Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Binchen84
1254 Beiträge
29.08.2012 20:57
Zitat von Josi:

na hoffentlich ist AnnL nicht sauer. War ja nicht böse gemeint. mach mir ja nur Sorgen

ja von mir auch nicht... weiss ja wie es ist
29.08.2012 21:05
@AnnL
ohwei das ist ja mal merkwürdig, dass du garnichts gemerkt hast.
Ich drück dir die Daumen, dass dein kleines noch etwas in dir bleibt, du hast ja schließlich noch lange Zeit.

@B ienchen
schöne Babybauch fotos und vorallem schönes Hochzeitsfoto

@Milch
also ich hab schon welche, aber die kommt nur wenn ich drücke. Sonst kommt da garnix
Bin eh schon bei Größe D oder E, was mach ich denn, wenn die dann richtig einschießen? Naja meine Stillbh´s hab ich extra schon in F gekauft.

@herzl verbot
das kümert mich jetzt auch nicht sonderlich, machen schon seit Monaten nix mehr richtiges.

@Risse
ich hab den Ganzen Bauch voller Risse. Aber an der Brust GsD nix

@bald_mutti
süßer Windelbär

javeria67
19079 Beiträge
30.08.2012 06:54
Guten Morgen ,

eine Frage an Mamis,
ich habe gemerkt ,dass meine kleine Tagesüber nicht so aktiv ist. meistens schläft sie dann im Mamis-Bauch. aber Nachts (normalerweise kann momentan sehr gut schlafen deswegen merke ich während dem Schlaf nichts ) jedesmal wenn ich kurz aufm Klo bin oder mich kurz zu andere Seite drehe. sie ist am strampeln .und immer aktiv.

meine Frage ist , heißt das ,dass sie nach der Geburt auch gleiche Gewohnheit haben wird? wird sie Nachts immer wach
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 07:32
Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

danke bald mutti

annl schön brav sein so wie ich.... morgen um 9 seh ich obs was gebracht hat

Hab Blumen gegossen und mich kurz ums Aqua gekümmert... Nu bin ich wieder im 5MinTakt...

Einkaufen haben wir auf morgen verschoben. Boah wie mich das grad nervt. Hab keine Zeit für son Schrott...
also Madam jetzt muss ich aber mal schimpfen. Schonen heißt hinlegen und Beine hoch. Darfst dich nicht wundern wenn die wehen nicht besser werden Wird doch durch bewegung und stehen begünstigt. Also schön brav sein und machen was Hebi sagt

Zitat von Binchen84:

ja also wirlich
is doof ich weiss aber dein krümel is jetzt wichtiger als alles andere

Ja, ich weiß ja, aber Schatzi macht und tut schon seit er zu Hause war und hier sieht alles toll aus, da will ich doch nicht liegen und zugucken. Ist ja schließlich mein blöder Geburtstag...
Andersrum hat ER mich zu ner Feier überedet, weils ja n Runder ist
Zwischendurch kam er rein "wir müssen ja noch einkaufen" (weiß ich auch ) und "das ist ja nur laufen".
Sagte dann "bin grad im 5MinTakt" und nu hat ers verschoben. Aber heute MÜSSEN wir ja nunmal...

Beim Essen bekam er dann mit, dass ich dauernd ne Zeit aufschreib. "Schon wieder?" ... Jupp
"Da mach mal keinen Spaß von, wenn jetzt kommt ist nicht gut"
Ach?
Meint er jetzt weil keine Zeit dafür oder wegen Entwicklung?

Wie auch immer. Fahr jetzt zum CTG und hoffe, dass ich krank gescchrieben werd. Und wenn nicht, fahr ich glaub ich trotzdem nicht zur Arbeit...
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 07:33
Zitat von Binchen84:

Zitat von Josi:

na hoffentlich ist AnnL nicht sauer. War ja nicht böse gemeint. mach mir ja nur Sorgen

ja von mir auch nicht... weiss ja wie es ist

So ein Quatsch, bin doch nicht sauer..........

Ihr seid süß!!
Binchen84
1254 Beiträge
30.08.2012 07:43
viel glück beim ctg!das es ruhiger aussieht!ich hab um 9 termin und hoffe es ist auf dem stand von letzter woche...

das mit dem mann macht und man liegt doof rum hatte ich.die woche auch.... gestern wollte ich ihm bissi helfen, tia... hab gestern abend gezeigt bekommen das es nicht so gut ist und harter bauch und ziehen bekommen... wir müssen echt auf unseren körper hören...und vor allem wenns besser wird nicht gleich wieder rummachen... denn wie sagte die hebi im kh:wir sind der bessere brutkasten
30.08.2012 08:02
Zitat von Shani:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Shani:

Na hier ist aber der Wurm drinne

War heute morgen auch beim Fa, Czg zeigt wehen an ich merke aber nix

gal ich hab Zeit, meinetwegen können die beiden kommen

Hast ja auch schon gut durchgehalten, Twins kommen ja vermutlich häufig früher oda?

Ja 50% wären Frühgeburten. Und da ich ja nix wichtiges vorhabe so wie Annl können sie ruhig jetzt kommen

Na dann schau ma mal, wann die zwei raus wollen, wünsch dir auf alle Fälle eine leichte Geburt und Atmen ned vergessen gell?
30.08.2012 08:09
Zitat von draconia:

bin so gespannt auf die ersten baby fotos

ich auch, freu mich auch schon voll auf meinen kleinen Schatzi, is bestimmt voll doof wenn eure alle so langsam kommen, bin ja eine von den spätesten, des macht des warten dann noch schlimmer.
30.08.2012 08:12
Zitat von Josi:

Bin wieder dahaaaaaa. Also nun hing ich wieder 45 Minuten am CTG (meine Hand hat shcon gekrampft) und diesmal war es zwar auch nicht optimal aber besser. Der Kleine hat heute morgen noch geschlafen deswegen war es sehr schwierig mit dem CTG und die Herzfrequenz war wohl niedriger als normal. Aber als ich eben gegangen bin hat sie gesagt: "So frau B. nun ist er wach" Muss nächste woche und übernächste Woche wieder zum CTG. Einweisungsschein und transportschein fürs KH hat sie mir auch shcon gegeben

Wie kannst du auch zu solch frühen Zeiten zum Ctg gehen. Des is doch schön, dass er noch a bissal drin bleibt, is ja eh nimma lange bei dir. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute wenns dann los geht und dass du es schnell hinter dir hast.
30.08.2012 08:15
Zitat von AnnL:

Wo kriegt man egtl den Himbeerblättertee?
Rossmann?
Haben keinen Teeladen in der Nähe...

Apotheke, am billigsten im Internet. Hab auch schon einen da, aba kann mir irgendwie ned vorstellen, dass du den brauchst, musst ja nur dein Magnesium absetzen, dann kommt des kleine bestimmt ganz schnell.
Trini
94 Beiträge
30.08.2012 08:19
*Bild auf Wunsch entfernt*

30.08.2012 08:19
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

...

du musst ja wieder aus der reihe tanzen

stimmt, ich schäm mich ja auch dafür

das is aber brav von dir

bin ja auch ganz ne brave.
30.08.2012 08:20
Zitat von bald_mutti12:

hab für schatzi schon mal den windelbären vorbereitet und ihm a bild geschickt das er heut mal wickeln üben darf

darf ich vorstellen unser windelbär

Der is ja süß
30.08.2012 08:23
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von bald_mutti12:

...

Scherzkeks... aufm Fußboden oder wadd? Bin doch arbeiten....
oh Moment, das muss ich anders formulieren...
Ich bin auf meiner Arbeitsstelle.
Wirklich geschafft hab ich heut aber irgendwie noch nix...

Wenns schlimmer wird, würde ich aber heim fahren, schließlich hast du ja auch noch ne Strecke vor dir.

Zwei von meinen Kollegen hab ichs heut morgen erzählt. Der eine schiebt jetzt glaub ich bissel Panik, weil ich ständig ne Zeit aufschreib...

der arme, wennsd jetzt noch laut dazu atmest kriegt er bestimmt an Herzinfarkt.
30.08.2012 08:25
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Phica:

So Anträge sind auch soweit vorbereitet. Noch die Gehaltsbescheinigungen abwarten und halt die Bescheinigung der KK über Mutterschaftsgeld. ABer ansonsten ist alles vorbereitet, ging schneller als ich dachte!!

hast gehaltsbescheinigung schon abgegebn beim AG???hab mir a schon überlegt ob i des machen sollte..aber im Persobüro erreicht man eh keinen wenn man mal ne frage hat, also ob des schon gehen würde...

Ich habe beschlossen ich gebe die nicht ab, ich werde die Gehaltsabrechnungen in Kopie einreichen, weil der AG stellt die ja auch erst aus wenns Baby da ist und bis ich die dann hab und den Antrag dann wegschicken kann dauerts dann wieder ewig, da geht Abrechnungen kopieren schneller, vor allem weil ich ja noch nen Nebenjob hatte den ich mit einreichen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt