Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:07
Zitat von Nici1982:

Mädels wie bekommt Ihr das mit euren Babys und dem schlafen hin?

Lilly schläft jetzt seit 16:30 Uhr.

Nachts ist Sie immer wach und brüllt wie verrückt.

Ich bin etwas fertig.

Kann ja auch nicht sein, das ich jeden Tag dann bis 12 Uhr schlafe um fit zu werden.
Letzte Nacht war auch so schlimm, obwohl mein Mann Sie hatte, aber das gebrülle hört man ja.
Um 2 Uhr endlich eingeschlafen und um 6 Uhr musste ich schon wieder hoch....

Habt Ihr für eure kleinen jeden Tag den gleichen Rhythmus?

Ja fast....
Zwischen 20-21:30Uhr Wickeln, Schlafanzug und Schlafsack. Dann Flasche und zu Bett.
Zwischen 7 und 9 wird er denn wach.
Denn wieder Hunger gegen Mittag und sowieso im 3 Stundentakt etwa... Bis abends wieder zwischen 20 und 21.30 umziehen angesagt ist...

Heut früh hatte er um 5:30 schon hunger, aber danach hat er weiter geschlafen
AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:08
@Taufe
Männe hat gefragt ob wir zusammen mit dem Lütten von Schwä2 taufen lassen sollen... Komm wohl doch nicht drum rum....

Aber hübsches Kleidchen Phica

Tracht sieht bestimmt total süß aus, Mini

@Aquarium
Kann ich auch nur empfehlen
Futtertablette rein und das Gewusel kann los gehen. Er quatscht die total voll...

@Rückbildung
Ich fang auch erst Ende Januar an. Genauer Termin fehlt noch, ich weiß nur, dass es ein Diensstag Abend ohne Baby ist...

AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:08
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von bald_mutti12:

Zitat von Nici1982:
@Minimaus

Mach Dir nicht so viele Gedanken wegen Deinem kleinen.
Die Babys wachsen alle total unterschiedlich.
Wie groß Lilly jetzt ist weiß ich nicht aber mit 14 wochen wiegt Sie 5,2 kg und viele sind immer erstaunt wenn ich sage Sie ist schon 14 Wochen.
Ich bin der Meinung so lange alles gut ist und das auch der Arzt sagt dann ist das eben so

also wenn der arzt zu mir sagt das das baby zu groß zu klein oder zu dick is...da geb ich nichts drauf....jedes baby is ander u jedes kind wächst u isst anders....wenn se älter werden is das dann was anderes aber noch geb ich da null drauf

mein neffe war als baby vom gewicht her WEIT ÜBER dem roten bereich der gewichtskurve und war ein mega bomber also da war wirklich nur noch eine rolle an der anderen, das hat ausgesehen und jetzt mit 6 jahren is er total schlank....aber jeder arzt meinte immer ach der is viel zu dick u sie überfüttern ihn...alles ein krampf...

ich brauche nur meine Schwiemu fragen, da Flori is 1:1 wie da Papa in dem Alter, der hat auch so gefuttert, mir graut nur davor wenn da Flori Älter wird, mein Mann hat mit 6 Jahren ne ganze Ente verdrückt.

wow.........
AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:11
Zitat von Josi:

Zitat von Minimaus1986:

zum Thema Kind abgeben; ich sehe es eigentlich ned als abgeben an, wenn ich ihm beim Papa lasse, des is bei uns irgendwie selbstverständlich dass er hin- und wieder mim Papa alleine ist, bin ja öfter mal im Fitnesstudio. Ihn wo anders lassen kann ich mir noch ned vorstellen, er war zwar schon mal ne halbe Std. bei meinem Bruder, aber des is mir schon echt schwer gefallen.
ich denke mal wenn mein Mann nicht im schichtsystem arbeiten würde hätte ich auch noch gewartet

Wir waren Freitag bei meinem Chef zum 60. Geburtstag eingeladen, da war er bei meiner Ma.... Das ging super!
Sie hat unser Ritual weitergeführt, Wickeln, Umziehen, Fasche... Und dann haben wir ihn nachts nur so mit Decke mit nach Hause genommen. Er hat einmal nen genervten Blick riskiert, hat in seinem Bett aber brav weitergeschlafen und kam denn auch erst um 8Uhr.
Hatte ja gedacht, dass er früher hunger bekommt wenn er nachts wach wird, aber das ging ohne.....
AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:17
Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Huhuuuuuuuuuu Mädels!!!

Ich leb auch noch, ja jaaaaaaaaa

Werd mich gleich mal an die 140 Beiträge machen, solang mein Kleiner mich läßt. Er wird schon ungeduldig....

Uns gehts ansonsten gut. Zwergi schläft ja seit Weihnachten durch, DAS ist vielleicht geil
U4 ergab 64cm und 7130g... 3kg in knapp 3 Monaten ist doch schon nicht schlecht, gelle?

Schlechte Nachrichten hab ich auch:
Seit Freitag Abend ist meine Katze Lisa spurlos verschwunden
Ich will sie zurück!!!!!!!
Und ich kann noch nichtmal den Strassenrand nach ihr absuchen, weil es vorgestern Nacht 15cm Schnee gegeben hat...

huhu Hab dich schon vermisst.
Schön, dass es euch gut geht, sei froh dass hier so ruhig geworden ist, als wir noch alle gekugelt haben wärs sicher as doppelte zum Nachlesen gewesen.
Sind doch super maße.
Drück dir die Daumen, dass deine Miezi bald wieder kommt und ihr nix passiert ist.

Danke! Vermiss den Schreihals....
Wer teilt denn jetzt die Couch mit Brian?

AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:20
Wo wir schonmal bei Fotos sind.........

Josi
2871 Beiträge
15.01.2013 11:44
Zitat von AnnL:

wow hat der sich verändert!! Ist ein Schnuckelchen dein brian!
Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt und garnicht schön das deine mieze weg iet
AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 11:53
Ja hammer, oder?
Hab die Leinwand vom KH im WoZi hängen. Der Unterschied ist heftig.
Aber das ist dasselbe Baby
Josi
2871 Beiträge
15.01.2013 12:02

so das ist unser Pupsi momentan! Wir waren heute beim KiA zum vorerst letzten mal Impfen. Mein Kind ist einfach genial. Die Ärztin wollte mich jedesmal vorwarnen wenn sie gepiekst hat damit ich ihn gleich trösten kann und sie piekst und was macht Emil? Nichts! Bei der zweiten sagt sie:" die wird ihm jetzt sicher weh tun also vorsicht" Sie piekst und was macht Emil? Richtig Nichts. Die war so platt die Ärztin dass den das so garnicht angehoben hat die hat sich garnicht mehr eingekriegt genau wie die Schwester. "So ein tapferes Baby hatten wir schon lange nicht mehr" Dafür hat er dann beim anziehen Theater gemacht mögen eure kleinen das auch so garnicht angezogen zu werden?
AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 12:45
An/Umziehen findet meiner auch Mist....

Beim Impfen hat er die Farbe in Dunkelrot gewechselt.... also richtig DUNKELROT.... Hab mich total drüber amüsiert, weil ich ihn so denn noch nie gesehen hatte.
Da gucken die Schwester und der Arzt mich total komisch an...
Haben die wohl auch nicht so oft, dass die Muddi nicht mitweint.

Der war danach schneller wieder ruhig zu bekommen als bei dem Holzstäbchen im Mund vorher, damit der Doc in den Hals gucken kann. Da hat er länger geweint, hatte aber ne normale Farbe...

Bin ich jetzt eine Rabenmama?
Ich hab keine Angst vor Spritzen und sein Weinen brauch ich ja mit überbetüteln ja nicht noch verstärken.

AnnL
4302 Beiträge
15.01.2013 12:46
Boah... Emil ist ja auch schon richtig groß geworden
15.01.2013 13:00
Zitat von AnnL:

Zitat von Minimaus1986:

Zitat von AnnL:

Huhuuuuuuuuuu Mädels!!!

Ich leb auch noch, ja jaaaaaaaaa

Werd mich gleich mal an die 140 Beiträge machen, solang mein Kleiner mich läßt. Er wird schon ungeduldig....

Uns gehts ansonsten gut. Zwergi schläft ja seit Weihnachten durch, DAS ist vielleicht geil
U4 ergab 64cm und 7130g... 3kg in knapp 3 Monaten ist doch schon nicht schlecht, gelle?

Schlechte Nachrichten hab ich auch:
Seit Freitag Abend ist meine Katze Lisa spurlos verschwunden
Ich will sie zurück!!!!!!!
Und ich kann noch nichtmal den Strassenrand nach ihr absuchen, weil es vorgestern Nacht 15cm Schnee gegeben hat...

huhu Hab dich schon vermisst.
Schön, dass es euch gut geht, sei froh dass hier so ruhig geworden ist, als wir noch alle gekugelt haben wärs sicher as doppelte zum Nachlesen gewesen.
Sind doch super maße.
Drück dir die Daumen, dass deine Miezi bald wieder kommt und ihr nix passiert ist.

Danke! Vermiss den Schreihals....
Wer teilt denn jetzt die Couch mit Brian?

ich versteh dich, Haustiere sind ja irgendwie auch Familienmitglieder, drück die Daumen schon ganz fest.
15.01.2013 13:01
Zitat von AnnL:

mei is des ein süßes Bild und wie toll er den Kopf schon hält. Meiner hast auf dem Bauch liegen, versucht aber immer sich vom Rücken aufn Bauch zu drehen, soll ich des jetzt verstehen.
15.01.2013 13:09
Zitat von Josi:

so das ist unser Pupsi momentan! Wir waren heute beim KiA zum vorerst letzten mal Impfen. Mein Kind ist einfach genial. Die Ärztin wollte mich jedesmal vorwarnen wenn sie gepiekst hat damit ich ihn gleich trösten kann und sie piekst und was macht Emil? Nichts! Bei der zweiten sagt sie:" die wird ihm jetzt sicher weh tun also vorsicht" Sie piekst und was macht Emil? Richtig Nichts. Die war so platt die Ärztin dass den das so garnicht angehoben hat die hat sich garnicht mehr eingekriegt genau wie die Schwester. "So ein tapferes Baby hatten wir schon lange nicht mehr" Dafür hat er dann beim anziehen Theater gemacht mögen eure kleinen das auch so garnicht angezogen zu werden?

süßer kleiner Mann. Des mim Impfen is ja mal voll cool. Meiner hasst anziehen auch, aber eigentlich nur alles was über Kopf oder Arme gezogen wird, Hosen gehen.
15.01.2013 13:11
Zitat von AnnL:

An/Umziehen findet meiner auch Mist....

Beim Impfen hat er die Farbe in Dunkelrot gewechselt.... also richtig DUNKELROT.... Hab mich total drüber amüsiert, weil ich ihn so denn noch nie gesehen hatte.
Da gucken die Schwester und der Arzt mich total komisch an...
Haben die wohl auch nicht so oft, dass die Muddi nicht mitweint.

Der war danach schneller wieder ruhig zu bekommen als bei dem Holzstäbchen im Mund vorher, damit der Doc in den Hals gucken kann. Da hat er länger geweint, hatte aber ne normale Farbe...

Bin ich jetzt eine Rabenmama?
Ich hab keine Angst vor Spritzen und sein Weinen brauch ich ja mit überbetüteln ja nicht noch verstärken.

ach quatsch, is doch supi wenn du ned mitweinen musst. Ich hab voll angst vorm Impfen, die kleinen verstehen ja noch ned was da passiert und dann tuts auf einmal weh, hab jetzt schon mitleid mit dem kleinen Wurm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt