Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
04.06.2012 11:46
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Butterfly1985:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

bin grad am bisschen an Babysachen kucken und wollte fragen ob jemand von euch interesse an einen Bettset hat, bestehend aus

- Nestchen mit zwei herzen
- Falbel
- Betthimmel mit zwei herzchen zum dran hängen

des is ja süüüß was willste denn dafür ????

15 euro hätte ich gedacht, kommt halt noch versand dazu

zeig ich heute mittag gleich schatziiii und sag dir dann bescheid

alles klar
jjjjmi
774 Beiträge
04.06.2012 11:46
Zitat von Jackie21:

hey ihr lieben mädels sry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich lag von freitag auf samstag im krankenhaus verdacht auf lebeentzündung und schwangerschaftsvergiftung habe wieder keine luft bekommen und hatte wieder diese schmerzen im oberbauch und im rücken ich lag dann erst mal 4 stunden im kreissaal habe ctg und wehnschreiber gemacht dann haben die us beim baby und mein oberkörper untersucht mit dem baby ist alles ok ist wohlauf ja die haben denn bei mir gallensteine gefunden woher ich die habe das weiß keiner so genau wurde dann ins andere krankenhaus verlegt und da habe ich dann ne infosiun bekommen und schmerzmittelt habe dann die ganze nacht durchgeschlafen der papa des kindes hat sich mal sorgen gemacht aber kaum wieder aus dem kh raus hat mich leider wieder der altag eingeholt ich soll mich eigentlich schonen aber das wir leider nichts habe dann samstag den ganzen tag geschlafen bis sonntag morgen durch musste gestern noch mal ins kh zur kotrolle aber alles gut habe heute erst mal ruhe freund ist arbrieten mache nachher ne wäsche an aber mehr auch nicht hoffe ihr hattet ein bessere week als ich

Au.. Du arme. Diese schmerzen von Galensteinen sollen ja schlimmer als Wehen sein. Hatte in der ersten ss Nierensteine und das wahren schlimere schmerzen als wehen. Wünsche dir gutte besserung
AnnL
4302 Beiträge
04.06.2012 12:21
Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

Zitat von AnnL:

Zitat von Jackie21:

hey ihr lieben mädels sry das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich lag von freitag auf samstag im krankenhaus verdacht auf lebeentzündung und schwangerschaftsvergiftung habe wieder keine luft bekommen und hatte wieder diese schmerzen im oberbauch und im rücken ich lag dann erst mal 4 stunden im kreissaal habe ctg und wehnschreiber gemacht dann haben die us beim baby und mein oberkörper untersucht mit dem baby ist alles ok ist wohlauf ja die haben denn bei mir gallensteine gefunden woher ich die habe das weiß keiner so genau wurde dann ins andere krankenhaus verlegt und da habe ich dann ne infosiun bekommen und schmerzmittelt habe dann die ganze nacht durchgeschlafen der papa des kindes hat sich mal sorgen gemacht aber kaum wieder aus dem kh raus hat mich leider wieder der altag eingeholt ich soll mich eigentlich schonen aber das wir leider nichts habe dann samstag den ganzen tag geschlafen bis sonntag morgen durch musste gestern noch mal ins kh zur kotrolle aber alles gut habe heute erst mal ruhe freund ist arbrieten mache nachher ne wäsche an aber mehr auch nicht hoffe ihr hattet ein bessere week als ich

jackiiiii....... hab grad gestern noch gedacht, hab lang net von dir gelesen!!
Das hört sich ja gar nicht gut an
Gehts denn jetzt? Sollst du nochmal hin?
Mensch Mädel, du machst ja Sachen...
.
Also dein Freund... ohne Worte...
Hat er egtl mal nach der untersuchung Donnerstag gefragt? Oder hast ihm doch von alleine erzählt?

er hat freitag im kh geweint wegen dem baby weil die mich erst operrient wollten wegen den steinchen !! da hab ich dann gesagt es dann nicht klar ob es unser schatz schafft da konnt er nicht mehr und hat geweint und hat sich für alles entschuldingt und das er es jetzt besser machen will !! aber kaum am samstag wieder aus dem kh raus war alles was er gesagt hat weg ja er hat am donnerstag gefagt wegen dem baby aber als ich ihm das bild gezeigt habe da meinte er so ich erkenne daruf nichts -.- ja mir geht es wieder gut nur habe halt angst was zu essen weil ich habe das bekommen wo ich was gegessen habe mich halt jetzt leichtekost essen ich soll mich halt schonen nicht aufregen und alles so naja mal gucken der heer hat ab mittwoch 4 wochen urlaub habe angst das es nicht gut geht

Ui... Gefühle?? Meine Güte... schön!
Aber blöd, dass er das gleich wieder vergisst?
Grrrr............ unglaublich!
Na da bin ich ja auf den Urlaub gespannt. Entweder bekommt er voll die Wendung oder des knallt gewaltig
Ich wünsch dir nur das Beste und dass du dich nicht aufregen musst!!
.
Beim letzten US meinte der Doc auch "hier die Nabelschnur" oder "hier der Oberschenkel" ... ?????????? Da hab nichtmal ich was erkannt
Von daher muss man ihm vielleicht keinen Strick draus drehen, aber ich finde, dein Freund hätte das zumindest netter verpacken können... Männer.... Meiner kann auch manchmal echt plump sein....

ich habe mit meiner hebi drüber gesprochen und so die meinte männer sind so die brauchen was zum anfassen die könne nicht diese bindung haben wie mütter die können uns nicht verstehen naja ich hoffe das die zeit bis oktober schnell rum geht will endlich mein kleines monster auf arm haben habe im kh so viel babys gesehen die garde mal ne stunde alt sind oder ein tag so süß

Na denn besteht ja noch Hoffnung, aber ich find deinen Freund schon echt extrem
Und ich dachte immer meiner ist was Thema "Baby beachten" angeht voll doof
AnnL
4302 Beiträge
04.06.2012 12:23
Ich glaub, wenn meiner sagt ich soll mich hinlegen zum Eincremen frag ich ihn erstmal ob er was angestellt hat
Das passiert ja in 100 Jahren nicht........

Naja, dafür macht er sauber Feudeln, Waschen....
Denn kann ich meinen Bauch auch selber regeln
04.06.2012 12:26
des mit eincremen wäre für meinem Mann jetzt auch nicht die Lieblingsbeschäftigung, Bauchi streicheln insgesamt aber schon
AnnL
4302 Beiträge
04.06.2012 12:32
Meiner ist eh nicht der Kuschler. Beim couchen legt er seinen Arm auch nie um mich, warum sollte er das ums Kind legen....
Mal schauen, wann er es mal wieder versuchen will mit dem Fühlen.
Will ihn da auch nicht nerven.
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.06.2012 12:33
Zitat von AnnL:

Ich glaub, wenn meiner sagt ich soll mich hinlegen zum Eincremen frag ich ihn erstmal ob er was angestellt hat
Das passiert ja in 100 Jahren nicht........

Naja, dafür macht er sauber Feudeln, Waschen....
Denn kann ich meinen Bauch auch selber regeln

spülmaschine ein u ausräumen und saugen will macht immer er des sind seine ganz festen sachen...aber a küche putzen etc macht er nur nicht so häufig meiner hat ne andere auffassung von ordnung als ich
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.06.2012 12:38
ohhh man ich sags euch....
meine beste freundin hat geburtstag da ich weiß wie ihr mann ist was geschenke etc angeht hab ich grad mit ihr telefoniert und sie gefragt wie es wäre wenn wir zusammen zu na beautyfarm fahren für nen tag wellness und professionell schmenken lernen etc... naja die antwort daraf war dann ... : ja klingt ned schlecht ich frag heut abend mal meinen mann was der dazu sagt ....ohhhh mann was soll man da noch machen... ich wollte mit ihr schon ins stadion gehen neee will er nihct...da sind andere männer und uns könnte ja was passieren was ein freak hey...
ich weiß echt ned was ich ihr sonst schenken soll... habt ihr noch ne idee???
AnnL
4302 Beiträge
04.06.2012 12:39
Meiner ist putztechnisch ordentlicher als ich....
Dafür läßt er alles liegen.
Klorolle ist leer, Pappe liegt eeeewig da rum. (Eimer steht neben dem WC!)
Er wäscht sich und das Waschbecken ist patschnass, die tropfen kann man ja wohl schnellmal wegwischen.
Er benutzt mein Haarspray für seine Pilotenpuppe
Kurz später komm ich ins Bad: Schranktür auf, Bürste, Haarspray und Schere liegt da wild rum
Wenn ichs liegen lass, bekommt er grad mal die Schranktür zu, den Rest läßt er stehen. SOWAS ist Kleinkram, aber das kann echt nerven........
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.06.2012 12:40
Zitat von AnnL:

Meiner ist eh nicht der Kuschler. Beim couchen legt er seinen Arm auch nie um mich, warum sollte er das ums Kind legen....
Mal schauen, wann er es mal wieder versuchen will mit dem Fühlen.
Will ihn da auch nicht nerven.

würde ich auch nicht wenns nicht von ihm kommt...sonst sind die männer nur beleidigt und fühlen sich zu sehr bedrängt und machen dann garnichts mehr...hat ja keinen sinn
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.06.2012 12:42
Zitat von AnnL:

Meiner ist putztechnisch ordentlicher als ich....
Dafür läßt er alles liegen.
Klorolle ist leer, Pappe liegt eeeewig da rum. (Eimer steht neben dem WC!)
Er wäscht sich und das Waschbecken ist patschnass, die tropfen kann man ja wohl schnellmal wegwischen.
Er benutzt mein Haarspray für seine Pilotenpuppe
Kurz später komm ich ins Bad: Schranktür auf, Bürste, Haarspray und Schere liegt da wild rum
Wenn ichs liegen lass, bekommt er grad mal die Schranktür zu, den Rest läßt er stehen. SOWAS ist Kleinkram, aber das kann echt nerven........

des kann ich mir vorstelln die pappe vom toipa bleibt bei uns a immer stehen meiner lässt immer nachm rasieren die kappe vom rasierschaum unten und es is noch bissl rasierschaum an der dose des nervt mich auch immer aber es würde stehen bleiben ....
04.06.2012 12:49
bei Männern bedeutet Ordnung einfach was anderes als bei uns

Kann mich aber bei meinem insgesamt nicht beschweren, so Kleinigkeiten liegen lassen tut er auch, aber des hält sich GsD in Grenzen
Josi
2871 Beiträge
04.06.2012 12:54
So mein Lieben ich bin wieder da und will gleich eins klar stellen: Ich bin mit Abstand die Süßeste von euch allen Muss am mittwoch zur Diabetologin die mich dann erstmal einweist und richtig einstellt und dann muss ich noch nen Kurs mitmachen wo ich viel erklärt bekomme. Der Kleine ist allerdings unauffällig also normal entwickelt nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sagte da wir es rechtzeitig festgestellt haben ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch dass Emil zu schwer wird. Naja nun bin ich halt Diabetikerin
bald_mutti12
2420 Beiträge
04.06.2012 13:02
Zitat von Josi:

So mein Lieben ich bin wieder da und will gleich eins klar stellen: Ich bin mit Abstand die Süßeste von euch allen Muss am mittwoch zur Diabetologin die mich dann erstmal einweist und richtig einstellt und dann muss ich noch nen Kurs mitmachen wo ich viel erklärt bekomme. Der Kleine ist allerdings unauffällig also normal entwickelt nicht zu groß und nicht zu schwer. Sie sagte da wir es rechtzeitig festgestellt haben ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch dass Emil zu schwer wird. Naja nun bin ich halt Diabetikerin

na du süße biene
des tut mir leid...jetz musst auf soviel achten und hast auch noch soviel termine du arme
fühl dich ganz fühl dich feste gedrückt
04.06.2012 13:05
Zitat von Josi:

oh mist
aber besser jetzt schon entdeckt als später
aber das schaffst du, vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt