Oktober 2012 Muttis
14.05.2013 22:21
hab jetz mal so mitgelesen. habt ihr denn alle schon wieder eure periode ?
also ich hab nich ma ne miniblutung seit nora auf der welt bzw das wochenbett vorbei is.....
also ich hab nich ma ne miniblutung seit nora auf der welt bzw das wochenbett vorbei is.....
14.05.2013 22:27
Zitat von isy91:
Du stillst voll oder??? Wenn ja, dann bekommst deine Periode auch nicht so schnell
Sei froh
Ich hab se ziemlich rasch bekommen...
15.05.2013 07:48
Zitat von Newborn2011:negativ! Sry mein Internet ist gestern abgeschmiert! Naja schlimm wäre es nicht aber sonderlich gut. Auch nicht ( aber auch nur wegen Geld) die würden ja dann das Elterngeld vom Elterngeld berechnen und das wäre bissi wenig
Ahhhh dieses Handy....
Wäre es denn schlimm wenn du wieder schwanger wärst??
Ich musste auch wieder einen machen vor 3 Monaten... Aber gsd nur falscher Alarm.. NOCH will ich kein 3. Kind
15.05.2013 08:10
Zitat von Newborn2011:muss nicht sein ich habe sie seit januar auch unregelmäßig wieder und still auch voll...des hat mit stillen garnichts zu sagen...des hat hauptächlich damit zu tun wie weit dein körper ist nach der ss....
Zitat von isy91:
Du stillst voll oder??? Wenn ja, dann bekommst deine Periode auch nicht so schnell
Sei froh
Ich hab se ziemlich rasch bekommen...
der körper legt die regel wieder an (wenn man stillt kanns länger dauern) wenn er bereit wäre auf ein nächstes kind....wenn er es körperlich stemmen könnte...und durchs stillen kann der körper bissl länger brauchen um fürs nächste kind bereit zu sein....
mann kann aber ja auch ohne regel schwanger werden
15.05.2013 10:18
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:negativ! Sry mein Internet ist gestern abgeschmiert! Naja schlimm wäre es nicht aber sonderlich gut. Auch nicht ( aber auch nur wegen Geld) die würden ja dann das Elterngeld vom Elterngeld berechnen und das wäre bissi wenig
Ahhhh dieses Handy....
Ich musste auch wieder einen machen vor 3 Monaten... Aber gsd nur falscher Alarm.. NOCH will ich kein 3. Kind
Ich glaub wenn du innerhalb eines Jahres wieder schwanger wirst, bekommst du das selbe Elterngeld wie in der ss davor.
Danach Mindestsatz 300€ ! Außer du Wart nach arbeiten dann eben wird's mit dem Lohn berechnet!
15.05.2013 12:33
Zitat von Newborn2011:und wenn ich meinetwegen nur 2 oder 3 Monate gearbeitet habe?
Zitat von Josi:
Ahhhh dieses Handy....
Ich glaub wenn du innerhalb eines Jahres wieder schwanger wirst, bekommst du das selbe Elterngeld wie in der ss davor.
Danach Mindestsatz 300€ ! Außer du Wart nach arbeiten dann eben wird's mit dem Lohn berechnet!
15.05.2013 13:25
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Phica:
Zitat von Minimaus1986:
Gut dass nix passiert is, für die ganz kleinen gibts ja bestimmt noch keinen Helm oder?
Passiert ist zum Glück nichts nur einen riesigen Schrecken haben wir alle bekommen und Felix wollte verständlicherweise danach erst Mal nicht mehr in den Fahrradanhänger. Anfangs dann halt immer mit nem Lockmittel (Schokolade). Mittlerweile ist es aber scheinbar vergessen.
Ich weiß nicht genau, ab welcher Größe es einen Helm gibt bzw. ob ein Helm nicht noch zu schwer für die Kleinen ist. Werde mich mal erkundigen, im Moment fahren wir ja noch nicht so oft.
Das er zu schwer ist hätt ich auch gedacht, sagst dann mal Bescheid, wennsd was weißt, dann Spar ich mir das erkundigen.
Na klar sag ich bescheid, lass dich doch nicht doof sterben
15.05.2013 13:27
Zitat von Josi:
Mädels ich muss mal kurz rumheulen! Emil war vorhin bei meinem Schwiegervater auf dem arm und hat geweint. Ich stand auf der einen Seite und meine Schwiegermutter auf der anderen! Wo streckt sich Emil hin? Dreimal dürft ihr raten : nicht zu mir!!!!! Mein Kind mag mich nicht
Klar mag Emil dich, er möchte sich nur andere Frauen auch warm halten.
Bei dir hat er doch schließlich die 24-STunden-Rund-um-Betreuung gebucht.
15.05.2013 13:30
Zitat von Newborn2011:
Mini, das klappt bestimmt bald!!!! Vll is dein Körper noch ein wenig zu ausgelastet für eine neue Schwangerschaft! Das hab ich mal von meinem FA gehört. Weil er erstaunt war, als ich ihm sagte, dass ich die Pille 1 vergessen und dann abgesetzt hab und sofort schwanger war... Er meinte, man is nach einer ss zwar sehr fruchtbar... Aber der Körper stößt es auch oft ab weil er einfach zu beschäftigt is irgendwie so...
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Spirale???
Ich habe seit Feb. die Spirale und bin total zufrieden. Das legen war zwar unangenehm aber auszuhalten - ist aber auch von Frau zu Frau verschieden. Hatte danach relativ lange leichte Blutungen. Wie der Zyklus bzw. die normale Regelblutung wird kann ich noch nicht sagen, da ich noch am Stillen bin und meine Regel noch nicht bekommen habe.
15.05.2013 13:31
Zitat von Newborn2011:
Ahhhh dieses Handy....
Soll nach Nr. 3 noch ne Nr. 4 kommen?
Ich habe auch 3 Geschwister, es war und ist immer schön!
15.05.2013 13:32
Zitat von isy91:
Nein ich habe meine Regel auch noch nicht bekommen. Das war bei Felix aber genau so, da habe ich meine erste Regel auch erst nach kompletten abstillen bekommen.
15.05.2013 13:34
Zitat von Josi:
Zitat von Newborn2011:und wenn ich meinetwegen nur 2 oder 3 Monate gearbeitet habe?
Zitat von Josi:
Ahhhh dieses Handy....
Dann wird der Lohn von vor der ersten Schwangerschaft zu Grunde gelegt und nicht vom Elterngeld. War bei mir auch so.
15.05.2013 15:01
Zitat von Phica:
Zitat von isy91:
Nein ich habe meine Regel auch noch nicht bekommen. Das war bei Felix aber genau so, da habe ich meine erste Regel auch erst nach kompletten abstillen bekommen.
ich meine beschweren tu ich mich darüber nicht
wie verhütet ihr jetz überhaupt alleman?
15.05.2013 18:51
Zitat von Phica:
Zitat von isy91:
Also WENN ich noch ein 3. Kind bekomme, dann wird es ein Nachzügler in ca 5-6 Jahren..... Aber ein 4.! Gibt's dann definitiv NICHT mehr
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt