Oktober 2012 Muttis
29.08.2012 12:28
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Shani:
Na hier ist aber der Wurm drinne
War heute morgen auch beim Fa, Czg zeigt wehen an ich merke aber nix
gal ich hab Zeit, meinetwegen können die beiden kommen
also jetze fngt jeder an oder...
ich nicht
du musst ja wieder aus der reihe tanzen
29.08.2012 12:28
naja keine ahnung wie es jetzt ist...vor 3 wochen waren es eben die 42 cm und knappe 2 kilo...das wird der nächste us zeigen ob amy schwer wird...
29.08.2012 12:31
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Shani:
also jetze fngt jeder an oder...
ich nicht
stimmt, ich schäm mich ja auch dafür
29.08.2012 12:37
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Shani:
Hast ja auch schon gut durchgehalten, Twins kommen ja vermutlich häufig früher oda?
Ja 50% wären Frühgeburten. Und da ich ja nix wichtiges vorhabe so wie Annl können sie ruhig jetzt kommen
29.08.2012 12:55
huhu
mööönsch,wasn hier los?!ist die große weherei ausgebrochen?
ich hab ja auch schon ewig wehen u merk die auch recht unangenehm.aber solange sich nix am gmh tut,nehm ich das gern in kauf
bei theo damals hab ich nix gemerkt aber der gmh war auf einen schlag zu kurz u ich lag im kh
bin echt froh,wenn ich da diesmal drum rum komm
ich kann euch echt nur raten:füße hoch!wirklich mal egoistisch sein u NIX tun!
es gibt wohl auch ein antiwehenöl u-tee*vorsicht der ist absolut *
u eben magnesium in rauhen mengen
ich bin derzeit bei 800mg u häng so nen bissle aufm pott fest
mööönsch,wasn hier los?!ist die große weherei ausgebrochen?
ich hab ja auch schon ewig wehen u merk die auch recht unangenehm.aber solange sich nix am gmh tut,nehm ich das gern in kauf
bei theo damals hab ich nix gemerkt aber der gmh war auf einen schlag zu kurz u ich lag im kh
bin echt froh,wenn ich da diesmal drum rum komm
ich kann euch echt nur raten:füße hoch!wirklich mal egoistisch sein u NIX tun!
es gibt wohl auch ein antiwehenöl u-tee*vorsicht der ist absolut *
u eben magnesium in rauhen mengen
ich bin derzeit bei 800mg u häng so nen bissle aufm pott fest
29.08.2012 12:58
Bin wieder dahaaaaaa. Also nun hing ich wieder 45 Minuten am CTG (meine Hand hat shcon gekrampft) und diesmal war es zwar auch nicht optimal aber besser. Der Kleine hat heute morgen noch geschlafen deswegen war es sehr schwierig mit dem CTG und die Herzfrequenz war wohl niedriger als normal. Aber als ich eben gegangen bin hat sie gesagt: "So frau B. nun ist er wach" Muss nächste woche und übernächste Woche wieder zum CTG. Einweisungsschein und transportschein fürs KH hat sie mir auch shcon gegeben
29.08.2012 12:58
Bin wieder dahaaaaaa. Also nun hing ich wieder 45 Minuten am CTG (meine Hand hat shcon gekrampft) und diesmal war es zwar auch nicht optimal aber besser. Der Kleine hat heute morgen noch geschlafen deswegen war es sehr schwierig mit dem CTG und die Herzfrequenz war wohl niedriger als normal. Aber als ich eben gegangen bin hat sie gesagt: "So frau B. nun ist er wach" Muss nächste woche und übernächste Woche wieder zum CTG. Einweisungsschein und transportschein fürs KH hat sie mir auch shcon gegeben
29.08.2012 13:00
huch sorry sollte nur einmal kommen. Achja MuMu ist fest verschlossen hab ich noch vergessen
29.08.2012 13:04
mensch josie du machst sachen...solang mumu verschlossen ist gehts ja...hast du jetzt angst oder nimmst du es ruhig und gelassen?
29.08.2012 13:05
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
dann schaust aus wie ich, bei mir sind die schon gerissen als die das erste Mal angefangen haben zu wachsen.
bei mir auch sind die gerissen hab auch komische dunkle Farbige streifen da.aber Bauch nicht GsD.nur Brüste
ich finds um ehrlich zu sein für mich an den brüsten schlimmer als am bauch
ja haste recht. sieht gar nicht schön aus.
29.08.2012 13:07
Zitat von draconia:
mensch josie du machst sachen...solang mumu verschlossen ist gehts ja...hast du jetzt angst oder nimmst du es ruhig und gelassen?
gibt ja nichts weswegen ich angst haben müsste hat ja nur gepennt der schlingel Angst vor der Geburt hab ich seit Montag eh
29.08.2012 13:07
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...
ich nicht
stimmt, ich schäm mich ja auch dafür
29.08.2012 13:09
Zitat von Shani:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Shani:
Hast ja auch schon gut durchgehalten, Twins kommen ja vermutlich häufig früher oda?
Ja 50% wären Frühgeburten. Und da ich ja nix wichtiges vorhabe so wie Annl können sie ruhig jetzt kommen
Kann ja nu auch nix für meinen Terminplan
29.08.2012 13:10
jetzt wird es sowieso bald ernst für uns alle hier...eine nach dem anderen wird ihr glück entbinden...jetzt beginnt die spannende zeit...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt