Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
02.05.2012 12:01
huhu an alle neuen oktobermamas
hamster aus sachsen wo bist du genau her? ich bin aus sachsen anhalt ich wurde auch negativ auf toxo getestet und muss den test aber nie selber zahlen...irgendwie gibts da einen trick dass man das umsonst bekommt
war gerade beim hausarzt wegen meiner magen darm grippe...bin den rest der woche noch krank geschrieben und bin so froh drüber...hat mich echt total schlapp gemacht der ganze mist...hoffentlich kann ich ab morgen auf normale kost umsteigen
nun bin ich immer noch am hadern mit mir ob ich heute zum tag der offenen tür in die entbindungstation fahre...auf dem flyer steht das baby kino während der 3 stunden angeboten wird...ob das da kostenfrei ist????? und ich könnte da hebammen kennenlernen...ach menno...denk mal mein mann hat nach der arbeit keine lust und eine gute freundin die da mitkommt hab ich nicht...
02.05.2012 12:31
Toll alles fertig geschrieben und dann ging es nicht abzuschicken -dooofes Handy- also nochmal:

@Draconia : ich komm aus'n Vogtland, genauer aus Reichenbach wenn dir mein Dörflein was sagt ?!

klar gehe doch ins Krankenhaus und schaue dir das mal an. kannst du nicht Familie fragen? Mama, Tante ect. pp? allein ist ja schließlich blöde. aber vllt. hat dein Partner doch Lust?

gibt es hier eigentlich jemand der mit seiner Familie Stress hat wegen der Schwangerschaft?

habt ihr schon was für eure kleinen Zwerge gekauft? hier sind soooo wenige Bilder

02.05.2012 12:33
ach und ich bin fleißig am sojanka machen
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 12:35
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Toll alles fertig geschrieben und dann ging es nicht abzuschicken -dooofes Handy- also nochmal:

@Draconia : ich komm aus'n Vogtland, genauer aus Reichenbach wenn dir mein Dörflein was sagt ?!

klar gehe doch ins Krankenhaus und schaue dir das mal an. kannst du nicht Familie fragen? Mama, Tante ect. pp? allein ist ja schließlich blöde. aber vllt. hat dein Partner doch Lust?

gibt es hier eigentlich jemand der mit seiner Familie Stress hat wegen der Schwangerschaft?

habt ihr schon was für eure kleinen Zwerge gekauft? hier sind soooo wenige Bilder

gekauft nicht aber Klamotten haben wir schon geschenkt bekommen
draconia
7017 Beiträge
02.05.2012 12:37
werd schatzi nachher betteln dass er mitkommt...meine eltern liegen beide mit magen darm flach...hab ich wohl angesteckt
meine schwester arbeitet und meine freundin ist mit hausbau beschäftigt...hab also nur mein männe als potentiellen mitgeh partner...mit baby kino meinen die doch ultraschall oder????
soljanka könnt ich auch mal wieder essen...mhhhhhhhhhhhhh
02.05.2012 12:49
Zitat von Josi:

gekauft nicht aber Klamotten haben wir schon geschenkt bekommen

das ist doch auch schonmal was
02.05.2012 12:51
Zitat von draconia:

werd schatzi nachher betteln dass er mitkommt...meine eltern liegen beide mit magen darm flach...hab ich wohl angesteckt
meine schwester arbeitet und meine freundin ist mit hausbau beschäftigt...hab also nur mein männe als potentiellen mitgeh partner...mit baby kino meinen die doch ultraschall oder????
soljanka könnt ich auch mal wieder essen...mhhhhhhhhhhhhh

Ich denke schon das die Ultraschall meinen. ich glaube auch nicht das dies was kostet. Also ich kann es mir nicht Vorstellen. Aber allein schon das du Hebammen kennen lernen kannst ist doch gut, da kannst dir schonmal nen Eindruck geben lassen und vllt. ist ja auch eine dabei die du Symphatisch usw. findest .

Ja der Hunger überkam mich eben und dann dachte ich mir, mach ich fix Sojanka .
02.05.2012 12:52
habt ihr eig. schon was zugenommen?
ich bin immer soooooo neugierig
Jackie21
681 Beiträge
02.05.2012 12:53

@stress mit der familie : Ja ich habe stress mit meiner familie mit mein großeltern und mit mein leiblichen vater meine mama ist ein workerholy und hat wenig zeit für mich obwohl ich sie jetzt grade brauche -.-
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 12:54

also mit Baby-TV ist der Us gemeint den kriegt man 3 mal kostenlos (außer du hast ne nette FA) und jeden Wunsch US muss man eigentlich bezahlen. Ich hab 1.5 Kilo zugenommen und du?
02.05.2012 12:57
Zitat von Josi:

also mit Baby-TV ist der Us gemeint den kriegt man 3 mal kostenlos (außer du hast ne nette FA) und jeden Wunsch US muss man eigentlich bezahlen. Ich hab 1.5 Kilo zugenommen und du?

ich hab nen Kilo zugenommen
Bei meiner ersten Tochter hatte ich zum schluss 20 kilo mehr drauf
02.05.2012 12:59
Zitat von Jackie21:

@stress mit der familie : Ja ich habe stress mit meiner familie mit mein großeltern und mit mein leiblichen vater meine mama ist ein workerholy und hat wenig zeit für mich obwohl ich sie jetzt grade brauche -.-

Oh man krass. Und warum hast du Stress?
Ich hab auch Stress mit meinen vater habe es ihm gestern erzählt und da wir auch noch umziehen im September war er voll sauer auf mich ... er meint wenn ich mir mein Leben mit 2 Kindern in den Jungen jahren toll finde und schön vorstelle, dann wünscht er mir viel spaß und ist gegangen.
Dies hatten wir schon als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Da wollten alle ich treibe ab, hab es nicht getan, also haben sie mich verstoßen... Richtig toll was manche für nette Eltern haben
Josi
2871 Beiträge
02.05.2012 13:03
oh man bin ich froh dass ich so tolle Reaktionen hatte . Haben sich alle wahnsinnig gefreut für uns (2 jahre Hibbelzeit, 2 Abgänge)
02.05.2012 13:08
Zitat von Josi:

oh man bin ich froh dass ich so tolle Reaktionen hatte . Haben sich alle wahnsinnig gefreut für uns (2 jahre Hibbelzeit, 2 Abgänge)

Das ist doch toll und so sollte es ja auch eig. sein.
jeder kann froh sein wenn er eine tolle Familie hinter ihm stehen hat.
Von meinen Freund die Familie freut sich auch riesig. Haben schon paar Sachen gekauft, fragen ständig nach, wollen den Kiwa kaufen usw. . Ich brauch meinen Vater nicht hinter mir zu haben wenn er solch Worte von sich gibt.
MFVroni
258 Beiträge
02.05.2012 13:13
oh Hamster des tut mir leid...
Aber solange Du und Dein Freund / Mann glücklich seit und den Kindern an nichts fehlt.. Ist das doch das schönste der Welt!

Ich hab bis jetzt auch 1 kilo zugenommen.. Reicht auch erstmal
Komm mir eh schon soooo dick vor
Wie soll das nur im 7 Monat oder später werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt