Oktober 2012 Muttis
15.02.2013 10:08
Zitat von Binchen84:
wandtattoos haben wir jetzt wollte etwas anderes... mit der bordüre hab ich auch schon überlegt...
sagt mal.... ich glaub luca fremdelt... kann das jetzt schon sein?
kann schon sein, dass er fremdelt, da ist jedes Kind anders, bei den einen ist es früher bei den anderen später und manche haben das gar nicht.
15.02.2013 10:30
Zitat von Phica:
Heute Morgen ist mir was komisches passiert.
Ich wollte einen Kirsch-Joghurt essen und bin so am Löffeln.
Irgendwie schmeckte der nicht nach Kirsch sondern nach Erdbeere.
Dann hab ich mir das alles mal genauer angesehen und siehe da:
auf dem Becher stand Kirsch und auf dem Deckel Erdbeere!!
Das habe ich echt noch nie erlebt!!
Und ich dachte schon ich leide an Geschmacksverkalkung!!
Habe jetzt mal zum Hersteller geschrieben, mal gucken, was die sagen!!
wie geil... hab ich ja noch nie gesehen....
15.02.2013 10:30
Zitat von Phica:
Gestern hat meine Schwiegermutter unseren Urlaub gebucht!!
Im September geht es für 2 Wochen nach Dänemark!!
Ich freu mich schon jetzt wie bolle!!!
Winken nicht vergessen
15.02.2013 10:46
hallo ihr lieben...
ich hab nur nen teil gelesen...
ein herzliches willkommen an die neue dame mit ihrer süßen maus
mein kleiner dreht sich immer wieder um meistens wenn i ned dabei bin oder mich grade umgedreht habe letztens auch in seinem bett...ich komm ins zimmer zurück u blub hat er sich gedreht
das ganze sah dann so aus
ich lag die woche mal wiedr im KH.... hab von montag auf dienstag nacht eine richtig schöne dicke clownnase bekommen aber nur auf der rechten seite...also zum arzt der mich in die hno abteilung im kh überwiesen und der arzt hat mich gleich da behalten....
in der zeit is die schwellung dann scho die nase rauf u unters auge gegangen mensch sah ich aus....
nach der untersuchung stand dann fest das ich ne entzündung der vene die ins hirn geht habe...u da des ned ohne is weil die entzündung ins hirn gehen könnte ab mit dem kleinen ins kh ....
GsD war es nach der ersten infusion von Antibiotika scho besser und i durfte am mittwoch aufd nacht noch das kh nach 2,5 litern antibiotika infusion verlassen....
gestern abend bin ich dann wieder zum arzt weil die nase wieder dicke wurde....
diesmal bin i aber ned ins kh gegangen jetz hab i "mega-antibiotika" u 2 verschiedene antibiotika nasensalben...
naja ich hof es wird dadurch besser, will ned unbedingt mitm kleinen nochmal ins kh....
aber immerhin waren wir die attraktion auf der station
mein kleiner dreht sich immer wieder um meistens wenn i ned dabei bin oder mich grade umgedreht habe letztens auch in seinem bett...ich komm ins zimmer zurück u blub hat er sich gedreht
ich lag die woche mal wiedr im KH.... hab von montag auf dienstag nacht eine richtig schöne dicke clownnase bekommen aber nur auf der rechten seite...also zum arzt der mich in die hno abteilung im kh überwiesen und der arzt hat mich gleich da behalten....
in der zeit is die schwellung dann scho die nase rauf u unters auge gegangen mensch sah ich aus....
nach der untersuchung stand dann fest das ich ne entzündung der vene die ins hirn geht habe...u da des ned ohne is weil die entzündung ins hirn gehen könnte ab mit dem kleinen ins kh ....
GsD war es nach der ersten infusion von Antibiotika scho besser und i durfte am mittwoch aufd nacht noch das kh nach 2,5 litern antibiotika infusion verlassen....
diesmal bin i aber ned ins kh gegangen jetz hab i "mega-antibiotika" u 2 verschiedene antibiotika nasensalben...
naja ich hof es wird dadurch besser, will ned unbedingt mitm kleinen nochmal ins kh....
15.02.2013 10:47
Zitat von Phica:
@ AnnL: Ist doch in Ordnung, wenn du im Moment keine Lust hast. Hier ist ja eh tote Hose. So lange du uns nicht vergisst und zwischendurch mal das Neueste berichtest, sind wir auch nicht böse!!
Hallo ihr Lieben!
Melde gehorsamst:
Er ist heute 4 Monate alt!!
Seit einer woche essen wir mittags etwas Birnenbrei vor der Flassche. Findet er total klasse. Werd nächste Woche die Dosis langsam erhöhen und dann mal was anderes testen.
Bei der U4 wog er 7130g und war 64cm. Was er jetzt hat... keine Ahnung
Er macht jetzt grad ein Nickerchen. Sollte egtl duschen gehen, aber hab mich so lang nicht gemeldet, da bekomm ich das Duschen später auch noch hin.
Der Kleine ist super regelmäßig in allem, Hut ab!
Gegen 8:30 aufstehen, anziehen und dann Frühstück.
Dann etwa alle 3 Stunden und eine Stunde vorher 20-30 Minuten Nickerchen , abends gehts dann zwischen 8 und 9 zu Bett, ohne Theater.... Umziehen, Flasche, Bäuerchen, hinlegen, Tüss....
Selbst wenn er nicht gleich schläft, liegt er da und zählt die Punkte an der Wand bis ihm die Augen zu fallen
Und dann wird morgens wieder gestartet
@Bayrisch
Find ich anstrengend zu lesen und hab ich übersprungen, weil ich alles nur eben überflogen hab. Sorry ihr Beiden
@Torte
Ich finde die sieht gut aus, für meine wäre sie mir allerdings auch zu weiß
@ alle kränkelnden:
Wünsche euch Gute Besserung!!!
@Rückbildung
Bin auch dabei. Merk auch schon Besserung. Mal sehen.
@Vasilissa
Herzlich Willkommen!!
Hier hast du dir wirklich die richtige Truppe ausgesucht!!
@Zahn
Ich seh bei Brian unten links einen weißen Punkt! Bald gehts los... sabbert auch schon ordentlich
Oh... wieder wach....
Konnt nicht alles lesen leider!
Wünsch euch was!!!
Hab euch lieb!!
15.02.2013 10:48
@mutti
Gute Besserung für deine Nase!!!
Nicht dass du noch was am Kopf hast nachher
15.02.2013 13:29
Hey Mädels!
Gestern haben wir das erste mal abendbrei gegessen und er fand es super! Dafür kam er heute Morgen um 4.45 Uhr und wollte spielen
Gestern haben wir das erste mal abendbrei gegessen und er fand es super! Dafür kam er heute Morgen um 4.45 Uhr und wollte spielen
15.02.2013 14:43
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
er will bestimmt noch üben bis ers richtig gut kann, bevor ers dir zeigt.
Gestern schon wida, is ja fies, so wos dummes, hoffentlich muast ned wida nei. Kannt ja langsam a echt moi wida weg geh.
15.02.2013 14:47
Zitat von AnnL:
Zitat von Phica:
@ AnnL: Ist doch in Ordnung, wenn du im Moment keine Lust hast. Hier ist ja eh tote Hose. So lange du uns nicht vergisst und zwischendurch mal das Neueste berichtest, sind wir auch nicht böse!!
Hallo ihr Lieben!
Melde gehorsamst:
Er ist heute 4 Monate alt!!
Seit einer woche essen wir mittags etwas Birnenbrei vor der Flassche. Findet er total klasse. Werd nächste Woche die Dosis langsam erhöhen und dann mal was anderes testen.
Bei der U4 wog er 7130g und war 64cm. Was er jetzt hat... keine Ahnung
Er macht jetzt grad ein Nickerchen. Sollte egtl duschen gehen, aber hab mich so lang nicht gemeldet, da bekomm ich das Duschen später auch noch hin.
Der Kleine ist super regelmäßig in allem, Hut ab!
Gegen 8:30 aufstehen, anziehen und dann Frühstück.
Dann etwa alle 3 Stunden und eine Stunde vorher 20-30 Minuten Nickerchen , abends gehts dann zwischen 8 und 9 zu Bett, ohne Theater.... Umziehen, Flasche, Bäuerchen, hinlegen, Tüss....
Selbst wenn er nicht gleich schläft, liegt er da und zählt die Punkte an der Wand bis ihm die Augen zu fallen
Und dann wird morgens wieder gestartet
@Bayrisch
Find ich anstrengend zu lesen und hab ich übersprungen, weil ich alles nur eben überflogen hab. Sorry ihr Beiden
@Torte
Ich finde die sieht gut aus, für meine wäre sie mir allerdings auch zu weiß
@ alle kränkelnden:
Wünsche euch Gute Besserung!!!
@Rückbildung
Bin auch dabei. Merk auch schon Besserung. Mal sehen.
@Vasilissa
Herzlich Willkommen!!
Hier hast du dir wirklich die richtige Truppe ausgesucht!!
@Zahn
Ich seh bei Brian unten links einen weißen Punkt! Bald gehts los... sabbert auch schon ordentlich
Oh... wieder wach....
Konnt nicht alles lesen leider!
Wünsch euch was!!!
Hab euch lieb!!
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht gell? Schön, dass bei euch schon alles so regelmäßig ist, hast echt einen super braven kleinen Zwerg. Kochst du selber? Hab mich heute mal probeweise an nem Bananenbrei versucht, aber ich glaub da brauch ich dann doch a vernünftiges Rezept für, war ganz schön flüssig, aber trotzdem lecker.
15.02.2013 14:49
Zitat von Josi:
Hey Mädels!
kleiner Frühaufsteher hm? Aber meiner is auch immer um 6 Uhr schon munter, dann spielt er ca. ne Stunde und dann schläft er wieder ein. Supi, dass er schon so schön futtert.
15.02.2013 16:02
Ja ich mach das selber.
Darüber kann man sich zwar streiten, weil Gläschen ja anders kontrolliert werden als unser Obst und Gemüse, aber man kanns auch übertreiben...
Schnibbel frische geschälte Birne klein, jag das n paar Minuten durch die Microwelle und pürier es dann mit nem Schluck abgekochtem Wasser.
Nimmt er total gut.
Hab auch schon was eingefroren. Das nehm ich denn morgens raus und bis mittags ists aufgetaut...
Darüber kann man sich zwar streiten, weil Gläschen ja anders kontrolliert werden als unser Obst und Gemüse, aber man kanns auch übertreiben...
Schnibbel frische geschälte Birne klein, jag das n paar Minuten durch die Microwelle und pürier es dann mit nem Schluck abgekochtem Wasser.
Nimmt er total gut.
Hab auch schon was eingefroren. Das nehm ich denn morgens raus und bis mittags ists aufgetaut...
15.02.2013 16:19
Ich hab bis jetzt alles selber gekocht. Nur muss ich sagen Fleisch ist nicht fein zu mixen da hab ich dann Gläschen genommen.
15.02.2013 18:07
Zitat von AnnL:danke als hätten wir das nicht alle scho a bissl
@mutti
15.02.2013 18:11
Zitat von Minimaus1986:ja das hoff ich mal das das jetz ganz wega geht....
Zitat von bald_mutti12:
hallo ihr lieben...
er will bestimmt noch üben bis ers richtig gut kann, bevor ers dir zeigt.
Gestern schon wida, is ja fies, so wos dummes, hoffentlich muast ned wida nei. Kannt ja langsam a echt moi wida weg geh.
ja heut mittag wollt i ihn für papa filmen wie er sich dreht...
also gut ab auf die decke u schnell camera holen wollen...denksteeeeeeee
hin gelegt u aufgestanden zack....da hat er sich gedreht ich camera geholt u wieder aufn bauch gedreht aber nein da hat er sich nimmer gedreht der will papa einfach ned zeigen das er sich drehen kann....der hat das einfach ned zu sehen
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt