Oktober 2012 Muttis
29.08.2012 12:09
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
Die Abstände sind von 5-10 Minuten auf 15-20 Minuten gestiegen
Nächste müßte gleich kommen.
Egtl seh ich Hebi erst in ner Woche wieder...
Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie nachher nerven will, wo ich doch gestern erst da war...
Nehm ja auch das magnesium jetzt noch nicht so lang...
so gehts mir auch immer denk mir immer soll i jetz wirklich anrufen...könnte ja in 2-3 std besser sein egal obs der arzt is oder die hebi
Und rufste dann doch an oder nicht?
meistens nicht
hab erst 2 mal mit hebi telefoniert...1mal war termin ändern
29.08.2012 12:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von bald_mutti12:
...
ja voll, aba du bist ja mit jetzt schon D auch ned grad zu beneiden, wird ja dann bestimmt eine Nr. Größer.
bin jetzt schon so weit das ich E fast perfekt ausfülle
also so groß muss es doch echt nich werden da wäre jetz a stopp knopf gut...
wennsd den Knopf findest sag mir Bescheid.
mach ich doch glatt
29.08.2012 12:10
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
also ich würde mal sagen, wenns so viel früher kommt, kannst dir alles über Größe 50 sparen.
na toll... nochma den haufen durchgucken? Nee.... so viel 50 hab ich gar nicht.
Wird umgekrempelt... fertig!
wenns jetzt käme müsstest 50 auch schon umkrempeln Aba des passiert ja ned, des Wuzerl is so brav und kimmt erst wenn die Klamotten passen.
Na denn dürfen doch alle Klamotten schenken
30 Minuten warens jetzt
29.08.2012 12:11
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
...
so gehts mir auch immer denk mir immer soll i jetz wirklich anrufen...könnte ja in 2-3 std besser sein egal obs der arzt is oder die hebi
meistens nicht
lach... wie hilfreich
29.08.2012 12:12
hab ja heut a wieder öftere male starkes stechen nach unten, aber fraitag is ja kontrolle bei FA des werde i scho schaffen^^
30 minuten sind ja wirklich gut jetzt
hoffentlich is josi´s ctg jetz auch besser als heut morgen
30 minuten sind ja wirklich gut jetzt
hoffentlich is josi´s ctg jetz auch besser als heut morgen
29.08.2012 12:13
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Zitat von bald_mutti12:
...
meistens nicht
lach... wie hilfreich
ja wird ja dann meist besser u wenn nicht kann i nach 2 -3 std immer noch anrufen
29.08.2012 12:13
nanana nix hier mit wehen alle schön warten!!!
also bei mir tut sich an den brüsten immer noch nix...werd wohl wieder ärger mit der stillerei haben...
tja wegen art der entbindung bin ich einfach nur verunsichert...wird amy ein 4 kilo kind wird es ein kaiserschnitt da lass ich mir nicht reinreden...ich hab die wehenschwäche und hab die atonie das ist mir zu riskant vor allem für die kleine...ich will das ihr nix passiert unter der geburt...und bei wehenstillstand passieren nunmal die meisten sachen...hab das vertrauen in meinen körper verloren...und zum entlassungsgespräch in der anderen klinik meinten sie es lag am großen kind...hab keine angst vor schmerzen oder um mich...ich kann das wegstecken aber richtige panik wieder das baby zu gefährden...die ärztin gestern meinte dass ich dadurch dass der geburtskanal schonmal ein 4,3 kilo kind durchmachte ich es jetzt eigentlich einfacher haben müsste...
aber es gibt keine gewissheit... naja am 13.9. redet die hebamme nochmal mit uns und ende september die oberärztin...hab soweit alles unterschrieben und ausgefüllt auch bei narkosearzt falls ich option kaiserschnitt wähle...
also bei mir tut sich an den brüsten immer noch nix...werd wohl wieder ärger mit der stillerei haben...
tja wegen art der entbindung bin ich einfach nur verunsichert...wird amy ein 4 kilo kind wird es ein kaiserschnitt da lass ich mir nicht reinreden...ich hab die wehenschwäche und hab die atonie das ist mir zu riskant vor allem für die kleine...ich will das ihr nix passiert unter der geburt...und bei wehenstillstand passieren nunmal die meisten sachen...hab das vertrauen in meinen körper verloren...und zum entlassungsgespräch in der anderen klinik meinten sie es lag am großen kind...hab keine angst vor schmerzen oder um mich...ich kann das wegstecken aber richtige panik wieder das baby zu gefährden...die ärztin gestern meinte dass ich dadurch dass der geburtskanal schonmal ein 4,3 kilo kind durchmachte ich es jetzt eigentlich einfacher haben müsste...
aber es gibt keine gewissheit... naja am 13.9. redet die hebamme nochmal mit uns und ende september die oberärztin...hab soweit alles unterschrieben und ausgefüllt auch bei narkosearzt falls ich option kaiserschnitt wähle...
29.08.2012 12:15
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
...
oda es kommt wenn der Zwerg da ist umsomehr
na toll, reißt mir da auch noch alles auf, oder was... nixda!
dann schaust aus wie ich, bei mir sind die schon gerissen als die das erste Mal angefangen haben zu wachsen.
bei mir auch sind die gerissen hab auch komische dunkle Farbige streifen da.aber Bauch nicht GsD.nur Brüste
29.08.2012 12:15
Na hier ist aber der Wurm drinne
War heute morgen auch beim Fa, Czg zeigt wehen an ich merke aber nix
gal ich hab Zeit, meinetwegen können die beiden kommen
29.08.2012 12:19
Zitat von Shani:
also jetze fngt jeder an oder...
29.08.2012 12:20
Zitat von javeria67:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
...
na toll, reißt mir da auch noch alles auf, oder was... nixda!
dann schaust aus wie ich, bei mir sind die schon gerissen als die das erste Mal angefangen haben zu wachsen.
bei mir auch sind die gerissen hab auch komische dunkle Farbige streifen da.aber Bauch nicht GsD.nur Brüste
ich finds um ehrlich zu sein für mich an den brüsten schlimmer als am bauch
29.08.2012 12:23
Zitat von draconia:
nanana nix hier mit wehen alle schön warten!!!
wie groß wird den dein wuzerl geschätzt?
29.08.2012 12:25
Zitat von Shani:
Hast ja auch schon gut durchgehalten, Twins kommen ja vermutlich häufig früher oda?
29.08.2012 12:25
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Shani:
also jetze fngt jeder an oder...
ich nicht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt