Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
25.04.2016 20:27
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Emilieerdbeer:
Wo geht es denn im August hin?
Nach Italien, in die Heimat meines Schwiegervaters.
Wo kommt er denn her?
25.04.2016 20:37
Zitat von Cookie88:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Emilieerdbeer:
Wo geht es denn im August hin?
Nach Italien, in die Heimat meines Schwiegervaters.
Wo kommt er denn her?
Aus der Nähe von Neapel
25.04.2016 21:08
Cookie das kann durch die Gürtelrose kommen, oder? Ist echt Mist : /
26.04.2016 17:51
Cookie - ach was für ein Mist! Ich kann dich echt gut verstehen! Schnelle gute Besserung für dich u den Mini!
November - Neapel bzw Umgebung- da hab ich wahnsinns tolle Erinnerungen an einen besonderen Urlaub! Muss ich unbedingt nochmal hin
Emelie - schönen Urlaub!
November - Neapel bzw Umgebung- da hab ich wahnsinns tolle Erinnerungen an einen besonderen Urlaub! Muss ich unbedingt nochmal hin
Emelie - schönen Urlaub!
26.04.2016 19:38
Zitat von Metalgoth:
Cookie das kann durch die Gürtelrose kommen, oder? Ist echt Mist : /
Ist sogar sehr wahrscheinlich
Waren heut beim Arzt; der war sehr zuversichtlich dass es ein leichter Verlauf wird. Besonders am Kopf hat er viele Pocken. Mir reicht es echt mit Krankheiten
26.04.2016 21:32
Emelie wo genau geht ihr hin bzw auf einen Campingplatz oder was macht ihr genau? Wir fahren im Juni auch nach Italien - nach Jesolo/Cavallino. Das ist da ja in er Nähe
Cookie ich wünsche es dir sehr dass ihr bald Ruhe habt. Gute Besserung
Puste ich würde dich auf 28 schätze . Wie alt bist du?
November tolle neue Trage hast du dir da gekauft. Gefällt mir
Little ich schreibe dir hier schnell auf die PN zurück. Ich brauche wohl eher doch keine Kleidung mehr, eine Freundin stand letzte Woche mit 2 vollen Wäschekörben hier. Sie hat aussortiert
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Cookie ich wünsche es dir sehr dass ihr bald Ruhe habt. Gute Besserung
Puste ich würde dich auf 28 schätze . Wie alt bist du?
November tolle neue Trage hast du dir da gekauft. Gefällt mir
Little ich schreibe dir hier schnell auf die PN zurück. Ich brauche wohl eher doch keine Kleidung mehr, eine Freundin stand letzte Woche mit 2 vollen Wäschekörben hier. Sie hat aussortiert
Wünsche euch allen einen schönen Abend
26.04.2016 21:45
Mensch Cookie so langsam reicht es aber echt mal bei euch!
Ich wünsche euch eine gute Besserung!
Schnecki
Der Platz heißt villagio touristico internazionale.wir haben da ein mobile-heim.
Ich wollte kein 5 Sterne Hotel oder ähnliches,da mir ein Zimmer mit nem wasserkocher nicht reicht,wenn ich an Milans ganzes essensgedöns denke.
Mein männe hätte lieber ein Hotel gehabt,aber es wird bestimmt auch so toll.
In Österreich haben wir ein kleines Familienhotel gebucht.ist so ein Hof mit ein paar Zimmern und etwas familiärer.
Wir hatten heute U5. Milan wiegt 8880g und ist 69,5 cm groß.alles andere war auch tip top!
Die letzte Impfung haben wir allerdings wegen dem Urlaub ausgelassen und verschoben.
Schnecki
Der Platz heißt villagio touristico internazionale.wir haben da ein mobile-heim.
Ich wollte kein 5 Sterne Hotel oder ähnliches,da mir ein Zimmer mit nem wasserkocher nicht reicht,wenn ich an Milans ganzes essensgedöns denke.
In Österreich haben wir ein kleines Familienhotel gebucht.ist so ein Hof mit ein paar Zimmern und etwas familiärer.
Wir hatten heute U5. Milan wiegt 8880g und ist 69,5 cm groß.alles andere war auch tip top!
Die letzte Impfung haben wir allerdings wegen dem Urlaub ausgelassen und verschoben.
26.04.2016 22:14
Emelie,
Wir gehen auch in ein Mobilheim. Für meinen Mann Premiere. Bin gespannt wie er es findet.
In welches Hotel geht ihr in Österreich? Kannst du mir ne PN schicken? Wir sind am überlegen ob wir mit Zwischenstopp nach Italien fahren...
Tolle Maße hat Milan. Und das mit der Impfung hätte ich auch so gemacht.
Wir gehen auch in ein Mobilheim. Für meinen Mann Premiere. Bin gespannt wie er es findet.
In welches Hotel geht ihr in Österreich? Kannst du mir ne PN schicken? Wir sind am überlegen ob wir mit Zwischenstopp nach Italien fahren...
Tolle Maße hat Milan. Und das mit der Impfung hätte ich auch so gemacht.
27.04.2016 07:13
Schnecki das ist der götzfried Hof in dellach.
Wir machen es ja genauso wie ihr. Deswegen ist der erst stop mit Übernachtung in München und auf dem Rückweg bleiben wir 5 Tage in Österreich. Ohne Kind wären wir auch durchgefahren aber so ist es mir lieber.
Wir machen es ja genauso wie ihr. Deswegen ist der erst stop mit Übernachtung in München und auf dem Rückweg bleiben wir 5 Tage in Österreich. Ohne Kind wären wir auch durchgefahren aber so ist es mir lieber.
27.04.2016 07:39
Guten morgen
Ach mensch cookie
Ich drück dich mal!
Hoffentlich geht es bei euch ganz schnell wieder bergauf!
Emilie, das sind doch tolle Maße von Milan
Schön dass alles bei euch gut ist. Hört sich toll an mit eurem Urlaub! Könnte ich jetzt auch vertragen!
Schnecki, ich werde nächsten Monat 30
Vielen Dank für eure komplimente
Ach mensch cookie
Ich drück dich mal!
Hoffentlich geht es bei euch ganz schnell wieder bergauf!
Emilie, das sind doch tolle Maße von Milan
Schön dass alles bei euch gut ist. Hört sich toll an mit eurem Urlaub! Könnte ich jetzt auch vertragen!
Schnecki, ich werde nächsten Monat 30
Vielen Dank für eure komplimente
27.04.2016 10:26
Leute ich muss irre sein. Ich sitze hier mit einem Windpockenbaby, hab noch Resteausschlag Gürtelrose am Bein und denk mir "ach so ein drittes Kind wäre doch nett!"
Ich lasd mich mal eben einweisen.
27.04.2016 10:29
Zitat von Emilieerdbeer:
Mensch Cookie so langsam reicht es aber echt mal bei euch!
Schnecki
Berichte auf jeden Fall wie es war!
Mein Mann möchte auch gern mal campen aber mich gruselt es da ein bisschen. Vllt kannst du nachher Bilder zeigen vom Campingmobil etc?
Ein kleiner Broken dein Milan! Super dass bei euch alles gut ist!
27.04.2016 10:29
Cookie gute Besserung! Ich hoffe, ihr habt jetzt mal Ruhe!
Wir hatten gestern auch U5. 6570g und 64,5cm. Er gehört hier wohl eher zu den Leichteren
Wir hatten gestern auch U5. 6570g und 64,5cm. Er gehört hier wohl eher zu den Leichteren
27.04.2016 10:34
Zitat von Cookie88:
Leute ich muss irre sein. Ich sitze hier mit einem Windpockenbaby, hab noch Resteausschlag Gürtelrose am Bein und denk mir "ach so ein drittes Kind wäre doch nett!"
Dann hibbel doch mit mir
27.04.2016 12:05
Emelie danke ich hab es mir angeschaut und direkt mal angefragt. Sieht gut aus München einen Stopp machen lohnt sich bei uns nicht. Brauchen nach München nur 2 1/2 Stunden. Wie lange fahrt ihr?
Hexe, Euer Bub gehört wirklich zu den leichten hier. Ich weiß schon gar nicht mehr was Mausi bei U5 hatte, glaube 7030gr
Cookie, ich muss auch immer wieder an ein 3. Kind denken aber ich muss eh pausieren wegen KS
November, gar nicht mehr lange dann geht es bei euch wieder los... Bin so gespannt!!
Hexe, Euer Bub gehört wirklich zu den leichten hier. Ich weiß schon gar nicht mehr was Mausi bei U5 hatte, glaube 7030gr
Cookie, ich muss auch immer wieder an ein 3. Kind denken aber ich muss eh pausieren wegen KS
November, gar nicht mehr lange dann geht es bei euch wieder los... Bin so gespannt!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt