Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
JeyLii
639 Beiträge
30.04.2012 16:20
die für iwas zahlen wovon sie selber nix haben, glaubste doch selber nicht oder
MFVroni
258 Beiträge
30.04.2012 16:22
versteh i ned!!!
Phica
2836 Beiträge
30.04.2012 18:02
Zitat von Jackie21:

guten morgen meine mädels mein mann hatte gestern ein fußball spiel und dan treffen sich alle famile und so ja war richtig gute gelaunt kam da an komme auch mit der mannschaft super gut klar
ja aber dann auf einmal voll den schweiß ausbuch und mir war schwarz vor augen und alles und zack lag ich da alle dann gleich ruf den krankenwagen und bla ih so nein nein ich brauch kein krankenwagen mein freund so schatz alles ok was ist los der wurde voll weiß im gesicht weil ich vorher ihm noch gerufen habe aber er nicht drauf reagiert hat dann habe ich ne cola langsam getrunken und dann ging es aber er hat keiner mehr die augen von mir gelassen aber mein schwiegerpapa wie der sich sorgen gemacht hat das erste mal das er sich so richtig sorgen macht

Oh Mann, das war sicherlich ein Schock!!
Hoffe es geht dir wieder besser.
Bei uns war gestern aber auch eine komisch Luft kam vielleicht erschwerend hinzu!!
Trini
94 Beiträge
30.04.2012 18:31
ojeoje...was macht ihr alle für sachen...? umkippen...magen-darm...entündeter hundebiss!!!
Wünsche alle Kranken gute Besserung!

AnnL
4302 Beiträge
30.04.2012 19:21
Zitat von Trini:

ojeoje...was macht ihr alle für sachen...? umkippen...magen-darm... entündeter hundebiss !!!
Wünsche alle Kranken gute Besserung!

N'Abend
Wenn ich mich recht erinnere waren das Stacheldraht-Kratzer... *hundinschutznehm*
AnnL
4302 Beiträge
30.04.2012 19:24
Zitat von MFVroni:

Zitat von AnnL:

Huhu Mädels!
Es meldet sich die angeberische Urlauberin
Na, wie gehts euch? Alles gut?
.
JeyLii:
Na dein Stacheldrahtwauzi ist ja auch der Hammer
Hoffe er hat sich nix getan?
Gehts euren Händen wieder gut?
.
jjjmi:
Gute Besserung an deine 4 kranken Kinder!
Hühnersuppe.... hmmm...... hätt mir ja auch Suppen für zwischendurch mit in den Urlaub nehmen können. Man ist ja manchmal auch voll doof

Wieso Urlaub du Angeber????
Jetzt bist aber wirklich einer....

1 Woche ausser Haus
"bleib sitzen"... "willst den fußhocker?" ... "oh, sitz ich auf deinen sessel?" ... "soll ich dir was holen?"
AnnL
4302 Beiträge
30.04.2012 19:25
Und nochwas...

@ Hamster-aus-Sachsen
Herzlich Willkommen hier
30.04.2012 20:35
hallo alle zusammen...
war schon ziemlich lange nicht da...
aber ich muss es einfach erzählen...
wir hatten heute unser outing: ES WIRD EIN MÄDCHEN
ich freu mich sooooooo...
hatte sonst noch jemand ein outing?
lg an alle
MFVroni
258 Beiträge
30.04.2012 22:37
Annl du hast es schön ... mir läuft bis jetzt keiner hinterher und fragt ob ich was brauche..

Vielleicht muss i mal a bissl rumjammern
Newborn2011
2733 Beiträge
30.04.2012 23:06
Jaaaa ich hatte meins auch schon... Aber nicht ganz sicher aber wenn's dabei bleibt is es wieder ein Mädchen!!! <3
Josi
2871 Beiträge
01.05.2012 12:10
Hallo ihr Süßen!

Wie geht es euch so? Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit zum schreiben und lesen. Bei uns ist soweit alles gut außer dass es in letzter Zeit wieder ziemlich dolle zieht. Aber spüren tu ich unseren Kleinen immernoch nicht
Schnecki83
1503 Beiträge
01.05.2012 12:16
Zitat von Josi:

Hallo ihr Süßen!

Wie geht es euch so? Hatte die letzten Tage nicht soviel Zeit zum schreiben und lesen. Bei uns ist soweit alles gut außer dass es in letzter Zeit wieder ziemlich dolle zieht. Aber spüren tu ich unseren Kleinen immernoch nicht

dachte schon, ich sei die Einzige die noch nix spürt. Mach mich schon verrückt weil ich meine Tochter in der 19. ssw gespürt hab und beim 2. solls ja früher sein... Morgen kommt hoffentlich mein Angelsound...
01.05.2012 12:19
@Schnecki83 kannst ja mal berichten wie das teil funktioniert und ob du gut zurecht kommst?! ich wollt mir auch eins bestellen, hab es dann.aber doch gelassen, da ich Angst hatte mich verrückt zu machen. wenn ich es falsch anwende und dann nix hören sollte usw.
Schnecki83
1503 Beiträge
01.05.2012 12:21
Klar mach ich. Ich denke nicht dass ich mich verrückt mache da ich ja vorgewarnt bin dass es nicht immer gut funktioniert. LG
draconia
7017 Beiträge
01.05.2012 12:48
hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut...hab den brech-durchfall überlebt...bin zwar noch ziemlich schlapp und kann noch nicht so essen aber immerhin kann ich die toilette für längere zeit verlassen...denk mal werd mich morgen krank schreiben lassen weil so bringt es ja nix...
morgen ist im krankenhaus wo ich entbinden werde tag der offenen tür auf der gyn...da machen die auch baby tv und so hebammen beratungen...wenns mir einigermassen geht will ich da hin...wär schon geil baby tv ausser der reihe zu haben...spüre den krümel momentan auch sehr selten bzw kaum mach mir voll sorgen deswegen...man fühlt sich so unschwanger momentan... hoffe es ist alles ok...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt