Oktober 2012 Muttis
27.02.2012 12:27
Zitat von Nuedele:
Zitat von Jackie21:
Zitat von Nuedele:
Zitat von Jackie21:
ich muss die woche mal mein mutterpass abholen damit ich auch mal weiss das alles in ordnung ist wegen blutergebnissen und so haha
mal ne andere frage können wir eigentlich so im unterbewusst sein merken das es unser baby gut geht weil manchmal habe ich halt so gefühl mein baby geht es gut
Ich denke schon, dass man dafür als werdende Mami ein Gefühl haben kann...und da wären wir wieder beim Thema FG: Mal habe ich das Gefühl, dass es Flecki gut geht und alles gut wird...dann kommt plötzlich doch wieder die Angst...
also zurzeit habe ich echt das gefühel das es dem baby sehr gut geht und es fühlt sich auch sehr gut an und so aber bei mir ist es halt nachts schlimm wenn ich schlafen gehe weil als ich damal die fg hatte habe ich geträumt das ich angeschossen wurde ich konnte nicht schreine nichts mich nicht rühren und so ja und ich war dann auf klo und da hatte ich schon blutung und ich habe immer wieder diese angst das es wieder passiert
Oh mein Gott...das ist ja schrecklich *dich mal feste drück*
Aber wenn du dieses Mal so ein gutes Gefühl hast, wird bestimmt alles gut
ich habe auch gott sei dank ein gutes gefühl
27.02.2012 12:29
Zitat von sofia290189:
Zitat von Jackie21:
Zitat von sofia290189:
nummer 2
ich heisse jennifer sofia
bin 23 jahre
aus dem schönen Hamburg
bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen (33)
hab ein kleinen hund
und das ist meine 2. ss wegen einem sternchen (fg)
im November 2011
ich habe momentan keine hobbys mehr ausser schlafen und essen
und spazieren mit hundi.
ich arbeite als Leitung eines Solariums in Hamburg !!!
und freue mich megggaaa auf mein zwerg im Bauch
ich bin am wochenende in hamburg habe von meinem freund und mein ellis zu weihnachten könig der löwen tickes bekommen mit einre übernachtung im hotel
cool viel viel spass
könig der löwen ist echt ein erlebnis echt toll
ich hoffe das mir dann nicht schlecht ist und so weil wenn wir mit diesem schiff da fahren nicht das mir dann noch schlechter wird und ich seekarnk werde
27.02.2012 12:46
Dann stell ich mich auch mal vor
Ich heiße Steffi bin noch 22 Jahre alt (habe im März Geburtstag ) und wohne in Göttingen (Niedersachsen).Mein Freund und ich sind im Mai 5 Jahre zusammen und Verlobt.Wir haben eine einjährige Tochter.
Ich bin vom Beruf Familienpflegerin (Sozialassistentin).
Meine Hobby´s sind Freunde treffen,shoppen,schwimmen und meine Tochter,die mich ganz schön auf Trap hält.
Ich heiße Steffi bin noch 22 Jahre alt (habe im März Geburtstag ) und wohne in Göttingen (Niedersachsen).Mein Freund und ich sind im Mai 5 Jahre zusammen und Verlobt.Wir haben eine einjährige Tochter.
Meine Hobby´s sind Freunde treffen,shoppen,schwimmen und meine Tochter,die mich ganz schön auf Trap hält.
27.02.2012 14:10
Zitat von püppi05012011:
nachbarin ich wohne in kassel von mir fährt man mit dem auto 45 km halbe stunde
27.02.2012 14:21
Hallo Zusammen,
Würde mich gerne zu euch gesellen
Kurz zu mir, bin 25 Jahre (ab morgen) lebe in Rostock und hatte am Freitag meinen ersten positiven Test in der Hand.
Hatte heute meine erste Untersuchung, leider sieht man noch nicht sehr viel aber ist ja auch noch sehr früh.
Ganz liebe Grüße an alle
Würde mich gerne zu euch gesellen
Kurz zu mir, bin 25 Jahre (ab morgen) lebe in Rostock und hatte am Freitag meinen ersten positiven Test in der Hand.
Hatte heute meine erste Untersuchung, leider sieht man noch nicht sehr viel aber ist ja auch noch sehr früh.
Ganz liebe Grüße an alle
27.02.2012 14:29
@ Ramona: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch ...beim nächsten Termin sieht man bestimmt schon viel mehr...das geht sooo wahnsinnig schnell
27.02.2012 14:29
So dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Janina und bin 22 Jahre alt. Mein Freund ist 28 und wir sind schon 5 Jahre zusammen.
Ich bin zum ersten mal schwanger und tatal aufgeregt und hoffe das alles normal und gut läuft.
Ich heiße Janina und bin 22 Jahre alt. Mein Freund ist 28 und wir sind schon 5 Jahre zusammen.
Ich bin zum ersten mal schwanger und tatal aufgeregt und hoffe das alles normal und gut läuft.
27.02.2012 14:32
@Nuedele: vielen Dank ich hoffe doch schon sehr, meine FÄ meinte das man vielleicht beim Termin Nächte Woche schon das kleine Herzchen schlagen sieht, ich bin schon so aufgeregt, kann es kaum erwarten....
27.02.2012 14:39
Hallöchen, ich bin auch unter den Oktobermamis.
Bin heut 6+1 . Ich bin 29 und zum dritten mal schwanger.
Es war zwar nicht geplant,aber wir freuen uns trotzdem
Liebe Grüße Bibi
Liebe Grüße Bibi
27.02.2012 14:59
Zitat von Jackie21:
Zitat von püppi05012011:
nachbarin ich wohne in kassel von mir fährt man mit dem auto 45 km halbe stunde
Das kommt zeitlich hin Das ist ja schön...freu mich.
27.02.2012 15:00
Zitat von Bibi29:Herzlichen Glückwunsch!
Hallöchen, ich bin auch unter den Oktobermamis.
Liebe Grüße Bibi
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
27.02.2012 15:22
an alle "Neuen" und Glückwunsch zum Positiven Test
Ahh ich freu mich wir werden immer meeeehr
27.02.2012 15:26
Zitat von Newborn2011:
an alle "Neuen" und Glückwunsch zum Positiven Test
von mir auch ich wünsch euch allen eine schöne kugelzeit
27.02.2012 16:16
@ Ramona: ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin schon das Herzlein schlagen siehst
@ Bibi: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
@ Bibi: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt