Oktober 2012 Muttis
28.02.2012 12:44
Zitat von Jackie21:
habt ihr das auch wenn ihr euch was zu essen macht das euch dann voll schlecht wird habe 12 stunden geschlafen und ich bin immer noch müde heute abend ist fam sitzung da wird der streit geklät das schlimme ist ich darf mich nicht auf regen ich werde der schon so krass meine meinung sagen
na wenn das mal keine anzeichen sind hahah
ich bin aber auch nur müde !!! 24 std !!!
mit der familiensitzung mhhhh find ich eher albern grade in deinem zustand !!!
den einem geht alles sehr nahe und ich muss sagen ich kann mich seit der ss nicht mehr beherrschen !!! und aufregen wirst dich mit sicherheit sowqeit ich situation grade letztens verstanden habe !!!
entweder sie akzeptiert dich (schwester deines freundes) odder sie soll sich fernhalten !!!! ganz einfach !!!
28.02.2012 12:58
Zitat von sofia290189:
Zitat von Jackie21:
habt ihr das auch wenn ihr euch was zu essen macht das euch dann voll schlecht wird habe 12 stunden geschlafen und ich bin immer noch müde heute abend ist fam sitzung da wird der streit geklät das schlimme ist ich darf mich nicht auf regen ich werde der schon so krass meine meinung sagen
na wenn das mal keine anzeichen sind hahah
ich bin aber auch nur müde !!! 24 std !!!
mit der familiensitzung mhhhh find ich eher albern grade in deinem zustand !!!
den einem geht alles sehr nahe und ich muss sagen ich kann mich seit der ss nicht mehr beherrschen !!! und aufregen wirst dich mit sicherheit sowqeit ich situation grade letztens verstanden habe !!!
entweder sie akzeptiert dich (schwester deines freundes) odder sie soll sich fernhalten !!!! ganz einfach !!!
28.02.2012 13:13
Zitat von Jackie21:
Zitat von Phica:
Zitat von Jackie21:
noch 4 wochen dann haben wir es endlich geschaft die schlimmste zeit ist dann vorbei
habe ihr eigentlich auch so ein angst gefühl vor eine fg ?
ich habe voll angst wenn ich das nächste mal zum arzt muss und der mir dann sagt das das herz nicht schlägt aber wenn das herz nicht mehr schlangen würde müsste doch ne blutung komme oder ich mache mir viel zu viele gedanken
Richtig mach dir nicht so viele Gedanken!!! Das ist aber einfach gesagt, als getan. Ich denke auch immer zwischendurch daran!!
Ohne dir jetzt Angst zu machen, aber auch wenn das Herz nicht mehr schlägt, muss man nicht unbedingt Blutungen bekommen. Ich hatte vor ca. 2 Jahren ne FG und hatte keinen Blutung. Bei mir musste dann eine Ausschabung gemacht werden.
ja hattest du auch keine anzeichen darauf das du ne fg hattest hat du das erst bei der nächsten untersuchung festgestellt oder wie
oh ich habe so angst vor dem nächsten termin würde am liebesten morgen mal zum arzt nur um gewissheit zu haben das es dem wurm geht
Im Nachhinein habe ich es schon gemerkt, als es passiert ist. Ich hatte an dem Abend so richtig heftige Unterleibsschmerzen. Aber in dem Moment habe ich mir nichts dabei gedacht, da ich eigentlich ständig UL-Schmerzen hatte. Aber an diesem Abend halt total heftig!!!
Habe es dann leider erst beim Doc erfahren!!!
Hey bei dir wird alles gut!!! Bleib ganz ruhig und genieße es einfach. Und wenn die Angst zu groß ist, versuch dich abzulenken!!!
Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen. Ich kann das ganze noch nicht so ganz glauben und habe halt manchmal auch total Angst den Wurm wieder zu verlieren. Obwohl das Herz schon fleißig am Schlagen war. Ich kann es nicht erwarten, nächste Woche Donnerstag wieder zum Doc zu gehen und unseren Wurm zu sehen!!!
28.02.2012 13:17
Zitat von Newborn2011:
Huhu
Kristina96 : Du hast es bestimmt schon 1000x gehört aber war euer Kind denn geplant?? Ich wollte schon mit 15 immer Mama sein hatte auch n Freund aber war einfach noch nicht reif dafür Jetzt meine Frage : Wie fühlt es sich an wirklich soooo jung mama zu werden?? Und vor allem WAS sagen Mum + Dad dazu?
Aber Respekt, dass du so dazu stehst und ich finds auch gut, dass du dich hier angemeldet hast! Ich sag jetzt mal wir mehrfach Mamis können Dir viele Tipps und tricks verraten
Unterleibsziehen: Hatte ich ganz am Anfang auch und jetzt auch ab und an! Ist total normal...die lieben guten Mutterbänder -.- ( was hatte ich schiss in der 1.ss )
Ich könnt ja schon wieder Nachos essen xD aber ich bin grad zu Faul ins Kino zu fahren und mir welche zu holen
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html
DER is so toll! bei mir hat er gestimmt...und mal schauen ob es jetzt auch wieder so kommt voll toll! Hihi
wollt ich euch mal zeigen..vll wollt ihr ja gucken
Cool!! Bei mir hat es auch gestimmt!! Und demnach bekommen wir noch nen Jungen!! Mal abwarten!!!
28.02.2012 13:29
So dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Ich bin Caroline und werde im Juni 31.
Ich bin mit meinem Mann seit Okt. 2006 zusammen und haben im Juni 2009 geheiratet.
Wir wohnen in Gütersloh (NRW)
Es ist meine 3. Schwangerschaft
Meine Hobbies sind: vor allem mein Sohn Felix (Jan. 2011) - es macht einfach Spaß, Lesen, Kochen, Freunde, Laubsägearbeien (nur komme ich da leider im Moment garnicht zu )
Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite seit Feb. wieder 6 Stunden die Woche.
Ich bin Caroline und werde im Juni 31.
Ich bin mit meinem Mann seit Okt. 2006 zusammen und haben im Juni 2009 geheiratet.
Wir wohnen in Gütersloh (NRW)
Es ist meine 3. Schwangerschaft
Meine Hobbies sind: vor allem mein Sohn Felix (Jan. 2011) - es macht einfach Spaß, Lesen, Kochen, Freunde, Laubsägearbeien (nur komme ich da leider im Moment garnicht zu )
Ich bin gelernte Industriekauffrau und arbeite seit Feb. wieder 6 Stunden die Woche.
28.02.2012 13:31
Zitat von Phica:
Zitat von Newborn2011:
Huhu
Kristina96 : Du hast es bestimmt schon 1000x gehört aber war euer Kind denn geplant?? Ich wollte schon mit 15 immer Mama sein hatte auch n Freund aber war einfach noch nicht reif dafür Jetzt meine Frage : Wie fühlt es sich an wirklich soooo jung mama zu werden?? Und vor allem WAS sagen Mum + Dad dazu?
Aber Respekt, dass du so dazu stehst und ich finds auch gut, dass du dich hier angemeldet hast! Ich sag jetzt mal wir mehrfach Mamis können Dir viele Tipps und tricks verraten
Unterleibsziehen: Hatte ich ganz am Anfang auch und jetzt auch ab und an! Ist total normal...die lieben guten Mutterbänder -.- ( was hatte ich schiss in der 1.ss )
Ich könnt ja schon wieder Nachos essen xD aber ich bin grad zu Faul ins Kino zu fahren und mir welche zu holen
http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskale nder.html
DER is so toll! bei mir hat er gestimmt...und mal schauen ob es jetzt auch wieder so kommt voll toll! Hihi
wollt ich euch mal zeigen..vll wollt ihr ja gucken
Cool!! Bei mir hat es auch gestimmt!! Und demnach bekommen wir noch nen Jungen!! Mal abwarten!!!
ich soll angeblich ein mädchen bekommen ich wäre froh wenn es so wird ganz ehrlich
28.02.2012 14:22
Ich bekomme laut dem Kalender auch ein Mädchen
Also war heute morgen beim Arzt. Es ist alles bestens, Herzchen schlägt munter vor sich hin und auch sonst alles wie es sein sollte. Jetzt bin ich beruhigt und geniese.
Also war heute morgen beim Arzt. Es ist alles bestens, Herzchen schlägt munter vor sich hin und auch sonst alles wie es sein sollte. Jetzt bin ich beruhigt und geniese.
28.02.2012 14:57
Halllooooooo
Wegen den Anzeichen: Ich hab auch GAR NIX kann deine Sorge verstehen! Aber beim Doc war doch alles gut oder? Ich bin auch beruhigter gewesen als ich das herzchen schlagen sah... und jetzt denk ich mir wieder was is wenn es nicht mehr schlägt...aber wieso sollte es so sein? Es ist sicher alles bestens!! mach dir kein Kopf genieß die schwangerschaft...leichter gesagt als getan ich weiß... ich kann mit dir fühlen! Aber chaka wir schaffen das!
Wegen den Anzeichen: Ich hab auch GAR NIX kann deine Sorge verstehen! Aber beim Doc war doch alles gut oder? Ich bin auch beruhigter gewesen als ich das herzchen schlagen sah... und jetzt denk ich mir wieder was is wenn es nicht mehr schlägt...aber wieso sollte es so sein? Es ist sicher alles bestens!! mach dir kein Kopf genieß die schwangerschaft...leichter gesagt als getan ich weiß... ich kann mit dir fühlen! Aber chaka wir schaffen das!
28.02.2012 15:32
ich glaube ich war zu vor laut !!! ich habe wieder die spuckerrei amgange und mir ist so übel geht grade garnicht klar
28.02.2012 16:14
Zitat von Jackie21:
Na, dann hast du doch sogar zwei Anzeichen: Übelkeit beim Essen machen und Müdigkeit ! Perfekt !!!
Ohje....dann wünsche ich dir heute Abend viel Glück...und bevor du dich aufregst denkst du immer an dein kleines Bauchwunder und vergisst, was gerade besch... gesagt wurde !!!! Das bekommst du schon hin und dein Freund ist ja auch noch da
28.02.2012 16:23
@ desandi: das ist ja dann doch ein ganzes Stückchen
@ mira-belle: ....und bist du froh über deine Anzeichen
@ Apfelbatterie: Herzlichen Glückwunsch
@ mira-belle: ....und bist du froh über deine Anzeichen
@ Apfelbatterie: Herzlichen Glückwunsch
28.02.2012 19:53
Guten Abend Mädels
Mein Magen macht heute ziemlich Radau daunten und ich hab voll die Blähungen. Sehr unangenehm... Naja dafür hab ich umso seltener Übelkeit.
Hab da noch eine Frage, ich gehe ja noch zur schule und hab somit auch einmal in der Woche Schulsport... Kann mir nicht vorstellen dass das gut für mich ist mich so auszupowern. Fühl mich auch gar nicht wohl dabei und bei manchen Übungen merk ich auch dass es im UL zieht und dann höre ich immer ganz fix auf ...
Möchte auch nochmal meine FÄ drauf ansprechen.
Wie seht ihr das denn so ?
Mein Magen macht heute ziemlich Radau daunten und ich hab voll die Blähungen. Sehr unangenehm... Naja dafür hab ich umso seltener Übelkeit.
Hab da noch eine Frage, ich gehe ja noch zur schule und hab somit auch einmal in der Woche Schulsport... Kann mir nicht vorstellen dass das gut für mich ist mich so auszupowern. Fühl mich auch gar nicht wohl dabei und bei manchen Übungen merk ich auch dass es im UL zieht und dann höre ich immer ganz fix auf ...
28.02.2012 20:15
Zitat von Kristina96:
Guten Abend Mädels
oh ja, meinem magen geht es auch so
also man darf ja in der ss weiterhin sport machen aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, dann versuche lieber dich befreien zu lassen. ich würde zb. auf keinen fall ballspiele mitmachen, wenn du da mal nen kräftigen schuss abbekommst......
28.02.2012 20:17
Zitat von Newborn2011:
WO SEID IHR DENN ALLE ??
HIER! ...und wo bist du nun?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt