Oktober 2012 Muttis
12.09.2012 12:44
Zitat von draconia:
Ja durch die schwere Geburt von Colin haben wir richtig Angst vor der Geburt...gab soviel Komplikationen...Sie will nun nochmal mit uns reden auch über Variante kaiserschnitt...na,mal sehen...wir sind uns einig dass wenn sie über vier Kilo wiegt auf jeden Fall ein ks gemacht wird weil da mein Körper versagt hatte...
Das ist doch super von der Hebi, dass sie da auch drauf eingeht!!
Dann kann ich es auch verstehen, wenn du dir einen KS wünscht, denn du warst schließlich schon in der Situation und weißt, wie weit dein Körper geht!!
12.09.2012 12:47
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
So sind auch schon wieder da!!
Erst wurde mein Termin um ne Stunde verschoben und dann mussten wir trotzdem noch über eine Stunde warten!!
Echt nervig und dafür macht mein Mann schnell schnell auf der Arbeit und ist natürlich nicht glücklich darüber!!
Der Kleinen geht es gut. Sie liegt schon schön tief im Becken.
ca. 2500 g, 47 cm lang und ca. 34 cm Kopfumfang
Habe ne Überweisung zum Physiotherapeuten bekommen. Werde morgen mal direkt los. Oder sonst Montag mit meiner Hebi sprechen!!
Er fragte, ob ich zwischendurch mal unten fühle, ob ich den Kopf merke. Meinte nur, dass ich das nicht brauchen würde. Er meinte, es ist sehr interessant und man würde nichts kaputt machen. Frauenärzte halt - ist ja deren Job, das interessant zu finden.
allerdings ich finde das auch grusselig mit dem ertasten...is schön das es ihnen spaß macht aber ich verzichte...
war bei mir auch mal so männe hat extra mittag verschoben und dann ging null voran und er hat mittag sehr überziehen müssen da haben wir uns beide sooo geärgert...
Ich verzichte auch!! Nein danke!!
Die Arzthelferin und auch später der Arzt haben sich entschuldigt und sich gewundert, dass wir noch lachen konnten. Aber trotz der langen Wartezeit nimmt sich der FA immer jede Menge Zeit, auch wenn er vielleicht im Stress steht. Man merkt es ihm nicht an!! Das finde ich ziemlich gut!!
12.09.2012 12:51
Zitat von bald_mutti12:
was für eine nacht murmels....
konnt so eigtl gut schlafen...
ausser ich wollte mich drehen das war richtig schmerzhaft hab heute nacht schmerzen auf der ganzen linken rückensseite gehabt, bis zur oberschenkelmitte...
des heißt wenn ich mich drehen wollte musste ich mich erst direkt auf die knie hochdrehen und dann auf die andere seite legen...
gestern abend auch immer wieder nen harten bauch gehabt mit ziehen von beiden aussenseiten nach unten ...
naja mal schauen was der FA heut abend dazu sagt...
bestimmt, das is normal bei der ssw wie sie alle sagen bisher
Ich glaub wir sollten mal nachts Videos von uns drehen. Die gewinnen bestimmt bei den lustigsten Videos der WElt.
Es ist echt total schwer, sich nachts zu drehen, vor allem, wenn noch Schmerzen dazu kommen.
Bin auch mal gespannt, was dein FA dazu sagt.
Vielleicht haben wir ja auch noch ne Sep. Mutti!!
12.09.2012 12:54
Zitat von Josi:
Guten morgen meine Süßen!
Ich hoffe euch gehts gut und ihr habt eure Mäuse noch in euch (das klingt vielleicht komisch )Emil spielt heute wieder "Alle meine Entchen" sprich"... Ärschlein in die Höh" Die Beule kommt immerwieder. Gestern war ich ja bei der Akupunktur da ist doch glatt beim rausziehen der Nadel Wasser aus der Stelle gekommen wusste garnicht dass das geht. War aber wieder schön mit den Mädels vom GvK zu quatschen. Joa ansonsten gibts nichts neues glaub ich
Sportlich, sportlich, dein Emil!!
Meine Kleine hat gestern auch ganz viel Gymnastik gemacht. Heute ist wieder Ruhetag!!
Wasser aus der Nadelstelle, bei mir kam schon hin und wieder mal Blut raus, aber kein Wasser. Habe aber auch kaum Wasseransammlungen!!
12.09.2012 12:56
Zitat von Newborn2011:
Was für eine Nacht... Ich dachte es geht los... Aber NEIN bin dann doch eingeschlafen -.-
Shani: alles gute für heute!!!! Wobei die kleinen bestimmt scho da sind?!
Wieso, was war los?
12.09.2012 13:20
Zitat von Phica:
Zitat von bald_mutti12:
ausser ich wollte mich drehen das war richtig schmerzhaft hab heute nacht schmerzen auf der ganzen linken rückensseite gehabt, bis zur oberschenkelmitte...
des heißt wenn ich mich drehen wollte musste ich mich erst direkt auf die knie hochdrehen und dann auf die andere seite legen...
gestern abend auch immer wieder nen harten bauch gehabt mit ziehen von beiden aussenseiten nach unten ...
Ich glaub wir sollten mal nachts Videos von uns drehen. Die gewinnen bestimmt bei den lustigsten Videos der WElt.
Es ist echt total schwer, sich nachts zu drehen, vor allem, wenn noch Schmerzen dazu kommen.
Bin auch mal gespannt, was dein FA dazu sagt.
Vielleicht haben wir ja auch noch ne Sep. Mutti! !
hör bloß auf
passt grad garned...männe is die nächsten 2 nächte nicht daheim da brauch ich ned das es los geht...der kleine mann hat mindestens bis samstag zu warten sonst muss ich ihn zurück schieben da will ich ned alleine sein bei der geburt
aber dann müsste ich über meinen schatten springen und köpfchen anfassen
12.09.2012 15:18
huhu murmels,
kann zur zeit nicht alles mitlesen, mit handy ist doof und luca und ich sind noch am eingewöhnen...
geburtsbericht gibt es noch wenn ihr wollt
wir müssen auf jeden fall bis so. hier bleiben... mit dem stillen gestaltet sich etwas schwierig, mal gehts etwas, mal nicht weil er noch schwach ist und immer schläft... wir mussten vorhin eine flasche zum zufütterm nehmen... aber es ist wichtig das er nicht zu viel abnimmt!
bei mir ist es schwierig vom liegen ins sitzen zu kommen, bin gerissen, drei lagen genäht... und sitzen ist auch doof . aber sonst ist alles bestens!
kann zur zeit nicht alles mitlesen, mit handy ist doof und luca und ich sind noch am eingewöhnen...
wir müssen auf jeden fall bis so. hier bleiben... mit dem stillen gestaltet sich etwas schwierig, mal gehts etwas, mal nicht weil er noch schwach ist und immer schläft... wir mussten vorhin eine flasche zum zufütterm nehmen... aber es ist wichtig das er nicht zu viel abnimmt!
bei mir ist es schwierig vom liegen ins sitzen zu kommen, bin gerissen, drei lagen genäht... und sitzen ist auch doof . aber sonst ist alles bestens!
12.09.2012 16:00
Zitat von bald_mutti12:hat bestimmt gut ausgesehen
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Aua.... das klingt irgendwie abenteuerlich
hab meinem hund beim drehen und aufstehen konkurrenz gemacht
12.09.2012 16:05
Zitat von Binchen84:
huhu murmels,
Na du hast ja wohl auch grad Besseres vor als hier zu Lesen
Mach dir keine Sorgen...
Schön, dass es dir soweit gut geht.
Also mich würd ein Bericht schon interessieren...
Warum denn noch bis Sonntag? Weil Luca so früh war?
Wünsch dir noch ne schöne Kennenlernzeit
12.09.2012 16:09
Zitat von Binchen84:
huhu murmels,
schön zu lesen das es dir so weit gut geht
bis sonntag? du arme aber so hast du hilfe mit luca und kannst noch dich noch etwas erholen von der geburt
das mit dem stillen wird sicher noch werden
weiterhin eine wunderschöne kennenlernzeit mit deinem schatz
12.09.2012 19:02
hey mädels
voll angst vor morgen wegen termin mal gucken was raus kommt hab das gefühl wochenende oder spätestens nächste woche holen sie ihn dann wenn er weiter abgenommen hat
wie würdet ihr damit umgehen voll angst das er nicht gesund ist und alles
ich hatte nur pech in der schwangerschaft ich habe gedacht das ich wenigsten jetzt zum schluss mal bisschen entspannen kann aber nein
man macht sich immer mehr sorgen und alles
voll angst vor morgen wegen termin mal gucken was raus kommt hab das gefühl wochenende oder spätestens nächste woche holen sie ihn dann wenn er weiter abgenommen hat
ich hatte nur pech in der schwangerschaft ich habe gedacht das ich wenigsten jetzt zum schluss mal bisschen entspannen kann aber nein
13.09.2012 04:04
Jacki alles gute für deinen Termin heute.
Binchen weiterhin viel Glück beim stillen und toi toi toi mit deiner naht das Sie gut und schnell verheilt.hatte auch eine extreme wunde und kann es nachvollziehen...
Von shani hat noch keine was gehört oder?
Muss heute mit Colin zum Arzt er hat sich reitag einmal ganz doll übergeben und seitdem isst er schlecht und meint er hat bauchweh...hat gestern nur zwieback und Teegegessen...so kenn ich meinen Colin gar nicht...dabei hat er kein Durchfall und nix...ganz seltsam...lieber abklären lassen
Binchen weiterhin viel Glück beim stillen und toi toi toi mit deiner naht das Sie gut und schnell verheilt.hatte auch eine extreme wunde und kann es nachvollziehen...
Muss heute mit Colin zum Arzt er hat sich reitag einmal ganz doll übergeben und seitdem isst er schlecht und meint er hat bauchweh...hat gestern nur zwieback und Teegegessen...so kenn ich meinen Colin gar nicht...dabei hat er kein Durchfall und nix...ganz seltsam...lieber abklären lassen
13.09.2012 08:53
guten morgen
ich hab enlich mal wieder ohne wehen u großartige schmezen schlafen können ich fühl mich wie neu geboren
werd jetzt in die wanne hüpfen.hab nachhe die besprechung im kh.weiß ned ob ich da auch untersucht werde
*jacky:
ich drück die daumen,dassmit einem zwergi alles passt u die sich einfach nur "vermessen haben"
ich würd mich an die empehlung der ärzte halten.... so zu vertrauen ist schwierig irgendwie.aber die werden schon nach bestem wissen u gewissen handeln
*binchen:
das wird schon noch mit dem stillen luca ist ja wirklich nen ganz ganz zarter.pumpst du nebenher,wenn du ihm die flasche gibst?
der rest klingt..........aua.........
bin gespannt auf deinen geburtsbericht
*colin:
gute besserung
ich hab enlich mal wieder ohne wehen u großartige schmezen schlafen können ich fühl mich wie neu geboren
werd jetzt in die wanne hüpfen.hab nachhe die besprechung im kh.weiß ned ob ich da auch untersucht werde
*jacky:
ich drück die daumen,dassmit einem zwergi alles passt u die sich einfach nur "vermessen haben"
ich würd mich an die empehlung der ärzte halten.... so zu vertrauen ist schwierig irgendwie.aber die werden schon nach bestem wissen u gewissen handeln
*binchen:
das wird schon noch mit dem stillen luca ist ja wirklich nen ganz ganz zarter.pumpst du nebenher,wenn du ihm die flasche gibst?
der rest klingt..........aua.........
bin gespannt auf deinen geburtsbericht
*colin:
gute besserung
13.09.2012 10:56
Zitat von Jackie21:
hey mädels
Ich drück dir sowas von die Daumen für deinen Termin.
Hoffe auch, dass die sich einfach nur vermessen haben.
Da hilft wohl nur entspannen, und auf dich zukommen lassen. Nu hast du es so weit geschafft, da schaffst du den Rest auch noch!
13.09.2012 10:57
Zitat von draconia:
Jacki alles gute für deinen Termin heute.
Hmm... ja das klingt wirklich merkwürdig.
Da würd ich auch zum Arzt fahren. Lass mal hören, was der gesagt hat...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt