Oktober 2012 Muttis
16.02.2013 13:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:klar ich frier immer portionsweise ein klappt super!! Ich werd das mit dem Fleisch nochmal probieren
...
da freuen sich jetzt sicher alle Thermomixbesitzer, aber ich leide mit dir, hab auch keinen, freu mich schon aufs Küche putzen. Vielleicht klappts ja auch mit so nem Sahnemessbecher mit Rand oben.
mit dem werd ichs mal probieren wenn wir soweit sind
mal sehen wie es klappt u wennst es vor mir ausprobiert sag bescheid wie es war
hab hier ja 2 rezepte bücher mal sehen was ich da so probieren werde....
glässchen hab ich sicher 10 stck geschenkt bekommen von meiner freundin die sie für unterwegs hatte u nimmer braucht...mal sehen wenn wir im urlaub sind das die evtl hergenommen werden da kann ich ja ned alles selbst machen
Würde ihm nur vorher das Gläschen auch mal anbieten, nicht das er dann im Urlaub alles ausspuckt, weil er es nicht mag. Schmeckt ja schon anders!
16.02.2013 14:22
Zitat von Minimaus1986:
gut dass eure Zwerge alle schon älter sind, ich lass euch jetzt testen, was an Mixer oder Pürierstab am besten ist und spar mirs dann.
Faule Socke
16.02.2013 14:26
Achja hab ich ganz vergessen Emil hat seine gestrige Uhrzeit getoppt! 3.45 Uhr und nicht schlafen wollen
16.02.2013 14:30
Zitat von Josi:
Achja hab ich ganz vergessen Emil hat seine gestrige Uhrzeit getoppt! 3.45 Uhr und nicht schlafen wollen
Ich werde dazu jetzt NICHTS über Brian schreiben, damit er mit dem Durchschlafen nicht aufhört
16.02.2013 15:43
Zitat von Josi:boaaa is das gemein ich wäre tot übern tag..wie böse
16.02.2013 15:44
Zitat von Phica:ja das werd ich auf alle fälle mal machen...nur schade wäre es wenn i alle weg schmeißen wüsste u für urlaub wo man ned selbst kocht wäre es ja doch ne alternative
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
Zitat von Josi:
...
da freuen sich jetzt sicher alle Thermomixbesitzer, aber ich leide mit dir, hab auch keinen, freu mich schon aufs Küche putzen. Vielleicht klappts ja auch mit so nem Sahnemessbecher mit Rand oben.
mit dem werd ichs mal probieren wenn wir soweit sind
mal sehen wie es klappt u wennst es vor mir ausprobiert sag bescheid wie es war
hab hier ja 2 rezepte bücher mal sehen was ich da so probieren werde....
glässchen hab ich sicher 10 stck geschenkt bekommen von meiner freundin die sie für unterwegs hatte u nimmer braucht...mal sehen wenn wir im urlaub sind das die evtl hergenommen werden da kann ich ja ned alles selbst machen
Würde ihm nur vorher das Gläschen auch mal anbieten, nicht das er dann im Urlaub alles ausspuckt, weil er es nicht mag. Schmeckt ja schon anders!
16.02.2013 15:46
Zitat von Minimaus1986:
ich werde nächste Woche bei der U4 mal mim KiA drüber reden, wann wir anfangen, falls ich vor dir anfange sag ich bescheid. Werd mir noch ein Rezeptbuch für Ideen besorgen.
Ich hab die Schraubbecher von Avent im Set gekauft gleich mit einem Löffel der die Temperatur anzeigt. Sind 20 Becher mit Schraubdeckel, die kann man beschriften und einfrieren. Ich werde die meiste Zeit vorkochen und einfrieren denke ich, von den Mengen her rentiert sich ja täglich kochen ned wirklich.
ja genau mal schauen wer früher anfängt
ich hab ja die medela becher die ich dir gezeigt hab im kh ich hab glaub i 10 stück wollt erst mal mit dennen schauen wie weit ich da hin komme u evtl noch bissl was dazu kaufen je nachdem wie viele ich brauche
16.02.2013 15:48
Zitat von Phica:
Na der ist ja echt gemein!! Ich habe es bei Lina sofort filmen können!! Hat mich auch gewundert, meistens machen die Kids ja nichts mehr, sobald sie das rote Lämpchen sehen!!
heute hat papa auch einmal drehen sehen dürfen das 2te mal dann in die andere richtung hat er aber nicht mehr sehen dürfen
16.02.2013 15:48
Zitat von Phica:das is sooo schwer sich wieder um zu gewöhnen
Zitat von Josi:
Hey Mädels!
Gestern haben wir das erste mal abendbrei gegessen und er fand es super! Dafür kam er heute Morgen um 4.45 Uhr und wollte spielen
Super Uhrzeit!! Der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Lina möchte im Moment wieder 1 bis 2 Mal die Nacht trinken - was war das Durchschlafen schön!!
16.02.2013 15:54
Zitat von AnnL:bis vor zwei Tagen hat Emil auch durchgeschlafen
Zitat von Josi:
Ich werde dazu jetzt NICHTS über Brian schreiben, damit er mit dem Durchschlafen nicht aufhört
16.02.2013 15:57
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Ich glaub das will ich lieber nicht wissen
16.02.2013 16:30
Zitat von AnnL:echt nicht?
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Ich glaub das will ich lieber nicht wissen
16.02.2013 18:53
Zitat von AnnL:
Zitat von Minimaus1986:
gut dass eure Zwerge alle schon älter sind, ich lass euch jetzt testen, was an Mixer oder Pürierstab am besten ist und spar mirs dann.
Faule Socke
16.02.2013 18:55
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:
ich werde nächste Woche bei der U4 mal mim KiA drüber reden, wann wir anfangen, falls ich vor dir anfange sag ich bescheid. Werd mir noch ein Rezeptbuch für Ideen besorgen.
Ich hab die Schraubbecher von Avent im Set gekauft gleich mit einem Löffel der die Temperatur anzeigt. Sind 20 Becher mit Schraubdeckel, die kann man beschriften und einfrieren. Ich werde die meiste Zeit vorkochen und einfrieren denke ich, von den Mengen her rentiert sich ja täglich kochen ned wirklich.
ja genau mal schauen wer früher anfängt
ich hab ja die medela becher die ich dir gezeigt hab im kh ich hab glaub i 10 stück wollt erst mal mit dennen schauen wie weit ich da hin komme u evtl noch bissl was dazu kaufen je nachdem wie viele ich brauche
fürn Anfang reichen die Medela Becher sicherlich locker, denke nur dass die irgendwann zu klein werden für eine Portion, aber sind ja auch gleich welche nachgekauft.
16.02.2013 18:57
ich will auch endlich durchschlafen. Aber ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass wir nur noch bei 2 mal futtern die nacht sind, hatten wir auch schon schlimmer.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt