Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 10:02
Zitat von sofia290189:

Zitat von Jackie21:

guten morgen die damen
und herzlich willkommen an alle neuen wünsche euch ne schöne kugelzeit
wie war so euer wochenende also mein wochenende habe ich die meiste zeit auf dem klo verbracht oh man wenn man so daran denkt das das bis zur geburt vielleicht gehen kann -.- also so war es bei meiner mama ich bin echt neidisch auf alle die nichts haben total beschwerden frei sind weil diese spuckerrei geht mir schon ganz schön auf die nerven

guten morgen
ich habe von jeden gehört das es nach 3 monaten also ca12 ssw aufhört mit der übelkeit usw und es einem danach reichtig gut gehen soll!!!!! hoffen wir das es stimmt hijhihihihgi

mmh was mich halt voll wunder alle essen voll viel in der ssw ich voll wenig habe schon 2 kilo abgenommen alleine schon wegen der spuckerrei mein freund so du musst doch für 2 essen als ich noch nicht schwanger war habe ich 4 toastscheiben gegessen jetzt schaffe ich nur noch eine
am besten war am freitag ich hatte voll hunger auf mc und mein freund hat mir was besorgt schön big mc menue ja pommes und majo sind drinne geblieben big mc wieder aus gespuckt was sagt mein freund alles klar es wird ein mädchen
sofia290189
112 Beiträge
27.02.2012 10:02
Zitat von Nuedele:

Achja...an alle mit Langeweile oder zum Ablenken der Schmerzen:
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/sch wanger-woche-1-bis-9/

das ist toll !!! hab das schon gesehen
hab das als app für das iphone das ist ein super app da kann mann den ET eingeben und dann kommt jeden tag eine info zus ss und wie viele tage noch und videos usw echt supi
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 10:10
noch 4 wochen dann haben wir es endlich geschaft die schlimmste zeit ist dann vorbei
habe ihr eigentlich auch so ein angst gefühl vor eine fg ?
ich habe voll angst wenn ich das nächste mal zum arzt muss und der mir dann sagt das das herz nicht schlägt aber wenn das herz nicht mehr schlangen würde müsste doch ne blutung komme oder ich mache mir viel zu viele gedanken
sofia290189
112 Beiträge
27.02.2012 10:26
Zitat von Jackie21:

noch 4 wochen dann haben wir es endlich geschaft die schlimmste zeit ist dann vorbei
ich habe voll angst wenn ich das nächste mal zum arzt muss und der mir dann sagt das das herz nicht schlägt aber wenn das herz nicht mehr schlangen würde müsste doch ne blutung komme oder ich mache mir viel zu viele gedanken

du bist nicht alleine damit !!!
mir geht es genauso !!! bin sooo aufgeregt das letzte mal beim fa hatte ich schon riesen angst !!
aber ich sage mir immer wieder !!!
kein stress , denn wir können nichts tun ausser auf unseren körper hören und ihm die ruhe zu gönnen die er braucht und die ss geniessen !!
angst habe ich dennoch aber diese angst hat wohl jede frau die eine fehlgeburt erlitten hat !
27.02.2012 10:26
Zitat von Jackie21:

hm, irgendwie mache ich mir darüber diesmal gar keine gedanken, obwohl ich ja auch schon eine fg hatte aber wozu verrückt machen?-die natur regelt das schon
nee, man bekommt dann meist nicht direkt blutungen, bei mir fing es auch erst eine woche später an, bei manchen gar nicht, dann geht es nur mit einer AS
Apfelbatterie
1763 Beiträge
27.02.2012 10:42
Zitat von Jackie21:

Guten morgen! Ja mir geht ey ganz genauso. Hab totale Angst, dass was nicht stimmen könnte. Hab morgen erst meinen ersten arzttermin und bin tierisch aufgeregt...
Heute musste ich mich auch bisher das erste mal übergeben. Sonst war mir nur übel, aber heute... Naja. Ich hoffe dass es nicht schlimmer wird.

Am Wochenende hab ich auch das erste echt wirre essen genossen. Erdbeeren mit Milch und Salami

Um die Aktualisierung unserer Liste kümmere ich mich später, muss erst noch einkaufen und so
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 10:54
mmh ich kann mich nicht wirklich entspannen weil hier so bisschen stress ist die schwester von meinem freund kann mich nich leiden und versucht uns mit allen mittel uns auseinder zu bringen seine schwerster ist mit seiner ex voll dicke und sie sollen wieder zusammen kommen und seine sis macht seiner ex halt voll die hoffnungen ich wollte sie eigentlich zur patentante machen aber sie ist halt voll ego alleine wenn ich schon höre wenn ich jetzt schwanger werde ich treib es ab da könnte ich kotzen sie weis auch garnicht die aufgaben eine patentante und das habe ich ihr halt am wochenende klar gemacht das ich sie nicht als patentante sehe und sie rasste voll aus du wirst schon sehen was du davon hast
ich bekomme dann ein text von der cousine das die ganze familie mich hasst und alles und das man nach einer fg min. eine halbes jahr warten muss bis man wieder schwanger werden darf das würde jeder arzt sagen komisch das mein arzt gesagt das ich sofort wieder schwanger werden darf und das ich alle anlüge das ich schwanger bin das das garnicht stimmt ich weis echt nicht wie ich mich da noch enstspannen soll
27.02.2012 11:24
@ Jacki: versuche dich nicht, von anderen verrückt oder runter machen zu lassen...solche Leute sind meist nur eifersüchtig...und so lange dein Freund zu dir steht und nur dich will ist doch alles super !
*
@ FG: Ich habe auch immer Angst, dass etwas nicht stimmen könnte: besonders am Tag vorm nächsten Termin und die Stunden vorm Termin...
Vor kurzem ist mir im Bus z.B. auch etwas gegen den Unterbauch gestoßen...habe mich dann knapp zwei Tage verrückt gemacht, bis mich mein Freund endlich wieder beruhigt hat!
Andererseits bin ich ab und zu wieder total positiv, da bisher alles - bis auf anfänglich leichte Schmierblutung und einer doofen Zyste - so ist wie es sein soll
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 11:43
Zitat von Nuedele:

@ Jacki: versuche dich nicht, von anderen verrückt oder runter machen zu lassen...solche Leute sind meist nur eifersüchtig...und so lange dein Freund zu dir steht und nur dich will ist doch alles super !
*
@ FG: Ich habe auch immer Angst, dass etwas nicht stimmen könnte: besonders am Tag vorm nächsten Termin und die Stunden vorm Termin...
Vor kurzem ist mir im Bus z.B. auch etwas gegen den Unterbauch gestoßen...habe mich dann knapp zwei Tage verrückt gemacht, bis mich mein Freund endlich wieder beruhigt hat!
Andererseits bin ich ab und zu wieder total positiv, da bisher alles - bis auf anfänglich leichte Schmierblutung und einer doofen Zyste - so ist wie es sein soll

ja er steht voll kommen zu mir er hat ihr auch fetten text geschieben das sie als schwester gestorben ist und alles das er es unteraller sau findet was sie abzieht und andere leute mit rein zieht

ja bei machen liedern bekomme ich auch so glücksgefühl zum beispiel hanover
27.02.2012 11:50
Sagt mal...wie findet ihr denn die Idee, dass sich jeder noch einmal kurz vorstellt - gerade für Neulinge wie mich, auch wenn ich bereits alles gelesen habe ?
Ich finde es schön, wenn man in so einer kleinen Gruppe die Mädels auch ein bisschen besser kennt
Newborn2011
2733 Beiträge
27.02.2012 11:58
Ola Chickas,

FG: ich hab auch immer so Angst...obwohl es meine zweite SS ist -.- aber kopf hoch..die hälfte haben wir ja schon fast alle!

Familie: Sorry, aber warum sagt da dein Freund nix? Wenn mich die Family von meinem Mann so anmachen würde, dann könnte als aller 1. er sich mal was von mir anhören.... geht gar nicht... !
Lass die reden... sind nur neidisch... gib dir den kiga nicht... und wenns so weiter geht.... würd ich mal über konsequenzen nachdenken... zb. das sie das kind nicht sehen werden etc..woah da krieg ich n hals grad!

Essensgelüste: Ich könnt Tag und Nacht Nachos mit Käse und Salsa Soße essen! Woah!!!

Wochenende: war bei uns end langweilig!

UND ich hab jetzt schon was gekauft -.- ABER das kann die große auch nutzen!
Bei Real war jetzt so eine Hängeschaukel im Angebot von Roba... da wir keine wippe mehr haben ... das Baby kann darin liegen wie in einem Nest und die Große Maus kann es als schaukel nutzen voll cool das teil!
Außerdem kauf ich einer März2011 Mama aus meim alten Thread ihren geschwisterwagen ab da Mausi noch nicht wirklich problemlos läuft oder auf einem Kiddyboard stehen würde...

Sonst gehts mir gut.. keine beschwerden nix...wie gesagt ich würd mich freuen wenn mir mal schlecht wäre...das heißt ja auch, dass die ss intakt ist und es dem baby gut geht
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 11:59
Zitat von Nuedele:

Sagt mal...wie findet ihr denn die Idee, dass sich jeder noch einmal kurz vorstellt - gerade für Neulinge wie mich, auch wenn ich bereits alles gelesen habe ?
Ich finde es schön, wenn man in so einer kleinen Gruppe die Mädels auch ein bisschen besser kennt

ok ich fang an
meine name Jacqueline ( aber es reicht Jackie)
wohne in Kassel (hessen)
bin mit mein freund fast jahr zusammen
er ist 23
es ist meine 2 schwangerschaft die erste war ne fg in der 5 woche
mmh bin ausgebildete kinderpflerin
habe 2 geschwiester
meine hobbys mmh lesen shoppen freunde treffen kino schwimmen tanze sumba wenn das einer kennt aber mache jetzt ne pause wegen dem baby

sofia290189
112 Beiträge
27.02.2012 12:01
Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Jackie21:

Guten morgen! Ja mir geht ey ganz genauso. Hab totale Angst, dass was nicht stimmen könnte. Hab morgen erst meinen ersten arzttermin und bin tierisch aufgeregt...
Heute musste ich mich auch bisher das erste mal übergeben. Sonst war mir nur übel, aber heute... Naja. Ich hoffe dass es nicht schlimmer wird.

Am Wochenende hab ich auch das erste echt wirre essen genossen. Erdbeeren mit Milch und Salami

Um die Aktualisierung unserer Liste kümmere ich mich später, muss erst noch einkaufen und so

huhu salami darf man in der schwangerschaft nicht !!!
Newborn2011
2733 Beiträge
27.02.2012 12:03

Zitat von sofia290189:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Jackie21:

das stimmt nicht so ganz... nur wenn man auf Toxoplasmose negativ getestet wurde sollte man darauf verzichten!
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 12:05
Zitat von sofia290189:

Zitat von Apfelbatterie:

Zitat von Jackie21:

wie salami darf man nicht da hör ich zum ersten mal davon hat der arzt mir nicht gesagt bin echt grade geschockt
mir hat er gesagt kein rohesfleich/fisch
bestimmte käsesorten nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt