Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
29.08.2012 15:14
Das Bild find ich auch klasse.
Binchen84
1254 Beiträge
29.08.2012 15:20
dankeschön
AnnL
4302 Beiträge
29.08.2012 15:46
So....

Hebi sagt für heute ist Couch angesagt, Magnesium nu 2 Tabletten und morgen früh um 8 Uhr ist CTG angesetzt.

Somit wär das GVK Thema voon heute denn auch vom Tisch...
bald_mutti12
2420 Beiträge
29.08.2012 16:18
binchen das sind mal richtig tolle bilder
Binchen84
1254 Beiträge
29.08.2012 16:28
danke bald mutti

annl schön brav sein so wie ich.... morgen um 9 seh ich obs was gebracht hat
Josi
2871 Beiträge
29.08.2012 17:22
Zitat von Schnecki83:

@ Josi: Schön dass das CTG jetzt besser war! Hast Du bei dem ganzen Stress noch daran gedacht nach diesem Antrag zu Fragen bei dem Du gestern nicht mehr wusstest wie er heißt?

aber selbstverständlich hab ich dran gedacht Das ding heißt Lastenausgleich Zuschuss. Wenn du im I- net nichts findest dann sprich mal deine Hebi drauf an vielleicht kennt die das
AnnL
4302 Beiträge
29.08.2012 19:15
Zitat von Binchen84:

danke bald mutti

Hab Blumen gegossen und mich kurz ums Aqua gekümmert... Nu bin ich wieder im 5MinTakt...

Einkaufen haben wir auf morgen verschoben. Boah wie mich das grad nervt. Hab keine Zeit für son Schrott...
Josi
2871 Beiträge
29.08.2012 19:19
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

danke bald mutti

Hab Blumen gegossen und mich kurz ums Aqua gekümmert... Nu bin ich wieder im 5MinTakt...

Einkaufen haben wir auf morgen verschoben. Boah wie mich das grad nervt. Hab keine Zeit für son Schrott...
also Madam jetzt muss ich aber mal schimpfen. Schonen heißt hinlegen und Beine hoch. Darfst dich nicht wundern wenn die wehen nicht besser werden Wird doch durch bewegung und stehen begünstigt. Also schön brav sein und machen was Hebi sagt
Binchen84
1254 Beiträge
29.08.2012 19:22
ja also wirlich
is doof ich weiss aber dein krümel is jetzt wichtiger als alles andere
Schnecki83
1503 Beiträge
29.08.2012 19:29
Zitat von Josi:

Zitat von Schnecki83:

@ Josi: Schön dass das CTG jetzt besser war! Hast Du bei dem ganzen Stress noch daran gedacht nach diesem Antrag zu Fragen bei dem Du gestern nicht mehr wusstest wie er heißt?

aber selbstverständlich hab ich dran gedacht Das ding heißt Lastenausgleich Zuschuss. Wenn du im I- net nichts findest dann sprich mal deine Hebi drauf an vielleicht kennt die das

Supi, dankeschön!
Hab heute zum ersten mal so nen Druck nach unten und auch so nen richtig harten Bauch. Hab mich jetzt hingelegt und Magnesium genommen. Denke aber das es normal ist jetzt in der Zeit. Hab morgen Termin mit CTG...
Josi
2871 Beiträge
29.08.2012 19:32
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Josi:

Zitat von Schnecki83:

Supi, dankeschön!
Hab heute zum ersten mal so nen Druck nach unten und auch so nen richtig harten Bauch. Hab mich jetzt hingelegt und Magnesium genommen. Denke aber das es normal ist jetzt in der Zeit. Hab morgen Termin mit CTG...

bin froh wenn ich helfen kann!
bei mir ziehts heut auch nachunten und drückt
Schnecki83
1503 Beiträge
29.08.2012 19:35
Zitat von Josi:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Josi:

Zitat von Schnecki83:

Supi, dankeschön!

Dann ist ja gut, mein Mann meinte eben schon: "ich glaub es dauert net mehr lange"
Josi
2871 Beiträge
29.08.2012 19:37
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Josi:

Zitat von Schnecki83:

Zitat von Josi:

...

Supi, dankeschön!

Dann ist ja gut, mein Mann meinte eben schon: "ich glaub es dauert net mehr lange"

soll aber noch ein bisschen dauern
javeria67
19079 Beiträge
29.08.2012 20:08
Zitat von Newborn2011:

Zitat von javeria67:

Zitat von Newborn2011:

Ich muss jetzt auch mal Jammern! Ich kann nimma.. mir tut alles weh =( ich glaub ich hab ein Stein im Bauch der mindestens 4 kilo wiegt. . ich kann mich kaum bewegen so drückt die Maus .. und aufs kloo muss ich auch alle 2 minuten weil sie anscheinend mit ihren Händen dauernd in bzw auf die Blase boxt... maaaann.. und ich hab noch 5 wooochen -.- mindestens!

du glaubst oder wurde dir gesagt? hast du dich untersuchen lassen?

ne ich sag das nur so weil alles so drückt.. die kleine is grad bei ca 2500 gramm oder so Keine panik

alles klar
Josi
2871 Beiträge
29.08.2012 20:17
na hoffentlich ist AnnL nicht sauer. War ja nicht böse gemeint. mach mir ja nur Sorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt