Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
01.05.2012 17:57
hamster aus sachs, dieses stechen an der stelle hab ich auch aber woher das kommt und was das ist weiss ich leider auch nicht...
müsste nächstes mal meine ärztin darauf ansprechen...
AnnL
4302 Beiträge
01.05.2012 17:58
Gleich grillen wir... Muss mich mal klar machen für Besuch!
Schönen Abend euch und bis morgen dann
Biba...
01.05.2012 18:01
annl, dann wünsch ich dir viel glück mit deinem 1. baby
01.05.2012 18:48
Ich finde große Familien soooo toll
darf ich fragen in welchen Alter deine kidis sind Abendstille?

Das mit den schmerzen ist manchmal echt heftig.
als wir heut im Tierpark waren und ich mich setzte, hab ich solche schmerzen bekommen das ich hätte heulen können...

jedesmal wenn ich beim Arzt bin, sind die schmerzen weg und ich vergesse zu fragen. dann bin ich zu Hause und das geht wieder los... !

beim nächsten Termin mache ich mir nen Zettel
01.05.2012 18:48
Ich finde große Familien soooo toll
darf ich fragen in welchen Alter deine kidis sind Abendstille?

Das mit den schmerzen ist manchmal echt heftig.
als wir heut im Tierpark waren und ich mich setzte, hab ich solche schmerzen bekommen das ich hätte heulen können...

jedesmal wenn ich beim Arzt bin, sind die schmerzen weg und ich vergesse zu fragen. dann bin ich zu Hause und das geht wieder los... !

beim nächsten Termin mache ich mir nen Zettel
01.05.2012 18:55
also meine kinder sind 10, 9, 5 und 3...immer im wechsel mädchen, junge, mädchen, junge, jetzt wieder mädchen...
als kleines mädchen war es schon mein traum eine grosse familie zu haben...
immer wenn mich bekannte gefragt haben, was ich denn mal werden will war die antwort: mama, ich will mama werden
01.05.2012 19:06
Das ja süß... "ich will Mama werden" . warum soll man seinen Traum auch nicht leben. Ich finde es toll B-) .
soll danach vllt. noch eins kommen oder wisst ihr schon das dann Schluss ist?

also nach leonie sagte ich, ich mag nicht mehr. aber kurz darauf war der Wunsch nach einen Baby schon wieder sehr groß.
Nach dem baby kommt erstmal eine Pause, aber ich weiß dass das nicht das Ende ist . für mich zumindest
01.05.2012 19:25
im moment sag ich dann ist schluss, aber man weiss nie...
bin immer offen für überaschungen
ich liebe kinder, diese bedingungslose liebe zwischen mutter und kind, einfach ein wundervolles gefühl...
Schnecki83
1503 Beiträge
01.05.2012 20:28
Zitat von draconia:

hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut...hab den brech-durchfall überlebt...bin zwar noch ziemlich schlapp und kann noch nicht so essen aber immerhin kann ich die toilette für längere zeit verlassen...denk mal werd mich morgen krank schreiben lassen weil so bringt es ja nix...
morgen ist im krankenhaus wo ich entbinden werde tag der offenen tür auf der gyn...da machen die auch baby tv und so hebammen beratungen...wenns mir einigermassen geht will ich da hin...wär schon geil baby tv ausser der reihe zu haben... spüre den krümel momentan auch sehr selten bzw kaum mach mir voll sorgen deswegen...man fühlt sich so unschwanger momentan... hoffe es ist alles ok...

Du sagst es, so gehts mir auch gerade...
JeyLii
639 Beiträge
01.05.2012 22:57
Heii

Abendstille-> Glückwunsch für dein Outing ... freut mich echt =)

So zu meinem Wochenende, total schön und alles tolles Wetter, rund um die Uhr Kinder um mich rum gehabt .. besonders zum knuddeln eine kleine Maus von 6 Monate ♥
Ja heute gegrillt & gechiLLt ... sonst nix großes Morgen geht der Alltag wieder los! ..
MFVroni
258 Beiträge
02.05.2012 09:37
Gratulation zum weiteren outing
ich hoffe nächste Woche kann ich auch was berichten...

meine freien Tage waren auch voll super... soviel schöne sonne..
Muss heute leider wieder arbeiten, Gott sei dank nur drei Tage

Seit ihr im Moment auch so.müde schlafe jeden Tag um neun auf der Couch ein
Jackie21
681 Beiträge
02.05.2012 09:48
guten morgen mädels hoffe ihr hattet alle einen schönen feiertag ich war gestern den ganzen tag draußen gestern abdend um 20 uhr nach hause gekommen ich war tot müde

mmh ich brauch mal dringend mal euern rat spürt ihr schon euer baby ? bei mir fühlt sich das voll komisch an ich kann das nicht beschreiben ich habe angst das ich mir das nur einbilde
02.05.2012 09:56
@Jackie, kannst du garnicht beschreiben wie es sich anfühlt?
Ist es regelmäßig oder eher selten? Ist es dein erstes Kind?

Ich bin auch sooooo Müde aber kann immer nicht einschlafen.
Das Wetter war Bombe und jetzt kommt auch wieder die Sonne raus
Jackie21
681 Beiträge
02.05.2012 10:01
so leichtes flattern würde ich es nennen
ja es ist mein erstes baby und regelmäßig mmh es kommt dann ist es wieder ruhig
02.05.2012 10:02
Ich denke schon das es dein baby ist =) meist kann man das ja nicht so wirklich beschreiben, eben weil es neu ist

Wann hast du wieder termin?
habt iht eig. ne Liste für eure termine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt