Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
04.06.2012 19:31
Zitat von BlueSandy:

@Josi: Oh man doch Diabetis...wie doof
.
@Javeria: GW zum WW
.
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/babybauc h-clip
.
das muss ich mir merken...

danke dir Sandy
04.06.2012 19:37
hallo mädels,

sagt mal ich habe unsere mausindne letzten tagen ab und an mal kurz gespürt, aber heute war da glaub i noch nix, muss ich mir sorgen machen?
04.06.2012 19:38
was heißt denn WW?
04.06.2012 19:39
Zitat von SchnulliTine:

was heißt denn WW?

WochenWechsel
04.06.2012 19:41
hihi ok
javeria67
19079 Beiträge
04.06.2012 19:47
möchte so gerne klamotten für mein baby kaufen aber erstens weiß ich nicht was es wird, neutrale sachen gibts nicht viel. alles in blau oder rosa. war schön bei C&A. H&M. zeeman .hab ich nix gefunden.
wo kauft ihr baby Klamotten ein?
draconia
7017 Beiträge
04.06.2012 20:04
Zitat von javeria67:

möchte so gerne klamotten für mein baby kaufen aber erstens weiß ich nicht was es wird, neutrale sachen gibts nicht viel. alles in blau oder rosa. war schön bei C&A. H&M. zeeman .hab ich nix gefunden.

hab auch noch nichts wirklich gefunden wo ich auf anhieb dachte das ist es das muss ich haben...will auch noch etwas warten ob es wirklich ein mädel wird...neutrales hab ich noch viel....
draconia
7017 Beiträge
04.06.2012 20:08
Zitat von Hope2012:

hallo mädels,

sagt mal ich habe unsere mausindne letzten tagen ab und an mal kurz gespürt, aber heute war da glaub i noch nix, muss ich mir sorgen machen?

ist jetzt noch normal dass man sie nicht regelmäßig spürt meinte meine FA
04.06.2012 20:09
Zitat von draconia:

Zitat von Hope2012:

hallo mädels,

danke dir fehlt halt was mach mir da immer gleich nen kopf bin so froh wenn sie endlich da ist und gedund

ist jetzt noch normal dass man sie nicht regelmäßig spürt meinte meine FA
Josi
2871 Beiträge
04.06.2012 20:12
Zitat von draconia:

Zitat von javeria67:

hab auch noch nichts wirklich gefunden wo ich auf anhieb dachte das ist es das muss ich haben...will auch noch etwas warten ob es wirklich ein mädel wird...neutrales hab ich noch viel....

ich denke auch dass das in dem Satdium normal ist mach dor keinen kopf
04.06.2012 20:16
Zitat von draconia:

Zitat von javeria67:

Also wir haben im C&A sowie bei Zeeman schöne neutrale sachen gefunden. Naja ist aber auch schon ein paar Wochen her. Und sonst kaufen wir gern im Ebay ein da zahlt man oft nicht mehr als 1 € pro Teil und das inkl. Porto
draconia
7017 Beiträge
04.06.2012 20:17
bin aber auch total unruhig wenn ich krümelchen nicht spüre...aber hab diese doofe vorderwandplazenta und kann eben nicht alles spüren...
04.06.2012 20:18
Zitat von draconia:

bin aber auch total unruhig wenn ich krümelchen nicht spüre...aber hab diese doofe vorderwandplazenta und kann eben nicht alles spüren...

des wird nie aufhören... erst wartest du bis die 12 woche rum ist, dann bisdu sie das erstemal spürst und dann wann sie sich wieder bewegt, usw
Josi
2871 Beiträge
04.06.2012 20:22
Zitat von draconia:

ach eine Leidensgenossin
draconia
7017 Beiträge
04.06.2012 20:24
Zitat von Hope2012:

Zitat von draconia:

des wird nie aufhören... erst wartest du bis die 12 woche rum ist, dann bisdu sie das erstemal spürst und dann wann sie sich wieder bewegt, usw

vor allem liest man dann ständig irgendwo was vom plötzlichen kindstot im mutterleib und schaltet auf panik...sag immer wieder ein gesundes kind zur welt zu bringen ist ein echtes wunder und unbezahlbar...das wertvollste auf der welt....was da alles schiefgehen kann...schrecklich...darf sowas echt nicht mehr lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt