Oktober 2012 Muttis
13.02.2013 20:28
Zitat von Phica:Prima
Muss meinen Beitrag von gestern revidieren!!
Lina hat sich gestern vom Rücken auf den Bauch gedreht und heute auch wieder!!!
13.02.2013 21:35
Zitat von Phica:
Muss meinen Beitrag von gestern revidieren!!
Lina hat sich gestern vom Rücken auf den Bauch gedreht und heute auch wieder!!!
klasse, langsam kommt richtig bewegung in die Würmchen.
13.02.2013 21:36
Zitat von Josi:
Emil schaffts nur auf die Seite weiter Genre noch nicht
ist doch auch schon ein erfolg, meiner kimmt auch noch ned weiter.
13.02.2013 22:34
Zitat von Minimaus1986:ich mach mich da auch nicht fertig weil man ja auch die drei Wochen noch vom aAlter abzieht und drei Wochen sind in dem Alter ja sehr bedeutungsvoll und ganz schön "viel"
Zitat von Josi:
13.02.2013 23:00
Zitat von Phica:
Kein Problem dafür sind wir hier da. Hört sich aber nach der leichten Krise an. Hoffe es pendelt sich wieder ein oder möchtest du das nicht? (Sorry für eine so direkte Frage)
Schön, dass die die neue Arbeit auch Spaß macht. Schon gemein, wenn man wg einer anderen Personen einfach so die Arbeit wechseln muss.
@ Kuscheln: Mein Mann respektiert das alles. Er möchte halt wenn, das ich mit Herz und Seele dabei bin. Aber manchmal ist es leider doch nur Körper - ihm zuliebe!
@ Arbeiten: Man muss wirklich abwägen, ob sich das Arbeiten lohnt. Aber halt nicht nur geldlich sondern auch so. Mir hat 1 Tag die Woche nach einem Jahr wirklich gut getan. So hat man den Kopf auch mal wieder für etwas anderes angestrengt. Aber im Moment könnte ich das auch noch nicht!
Leichte Krise? Ich bin kurz davor meine Sachen zu packen und nach Deutschland zurück zu gehen. Ich schreib jetzt nicht was er sich in den letzten 24h noch geleistet hat sonst reg ich mich nur wieder mega auf und hab heut deswegen eh schon den ganzen Tag geheult. Hab ihm jetzt ne 6 Seitigen Brief geschrieben und entweder es macht klick oder halt nicht und dann werde ich wohl gehen müssen. Ich tue meiner Kleinen keinen Vater an der eh keinen Bock auf sie hat und mich nur unglücklich macht. Wenn ich nur dran denke das ich ihn bald den ganzen Samstag als mit ihr alleine lassen muss bekomm ich Angstzustände. Wir hatten das Gespräch schonmal was ist, wenn ich mich trenne und zurück zu meinen Eltern gehe. Er meinte dann wird er die Kleine wohl nie sehen weil ihm der Weg zu weit ist. Es sind grade mal 2h !!!!! Und die Hälfte bis zur Grenze würde ich ihm sogar noch entgegenkommen. Sprich 1h pro Weg, aber das ist ihm zuviel für sein Kind. Selbst die halbe Stunde die er zu seiner anderen Tochter braucht sind ihm ja schon zuviel. Ah jetzt reg ich mich doch wieder auf wollt ich doch nicht
Naja was schöneres. Wir waren heute bei der Kinderärztin und die Kleine hat 7,2 kg und ist 65 cm gross. Zum Vergleich Geburt: 3030g und 50 cm
Sie wird viel zu schnell gross
14.02.2013 11:37
luca schaffts auch nur auf die seite... weiter versucht er es aber auch nicht. aber von bauch auf rücken klappt schon.
vasilissa... oh je... hört sich echt nicht schön an, hoffentlich wendet es sich zum guten.
wir ziehen ja um... jetzt überleg ich wie ich sein neues zimmer streichen oder tapezieren soll... hmmmm ihr hattet doch auch so tolle ideen habt ihr nochmal fotos von euren zimmern?
vasilissa... oh je... hört sich echt nicht schön an, hoffentlich wendet es sich zum guten.
wir ziehen ja um... jetzt überleg ich wie ich sein neues zimmer streichen oder tapezieren soll... hmmmm ihr hattet doch auch so tolle ideen habt ihr nochmal fotos von euren zimmern?
14.02.2013 12:53
Zitat von Josi:
Zitat von Minimaus1986:ich mach mich da auch nicht fertig weil man ja auch die drei Wochen noch vom aAlter abzieht und drei Wochen sind in dem Alter ja sehr bedeutungsvoll und ganz schön "viel"
Zitat von Josi:
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie es jetzt schon schafft.
Aber sie möchte wohl schnell mit ihrem großen Bruder spielen.
Leider schafft sie es halt noch nicht zurück - ist ja auch normal - und so gibt es dann nach ner Zeit gemecker!!
14.02.2013 12:57
Zitat von Vasilissa:
Zitat von Phica:
Kein Problem dafür sind wir hier da. Hört sich aber nach der leichten Krise an. Hoffe es pendelt sich wieder ein oder möchtest du das nicht? (Sorry für eine so direkte Frage)
Schön, dass die die neue Arbeit auch Spaß macht. Schon gemein, wenn man wg einer anderen Personen einfach so die Arbeit wechseln muss.
@ Kuscheln: Mein Mann respektiert das alles. Er möchte halt wenn, das ich mit Herz und Seele dabei bin. Aber manchmal ist es leider doch nur Körper - ihm zuliebe!
@ Arbeiten: Man muss wirklich abwägen, ob sich das Arbeiten lohnt. Aber halt nicht nur geldlich sondern auch so. Mir hat 1 Tag die Woche nach einem Jahr wirklich gut getan. So hat man den Kopf auch mal wieder für etwas anderes angestrengt. Aber im Moment könnte ich das auch noch nicht!
Leichte Krise? Ich bin kurz davor meine Sachen zu packen und nach Deutschland zurück zu gehen. Ich schreib jetzt nicht was er sich in den letzten 24h noch geleistet hat sonst reg ich mich nur wieder mega auf und hab heut deswegen eh schon den ganzen Tag geheult. Hab ihm jetzt ne 6 Seitigen Brief geschrieben und entweder es macht klick oder halt nicht und dann werde ich wohl gehen müssen. Ich tue meiner Kleinen keinen Vater an der eh keinen Bock auf sie hat und mich nur unglücklich macht. Wenn ich nur dran denke das ich ihn bald den ganzen Samstag als mit ihr alleine lassen muss bekomm ich Angstzustände. Wir hatten das Gespräch schonmal was ist, wenn ich mich trenne und zurück zu meinen Eltern gehe. Er meinte dann wird er die Kleine wohl nie sehen weil ihm der Weg zu weit ist. Es sind grade mal 2h !!!!! Und die Hälfte bis zur Grenze würde ich ihm sogar noch entgegenkommen. Sprich 1h pro Weg, aber das ist ihm zuviel für sein Kind. Selbst die halbe Stunde die er zu seiner anderen Tochter braucht sind ihm ja schon zuviel. Ah jetzt reg ich mich doch wieder auf wollt ich doch nicht
Naja was schöneres. Wir waren heute bei der Kinderärztin und die Kleine hat 7,2 kg und ist 65 cm gross. Zum Vergleich Geburt: 3030g und 50 cm
Sie wird viel zu schnell gross
Wenn du die Beziehung wirklich noch möchtest, wünsche ich dir ganz viel Glück. Hoffe es macht Klick. Ansonsten ist es wohl wirklich am besten zu gehen. So einen Partner und Vater braucht wohl niemand. Solche Strecken muss manch einer sogar jeden Tag zur Arbeit machen und wenn er es nicht mal für seine Kinder macht - das kann echt nicht sein. Kann gut verstehen, dass du kein gutes Gefühl hast, deine Maus bald einen ganzen Tag bei ihm zu lassen.
Freut mich, dass sich deine Maus so toll entwickelt. Ich ich geb dir recht, dass die Kids viel zu schnell wachsen. Obwohl ich mich auch andererseits freue, wenn sie und Felix zusammen spielen. Jedes Alter hat seine schönen Seiten!!
14.02.2013 13:00
Zitat von Binchen84:
luca schaffts auch nur auf die seite... weiter versucht er es aber auch nicht. aber von bauch auf rücken klappt schon.
Dann können sich unsere beiden ja zusammen tun, dann schaffen sie es komplett rum. Schön, das er das schon schafft!!
Wir haben bei Felix 2 Wände schlicht in hellblau tapeziert und die anderen beide zur Hälfte weiß/hellblau gestreift, dann eine Bordüre und oben eine mit Autos bedruckte Tapete geklebt. Sieht total schön aus.
Ansonsten kannst du ja auch eine schlichte Tapete nehmen und dann ein schönes Wandtattoo draufkleben. Oder schlichte Tapete und schöne Bilder/Fotos aufhängen.
14.02.2013 16:23
Ja mal schauen was heute Abend ist wenn er von der Arbeit kommt. Kommt ja noch super wenn wir uns am Valentinstag trennen würden, aber wie meinte er gestern: Ist en Donnerstag wie jeder andere auch
@ Kinderzimmer
Das ist unseres:
@ Kinderzimmer
Das ist unseres:
14.02.2013 17:49
Zitat von Binchen84:
wir habens damals neutral gehalten. Hier ein paar fotos.
14.02.2013 17:50
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
bei meinem müsste man ne woche dazutun, aber ich finde er ist voll normal für sein alter.
14.02.2013 17:55
@Vasilissa: Dein Freund ist echt ein Depp wenn ich des so ehrlich sagen darf. Wenn er auf die Frage was wäre wenn ich umziehe schon antwortet dann würde er die kleine wohl nie sehen hat man doch schon den Eindruck dass ihm nix an der Beziehung liegt. Ich würde ihm ein Ultimatum stellen, entweder er ändert sich sofort oder du gehst. Wünsche dir dass er sich für ändern entscheidet.
15.02.2013 09:39
wandtattoos haben wir jetzt wollte etwas anderes... mit der bordüre hab ich auch schon überlegt...
sagt mal.... ich glaub luca fremdelt... kann das jetzt schon sein?
sagt mal.... ich glaub luca fremdelt... kann das jetzt schon sein?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt