Oktober 2012 Muttis
02.05.2012 13:15
Zitat von Josi:
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von Josi:
Achja und Träume stimmen auch nicht immer! ich hab von einem Mädchen geträumt. Gibt es hier eine die auf Toxoplasmose negativ getestet wurde?
Ja ich warum?
Es heißt doch dass man dann alle 2 Monate wieder getestet wird. Muss man dass dann auch wieder bezahlen und wieder so einen Wisch unterschreiben? Sie hat zwar blut genommen aber hat weder angerufen noch musste ich was unterschreiben nun frage ich mich ob sie es einfach vergessen hat oder ob die dass dann von alleine machen
Bin auch negativ getestet.. Bis jetzt hat die nicht wieder was gemacht...
Muss nächste Woche Dienstag eh hin, dann werd ich mal nachfragen...
ich glaub schon langsam muss ich mir einen Zettel machen, was ich alles fragen will!!! Ohhh diese Schwangerschaftsdemenz
02.05.2012 13:29
Zitat von Jackie21:
Toll alles fertig geschrieben und dann ging es nicht abzuschicken -dooofes Handy- also nochmal:
@Draconia : ich komm aus'n Vogtland, genauer aus Reichenbach wenn dir mein Dörflein was sagt ?!
klar gehe doch ins Krankenhaus und schaue dir das mal an. kannst du nicht Familie fragen? Mama, Tante ect. pp? allein ist ja schließlich blöde. aber vllt. hat dein Partner doch Lust?
gibt es hier eigentlich jemand der mit seiner Familie Stress hat wegen der Schwangerschaft?
habt ihr schon was für eure kleinen Zwerge gekauft? hier sind soooo wenige Bilder
@stress mit der familie : Ja ich habe stress mit meiner familie mit mein großeltern und mit mein leiblichen vater meine mama ist ein workerholy und hat wenig zeit für mich obwohl ich sie jetzt grade brauche -.-
Oh man krass. Und warum hast du Stress?
Ich hab auch Stress mit meinen vater habe es ihm gestern erzählt und da wir auch noch umziehen im September war er voll sauer auf mich ... er meint wenn ich mir mein Leben mit 2 Kindern in den Jungen jahren toll finde und schön vorstelle, dann wünscht er mir viel spaß und ist gegangen.
Dies hatten wir schon als ich mit meiner Tochter schwanger war.
Da wollten alle ich treibe ab, hab es nicht getan, also haben sie mich verstoßen... Richtig toll was manche für nette Eltern haben
meine großeltern haben mir die pistole auf die brust gesetzt ich sollte mich entscheiden wenn ich das baby nehme brauche ich nicht mehr melden sie wollten das aus mir was wird immer nur gute noten und alles musste nur lernen -.- wenn ich dann mal gesagt habe ich will das wochende mal weg dann kam gleich der spruch das kannst du machen wenn du fertig bist mit der lehre und bla und das ist das erste mal das ich mich gegen meine großeltern entschieden habe!!! ja und mein leiblicher vater mit dem konnte ich noch nie der hat mich als baby schlecht behandelt und alles und er weiß auch nichts davon das er opa wird will ich auch nich
02.05.2012 13:47
ja wenn du eh keinen kontakt hast dann ist es auch besser so...
Mit Deinen Großeltern ist schade.. Normalerweise freuen sich OPAs doch immer voll
Mit Deinen Großeltern ist schade.. Normalerweise freuen sich OPAs doch immer voll
02.05.2012 13:53
Darf ich fragen wie alt du bist Draconia?
Ich hab das schon einmal durch und mache das nicht ein zweites mal, wenn sie sich nicht freuen können oder denken sie müssen mich erpressen dann bitte aber nicht mit mir.
ich muss mir ja auch nicht alles gefallen lassen.
Leonie geht es super, sie hat alles was sie brauch und das wird sich auch nicht ändern. das kleine wird dies auch alles haben.
Ich hab das schon einmal durch und mache das nicht ein zweites mal, wenn sie sich nicht freuen können oder denken sie müssen mich erpressen dann bitte aber nicht mit mir.
Leonie geht es super, sie hat alles was sie brauch und das wird sich auch nicht ändern. das kleine wird dies auch alles haben.
02.05.2012 14:01
ich bin 29 jahre alt wird mein 2.kind...meine familie freut sich total und auch die eltern von meinem freund...bin froh dass alle hinter uns stehen weil kind 2 war ja nicht geplant...
hmmmm also im flyer steht die hebammen laden heute zum baby kino ein...heisst füpr mich ist umsonst...oder???
naja werd mich überaschen lassen wenn die geld wollen weine ich erstmal sehen ob mein männe fit ist
hmmmm also im flyer steht die hebammen laden heute zum baby kino ein...heisst füpr mich ist umsonst...oder???
naja werd mich überaschen lassen wenn die geld wollen weine ich erstmal sehen ob mein männe fit ist
02.05.2012 14:04
Ach ich denke schon das dies kostenlos ist, denn wenn soviele Frauen da rum stolpern wollen die doch nicht von jeden geld einsammeln!?
Zumal sie ja auch werbung mit ihren KH machen wollen. Das MUSS kostenlos sein
Wenn nicht gehst du eine Stunde allein dort hin oder nicht?
Zumal sie ja auch werbung mit ihren KH machen wollen. Das MUSS kostenlos sein
Wenn nicht gehst du eine Stunde allein dort hin oder nicht?
02.05.2012 14:09
Zitat von draconia:
ich bin 29 jahre alt wird mein 2.kind...meine familie freut sich total und auch die eltern von meinem freund...bin froh dass alle hinter uns stehen weil kind 2 war ja nicht geplant...
ich hab das jetzt total verpasst?!?! !
Hast du ne Hebamme Sprechstunde oder wie?
02.05.2012 14:10
Darf ich fragen wie alt du bist Draconia?
Alsoooo
lass dir den Buckel runter rutschen
Schön ist es trotzdem nicht.. ist ja schließlich die Familie
Die könnten auch mal über Ihren Schatten springen...
02.05.2012 14:11
Zitat von Jackie21:
ich will jetzt ein fettes stück fantakuchen
Ich hätte jetzt gerne eine Bananenschnitte oder ein YES Törtchen
02.05.2012 14:14
Zitat von Josi:
ui ne neue freundin
hä? ne neue Freundin? ich steh auf der Leitung
02.05.2012 14:16
Zitat von Josi:
ich ess gerade tomate mozzarella
ich ekel mich vor Mozzarella oder wie das zeugs heißt
ich gehe gleich shoppen und dann EIIIIISSS essen.
schönen Tag euch ihr hübschen .
Bis heut Abend :*
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt