Oktober 2012 Muttis
23.02.2012 17:24
Zitat von mira-bellle:
Zitat von Kristina96:
Ja wir wünschen uns auch zuerst einen Jungen dann ein Mädchen
Namen haben wir auch, etwas ausgefallener
Ive + Zweitname wenn es ein Junge wird.
Und Neko + Zweitname wenn es ein Mädchen wird
Zweitnamen haben wir auch schon, aber ich glaube ihr rollt jetzt schon die Augen bei den Erstnamen
Mein Freund ist ja sozusagen Ausländer. Deswegen die crazy Namen
neko, so wie man es liest?
wirklich ungewöhnlich
wir möchten sooo gern noch ein mädchen haben, eine kleine ida-linea
Ja wie man es liest. Gib meinem Freund die Schuld. Alles seine Ideen, fast. ich fand die nur so toll und perfekt
Der Name ist süss
23.02.2012 17:31
ach, das muss doch wirklich jeder für ich aussuchen
irgendwie würde ich die beiden namen tauschen, also den mädchen- als jungennamen und umgekehrt
irgendwie würde ich die beiden namen tauschen, also den mädchen- als jungennamen und umgekehrt
23.02.2012 17:32
Zitat von Newborn2011:
[Mod-Info: Beitrag auf Wunsch der Erstellerin entfernt]
Hallo,
ich hatte auch bei meinem 1. Kind das Problem. Beim 2. und 3. Kind bin ich sobald sie angefangen haben terror zu machen, untertags auf Schlupfwindeln(Höschenwindeln) umgestiegen, die man im stehen anziehen kann. Seitdem hatte ich nie wieder ein problem beim Wickeln. Sie mussten lernen dass man Abends wickelt, dafür untertags nicht mehr. Und das ging echt super. Kannst ja mal ausprobieren, ob es bei dir was nützt.
LG Nanne
23.02.2012 17:33
Zitat von mira-bellle:
ach, das muss doch wirklich jeder für ich aussuchen
Nee, das ist ja doof Ich möchte nicht das mein kleiner Junge dann katze heisst
Aber so wie su sagt hört es sich auch nicht schlecht an, das stimmt schon
23.02.2012 17:33
Zitat von Kristina96:
Ja ich bin ja mal gespannt
Und schon mal zu Vorsorge, nein es sollen keine rufnamen sein
Oh man ich bin heute so gut drauf irgendwie
Also: Ive Tanzret & Neko Numeria man muss sich wirklich erst drangewöhnen
Hui, das ist ja wirklich mal speziell. Da werdet ihr aber sicher eure Freude haben, wenn ihr das 300 tausend mal am Tag buchstabieren müsst
@mira-belle: Ida ist ein toller Name <3
23.02.2012 17:40
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Kristina96:
Ja ich bin ja mal gespannt
Und schon mal zu Vorsorge, nein es sollen keine rufnamen sein
Oh man ich bin heute so gut drauf irgendwie
Also: Ive Tanzret & Neko Numeria man muss sich wirklich erst drangewöhnen
Hui, das ist ja wirklich mal speziell. Da werdet ihr aber sicher eure Freude haben, wenn ihr das 300 tausend mal am Tag buchstabieren müsst
@mira-belle: Ida ist ein toller Name <3
Ja das glaube ich auch Vor allem meine Oma hats nicht so mit Namen aussprechen, das wird noch ein Spass. Sie hat ja schon ihre Probleme mit dem Namen Daniel. Sie sagt dann Dani - el . Dabei heisst das ja "danjel". war so lustig als wir versuchten das "beizubringen" . Irgendwann kam dann darnell raus .....
23.02.2012 17:44
Zitat von Kristina96:
Ja das glaube ich auch Vor allem meine Oma hats nicht so mit Namen aussprechen, das wird noch ein Spass. Sie hat ja schon ihre Probleme mit dem Namen Daniel. Sie sagt dann Dani - el . Dabei heisst das ja "danjel". war so lustig als wir versuchten das "beizubringen" . Irgendwann kam dann darnell raus .....
Also eine Freundin von mir hat ihren kleinen Ian genannt - was ja eigentlich wirklich kein schwieriger name ist und hat nur Probleme. Nicht mal die Kindergärtnerin schafft es den Namen dauerhaft korrekt auszusprechen. Die meisten sagen immer Jan. Mittlerweile ärgert sie sich da nicht mehr so sehr drüber aber am Anfang war schlimm. Ihre Oma kanns auch bis heute nicht aussprechen.
23.02.2012 17:46
Zitat von Apfelbatterie:
Zitat von Kristina96:
Also eine Freundin von mir hat ihren kleinen Ian genannt - was ja eigentlich wirklich kein schwieriger name ist und hat nur Probleme. Nicht mal die Kindergärtnerin schafft es den Namen dauerhaft korrekt auszusprechen. Die meisten sagen immer Jan. Mittlerweile ärgert sie sich da nicht mehr so sehr drüber aber am Anfang war schlimm. Ihre Oma kanns auch bis heute nicht aussprechen.
Jaja die lieben Omis
23.02.2012 19:46
ja unsere uromas und uropas wollen das wir uns ein typisch deutsch namen aussuchen wir so ne wie sind alle noch jung und wollen auch was anderes
und den namen talina gibt es nicht so oft
und den namen talina gibt es nicht so oft
23.02.2012 20:37
Ich mag auch eher ausgefallene Namen, aber so ganz festgelegt haben wir uns noch nicht.
24.02.2012 08:44
Guten Morgeb ihr Lieben,
Was für eine Nacht! Ich war ständig wach und wenn ich geschlafen hab, hab ich nur vom Tod geträumt
Irgendwie sind so nach und nach etliche aus der Verwandtschaft gestorben. Ich bin total aufgewühlt.
Habt ihr auch solche verrückten wirren träume?
Was für eine Nacht! Ich war ständig wach und wenn ich geschlafen hab, hab ich nur vom Tod geträumt
Irgendwie sind so nach und nach etliche aus der Verwandtschaft gestorben. Ich bin total aufgewühlt.
24.02.2012 08:55
Zitat von Apfelbatterie:
Guten Morgeb ihr Lieben,
Guten Morgen
Also in dieser ss habe ich es bis jetzt noch nicht aber ich kenne es aus der letzten ss, da hatte ich es auch extrem, bin sehr oft hochgeschreckt und konnte dann nicht mehr einschlafen...
24.02.2012 09:18
Guten Morgen
Mhhh mein Schlaf ist auch sehr unruhig !!!!
Und mein Kreislauf ist leider seit paar Wochen echt im Keller heute morgen wieder fast zusammen geklappt hab mich dann auf den Küchenboden gelegt hatte echt angst umzukippen, kennt das jemand wartend einer ss ! ?!? Das ist echt ätzen wenn mir das mal bei der Arbeit passiert arbeite nämlich allein und keiner kann weiter machen damm steht der laden leer !! Ohhh Gott leider Häufen sich diese Kreislauf Attacken zunehmend Habt ihr Tipps ausser Kaffee ih trincke wieder eine Tasse morgens damit mein Kreislauf besser wird !!!
Mhhh mein Schlaf ist auch sehr unruhig !!!!
Und mein Kreislauf ist leider seit paar Wochen echt im Keller heute morgen wieder fast zusammen geklappt hab mich dann auf den Küchenboden gelegt hatte echt angst umzukippen, kennt das jemand wartend einer ss ! ?!? Das ist echt ätzen wenn mir das mal bei der Arbeit passiert arbeite nämlich allein und keiner kann weiter machen damm steht der laden leer !! Ohhh Gott leider Häufen sich diese Kreislauf Attacken zunehmend Habt ihr Tipps ausser Kaffee ih trincke wieder eine Tasse morgens damit mein Kreislauf besser wird !!!
24.02.2012 09:33
Morgen,
Ich träum ganz oft davon, dass ich ne FG hab oder das der Krümel dann schon so groß wie meine Maus ist!
Nur was es werden könnte hab ich noch nicht geträumt... In meiner 1.ss hatte ich auch so schlimme Träume
Auch da hab ich dann geträumt es wird ein Mädchen! Und so is es nun auch!
Ich bin so was von müde!!!! Kennt ihr das?
Aber zum Glück hab ich sonst keine ss Beschwerden!
Weiß nicht ob wir es schon mal hatten aber habt ihr n bestimmten Geschlechtswunsch?
Und kennt sich jemand Aus wie es dann is wegen dem Elterngeld? Weil bei mir wären die zwei Kids dann 19
Monate auseinander... Bekomm ich dann mindestsatz oder das was ich bei Mausi auch schon hatte?? Blick da nicht durch
Ich träum ganz oft davon, dass ich ne FG hab oder das der Krümel dann schon so groß wie meine Maus ist!
Nur was es werden könnte hab ich noch nicht geträumt... In meiner 1.ss hatte ich auch so schlimme Träume
Auch da hab ich dann geträumt es wird ein Mädchen! Und so is es nun auch!
Ich bin so was von müde!!!! Kennt ihr das?
Aber zum Glück hab ich sonst keine ss Beschwerden!
Weiß nicht ob wir es schon mal hatten aber habt ihr n bestimmten Geschlechtswunsch?
Und kennt sich jemand Aus wie es dann is wegen dem Elterngeld? Weil bei mir wären die zwei Kids dann 19
Monate auseinander... Bekomm ich dann mindestsatz oder das was ich bei Mausi auch schon hatte?? Blick da nicht durch
24.02.2012 09:51
Hey also mit dem Elterngeld weiß ich leider nicht wird ja mein 1. Kind aber ich wünsche mir ein jungen !!! Aber Hauptsache gesund das Schicksal entscheidet
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt