Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
18.02.2013 14:47
Zitat von AnnL:

Schwimmwindel oder Badehose?

Was ist wenn er grad im Wasser voll reindonnert??
Ist dann nicht ne Windel besser?

Schwimmwindel, aber da gibt es auch wiederverwendbare.
18.02.2013 14:48
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

ich will auch endlich durchschlafen. Aber ich kann mich ja schon glücklich schätzen, dass wir nur noch bei 2 mal futtern die nacht sind, hatten wir auch schon schlimmer.

Ich glaub es dir!! Drück dir die Daumen, dass du es bald auch mal darfst!

danke.
18.02.2013 14:50
Zitat von Phica:

Zitat von Minimaus1986:

mein kleiner starrt mir grad fast die Banane aus der Hand, so spannend findet er ned mal sein Spielzeug.

Na dann ist er wohl bald bereit für feste Nahrung!

denk ich auch, schon lustig wie er schaut wenn wir essen, heute saß er auf meinem schoß, weil er sonst nirgendwo bleiben wollte, da hat er dann in meinen Finger gebissen, gut dass er noch keine zähne hat.
Binchen84
1254 Beiträge
18.02.2013 16:01
josi... mein mann ist gerade auch überfordert... mit renovieren im haus und arbeit. und wenn er zeit hat spielt er mit luca. das wars aber auch. windeln in schlaf bringen ect... macht er selten... ok mach ich ihm nicht zum vorwurf... aaaaaber wie wir alle, muss euch ja nix erklären, wurm und haushalt bleiben an mir kleben, jetzt kommen wir zur gemeinsamkeit: wenn wurm schläft soll ich mich.doch um ihn kümmern, er braucht auch liebe...

mini hoffe für dich mit!

18.02.2013 19:37
Zitat von Binchen84:

josi... mein mann ist gerade auch überfordert... mit renovieren im haus und arbeit. und wenn er zeit hat spielt er mit luca. das wars aber auch. windeln in schlaf bringen ect... macht er selten... ok mach ich ihm nicht zum vorwurf... aaaaaber wie wir alle, muss euch ja nix erklären, wurm und haushalt bleiben an mir kleben, jetzt kommen wir zur gemeinsamkeit: wenn wurm schläft soll ich mich.doch um ihn kümmern, er braucht auch liebe...

mini hoffe für dich mit!

danke.

Ich hoffe für euch, dass sich des mit euren Männern bald wieder bessert. Kann mich da ja GsD ned beschweren.
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.02.2013 20:42
Zitat von Josi:

Mädels ich muss mal kurz rummeckern! Im Moment habe ich das Gefühl das ich alleinerziehend bin! Ich mein ich sehe ein dass mein Mann viel arbeitet er hat nen neues schichtsystem bis April wo er sieben Tage arbeitet und dann zwei Tage frei ( von den zwei Tagen verschläft er allerdings einen zur Hälfte weil er aus der Nachtschicht kommt) trotzdem bin ich der Meinung das auch das was ich tue Arbeit ist und ich bekomme momentan weniger schlaf als er er allerdings tut das ziemlich ab und nimmt den kleinen nur wenn ich dusche für ihn koche oder Wäsche aufhänge! Das heißt ich habe garkeine Zeit mal für mich. Und wenn Emil dann schläft dann möchte er das ich mich um ihn kümmer. Das ist aber erst seit zwei Wochen oder so aber regt mich tierisch auf! Hab schon zu ihm gesagt wenn sein Kind ihn mit sie anredet weiß er warum
das hatten wir letztes jahr auch schon....hab meinem gesagt das der kleine irgendwann mal bei im fremdeld wenn er so weiter arbeitet....
und wir haben MINDESTENS genauso viel arbeit wie die männer, aus finanzieller sicht nur absolut benachtteiligt...
dafür sag ich meinem immer was da alex immer tolles kann u macht u er sieht es nicht
DAS ist dann die perfekte entlohung...

steig deinem mann auf die hacken....geb ihm emil auf die couch u geh ne halbe std oder so spazieren einkaufen oä ohne zwerg alleine für dich....des kann scho wunder wirken
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.02.2013 20:44
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich hab grad Größe 74/80 durch Waschmaschine unt Trockner gejagt damit wieder was zum Anziehen im Schrank ist
Hilfe, wie die wachsen.
Unkraut ist Nichts dagegen

ja, des is wirklich da Wahnsinn, i komm mitm aussortieren gar ned nach.
oh ja i weiß scho nimmer wo hin bzw in welchen karton des alles wieder rein soll
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.02.2013 20:46
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von Binchen84:

mini hoffe für dich mit!

danke.

Ich hoffe für euch, dass sich des mit euren Männern bald wieder bessert. Kann mich da ja GsD ned beschweren.
meiner hat a endlich wieder zeit daheim hat aber erst mal nen bösen brüller gebraucht bis mann es kapiert hat das es ausser arbeit wichtiges gibt
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.02.2013 20:47
Zitat von AnnL:

Schwimmwindel oder Badehose?

Was ist wenn er grad im Wasser voll reindonnert??
Ist dann nicht ne Windel besser?
wir nehmen schwimmwindeln her...
bald_mutti12
2420 Beiträge
18.02.2013 20:47
Zitat von Josi:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Josi:

Und ich hatte auch nur Ca. Ne Woche durchschlafen
aber immerhin ne woche kraft sammeln
Du grenzenlose optimistin
naja man muss ja irgendwo was positives finden um kraft zu sammeln
18.02.2013 20:53
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Ich hab grad Größe 74/80 durch Waschmaschine unt Trockner gejagt damit wieder was zum Anziehen im Schrank ist
Hilfe, wie die wachsen.

oh ja i weiß scho nimmer wo hin bzw in welchen karton des alles wieder rein soll

i nimm de megapack kartons von pamperst.
bald_mutti12
2420 Beiträge
19.02.2013 15:37
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Hilfe, wie die wachsen.

ja i a aber mir ham mehr sachen als kartons von pampers
Josi
2871 Beiträge
19.02.2013 16:54
Huhu Mädels!

Ab heute muss sich mein Mann mehr um Emil kümmern denn ich hab mir nen ordentlichen Hexenschuss zugezogen! Ich denke ihr wisst nur zu gut dass heben da ziemlich doof ist ich bin ja mal gespannt
19.02.2013 20:02
Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Minimaus1986:

...

ja i a aber mir ham mehr sachen als kartons von pampers

des ging bei mia, i hab nu a paar andere boxen da ghabt.
19.02.2013 20:03
Zitat von Josi:

Huhu Mädels!

Ab heute muss sich mein Mann mehr um Emil kümmern denn ich hab mir nen ordentlichen Hexenschuss zugezogen! Ich denke ihr wisst nur zu gut dass heben da ziemlich doof ist ich bin ja mal gespannt

so was blödes, gute Besserung. Hexenschuß is scho echt fies. Aber gut dass er sich jetzt kümmern muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt