Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
30.08.2012 08:29
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

danke bald mutti

annl schön brav sein so wie ich.... morgen um 9 seh ich obs was gebracht hat

Hab Blumen gegossen und mich kurz ums Aqua gekümmert... Nu bin ich wieder im 5MinTakt...

Einkaufen haben wir auf morgen verschoben. Boah wie mich das grad nervt. Hab keine Zeit für son Schrott...

Du Freche sei gefälligst brav, sonst kommt der kleine ohne auf dein Terminplan rücksicht zu nehmen.
Binchen84
1254 Beiträge
30.08.2012 08:29
Zitat von Trini:

*Bild auf Wunsch entfernt*

wow trini!was für ein tolles bildchen!!! krass! hab das noch nie in so einer qualität gesehen
30.08.2012 08:32
Zitat von javeria67:

Guten Morgen ,

eine Frage an Mamis,
ich habe gemerkt ,dass meine kleine Tagesüber nicht so aktiv ist. meistens schläft sie dann im Mamis-Bauch. aber Nachts (normalerweise kann momentan sehr gut schlafen deswegen merke ich während dem Schlaf nichts ) jedesmal wenn ich kurz aufm Klo bin oder mich kurz zu andere Seite drehe. sie ist am strampeln .und immer aktiv.

meine Frage ist , heißt das ,dass sie nach der Geburt auch gleiche Gewohnheit haben wird? wird sie Nachts immer wach

Is bei mir ziemlich ähnlich, meine Hebi meint schon dass des am Anfang so is, die stellen sich erst mit der Zeit um. Ich lege jetzt immer wenn ich ins Bett gehe die Spieluhr auf den Bauch, dass er sich schon mal an die Melodie gewöhnt, vielleicht fällt ihm die Umstellung dann leichter.
30.08.2012 08:35
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

danke bald mutti

Hab Blumen gegossen und mich kurz ums Aqua gekümmert... Nu bin ich wieder im 5MinTakt...

Einkaufen haben wir auf morgen verschoben. Boah wie mich das grad nervt. Hab keine Zeit für son Schrott...
also Madam jetzt muss ich aber mal schimpfen. Schonen heißt hinlegen und Beine hoch. Darfst dich nicht wundern wenn die wehen nicht besser werden Wird doch durch bewegung und stehen begünstigt. Also schön brav sein und machen was Hebi sagt

Zitat von Binchen84:

ja also wirlich
is doof ich weiss aber dein krümel is jetzt wichtiger als alles andere

Ja, ich weiß ja, aber Schatzi macht und tut schon seit er zu Hause war und hier sieht alles toll aus, da will ich doch nicht liegen und zugucken. Ist ja schließlich mein blöder Geburtstag...
Andersrum hat ER mich zu ner Feier überedet, weils ja n Runder ist
Zwischendurch kam er rein "wir müssen ja noch einkaufen" (weiß ich auch ) und "das ist ja nur laufen".
Sagte dann "bin grad im 5MinTakt" und nu hat ers verschoben. Aber heute MÜSSEN wir ja nunmal...

Beim Essen bekam er dann mit, dass ich dauernd ne Zeit aufschreib. "Schon wieder?" ... Jupp
"Da mach mal keinen Spaß von, wenn jetzt kommt ist nicht gut"
Ach?
Meint er jetzt weil keine Zeit dafür oder wegen Entwicklung?

Wie auch immer. Fahr jetzt zum CTG und hoffe, dass ich krank gescchrieben werd. Und wenn nicht, fahr ich glaub ich trotzdem nicht zur Arbeit...

ich kann mir ned vorstellen, dass die dich weiter arbeiten lassen. Jetzt ist dein Baby das wichtigste, da würd ich lieber den Geburtstag verschieben, is ja ned nur die Vorbereitung, sondern auch der Tag selbst. Vor allem wirst wenns so weiter geht vermutlich eh die meiste Zeit liegen müssen.
30.08.2012 08:36
Zitat von Trini:

Des Bild is voll süß.
Schnecki83
1503 Beiträge
30.08.2012 09:19
@ Annl: ich würd den GEb auch verschieben, das wird Dir zu viel.

Ich hatte gestern richtige Senkwehen, nen harten Bauch und echt starken Druck nach unten... die Nacht hatte ich dann so ca 6 mal nen harten Bauch, hab schon bissi Angst bekommen das die Fruchtblase platzen könnte oder so. Naja, ruf gleich mal Hebi an und hab heut Nachmittag FA Termin. Denke (Hoffe) dass es nur Senkwehen sind.
Diese paar Wochen bekommen wir jetzt jawohl auch noch rum
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 09:51
Zitat von Trini:

Also bei diesem bild kriegt man ja spontanen Milcheinschuss mein Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüß.
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 09:52
Zitat von AnnL:

Zitat von Josi:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

danke bald mutti

also Madam jetzt muss ich aber mal schimpfen. Schonen heißt hinlegen und Beine hoch. Darfst dich nicht wundern wenn die wehen nicht besser werden Wird doch durch bewegung und stehen begünstigt. Also schön brav sein und machen was Hebi sagt

Zitat von Binchen84:

ja also wirlich
is doof ich weiss aber dein krümel is jetzt wichtiger als alles andere

Ja, ich weiß ja, aber Schatzi macht und tut schon seit er zu Hause war und hier sieht alles toll aus, da will ich doch nicht liegen und zugucken. Ist ja schließlich mein blöder Geburtstag...
Andersrum hat ER mich zu ner Feier überedet, weils ja n Runder ist
Zwischendurch kam er rein "wir müssen ja noch einkaufen" (weiß ich auch ) und "das ist ja nur laufen".
Sagte dann "bin grad im 5MinTakt" und nu hat ers verschoben. Aber heute MÜSSEN wir ja nunmal...

Beim Essen bekam er dann mit, dass ich dauernd ne Zeit aufschreib. "Schon wieder?" ... Jupp
"Da mach mal keinen Spaß von, wenn jetzt kommt ist nicht gut"
Ach?
Meint er jetzt weil keine Zeit dafür oder wegen Entwicklung?

Wie auch immer. Fahr jetzt zum CTG und hoffe, dass ich krank gescchrieben werd. Und wenn nicht, fahr ich glaub ich trotzdem nicht zur Arbeit...

Hoffentlich kommste mit guten Nachrichten wieder und sag sofort bescheid. Und wehe die schreibt dich nicht krank dann machst das gleiche wie ich mit meiner FÄ
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 09:54
Also nen harten Bauch krieg ich auch ab und zu (eher selten außer wenn ich aufstehe dann ist er immer hart) sind das immer wehen? dachte wenns Kleine sich bewegt und mir den Hintern entgegenstreckt dass das auch ne Ursache ist
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 09:55
mit AnnL muss man aber wirklich mal schimpfen
sie kann einfach nicht liegen bleiben
aber süße so kommt zwergi am schluss wirklich noch viel früher wenn du dich am abend jetz ned bissl mehr schonen tust sagt ja hebi nicht zum spaß haste ja gesehen das es glei wieder schlimmer wurde mit den wehen...
bald_mutti12
2420 Beiträge
30.08.2012 10:05
sehr süßes babybild
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 10:37
Sodenn.... ich bin wieder Daheim auf Couch und offiziell zum Schonen verdonnert. Krankgeschrieben.......

Das CTG sah zwar besser aus, aber Hebi hat doch nochmal jemanden nachschauen lassen.
Gebärmutterhals ist jetzt bei 3,4 also etwas kürzer als vor 1,5 Tagen.
Und nen Abstrich hat die Frau Doc gemacht. Mal gucken....

Wenns mehr wird, wiederkommen, oder am Woe ins KH. Heute wollte sie mich noch nicht ins KH schicken. Ab nächster Woche wirds wie gesagt ja nicht mehr aufgehalten. Am Besten wärn aber noch so 3 Wochen sagt sie.
Es kann auch sein, dass das wieder aufhört und ich übertrage, ist alles schon da gewesen... Naja, das muss ja nu nicht sein.

Nachher pack ich mal meine Tasche. KH-Babysachen wasch ich am Woe. Vorher kommts eh nicht, und wenn, dann bleibts eh länger als 3 Tage da und denn muss Mutti halt alles einmal durchwaschen.
30.08.2012 10:37
Zitat von Josi:

Also nen harten Bauch krieg ich auch ab und zu (eher selten außer wenn ich aufstehe dann ist er immer hart) sind das immer wehen? dachte wenns Kleine sich bewegt und mir den Hintern entgegenstreckt dass das auch ne Ursache ist

Bin mir da auch immer voll unsicher ob es Wehen sind oder nicht, hab des auch dass er hart wird wenn ich aufsteh oder manchmal auch wenn ich länger stehe.
Josi
2871 Beiträge
30.08.2012 10:42
Zitat von AnnL:

Sodenn.... ich bin wieder Daheim auf Couch und offiziell zum Schonen verdonnert. Krankgeschrieben.......

Das CTG sah zwar besser aus, aber Hebi hat doch nochmal jemanden nachschauen lassen.
Gebärmutterhals ist jetzt bei 3,4 also etwas kürzer als vor 1,5 Tagen.
Und nen Abstrich hat die Frau Doc gemacht. Mal gucken....

Wenns mehr wird, wiederkommen, oder am Woe ins KH. Heute wollte sie mich noch nicht ins KH schicken. Ab nächster Woche wirds wie gesagt ja nicht mehr aufgehalten. Am Besten wärn aber noch so 3 Wochen sagt sie.
Es kann auch sein, dass das wieder aufhört und ich übertrage, ist alles schon da gewesen... Naja, das muss ja nu nicht sein.

Nachher pack ich mal meine Tasche. KH-Babysachen wasch ich am Woe. Vorher kommts eh nicht, und wenn, dann bleibts eh länger als 3 Tage da und denn muss Mutti halt alles einmal durchwaschen.

da drück ich jetzt mal alle Daumen dass du am WE zu Hause bleiben darfst. Und halte dich dran mit dem schonen haste gehört
Also ich werde nicht länger tragen hat meine FÄ und die im KH gesagt wenns vorher nicht kommt wird am ET eingeleitet
AnnL
4302 Beiträge
30.08.2012 10:42
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Wo kriegt man egtl den Himbeerblättertee?
Rossmann?
Haben keinen Teeladen in der Nähe...

Apotheke, am billigsten im Internet. Hab auch schon einen da, aba kann mir irgendwie ned vorstellen, dass du den brauchst, musst ja nur dein Magnesium absetzen, dann kommt des kleine bestimmt ganz schnell.

Dat geht ja nicht ums kommen, sondern um die Geschmeidigkeit des "Gehäuses" (find das Wort iwie klasse ) und da Kind des anscheinend eilig hat, fang ich lieber schonmal an den zu trinken...

Habs gestern in der Apo geholt.
Und bei Kloppi hab ich noch eben nach den Binden geschaut, aber keine gefunden.
War allerdings auch so blöd nur bei den Windeln zu schauen und nicht bei den Binden, aber das fiel mir dann erst im Auto auf wie doof man manchmal ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt