Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
25.02.2013 12:29
Zitat von Josi:

So Mädels!
Nach 3 Tagen totaler bewegungslosigkeit geht es heute nach der Physiotherapie schon ein wenig besser schmerzen hab ich zwar noch aber mein Mann musste heute wieder arbeiten und da muss ich funktionieren! Achja mein Mann hat sich wirklich ganz viel mühe gegeben und vorhin gesagt:" Schatz das ist ja irre was du den ganzen Tag machst und da kommt noch der Haushalt dazu " ach ne hab ihm immer gesagt er soll das nicht unterschätzen nun weiß er das nicht nur seine Arbeit anstrengend ist!

Na geht doch.........

Schön dass es dir besser geht!!
Phica
2836 Beiträge
25.02.2013 14:03
Zitat von AnnL:

@Babyschwimmen

MORGEN gehts los!!!!!!!
Bin schon so gespannt!
Hab jetzt Beides da, Windel und Badehose. Schwä3 hatte noch eine von Nr.1, die durfte ich haben....
Momentan hat er so feste Köttelchen, da flutscht bestimmt nix raus...

Gestern wollte Papa mit ihm baden.
Was ein Alarm
Der wollte partou nicht ins Wasser....

Na da bin ich ja auf morgen gespannt........
Sonst sagt er nix.

Er ist mir beim Anziehen allerdings fast aufm Wickeltisch eingeschlafen. Und Zahnaua hat er auch zwischendurch... War sicher nur doofes Timing....

Und wie wars?

Vielleicht lag es ja auch am Papa?!
Aber müde, Zahnaua und wer weiß was noch ist gemein. Und da die Kleinen noch nicht wissen, dass das Baden ja auch Entspannung bedeutet dürfen wir ihnen keinen Vorwurf machen!
Phica
2836 Beiträge
25.02.2013 14:04
Zitat von Josi:

So Mädels!
Nach 3 Tagen totaler bewegungslosigkeit geht es heute nach der Physiotherapie schon ein wenig besser schmerzen hab ich zwar noch aber mein Mann musste heute wieder arbeiten und da muss ich funktionieren! Achja mein Mann hat sich wirklich ganz viel mühe gegeben und vorhin gesagt:" Schatz das ist ja irre was du den ganzen Tag machst und da kommt noch der Haushalt dazu " ach ne hab ihm immer gesagt er soll das nicht unterschätzen nun weiß er das nicht nur seine Arbeit anstrengend ist!

Warum muss immer erst so etwas sein, dass die Männer wissen, was wir jeden Tag leisten?
Schön, dass du wieder fitter bist!
Phica
2836 Beiträge
25.02.2013 14:07
Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

josi... mein mann ist gerade auch überfordert... mit renovieren im haus und arbeit. und wenn er zeit hat spielt er mit luca. das wars aber auch. windeln in schlaf bringen ect... macht er selten... ok mach ich ihm nicht zum vorwurf... aaaaaber wie wir alle, muss euch ja nix erklären, wurm und haushalt bleiben an mir kleben, jetzt kommen wir zur gemeinsamkeit: wenn wurm schläft soll ich mich.doch um ihn kümmern , er braucht auch liebe...

mini hoffe für dich mit!

Wenn meiner das mal sagen würde.....

Interessiert dein Männe sich echt nicht mehr für dich?

Meiner sagt das nicht, aber man merkt schon, dass er gern möchte. Aber es ist jetzt kein Muss. Er respektiert es, wenn ich zu müde oder kaputt bin und macht mir überhaupt keinen Vorwurf oder setzt mich unter Druck!
Phica
2836 Beiträge
25.02.2013 14:09
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

josi, hab vorhin meine cousine gefragt zwecks kräutertee´s geben(auch wegen den bauchweh vom alex) für die kleinen die is fast aphotekerin hat am 6.3. hat sie prüfung (daumen bitte alle drücken ) sie meinte kindern U2 jahren keinen pfefferminztee geben, der tee is ned gut für die kleinen kann zu atemstillständen im akuten fall führen....
mit dem pfeffitee wusste ich nur direkt kräuterteemischungen weiß ich nicht

Tee wusste ich auch nicht, aber so Erkältungssalben soll man ja auch nicht für die Kleinen nehmen. Somit ist das ja eigentlich logisch, dass der Tee auch Atemstillstände verursachen kann.
Phica
2836 Beiträge
25.02.2013 14:10
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Und wie irritiert die Kleinen gucken können wenn man sie voll auslacht... Zuuuuuuu süß!

Hatten Mittagsbrei und er musste niesen.
Könnt euch ja denken, dass ich froh war, dass das Meiste vom Löffel schon geschluckt war.

Musste sooo lachen.....
Und dann sein Blick.... Völlig verständnislos...

Das hätte ich gern gesehen!! Wie kannst du ihn auch einfach auslachen

Ich konnte nicht anders.... Das war sooo lustig!

Aber noch viel besser ist das Video wo er das erste mal was anderes als Birne bekommt.
Er kann ja sooooooooo geil das Gesicht verziehen.... Näch Bine?

Die können aber auch ein Gesicht ziehen!!

Ich bin ja auch mal gespannt, wenn Lina ihren ersten Löffel Essen bekommt!!
25.02.2013 14:22
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

AnnL, wie ist denn eigentlich der 2. Mixerversuch ausgegangen? Mixer doch praktischer als Pürierstab?

Gab noch keinen zweiten Versuch. Hab letztes mal wieder den Stab genommen. Ist irgendwie praktischer....

wie soll ich denn wissen was letztendlich besser is, wenn du des ned noch mal mit am vollen Mixer ausprobierst, aiso wirklich. Aber i hab mir jetzt auch mal an Mixer bestellt, weil er für manches dann doch praktisch ist.
25.02.2013 16:53
Zitat von AnnL:

@Babyschwimmen

MORGEN gehts los!!!!!!!
Bin schon so gespannt!
Hab jetzt Beides da, Windel und Badehose. Schwä3 hatte noch eine von Nr.1, die durfte ich haben....
Momentan hat er so feste Köttelchen, da flutscht bestimmt nix raus...

Gestern wollte Papa mit ihm baden.
Was ein Alarm
Der wollte partou nicht ins Wasser....

Na da bin ich ja auf morgen gespannt........
Sonst sagt er nix.

Er ist mir beim Anziehen allerdings fast aufm Wickeltisch eingeschlafen. Und Zahnaua hat er auch zwischendurch... War sicher nur doofes Timing....

supi, wie wars beim schwimmen. Des war bestimmt nur a Ausnahme weil er müde war.
AnnL
4302 Beiträge
26.02.2013 13:30
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

josi... mein mann ist gerade auch überfordert... mit renovieren im haus und arbeit. und wenn er zeit hat spielt er mit luca. das wars aber auch. windeln in schlaf bringen ect... macht er selten... ok mach ich ihm nicht zum vorwurf... aaaaaber wie wir alle, muss euch ja nix erklären, wurm und haushalt bleiben an mir kleben, jetzt kommen wir zur gemeinsamkeit: wenn wurm schläft soll ich mich.doch um ihn kümmern , er braucht auch liebe...

mini hoffe für dich mit!

Meiner sagt das nicht, aber man merkt schon, dass er gern möchte. Aber es ist jetzt kein Muss. Er respektiert es, wenn ich zu müde oder kaputt bin und macht mir überhaupt keinen Vorwurf oder setzt mich unter Druck!
Er ist kein Kuscheltyp.
Jetzt wo seine Mutter wieder Krebs hat hat er mir geschrieben, dass er uns liebt und froh ist dass er uns hat.
Ansonsten braucht er keine Nähe....
Er hatte am Anfang gedacht, dass ihm genau das in seiner letzten Beziehung gefehlt hat, aber das war denn doch nicht so.

Irgendwie hat er wohl nur vergessen mir das vor der Hochzeit irgendwie mitzuteilen und nu häng ich da mit nem Antikuschler, obwohl ich egtl nen Volkuschler brauch...
AnnL
4302 Beiträge
26.02.2013 13:32
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

AnnL, wie ist denn eigentlich der 2. Mixerversuch ausgegangen? Mixer doch praktischer als Pürierstab?

Gab noch keinen zweiten Versuch. Hab letztes mal wieder den Stab genommen. Ist irgendwie praktischer....

wie soll ich denn wissen was letztendlich besser is, wenn du des ned noch mal mit am vollen Mixer ausprobierst, aiso wirklich. Aber i hab mir jetzt auch mal an Mixer bestellt, weil er für manches dann doch praktisch ist.

Probier doch selbaaaa
AnnL
4302 Beiträge
26.02.2013 13:34
Babyschwimmen war klasse!

Er hat nur am Anfang kurz geweint, weil andere Babies geweint haben und ihm das zu laut war.
Das Wasser selbst hat ihn nicht gestört... Er ist sogar gerutscht!
Phica
2836 Beiträge
26.02.2013 14:11
Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Binchen84:

mini hoffe für dich mit!

Er ist kein Kuscheltyp.
Jetzt wo seine Mutter wieder Krebs hat hat er mir geschrieben, dass er uns liebt und froh ist dass er uns hat.
Er hatte am Anfang gedacht, dass ihm genau das in seiner letzten Beziehung gefehlt hat, aber das war denn doch nicht so.

Irgendwie hat er wohl nur vergessen mir das vor der Hochzeit irgendwie mitzuteilen und nu häng ich da mit nem Antikuschler, obwohl ich egtl nen Volkuschler brauch...

Vielleicht versuchst du es einfach immer mal in kleinen Ansätzen ihm das Kuschel näher zu bringen - drück dir die Daumen das es hilft.
Ich bin eigentlich auch der totale Kuscheltyp. Aber wenn ich mich nicht an ihn kuscheln würde, bekäme ich auch nicht übermäßig viel Kuscheleinheiten.
Das mit dem Krebs ist ja echt SCH....!! Hoffe sie überwindet diese doofe Krankheit. Mein Vater ist durch diese Krankheit auch gestorben - wofür ist diese Krankheit gut?!
Aber es ist doch wenigstens schön, dass er dir geschrieben hat, dass er euch braucht und liebt!! Der Rest kommt vielleicht doch noch irgendwann!
Phica
2836 Beiträge
26.02.2013 14:13
Zitat von AnnL:

Er hat nur am Anfang kurz geweint, weil andere Babies geweint haben und ihm das zu laut war.

Mutiger Brian!!
Freut mich, dass das so schön war.

Wir müssen auch unbedingt mal Schwimmen fahren. Aber irgendwie ist immer irgendwer krank - und das schon seit Mitte Januar. Und wer ist Schuld? - Dieses blöde Mistwetter!! Frühling wo bleibst du?
AnnL
4302 Beiträge
26.02.2013 15:33
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

...

Er ist kein Kuscheltyp.

Vielleicht versuchst du es einfach immer mal in kleinen Ansätzen ihm das Kuschel näher zu bringen - drück dir die Daumen das es hilft.
Ich bin eigentlich auch der totale Kuscheltyp. Aber wenn ich mich nicht an ihn kuscheln würde, bekäme ich auch nicht übermäßig viel Kuscheleinheiten.
Das mit dem Krebs ist ja echt SCH....!! Hoffe sie überwindet diese doofe Krankheit. Mein Vater ist durch diese Krankheit auch gestorben - wofür ist diese Krankheit gut?!
Aber es ist doch wenigstens schön, dass er dir geschrieben hat, dass er euch braucht und liebt!! Der Rest kommt vielleicht doch noch irgendwann!

Ich hab schon einiges durch...
Er sagt ich muss damit leben.......
Momentan hat er Schonfrist wegen seiner Mama, aber wenns da weiter geht werd ich wohl auch mal weiter testen müssen...

Sie hatte vor 3 Jahren schonmal Krebs und der hat jetzt gestreut.
Mal schauen ob die Chemo ab Sommer noh was bringt.
AnnL
4302 Beiträge
26.02.2013 15:34
Zitat von Phica:

Zitat von AnnL:

Mutiger Brian!!
Freut mich, dass das so schön war.

Wir müssen auch unbedingt mal Schwimmen fahren. Aber irgendwie ist immer irgendwer krank - und das schon seit Mitte Januar. Und wer ist Schuld? - Dieses blöde Mistwetter!! Frühling wo bleibst du?

Year.....
Er hat keine Miene verzogen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt