Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
02.05.2012 10:15
Zitat von abendstille:

annl, dann wünsch ich dir viel glück mit deinem 1. baby

Dankeschön
Wird schon schief gehen...
AnnL
4302 Beiträge
02.05.2012 10:18
Ich hatte am Anfang ja das Gefühl, dass es ein Junge wird, aber in letzter Zeit komm mir immer mehr ein Mädchen in den Sinn...
Wir brauchen doch nen Nachwuchs-Flieger...
.
Es gibt doch soooooo viele Bauernregeln, die einem angeblich das geschlecht verraten sollen. Bauchform, Essensgewohnheiten, etc.
Kennt ihr da welche?

Wetter ist hier übrigens auch Bombe in DK
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 10:43
Guten morgen ihr Lieben!

Habt ihr den Feiertag gut überstanden? Gehts euch gut? Also uns gehts supi (immernoch keine Bewegungen ) Was habt ihr heute noch vor?
02.05.2012 10:51
Eine Bauernweisheit besagt, dass Frauen, denen lange sehr übel ist, meist Mädchen bekommen !

Man sagt, ein junge lässt die schwangere ´schön´ erscheinen.
Ein mädchen sorgt für unreine haut.

(ob das stimmt weiß ich natürlich nicht)

ich werde dann schuhe shoppen gehen für die ganze Familie
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 10:53
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Eine Bauernweisheit besagt, dass Frauen, denen lange sehr übel ist, meist Mädchen bekommen !

Man sagt, ein junge lässt die schwangere ´schön´ erscheinen.
Ein mädchen sorgt für unreine haut.

(ob das stimmt weiß ich natürlich nicht)

ich werde dann schuhe shoppen gehen für die ganze Familie

Also das mit der "Schönheit" kann ich wiederlegen Ich bekomme einen Jungen und sehe aus wie ein Streuselkuchen
02.05.2012 10:56
hahaha wie geil =)
ich sehe immer noch so aus wie vorher.. und was bekomme ich nun?
Jackie21
681 Beiträge
02.05.2012 10:57
ich muss in 8 tagen wieder zum arzt
ich habe auch die nacht geträumt das ich auf den bauch gefallen bin aber dann bin ich aufgestnden und mein schwiegerpapa dann so jackie alles ok mit deinem bauch ich so ja alles ok als wollte mir der traum sagen hey dein baby geht es gut du brauchst dir keine gedanken machen
ich habe auch schon vom schlagenden herz geträumt
aber so richtig krass babyträume habe ich nicht mehr
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 11:02
Achja und Träume stimmen auch nicht immer! ich hab von einem Mädchen geträumt. Gibt es hier eine die auf Toxoplasmose negativ getestet wurde?
Jackie21
681 Beiträge
02.05.2012 11:03
Zitat von Josi:

Achja und Träume stimmen auch nicht immer! ich hab von einem Mädchen geträumt. Gibt es hier eine die auf Toxoplasmose negativ getestet wurde?

habe vom mädchen geträumt und bekomme auch eins
02.05.2012 11:04
Zitat von Josi:

Ja ich warum?
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 11:10

Zitat von Josi:

Ja ich warum?

Es heißt doch dass man dann alle 2 Monate wieder getestet wird. Muss man dass dann auch wieder bezahlen und wieder so einen Wisch unterschreiben? Sie hat zwar blut genommen aber hat weder angerufen noch musste ich was unterschreiben nun frage ich mich ob sie es einfach vergessen hat oder ob die dass dann von alleine machen
02.05.2012 11:26
Zitat von Josi:

Zitat von Josi:

Ja ich warum?

Also es ist unterschiedlich von Fa zu Fa. Ich schreibe ja noch woanders und die eine muss nix mehr zahlen.
ich zum beispile muss alle 8 Wochen 40€ zahlen, was mir eig. viel zu teuer ist . Wenn sie sich nicht meldet wirst du auch nix weiter zahlen müssen sei froh drüber

Es heißt doch dass man dann alle 2 Monate wieder getestet wird. Muss man dass dann auch wieder bezahlen und wieder so einen Wisch unterschreiben? Sie hat zwar blut genommen aber hat weder angerufen noch musste ich was unterschreiben nun frage ich mich ob sie es einfach vergessen hat oder ob die dass dann von alleine machen
Newborn2011
2733 Beiträge
02.05.2012 11:33
Olla Chickas,

Sorry dass ich nich so oft hier bin -.- ich schaffs einfach nicht.. weil ich kein Lappi mehr hab und mit dem Handy is gaga!

Also meine Bauernregel mit den Pickeln stimmt..es wird wahrscheinlich ein Mädchen ich hoff ich bekomm am 22. n 100% outing

Wollt euch mal meinen Babyschwabel bei 17+ zeigen

02.05.2012 11:35
Zitat von Newborn2011:

Olla Chickas,

Sorry dass ich nich so oft hier bin -.- ich schaffs einfach nicht.. weil ich kein Lappi mehr hab und mit dem Handy is gaga!

Also meine Bauernregel mit den Pickeln stimmt..es wird wahrscheinlich ein Mädchen ich hoff ich bekomm am 22. n 100% outing

Wahnsinn hast du schon ne schicke murmel
Newborn2011
2733 Beiträge
02.05.2012 11:40

Zitat von Newborn2011:

Olla Chickas,

Wahnsinn hast du schon ne schicke murmel

Danke aber ich weiß nicht wieso..aber immer sieht das nicht so aus... sonst seh ich aus wie ein Hängebauchschwein xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt