Oktober 2012 Muttis
19.06.2012 08:50
Egal welche hauptsache rund. Die Deckel halten besser dicht. Am anfang habe ich die Beutel für eiswürfel benutzt ist gleich die richtige portin gewesen und fals man mer braucht ist schnel aufgetaut. Später kamm ich nicht mer zum einfrieren.
19.06.2012 08:51
Manchmal gibts ja bei Ebay so Wickeltaschen-Sets, wo auch gleich n paar Flaschen und Schnuller dabei sind.
Würdet ihr die benutzen?
Vorher nochmal abkochen, ist klar, aber wie ist so die Meinung zu den gebrauchten Sachen?
Würdet ihr die benutzen?
Vorher nochmal abkochen, ist klar, aber wie ist so die Meinung zu den gebrauchten Sachen?
19.06.2012 08:53
Zitat von jjjjmi:
Egal welche hauptsache rund. Die Deckel halten besser dicht. Am anfang habe ich die Beutel für eiswürfel benutzt ist gleich die richtige portin gewesen und fals man mer braucht ist schnel aufgetaut. Später kamm ich nicht mer zum einfrieren.
Eiswürfelbeutel?
Das ist doch nur n Esslöffel voll dann...
Oder meinst du die normalen Gefrierbeutel?
19.06.2012 09:01
Morgen,
also zu den wickelbodies, ich brauche sie nicht, man kommt auch mit den normalen zurecht . also ich würde erst nicht welche anderen kaufen.
den brei Koche ich auch selber und hab mir auch die Dosen von avent geholt, weil manche doch nicht richtig schließen ect.pp ! ich find die super. gebraucht würde ich sie aber nicht holen. aber das ist Ansichtssache , ich mag allgemein keine gebrauchten Sachen.
hast du denn schon 2-3 Flaschen? Fals es mir dem stillen nicht klappt? fals du zuviel hast und anpumpen musst? so kannst die gute numi einfrieren.
auch wenn das kleine krank ist hilft mumi gegen fast alles
also zu den wickelbodies, ich brauche sie nicht, man kommt auch mit den normalen zurecht . also ich würde erst nicht welche anderen kaufen.
den brei Koche ich auch selber und hab mir auch die Dosen von avent geholt, weil manche doch nicht richtig schließen ect.pp ! ich find die super. gebraucht würde ich sie aber nicht holen. aber das ist Ansichtssache , ich mag allgemein keine gebrauchten Sachen.
hast du denn schon 2-3 Flaschen? Fals es mir dem stillen nicht klappt? fals du zuviel hast und anpumpen musst? so kannst die gute numi einfrieren.
19.06.2012 09:02
Zitat von AnnL:
Manchmal gibts ja bei Ebay so Wickeltaschen-Sets, wo auch gleich n paar Flaschen und Schnuller dabei sind.
Würdet ihr die benutzen?
Ich würde nie gebrauchte Schnuller verwenden, Flaschen sind ok, die kann man ja auskochen. Aber die Sauger dafür und die Schnuller kosten ja nicht viel
19.06.2012 09:03
ich hab schon zum 2ten. mal die wickeltasche von Ross*mann und find die super, is günstig und schaut neutral aus .
die babysachen würde ich auch nicht weg geben, man weiß ja nie was kommt. ich Ärger mich das ich leonie's Sachen so schnell weg gegeben habe :-/
die babysachen würde ich auch nicht weg geben, man weiß ja nie was kommt. ich Ärger mich das ich leonie's Sachen so schnell weg gegeben habe :-/
19.06.2012 09:09
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Morgen,
Nee, Flaschen und Schnuller hab ich noch gar nicht.
Nur ganz bißchen Klamotten, ein Stillkissen, n Beißring und ein Nachtlicht
.
Als der Kleine meiner Schwä3 Schnupfen hatte, half die Mumi sogar gegen verstopfte Nase... Ist schon beeindruckend das Zeug.
19.06.2012 09:14
ich hab schon zum 2ten. mal die wickeltasche von Ross*mann und find die super, is günstig und schaut neutral aus .
Gibts die Taschen egtl auch in den Läden oder nur online?
Wollte nämlich egt nicht über 20€ für ne Tasche ausgeben....
19.06.2012 09:17
Zitat von AnnL:
nicht alle Läden haben sie , musst du mal schauen. die kostet da 18+ ! ist recht günstig. man nutzt sie ja auch nicht eeeewig. deswegen würd ich auch keine sau teure holen.
19.06.2012 09:18
heut gibts wahrscheinlich den kiwa. ich freue mich wie verrückt, hoffe Männe schafft es.
19.06.2012 09:22
Ich mein die für Eiswürfel. Am anfang braucht man nicht viel brei und es Läst sich gut portionieren. MuMilch hab ich auch in Eiswürfelbeutel eingefrohren. Vorallem bei der Kleinen.Hab ich erst vor kurzem den rest entsorgt(Überlagert)Hat bei binderhautetzündung supper wirkung gehabt.
19.06.2012 09:24
Zitat von jjjjmi:
Ich mein die für Eiswürfel. Am anfang braucht man nicht viel brei und es Läst sich gut portionieren. MuMilch hab ich auch in Eiswürfelbeutel eingefrohren. Vorallem bei der Kleinen.Hab ich erst vor kurzem den rest entsorgt(Überlagert)Hat bei binderhautetzündung supper wirkung gehabt.
OK, werd ich mir merken
19.06.2012 09:25
Zitat von AnnL:
nicht alle Läden haben sie , musst du mal schauen. die kostet da 18+ ! ist recht günstig. man nutzt sie ja auch nicht eeeewig. deswegen würd ich auch keine sau teure holen.
Boah, ja die spinnen teilweise total.... 50-100€ für ne Tasche!
Bei 20€ ist für mich echt Schluss!
19.06.2012 09:28
Eine wikeltasche hab ich nutze sie nur nie
Hab ne grosse Handtasche und als wickelunterlage immer ein Handtuch mit.Finde ich besser.Kann man besser waschschen wen was draufkommt als die wickelunterlage und ein Sauberes Handtuch hat man immer im Schrank. Flaschen hab ich zum teil gebrauchte genommen Sauger immer neu gekauft.
Hab ne grosse Handtasche und als wickelunterlage immer ein Handtuch mit.Finde ich besser.Kann man besser waschschen wen was draufkommt als die wickelunterlage und ein Sauberes Handtuch hat man immer im Schrank. Flaschen hab ich zum teil gebrauchte genommen Sauger immer neu gekauft.
19.06.2012 09:37
Zitat von AnnL:
Zitat von AnnL:
Boah, ja die spinnen teilweise total.... 50-100€ für ne Tasche!
Bei 20€ ist für mich echt Schluss!
Wie gesagt wen man da etwas spahren möchte (finde wickeltasche überflüssig) Eine grosse Handtasche und Handtuch reichen vol und ganz aus. Ach noch was. Krems, Puder, Badezusatz und so weiter....kann man sich auch spahren. Habe am anfang nur klahres wasser zum waschen oder baden verwendet und mit normalen Öl eingekrämt.100% keine zusatzstoffe und für die erste 3-4 mon reicht das. bis da hin weis man was man weiter verwenden möchte weil genug proben von allen seiten kommen die man testen kann
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt