Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
23.04.2016 19:30
Zitat von hexe29:
Guten morgen zusammen!
Uns gibt's auch noch Hier ist alles klar soweit. Die Nächte sind nur recht unruhig, weil der Kleine tagsüber zu beschäftigt ist zu trinken
Wir haben übrigens den Schlafi auch, allerdings in 62/68.
Dieser Schlafi is echt beliebt.
Hoffentlich werden die Nächte bald besser!
23.04.2016 19:33
Zitat von Novembersonne:
Heute ist Minas Namensfeier, daher sind wir ab heute Nachmittag unterwegs.
Was ist denn eine Namensfeier? Sowas wie Taufe?
Hoffentlich war es schön!
Wie klappts denn mittlerweile mit dem Abstillen?
23.04.2016 20:21
Huhu
Puste du siehst super aus mit der Brille!! Steht dir richtig gut!
Ich würde dich unter 30 schätzen
Little ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kongress und hoffe dass du uns viel spannendes erzählen kannst.
Wie schon gesagt,fand ich einige Themen echt interessant und auch für nicht stillende Mamis bestimmt bereichernd!
Cookie tolle Bilder von der Taufe und schön ,dass alles so wunderbar geklappt hat! Wir haben die Taufe nun auf nächstes Jahr gelegt! Wollen das gerne im Sommer machen und im Garten zelebrieren. Und diesen Sommer schaffen wir es nicht mehr
Wer hat denn nochmal die Torte gemacht Egal....sieht meeeeeega lecker aus und da könnte ich jetzt auch ein Stück von vertragen
November würde mich auch interessieren,was eine namensfeier ist. Ist heute Namenstag?
Und Cookie fragte ja auch schon: wie klappst mit dem abstillen? Habt ihr eine Lösung gefunden?
Veertje und Zuckerlie was soll ich sagen...eure Mädels sehen einfach nur zum fressen süß aus
Besonders mint hat sich meiner Meinung nach ganz schön verändert! Sind die locken weniger geworden? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bei uns gibt es nicht viel neues. Ich war gestern auf der Babymesse und habe mir eine Kokadi flip gegönnt. Ich fand die ja eh immer toll aber nach dem anprobieren und dem tollen tragegefühl wurde es direkt meine
Die hübsch wäre eh bald ausgezogen,da die babysize langsam nichts mehr für Milan ist.
Ansonsten wird hier weiterhin nur ab und an mal der Po gehoben...mehr nicht. Der mittagsbrei wird mir um die Ohren gespuckt (mag er im Moment garnicht) und ohne Mami ist eh alles doof. Aber dafür lacht er den ganzen Tag und hat richtig Spaß in den Backen.
Apropos backen...ich glaube das nächste zähnchen kündigt sich nun auch langsam an,denn die Nächte sind wieder grottig
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Puste du siehst super aus mit der Brille!! Steht dir richtig gut!
Ich würde dich unter 30 schätzen
Little ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kongress und hoffe dass du uns viel spannendes erzählen kannst.
Wie schon gesagt,fand ich einige Themen echt interessant und auch für nicht stillende Mamis bestimmt bereichernd!
Cookie tolle Bilder von der Taufe und schön ,dass alles so wunderbar geklappt hat! Wir haben die Taufe nun auf nächstes Jahr gelegt! Wollen das gerne im Sommer machen und im Garten zelebrieren. Und diesen Sommer schaffen wir es nicht mehr
Wer hat denn nochmal die Torte gemacht Egal....sieht meeeeeega lecker aus und da könnte ich jetzt auch ein Stück von vertragen
November würde mich auch interessieren,was eine namensfeier ist. Ist heute Namenstag?
Und Cookie fragte ja auch schon: wie klappst mit dem abstillen? Habt ihr eine Lösung gefunden?
Veertje und Zuckerlie was soll ich sagen...eure Mädels sehen einfach nur zum fressen süß aus
Besonders mint hat sich meiner Meinung nach ganz schön verändert! Sind die locken weniger geworden? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Bei uns gibt es nicht viel neues. Ich war gestern auf der Babymesse und habe mir eine Kokadi flip gegönnt. Ich fand die ja eh immer toll aber nach dem anprobieren und dem tollen tragegefühl wurde es direkt meine
Die hübsch wäre eh bald ausgezogen,da die babysize langsam nichts mehr für Milan ist.
Ansonsten wird hier weiterhin nur ab und an mal der Po gehoben...mehr nicht. Der mittagsbrei wird mir um die Ohren gespuckt (mag er im Moment garnicht) und ohne Mami ist eh alles doof. Aber dafür lacht er den ganzen Tag und hat richtig Spaß in den Backen.
Apropos backen...ich glaube das nächste zähnchen kündigt sich nun auch langsam an,denn die Nächte sind wieder grottig
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
24.04.2016 09:04
Eine Namensfeier ist so eine Art freie Taufe. Mina hat ein Patin bekommen und wurde sozusagen im Kreis der Familie willkommen geheißen. war sehr sehr schön!
Abstillen geht gar nicht...
Wir fahren heute auch zur BabyWelt Messe. Ich möchte mir einen Flytai von Fidella holen
Abstillen geht gar nicht...
Wir fahren heute auch zur BabyWelt Messe. Ich möchte mir einen Flytai von Fidella holen
24.04.2016 09:44
November die haben da ein super messeangebot. Wenn du deine alte trage abgibst (wird an die Flüchtlinge gespendet) bekommst du zu den 10% messerabbat nochmal 30% dazu.
Man müsste sich dann nur von einer trennen
Meine trageberaterin hat gestern eine fiddela für 60€ bekommen.
Man müsste sich dann nur von einer trennen
Meine trageberaterin hat gestern eine fiddela für 60€ bekommen.
24.04.2016 12:02
Viel Spass auf der Messe!
Der Kuchen sieht verboten lecker aus! Verrätst du das Rezept?
Der Kuchen sieht verboten lecker aus! Verrätst du das Rezept?
24.04.2016 21:10
Wow novembersonne,die sieht richtig toll aus!!!
Was ist denn an der trage 2. Wahl? Also hat sie irgendwo nen stofffehler oder ähnliches?
Hast du sonst noch etwas geholt? Ich habe nur nach der Kokadi nur noch ein Deckchen für den kiwa und einen Spiegel fürs Auto geholt,damit ich Milan bei der Fahrt in den Urlaub etwas im Blick habe.
Ansonsten konnte ich mich ganz gut beherrschen
Bei uns wird nun der mittagsbrei abgeschafft. Milan macht ein Riesen Theater.
Habe ihn heute alleine essen lassen und ihm große kartoffelstücke angeboten. Fand er lustig aber mehr auch nicht. Danach gabs wieder eine Flasche. Werde etwas Brei mit in den Urlaub nehmen,aber mich da nicht mit verrückt machen. Wenn er vom Tisch mitessen möchte kann er das tun und wenn er eben nur Milch möchte im Moment ist das auch ok!
Am Samstag geht's los und ich muss noch soooo viel besorgen,packen,erledigen....ahhhhhh
Was ist denn an der trage 2. Wahl? Also hat sie irgendwo nen stofffehler oder ähnliches?
Hast du sonst noch etwas geholt? Ich habe nur nach der Kokadi nur noch ein Deckchen für den kiwa und einen Spiegel fürs Auto geholt,damit ich Milan bei der Fahrt in den Urlaub etwas im Blick habe.
Habe ihn heute alleine essen lassen und ihm große kartoffelstücke angeboten. Fand er lustig aber mehr auch nicht. Danach gabs wieder eine Flasche. Werde etwas Brei mit in den Urlaub nehmen,aber mich da nicht mit verrückt machen. Wenn er vom Tisch mitessen möchte kann er das tun und wenn er eben nur Milch möchte im Moment ist das auch ok!
Am Samstag geht's los und ich muss noch soooo viel besorgen,packen,erledigen....ahhhhhh
25.04.2016 14:22
Zitat von Emilieerdbeer:
Wow novembersonne,die sieht richtig toll aus!!!
Bei 2. Wahl sind die Nähte vielleicht mal nicht so sauber (schief oder doppelt), keine Webfehler.
Sonst haben wir nichts geholt. Haben uns aber am Britax Römer Stand über einen Kindersitz informiert. Wir werden den Römer Eclipse holen, der kann im August mit in den Flieger
Du könntest ihm vielleicht sonst den Milchbrei mittags anbieten. Viele Babys haben mal so eine Phase.
Viel Spaß euch im Urlaub! Wohin geht es?
25.04.2016 15:41
Den Obst und milchbrei bekommt er weiterhin und der scheint auch noch zu schmecken. Ich hoffe das bleibt so.
Wir fahren erst nach München,dann nach Italien/Bibione und danach nach Österreich an den millstättersee
Wir werden wohl den Pearl holen aber haben uns da noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
Wir fahren erst nach München,dann nach Italien/Bibione und danach nach Österreich an den millstättersee
Wir werden wohl den Pearl holen aber haben uns da noch gar keine Gedanken drüber gemacht.
25.04.2016 16:57
Zitat von Emilieerdbeer:
Wo geht es denn im August hin?
Nach Italien, in die Heimat meines Schwiegervaters.
25.04.2016 17:02
Auch Italien...wie schön! Ich wäre auch gerne später gefahren aber hatte ein bisschen Bammel,dass es dann schon zu heiß ist für Milan. So verbringen wir nun den Sommer im Garten
Nächstes Jahr wird es dann wieder ein richtiger Sommerurlaub
Nächstes Jahr wird es dann wieder ein richtiger Sommerurlaub
25.04.2016 20:26
Ich hoffe die Vorbereitungen laufen gut Emilie!
Mensch November das is echt doof dass es mit dem Abstillen so gar nicht klappt.
Mini hat wahrscheinlich Windpocken. Muss morgen zum Arzt aber meine Schwiema meint dass es welche sind. Hab echt keine Lust mehr auf ständig krank.
Mensch November das is echt doof dass es mit dem Abstillen so gar nicht klappt.
Mini hat wahrscheinlich Windpocken. Muss morgen zum Arzt aber meine Schwiema meint dass es welche sind. Hab echt keine Lust mehr auf ständig krank.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt