Oktober 2012 Muttis
24.02.2012 09:54
Eine Frage hätte ich noch an alle die schon 1 Schwangerschaft hinter sich haben ab wann ölt Mann den Bauch usw ein ??? ( wegen den dehnungs Streifen ) denn ich bin sehhhhrrrrr klein und habe zusaetzlich schlechtes Bindegewebe ahhhhhhhhh !!! Habe mal gelesen ab dem 2 Monat sollte Mann anfangen bis zum Ende !!! Mhhh komm mir nur bisschen doof vor da da ja noch kein bauchi ist hihi
24.02.2012 10:06
Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu
24.02.2012 10:22
Zitat von Jackie21:
mal ne ganz andere frage was wünscht ihr euch eigentlich junge oder mädchen oder ist das egal habt ihr schon namen
Also wir wünschen uns eigentlich einen jungen weil ich glaube zwei Jungs zu haben ist toll. Aber ich hab das Gefühl das wir ein Mädchen bekommen. Freuen uns trotzdem drauf großer bruder kleine Schwester
Mal sehen dauert ja noch ne Weile bis man es weiß
Namen haben wir noch keinen
24.02.2012 10:27
Zitat von sofia290189:
Eine Frage hätte ich noch an alle die schon 1 Schwangerschaft hinter sich haben ab wann ölt Mann den Bauch usw ein ??? ( wegen den dehnungs Streifen ) denn ich bin sehhhhrrrrr klein und habe zusaetzlich schlechtes Bindegewebe ahhhhhhhhh !!! Habe mal gelesen ab dem 2 Monat sollte Mann anfangen bis zum Ende !!! Mhhh komm mir nur bisschen doof vor da da ja noch kein bauchi ist hihi
ja, ich kenen das nur zu gut!
ich konnte in der ss nicht mehr einkaufen oder geld abheben gehen, weil ich in geschlossenen räumen(außer zuhause) immer umgekippt bin, das ging die ganze ss so
meine fa meinte, ich soll dann immer mal nen schluck cola trinken, wenn ich durst darauf habe.
@bauch ölen: du kannst gar nicht früh genug anfangen, es bringt zwar am ende doch nicht viel, denn es hängt einzige und allein von deinem bindegewebe ab ob und wie stark dein bauch reißt aber ich werde jetzt schon das ss-öl von weleda kaufen und kräftig einölen
mädels, ich habe so magenprobleme durch die ss...am abend ganz doll aufgebläh und morgens kann ich gar nicht schnell genug zum klo kommen...das ist so unangenehm und schmerzt manchmal richtig
24.02.2012 10:28
Zitat von sofia290189:
Ich habe in der 12. Woche angefangen und hab trotzdem so ab der 35.ssw viele Streifen bekommen. Sind zwar alle nur unterhalb des Bauchnabels aber sie sind da ich glaube entweder man bekommt sie oder man bekommt sie nicht. Viel dagegen machen kann man nicht
24.02.2012 10:29
Zitat von Jackie21:
mal ne ganz andere frage was wünscht ihr euch eigentlich junge oder mädchen oder ist das egal habt ihr schon namen
wir hätten seeeehr gern ein mädchen, eine kleine Ida aber wenn es ein junge wird, freuen wir uns natürlich genauso sehr.
24.02.2012 10:38
Hmm mit dem Ölen... Das is ne Sache! Wie mira-belle schon gesagt hat... Es bringt eigentlich nix.. Weil es aufs Bindegewebe ankommt! Also wirst du auch mit Ölen Streifen bekommen! Traurig aber wahr! Ich hab auch enorm viele.. Aber man sieht sie kaum noch! Es verblasst ja mit der Zeit! Aber ich glaub wir wissen ja wofür wir diese " Narben" haben werden bzw haben!
24.02.2012 10:40
Zitat von china89:
Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Glückwunsch
24.02.2012 10:46
Hihi ok da ich nich eins von weleda zuhause habe da ich es in der letzten ss gekauft habe werde ich mich einoelen ( mit der Hoffnung es bringt was doch ich glaube nicht viel dran ) aber vielleicht gut für meine Haut trotzdem
24.02.2012 10:50
Zitat von sofia290189:
Hihi ok da ich nich eins von weleda zuhause habe da ich es in der letzten ss gekauft habe werde ich mich einoelen ( mit der Hoffnung es bringt was doch ich glaube nicht viel dran ) aber vielleicht gut für meine Haut trotzdem
ja, es bringt wohl echt nichts oder halt nur sehr wenig aber wer traut sich schon, es ganz weg zu lassen? viell. bringt es ja doch ein wenig was
24.02.2012 11:25
@China89:Herzlichen Glückwunsch!
@sofia290189:Ich habe damals bei der esrten ss ziemlich spät angefangen den Bauch einzuölen,also erst wo man schon einen kleinen Kugelbauch gesehen hat.Dieses mal habe ich mir vorgenommen nach der 12 Woche mit dem einölen zu beginnen.
Mein Freund wünscht sich einen Jungen,weil wir schon ein Mädchen haben.Mir selbst ist es egal.Ich würde mich über beides sehr freuen!Hauptsache es ist gesund.
@sofia290189:Ich habe damals bei der esrten ss ziemlich spät angefangen den Bauch einzuölen,also erst wo man schon einen kleinen Kugelbauch gesehen hat.Dieses mal habe ich mir vorgenommen nach der 12 Woche mit dem einölen zu beginnen.
Mein Freund wünscht sich einen Jungen,weil wir schon ein Mädchen haben.Mir selbst ist es egal.Ich würde mich über beides sehr freuen!Hauptsache es ist gesund.
24.02.2012 12:29
Boah hier gehts ja richtig rund!! Man habt ihr viel geschrieben!!
@ Männer und Gewicht:
Mein Mann ist im Moment auf einen Sport und Abnehmtrip!! Er ist mit seinem kleinen Bauch nicht mehr zufrieden. Ißt jetzt während der Fastenzeit sogar keine Süßigkeiten!!
@ Eßgelüste:
Ich habe im Moment immer Hunger auf Körnerbrot mit Käse und Fleischwurst!!
Aber ich muss leider eh mit dem aufpassen, was ich esse!! Hatte in meiner ersten SS SS-Diabetes. Somit hieß es keine Süßigkeiten, keinen Kuchen nur ganz wenig Obst usw. Bei mir wird der Test in der 16 SSW jetzt gemacht und bis dahin heißt es aufpassen, was ich esse und danach zu großer Wahrscheinlichkeit auch!!!
@ Mutterbänder!
Eigentlich müssten die doch noch gedehnt sein, aber ich merke sie schon ziemlich. Heute war es echt heftig. Hätte mich am liebsten hingelegt, aber das wollte mein großer nicht!!
@ Junge oder Mädchen
Im Grunde ist es mir egal. Junge find ich besser, da wir ja jetzt auch schon nen Jungen haben und so die Sachen alles nochmal getragen werden können und Mädchen wäre schön um dann auch die andere Seite kennenzulernen. Zum Glück liegt das nicht in unsere Hand.
Namen wissen wir noch nicht!
@ China 89
Herzlichen Glückwunsch zur SS
@ Elterngeld
Gute Frage, weiß ich auch leider nicht!! Werde mal Googlen!!
@ Männer und Gewicht:
Mein Mann ist im Moment auf einen Sport und Abnehmtrip!! Er ist mit seinem kleinen Bauch nicht mehr zufrieden. Ißt jetzt während der Fastenzeit sogar keine Süßigkeiten!!
@ Eßgelüste:
Ich habe im Moment immer Hunger auf Körnerbrot mit Käse und Fleischwurst!!
Aber ich muss leider eh mit dem aufpassen, was ich esse!! Hatte in meiner ersten SS SS-Diabetes. Somit hieß es keine Süßigkeiten, keinen Kuchen nur ganz wenig Obst usw. Bei mir wird der Test in der 16 SSW jetzt gemacht und bis dahin heißt es aufpassen, was ich esse und danach zu großer Wahrscheinlichkeit auch!!!
@ Mutterbänder!
Eigentlich müssten die doch noch gedehnt sein, aber ich merke sie schon ziemlich. Heute war es echt heftig. Hätte mich am liebsten hingelegt, aber das wollte mein großer nicht!!
@ Junge oder Mädchen
Im Grunde ist es mir egal. Junge find ich besser, da wir ja jetzt auch schon nen Jungen haben und so die Sachen alles nochmal getragen werden können und Mädchen wäre schön um dann auch die andere Seite kennenzulernen. Zum Glück liegt das nicht in unsere Hand.
Namen wissen wir noch nicht!
@ China 89
Herzlichen Glückwunsch zur SS
@ Elterngeld
Gute Frage, weiß ich auch leider nicht!! Werde mal Googlen!!
24.02.2012 12:36
guten morgen mädels ich bin seit halb 5 wach und habe heute morgen wieder gespuckt 2 mal .
mein freund ist davon wach geworden und hat mich getröstet und beruhigt !!
er hat sich dann wieder hingelegt hat aber dafür 2 stunden verschlafen
ich fühle ich heute echt scheiße. bin ja mal gespannt was noch alles so kommt habe zur zeit grade bauchweh und mir ist halt übel
ja ich träume auch extrem davon ne fg zu habe grade weil ich letztn monat eine hatte.
es gibt auch wirklich tage wo ich auch denke nicht schwanger zu sein weil auf einmal alle beschwerde weg sind
mein freund ist davon wach geworden und hat mich getröstet und beruhigt !!
er hat sich dann wieder hingelegt hat aber dafür 2 stunden verschlafen
ich fühle ich heute echt scheiße. bin ja mal gespannt was noch alles so kommt habe zur zeit grade bauchweh und mir ist halt übel
ja ich träume auch extrem davon ne fg zu habe grade weil ich letztn monat eine hatte.
es gibt auch wirklich tage wo ich auch denke nicht schwanger zu sein weil auf einmal alle beschwerde weg sind
24.02.2012 12:36
Wird beim elterngeld nicht das einkommen der letzten 12 Monate angerechnet? Wer da also zu Hause war und bereits elterngeld bezogen hat oder Hartz 4 oder sonstige Hilfen bekommt sicherlich nur noch den Mindestsatz von 300 Euro, den man ja bekommt wenn man nur geringes einkommen hat.
Zu essensgelüsten kann ich nur eines sagen: schickt mich nicht einkaufen!
Zu essensgelüsten kann ich nur eines sagen: schickt mich nicht einkaufen!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt