Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
jjjjmi
774 Beiträge
05.06.2012 07:01
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!
.
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich habe gleich um 9.30h FA Termin und meine Mama kommt mit! *freu* Danach gehen wir noch schön Babysachen shoppen. Hach das wird ein schöner Tag.
Ich hoffe ja das sich meine Maus mal ein wenig fotogen zeigt . Das mal ein tolles 3D oder Profilbild raus kommt.
.
Ach die Polizei hat gestern noch angerufen. Die haben die Typen wohl gefunden, morgen muss ich zur Täterbeschreibung bzw erkennung oder wie das heißt.
.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Freu mich auf schöne Bilder. Viel spaß beim geldausgäben!!
Klasse das sie die haben. Hoffe es sind auch die richtigen.
05.06.2012 07:05
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!
.
Hoffe ihr habt gut geschlafen! Ich habe gleich um 9.30h FA Termin und meine Mama kommt mit! *freu* Danach gehen wir noch schön Babysachen shoppen. Hach das wird ein schöner Tag.
Ich hoffe ja das sich meine Maus mal ein wenig fotogen zeigt . Das mal ein tolles 3D oder Profilbild raus kommt.
.
Ach die Polizei hat gestern noch angerufen. Die haben die Typen wohl gefunden, morgen muss ich zur Täterbeschreibung bzw erkennung oder wie das heißt.
.

Vieeeeellll Spaß
05.06.2012 07:10
Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?
mir geht es richtig gut, bis auf müde aber das ist ja standard

Abends spüre ich meine maus ganz dolle, ich glaub die wird mal stepptänzer oder sowas. Wenn mein mann die hand drauf legt spürt er nichts und sie wird ruhiger. wenn ich aber den bauch frei mache sieht man richtig das gepolter und die beulen

was macht ihr heute schönes?
jjjjmi
774 Beiträge
05.06.2012 07:22
Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

Abends spüre ich meine maus ganz dolle, ich glaub die wird mal stepptänzer oder sowas. Wenn mein mann die hand drauf legt spürt er nichts und sie wird ruhiger. wenn ich aber den bauch frei mache sieht man richtig das gepolter und die beulen

Das hört sich doch richtig gut an.
Es wird heute standert Program.Aufreumen, Einkaufen, Kochen, das WE plannen und im net stöbern. Langweilig wie immer
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 07:25
Zitat von SchnulliTine:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

danke Mini dass ist lieb von dir. Solangs dem Mäuslein gut geht gehts mir auch gut Wie gehts euch so? Was macht ihr Mädels heut noch schönes?

wir gehen heute noch ins kino freu mich schon

wow du kannst noch ins Kino? Da beneid ich dich. War letztens im Kino, doch danach das war grausam. Schon während dem Film, hat unser Zwerg mächtig gepoltert und mir richtig schmerzen Bereitet. Das ging bis zum nächsten Nachmittag dann so

ne zwerg hat sich gestern nur 1-2 mal bemerkbar gemacht... GsD aber der film war eh nicht der bringer
05.06.2012 07:28
Zitat von jjjjmi:

Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

Das hört sich doch richtig gut an.
Es wird heute standert Program.Aufreumen, Einkaufen, Kochen, das WE plannen und im net stöbern. Langweilig wie immer

so wird es bei mir auch aussehen
nur friseur kommt noch zwischendrin damit ich mich auf der straße wieder blicken lassen kann
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 07:28
Zitat von Hope2012:

hallo mädels,

sagt mal ich habe unsere mausindne letzten tagen ab und an mal kurz gespürt, aber heute war da glaub i noch nix, muss ich mir sorgen machen?

ich hatte letzte woche 3 tage ohne bewegungen...mensch hab ich mir nen stress gemacht... aber dann waren die bewegungen wieder da...und ich wieder ruhiger
jjjjmi
774 Beiträge
05.06.2012 07:32
Ach ja werde mich wohl weiter über mein Arbeitgäber ergen und mich fragen wie ich die Einkäufe der nächsten wochen bezahlen sohl Bekomme ja Mutterschutz also geld von der KK. Da muss mein Arbeitgäber so ein schreiben ausfühlen. Erfahre gestern von der KK das die schon 2x den angeschrieben haben und da ist nichts pasiert. Ruffe auf der arbeit die zuständige Person an die so habe nichts bekommen. Die sizt in einer Zweigstelle die Post kommt in einer anderen an. OK hab dort angeruffen.Die so "Oh es tut uns leid wir hab es noch nicht weiter geleitet."Gehts noch? Also es siht nicht so aus als ob es bei mir edlich bergauf geht
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 07:34
Zitat von BlueSandy:

Guten Morgen Mädels!
.
.
.

das sind doch mal gute nachrichten
erstens baby tv und geld ausgeben und dann hoffentlich noch sie saubande gefunden hoffentlich bekommens ne ordentliche strafe und daheim noch mehr ärger
05.06.2012 07:34
Zitat von jjjjmi:

Ach ja werde mich wohl weiter über mein Arbeitgäber ergen und mich fragen wie ich die Einkäufe der nächsten wochen bezahlen sohl Bekomme ja Mutterschutz also geld von der KK. Da muss mein Arbeitgäber so ein schreiben ausfühlen. Erfahre gestern von der KK das die schon 2x den angeschrieben haben und da ist nichts pasiert. Ruffe auf der arbeit die zuständige Person an die so habe nichts bekommen. Die sizt in einer Zweigstelle die Post kommt in einer anderen an. OK hab dort angeruffen.Die so "Oh es tut uns leid wir hab es noch nicht weiter geleitet."Gehts noch? Also es siht nicht so aus als ob es bei mir edlich bergauf geht

das ist wirklich unverschämt, solche sachen drüfen nicht liegen bleiben
die sollen sich doch mal in die lage versetzen, wehe dem die bekommen kein geld, da kann sowas schnell gemacht werden
jjjjmi
774 Beiträge
05.06.2012 07:36
Na wartet im dez. spetestens im Jan. werde ich auch wieder was spühren und ihr werdet unter zeit und schlafmangel leiden Ab ende Aug. geht das hibbeln wieder lohs

Freu mich das eure bauchzwerge sooooo aktiv sind
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 07:36
Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

hihi wie bei mir...sobald mein schatz die hand drauf legt is stille...
och ja müde bin ich auch immer, mein täglicher mittagsschlaf muss inzschen sein ....
ich werd heut zum FA dackeln meine firma hat mein BV verschlampt.. ist nicht mehr auffindbar.... ja ja wo das woll hin ist und du???
05.06.2012 07:39
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Butterfly1985:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?

hihi wie bei mir...sobald mein schatz die hand drauf legt is stille...
och ja müde bin ich auch immer, mein täglicher mittagsschlaf muss inzschen sein ....
ich werd heut zum FA dackeln meine firma hat mein BV verschlampt.. ist nicht mehr auffindbar.... ja ja wo das woll hin ist und du???

was habt ihr den alle für arbeitgeber
aufräumen, einkaufen, alleinunterhalter und friseur - alltag halt
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 07:40
Zitat von jjjjmi:

des gibt es doch nicht... da braucht man was und überall wird so ungefähr gearbeitet ach hat ja noch zeit... des is echt schlimm...fast wie bei mir in der arbeit ...ich drück dir feste die daumen das das bis ende der woche endlich weiter läuft
bald_mutti12
2420 Beiträge
05.06.2012 07:41
Zitat von jjjjmi:

Na wartet im dez. spetestens im Jan. werde ich auch wieder was spühren und ihr werdet unter zeit und schlafmangel leiden Ab ende Aug. geht das hibbeln wieder lohs

Freu mich das eure bauchzwerge sooooo aktiv sind

hoffentlich geht das dann ganz ganz flott bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt