Oktober 2012 Muttis
18.02.2013 13:22
Ich hab grad Größe 74/80 durch Waschmaschine unt Trockner gejagt damit wieder was zum Anziehen im Schrank ist
Hilfe, wie die wachsen.
Unkraut ist Nichts dagegen
Hilfe, wie die wachsen.
18.02.2013 13:25
Und wie irritiert die Kleinen gucken können wenn man sie voll auslacht... Zuuuuuuu süß!
Hatten Mittagsbrei und er musste niesen.
Könnt euch ja denken, dass ich froh war, dass das Meiste vom Löffel schon geschluckt war.
Musste sooo lachen.....
Und dann sein Blick.... Völlig verständnislos...
Könnt euch ja denken, dass ich froh war, dass das Meiste vom Löffel schon geschluckt war.
Musste sooo lachen.....
18.02.2013 13:39
Schwimmwindel oder Badehose?
Was ist wenn er grad im Wasser voll reindonnert??
Ist dann nicht ne Windel besser?
18.02.2013 14:05
Zitat von AnnL:windel
18.02.2013 14:22
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:
Na der ist ja echt gemein!! Ich habe es bei Lina sofort filmen können!! Hat mich auch gewundert, meistens machen die Kids ja nichts mehr, sobald sie das rote Lämpchen sehen!!
heute hat papa auch einmal drehen sehen dürfen das 2te mal dann in die andere richtung hat er aber nicht mehr sehen dürfen
Na es geht doch!! Und das er beide Seiten sieht, na das wäre doch wohl zu viel verlangt!!
18.02.2013 14:25
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Phica:das is sooo schwer sich wieder um zu gewöhnen
Zitat von Josi:
Hey Mädels!
Gestern haben wir das erste mal abendbrei gegessen und er fand es super! Dafür kam er heute Morgen um 4.45 Uhr und wollte spielen
Super Uhrzeit!! Der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Lina möchte im Moment wieder 1 bis 2 Mal die Nacht trinken - was war das Durchschlafen schön!!
Hätte es mir schlimmer vorgestellt!! Ich glaub man muss es einfach vom Kopf her annehmen, dann ist das ja auch gleich einfacher!!
Hinzu kommt ja auch noch, dass der Große auch nur noch bis ca. 7 Uhr +/- ne halbe Stunde (sonst min. 8 oder noch länger) schläft.
Aber so bekommt man am Tag wenigstens etwas geschafft und muss nicht schon morgens Stress machen, weil man zu ner bestimmten Zeit irgendwo sein muss.
18.02.2013 14:26
Zitat von Minimaus1986:
ich will auch endlich durchschlafen. Aber ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass wir nur noch bei 2 mal futtern die nacht sind, hatten wir auch schon schlimmer.
Ich glaub es dir!! Drück dir die Daumen, dass du es bald auch mal darfst!
18.02.2013 14:31
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:hihi nehm ich dir den Mut wenn ich dir sage mit Beginn des abendbreichens sind unsere Nächte flöten gegangen
Zitat von bald_mutti12:
Zitat von Minimaus1986:maus des wird sicher a besser
ich will auch endlich durchschlafen. Aber ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass wir nur noch bei 2 mal futtern die nacht sind, hatten wir auch schon schlimmer.
wir schlafen ja a ned jede nacht durch...
i hoff auf die Einführung vom Brei.
Heute bin ich ab um drei alle fünf Minuten gerannt! Der hat so gezappelt das er sich jedesmal den nuckel rausgezerrt hat hab ihn auch mal gelassen weil ich dachte er schläft von alleine ein aber denkste! Ihr wollt nicht wissen wie ich gerade aussehe ddas Problem ist das mein Mann gerade Nachtschicht hat heißt er schläft also kann ich nicht mal die Augen zu machen und wenn Emil schläft mach ich meine Wäsche! Ergo im schnitt. 4 Stunden schlaf
Oh ja das Zappeln!! Ich nehme Lina dann immer zu mir und kuschel ganz eng - dann wird sie oft schnell ruhig und schläft dann wieder weiter.
Das Schnullerspiel kenn ich. Lina macht das auch, vor allem wenn sie schlafen möchte/soll. Wenn sie so am Einschlafen ist, dann leg ich ihr den Schnuffel vor den Schnuller und somit zwischen die Hand. Manchmal geht es auch gut.
Nachtschicht, das ist gemein. Dann bring Emil doch nachts zu deinem Mann, so bekommst du wenigstens noch etwas schlaf!
18.02.2013 14:34
Zitat von Josi:
Mädels ich muss mal kurz rummeckern! Im Moment habe ich das Gefühl das ich alleinerziehend bin! Ich mein ich sehe ein dass mein Mann viel arbeitet er hat nen neues schichtsystem bis April wo er sieben Tage arbeitet und dann zwei Tage frei ( von den zwei Tagen verschläft er allerdings einen zur Hälfte weil er aus der Nachtschicht kommt) trotzdem bin ich der Meinung das auch das was ich tue Arbeit ist und ich bekomme momentan weniger schlaf als er er allerdings tut das ziemlich ab und nimmt den kleinen nur wenn ich dusche für ihn koche oder Wäsche aufhänge! Das heißt ich habe garkeine Zeit mal für mich. Und wenn Emil dann schläft dann möchte er das ich mich um ihn kümmer. Das ist aber erst seit zwei Wochen oder so aber regt mich tierisch auf! Hab schon zu ihm gesagt wenn sein Kind ihn mit sie anredet weiß er warum
Lass dich mal feste drücken. Weß nicht was ich dazu sagen soll.
Aber es scheint ja arbeitstechnisch eine absehbare Zeit zu sein. Ich hoffe, dass es dann wieder besser wird.
Obwohl ich viel Unterstützung bekomme, fehlt mir aber auch mal die Zeit für mich. Einfach mal irgendetwas in Ruhe, ohne auf die Uhr/nach den Kindern zu sehen.
18.02.2013 14:35
Zitat von Minimaus1986:
mein kleiner starrt mir grad fast die Banane aus der Hand, so spannend findet er ned mal sein Spielzeug.
Na dann ist er wohl bald bereit für feste Nahrung!
18.02.2013 14:38
Zitat von AnnL:
Ich hab grad Größe 74/80 durch Waschmaschine unt Trockner gejagt damit wieder was zum Anziehen im Schrank ist
Hilfe, wie die wachsen.
Wo will denn Brian hin?
Welchen Dünger nimmst du denn bei ihm?
18.02.2013 14:39
Zitat von AnnL:
Auf jeden Fall Windel!!!
18.02.2013 14:40
Zitat von AnnL:
Und wie irritiert die Kleinen gucken können wenn man sie voll auslacht... Zuuuuuuu süß!
Musste sooo lachen.....
Das hätte ich gern gesehen!! Wie kannst du ihn auch einfach auslachen
18.02.2013 14:46
Zitat von AnnL:
Hilfe, wie die wachsen.
ja, des is wirklich da Wahnsinn, i komm mitm aussortieren gar ned nach.
18.02.2013 14:47
Zitat von AnnL:
Musste sooo lachen.....
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt