Oktober 2012 Muttis
04.06.2012 18:03
viel spaß beim film ...
ja an bandscheibenvorfall oder eher warnung des körpers habe ich auch schon gedacht, hatte meine mam und meine sis auch schon meine sis hatte auch nen zweifachen !! ... naja ich muss mal schauen werde gleich mal in die badewanne gehen und ein wenig entspannen danach schön eincremen villt. bringt es ja was!!
sonst mach ich heut nix mehr noch bissl im internet bummeln !!
ja an bandscheibenvorfall oder eher warnung des körpers habe ich auch schon gedacht, hatte meine mam und meine sis auch schon meine sis hatte auch nen zweifachen !! ... naja ich muss mal schauen werde gleich mal in die badewanne gehen und ein wenig entspannen danach schön eincremen villt. bringt es ja was!!
04.06.2012 18:11
Zitat von JeyLii:
viel spaß beim film ...
Danke....
mir hat immr geholfen mich ganz flach aufm boden zu legen...erst hab ich kaum noch luft bekommen vor schmerzen bis sich der rücken "angepasst" hat und dann sind die schmerzen GsD besser geworden...aber bis die schmwerzen weg sind hab ich so manche male gedacht ich ersticke jetz dann....
Gute besserung ich drück dir die daumen das du keinen BsV hast
04.06.2012 18:12
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
danke Mini dass ist lieb von dir. Solangs dem Mäuslein gut geht gehts mir auch gut Wie gehts euch so? Was macht ihr Mädels heut noch schönes?
wir gehen heute noch ins kino freu mich schon
was guckt ihr denn??
Snow White & the Huntsman schauen wir uns an... mal schauen der dauert 2std 7min. mal schauen ob i so lage ruhig sitzen kann mit bauch
oh den wollen wir auch noch gucken! der soll gut sein. Na dann viel spaß
danke ich sag dir dann ob er gut war
04.06.2012 18:28
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von SchnulliTine:
ohja das kenn ich auch, wenn mein Mann Baby Tv sieht oder Fotos dann bekommt er auch Feuchte Augen das find ich total süß. Beim ersten Kreißsaal war er zwar übermütig und hat nur dummes Zeug gelabert, aber da war auch noch ein Bekannter mit seiner Freundin dabei. Doch beim 2. mal da war er ganz ruhig und wenn ich ihn angeschaut hab, dann hab ich gemerkt, dass er mit den Tränen gekämpft hat. Vorallem hat er mich als im Arm gehabt und gedrückt
oh ich könnt ihn den ganzen tag knuddeln dafür die können soooo süß sein aber pssssst des wollen se ja nicht hören
ja das stimmt, sowas sollte man nie jemanden erzählen, ich glaub dann bekomm ich geschimpft
04.06.2012 18:30
Zitat von Josi:
So mein Lieben ich bin wieder da und will gleich eins klar stellen: Ich bin mit Abstand die Süßeste von euch allen Muss am mittwoch zur Diabetologin die mich dann erstmal einweist und richtig einstellt und dann muss ich noch nen Kurs mitmachen wo ich viel erklärt bekomme. Der Kleine ist allerdings unauffällig also normal entwickelt nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sagte da wir es rechtzeitig festgestellt haben ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch dass Emil zu schwer wird. Naja nun bin ich halt Diabetikerin
oh du arme, das ist nicht schön. Geht das eigentlich nach der Geburt wieder weg oder bleibt das?
04.06.2012 18:33
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Josi:
danke Mini dass ist lieb von dir. Solangs dem Mäuslein gut geht gehts mir auch gut Wie gehts euch so? Was macht ihr Mädels heut noch schönes?
wir gehen heute noch ins kino freu mich schon
wow du kannst noch ins Kino? Da beneid ich dich. War letztens im Kino, doch danach das war grausam. Schon während dem Film, hat unser Zwerg mächtig gepoltert und mir richtig schmerzen Bereitet. Das ging bis zum nächsten Nachmittag dann so
04.06.2012 18:34
Zitat von SchnulliTine:
Zitat von Josi:
So mein Lieben ich bin wieder da und will gleich eins klar stellen: Ich bin mit Abstand die Süßeste von euch allen Muss am mittwoch zur Diabetologin die mich dann erstmal einweist und richtig einstellt und dann muss ich noch nen Kurs mitmachen wo ich viel erklärt bekomme. Der Kleine ist allerdings unauffällig also normal entwickelt nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sagte da wir es rechtzeitig festgestellt haben ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch dass Emil zu schwer wird. Naja nun bin ich halt Diabetikerin
oh du arme, das ist nicht schön. Geht das eigentlich nach der Geburt wieder weg oder bleibt das?
Also ich hab die FÄ gefragt und sie sagte dass in den seltensten Fällen die Diabetes bleibt also stehen die Chancen recht gut dass es nach der geburt weggeht
04.06.2012 18:34
Na dann drück ich dir die Daumen, das ist dann wohl genauso wie bei mir mit der Schilddrüsen unterfunktion
04.06.2012 18:40
Zitat von SchnulliTine:
Na dann drück ich dir die Daumen, das ist dann wohl genauso wie bei mir mit der Schilddrüsen unterfunktion
das kann schon gut sein. wer weiß was noch kommt
04.06.2012 18:52
Zitat von jjjjmi:
Zitat von javeria67:
yapiiiiiiiiiii hab endlich WW
gratuliere zum WW
Dankeee!!!
04.06.2012 18:53
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von javeria67:
yapiiiiiiiiiii hab endlich WW
gratuliere
DANKE
04.06.2012 18:53
@Josi: Oh man doch Diabetis...wie doof
.
@Javeria: GW zum WW
.
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/babybauc h-clip
.
das muss ich mir merken...
.
@Javeria: GW zum WW
.
http://www.sat1.de/tv/knallerfrauen/video/babybauc h-clip
.
das muss ich mir merken...
04.06.2012 19:04
Zitat von Jackie21:
was ich scheiße von den ärztin finde ist das ich gerne wissen möchte wie groß mein baby ist aber das können sie mir nicht sagen der eine sagt ca 16 cm das ist viel zu klein und wiegt 400g kann mir einer sagen wie groß mein baby ist ? bin jetzt 22 woche
erstmal freue ich mich dass dir wieder besser geht.
in der 22sw 16 cm kann nicht sein hat sie vllt sich vertan.
frag mal bei deinem FA nach.
04.06.2012 19:21
Zitat von Butterfly1985:
Zitat von Josi:
oh mist
aber besser jetzt schon entdeckt als später
aber das schaffst du, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm
genau das schaffst du josi. drück dir die Daumen
04.06.2012 19:25
Zitat von AnnL:
Ich bin denn weg!
Macht keinen Blödsinn ihr Lieben!
Und alen Kränkelnden gute Besserung!
Bis bald!!!!!!!
ich wünsche dir schönen Urlaub und viel spaß
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt