Oktober 2012 Muttis
04.06.2012 13:36
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von AnnL:
Meiner ist eh nicht der Kuschler. Beim couchen legt er seinen Arm auch nie um mich, warum sollte er das ums Kind legen....
Mal schauen, wann er es mal wieder versuchen will mit dem Fühlen.
Will ihn da auch nicht nerven.
würde ich auch nicht wenns nicht von ihm kommt...sonst sind die männer nur beleidigt und fühlen sich zu sehr bedrängt und machen dann garnichts mehr...hat ja keinen sinn
Eben.... Wird schon, wenns da ist....
04.06.2012 13:38
Zitat von Josi:
So mein Lieben ich bin wieder da und will gleich eins klar stellen: Ich bin mit Abstand die Süßeste von euch allen Muss am mittwoch zur Diabetologin die mich dann erstmal einweist und richtig einstellt und dann muss ich noch nen Kurs mitmachen wo ich viel erklärt bekomme. Der Kleine ist allerdings unauffällig also normal entwickelt nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sagte da wir es rechtzeitig festgestellt haben ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch dass Emil zu schwer wird. Naja nun bin ich halt Diabetikerin
Hey Süße!
Denn hab ichs ja doch noch mitbekommen
Besser früh erkennen und einstellen lassen, als nachher Probleme bekommen.
Wird schon werden und dannach isses wieder weg *beschlossen jetzt*
Drück dich!
04.06.2012 13:39
Ich bin denn weg!
Macht keinen Blödsinn ihr Lieben!
Und alen Kränkelnden gute Besserung!
Bis bald!!!!!!!
Bis bald!!!!!!!
04.06.2012 13:40
Zitat von AnnL:
Ich bin denn weg!
Bis bald!!!!!!!
viel Spaß wünsche ich dir!
04.06.2012 13:42
Zitat von Josi:
Zitat von AnnL:
Ich bin denn weg!
Bis bald!!!!!!!
viel Spaß wünsche ich dir!
und vergiss uns nicht
04.06.2012 13:51
Heii LadyS ..
hoffe euch geht es allen soweit ganz gut .. !!
Also ich hab da mal neh frage hat jemand erfahrung mit extrem rückenschmerzen im liegen und sitzen und dazu noch so arge schmerzen an den seiten am bauch .. aber so extrem .. das es euch komplette schwächt. !!!! ?? .. wenn ja wäre ich froh wenn mir jemand antworten könnte!
Also ich hab da mal neh frage hat jemand erfahrung mit extrem rückenschmerzen im liegen und sitzen und dazu noch so arge schmerzen an den seiten am bauch .. aber so extrem .. das es euch komplette schwächt. !!!! ?? .. wenn ja wäre ich froh wenn mir jemand antworten könnte!
04.06.2012 13:57
Zitat von Josi:
So mein Lieben ich bin wieder da und will gleich eins klar stellen: Ich bin mit Abstand die Süßeste von euch allen Muss am mittwoch zur Diabetologin die mich dann erstmal einweist und richtig einstellt und dann muss ich noch nen Kurs mitmachen wo ich viel erklärt bekomme. Der Kleine ist allerdings unauffällig also normal entwickelt nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sagte da wir es rechtzeitig festgestellt haben ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch dass Emil zu schwer wird. Naja nun bin ich halt Diabetikerin
Och nö, hats dich doch erwischt Aber is ja zumindest eine positive Nachricht, dass es deinem kleinen nix getan hat Mal schauen was die Diabetologen alles mit dir anstellt, des wird schon und bald bist des ja wieder los
04.06.2012 13:59
Zitat von AnnL:
Ich bin denn weg!
Bis bald!!!!!!!
wünsche dir dann viel Spaß beim Beiträge nachlesen
Schönen Urlaub und ich drück brav Daumen
04.06.2012 14:12
Zitat von JeyLii:
Heii LadyS ..
ich hatte mit 20 nen 2 fachen bandscheibenvorfall... das war das schlimmste was ich je erlebt habe an rüschm.
04.06.2012 14:51
Zitat von JeyLii:
Heii LadyS ..
Hab noch nie mit schlimmen Rückenschmerzen zu tun gehabt, kann dir daher leider ned helfen. Vielleicht hilft ja schwimmen oder so
04.06.2012 17:00
danke Mini dass ist lieb von dir. Solangs dem Mäuslein gut geht gehts mir auch gut Wie gehts euch so? Was macht ihr Mädels heut noch schönes?
04.06.2012 17:27
Zitat von Josi:
danke Mini dass ist lieb von dir. Solangs dem Mäuslein gut geht gehts mir auch gut Wie gehts euch so? Was macht ihr Mädels heut noch schönes?
wir gehen heute noch ins kino freu mich schon
04.06.2012 17:38
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
was guckt ihr denn??
04.06.2012 17:46
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
was guckt ihr denn??
Snow White & the Huntsman schauen wir uns an... mal schauen der dauert 2std 7min. mal schauen ob i so lage ruhig sitzen kann mit bauch
04.06.2012 17:48
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
was guckt ihr denn??
Snow White & the Huntsman schauen wir uns an... mal schauen der dauert 2std 7min. mal schauen ob i so lage ruhig sitzen kann mit bauch
oh den wollen wir auch noch gucken! der soll gut sein. Na dann viel spaß
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt