit Colin zum Arzt er hat sich reitag einmal ganz doll übergeben und seitdem isst er schlecht und meint er hat bauchweh...hat gestern nur zwieback und Teegegessen...so kenn ich meinen Colin gar nicht...dabei hat er kein Durchfall und nix...ganz seltsam...lieber abklären lassen

Hoffe, deinem Großen geht es bald besser. Mit Übergeben usw. sollte man ja eh immer etwas vorsichtiger sein.
Besser einmal zu viel!!
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:27
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
ich hab enlich mal wieder ohne wehen u großartige schmezen schlafen können ich fühl mich wie neu geboren
werd jetzt in die wanne hüpfen.hab nachhe die besprechung im kh.weiß ned ob ich da auch untersucht werde

Oh ja eine Nacht richtiger Schlaf, das hilft wirklich!! Drück dir die Daumen, dass es so bleibt.
Und wie war der Termin im KH?
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:29
Zitat von AnnL:

Ist toll, wenn man schlafen kann, näch lies-chen?

Hab von 3-8:30 fast durchgeschlafen (nur einmal Schatzi Tüss sagen um 5 ). Das war auch herrlich

Mein Ausschlag breitet sich aus. Habs jetzt auch etwas an den Seiten vom Bauch und an meinen Füßen...

Kann man denn da gar nichts machen?? Nicht das es doch vielleicht etwas anderes ist!!
draconia
7017 Beiträge
13.09.2012 12:32
So da bin ich wieder...Colin hat zum Glück wirklich einen Magen Darm infekt und nix schlimmeres...der Durchfall kam direkt beim Arzt.gutes Timing.er soll nun bis Montag Zuhause bleiben und Diät machen.zum Glück kein schwerer Virus.

Heute halb fünf Hebammen Termin...bin gespannt...
Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:34
So gleich geht's zum Frisör!! Neue Strähnchen und den Schnitt auffrischen!!
Und morgen Nachmittag zur Kosmetikerin. Nägel lackieren, Augenbrauen und Wimpern färben.
Muss ja hübsch aussehen, für Samstag - Babybauchshooting!!

Eben hab ich mir erst Mal die Termine für die Krankengymnastik geholt.
Habe schon direkt für Morgen einen Termin bekommen
Montag gehts dann weiter. Insgesamt habe ich 6 Termine!! Und wenn das nicht anschlägt, geh ich noch zum Tapen!! Aber erst Mal abwarten!!

Termine, Termine, das ahtet ja fast in STress aus!!!

Phica
2836 Beiträge
13.09.2012 12:35
Zitat von draconia:

So da bin ich wieder...Colin hat zum Glück wirklich einen Magen Darm infekt und nix schlimmeres...der Durchfall kam direkt beim Arzt.gutes Timing.er soll nun bis Montag Zuhause bleiben und Diät machen.zum Glück kein schwerer Virus.

Heute halb fünf Hebammen Termin...bin gespannt...

Dann wünsch ich deinem Colin mal gute Besserung!!
Und viel Spaß heute Nachmittag bei der Hebi!!
draconia
7017 Beiträge
13.09.2012 12:56
Hab wieder so schreckliche beckenknochen schmerzen und stechen im Gehäuse.. aua
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt