Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.04.2016 07:44
Veertje, Mint ist ja soooo süß
Wirklich zum abknutschen

Cookie, das hört sich trotzdem irgendwie komisch an. Finde ich krass, wenn mein Sohn schon ein Kind hat und ich würde nochmal schwanger werden....neee

Leon weiß es, aber er kann es Glaube ich nicht richtig einschätzen. In letzter Zeit will er gar nicht mehr sooo häufig zu ihm. Das liegt sicher auch an Tom.
Ich bin gespannt, was er mir morgen dazu erzählen wird. Eigentlich wollte Leon morgen auch wieder nicht hin, aber sein Vater sagte mir, dass es keine Alternative gäbe
Nun MUSS er gehen, obwohl er eigentlich auf die Geburtstagsfeier meiner Mutter mit wollte.

Ja Metal, sein Vater und ich haben uns getrennt als ich in der 13. Woche schwanger war. Er hat nie verstanden.6dass er gerade eine eigene Familie gründet. Für ihn haben immer nur Mutter Vater und Schwestern gezählt. Und Freunde nicht zu vergessen. Er hat sie mir auch nie vorstellen wollen. Hat mich ständig versetzt wegen Fußball gucken und Freunde treffen und von zusammen ziehen hätte ich nur träumen können. Er zieht jetzt mit 33 dann zum ersten Mal von zu Hause aus seinem Kinderzimmer aus!

Die Brille Trage ich wohl dauerhaft, schätze ich. Ich kann damit so viel besser sehen.
Hier mal ein Foto

Metalgoth
17541 Beiträge
22.04.2016 08:05
Die Brille steht dir gut : )

Das klingt anstrengend...Dann war Leon wahrscheinlich nicht geplant, oder?
Hat er dir gesagt warum direkt so weit weg?
22.04.2016 08:08
Die Brille steht dir gut, Puste!
zuckerlie
15684 Beiträge
22.04.2016 08:24
Veertje: eine süße Mausi

Puste: du siehst super aus, die Brille steht Dir gut
Das mit Leons Vater ist ja ne dolle Nummer...

Cookie: schön, dass ihr einen Weg gefunden habt, der euch allen passt

Bei uns ist auch alles gut. Kann mich soweit nicht beschweren gestern waren wir alle im Filmpark Babelsberg, das war richtig schön. Ansonsten sind wir viel im Garten, wenn das Wetter schön ist

Schnecki33
2565 Beiträge
22.04.2016 14:06
Puste du siehst toll aus mit Brille. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Babyfotos, ihr habt alle sehr sehr süße Babys

Was macht ihr alle am Wochenende so? Wetter soll ja wieder schlechter werden...
Metalgoth
17541 Beiträge
22.04.2016 14:16
Zuckerlie wie süß Johanna schaut : )
Was für ne Trage ist das?

Meine Schwägerin kommt mit ihrer Familie zu Besuch, deren Tochter ist 1 Monat älter als unser Kleiner : )
Der geht jetzt schon in Krabbelposition. Mal gucken, wann es los geht xD
Wir haben heute eine Kindergartenfreundin der Mädels mit abgeholt, um 15Uhr haben sie tanzen : ) Da laufen wir ca 20 vor hier los.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.04.2016 14:20
Mint ist ja zum Fressen!

Puste, die.Brille steht dir!
Total blöd mit Leons Vater, ist dem sein Sohn egal?!

Zuckerlie, ist seid ja ein süßes Tragepärchen.

Metal, sieht aus wie ein Bondolino.

Wir sind am Wochenende beim Stillkongress!
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.04.2016 14:49
Danke ihr Lieben
Ich glaube so langsam gewöhne ich mich auch dran
Schnecki, was schätzt du denn wie alt ich bin?

Tja...Ich kenne den Grund ja noch nicht, weshalb der Vater von Leon wegzieht und wie er sich das jetzt vorstellt weiß ich auch alles noch nicht. Bin selbst sehr gespannt.

Metal, nein Leon war nicht direkt geplant. Aber ich habe mir immer ein Kind gewünscht und wir waren zu der zeit ja glücklich, also konnte ich es mir vorstellen und als es dann so war, habe ich mich sehr gefreut! Konnte ja keiner wissen, dass es sich so entwickelt. Aber wir haben ja zum Glück den tollsten Papa auf der Welt gefunden und er liebt Leon, als sei es sein leiblicher Sohn. Er war aber auch erst 3 1/2 Monate alt als wir uns kennengelernt haben.
Leon versteht die Zusammenhänge heute noch nicht. Er sagt zu beiden Papa, die Bindung ist zu meinem Mann natürlich stärker. Er versteht den Begriff "leiblich" noch nicht und auch nicht, dass ein Kind durch 2 Personen entsteht. Das kommt irgendwann noch.

Zuckerlie, ihr beiden schaut ja glücklich aus
Süß,wie sie guckt
Würde übrigens auch mal gerne nach Babelsberg. Ist das nicht auch da wo GZSZ gedreht wird?

Little,ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg beim Kongress. Bin gespannt was du berichtest.

Morgen ist die Geburtstagsfeier meiner Mama. Sonst haben wir noch nix vor. Mal schauen...
Schade dass das Wetter wieder schlechter werden soll
zuckerlie
15684 Beiträge
22.04.2016 17:21
Huhu,

danke für die lieben Worte Das ist unser Bondolino, den habe ich schon seit die Zwillinge klein waren (da hatte ich mir nach dem Spazieren immer einen in den Bondolino gebunden und einen auf den Arm genommen und so ins 3. OG im Altbau getragen, als sie zu groß waren für die Softtragetaschen). Im Winter oder halt jetzt auf einem Ausflug wo sie gucken wollte, aber noch nicht sitzen kann ist das ja ganz praktisch und der Bondo leistet uns gute Dienste
22.04.2016 20:23
Schöne Fotos Zuckerlie!

Puste die Brille steht dir wirklich außerordentlich gut!
Bin ja gespannt warum Leons Vater wegzieht.

Little ich wünsch dir viel Spaß beim Stillkongress! Berichte auf jeden Fall wie es war!

Ich hab heut schon wieder die 2te Ibu weil ich total Schmerzen hab.
hexe29
8374 Beiträge
23.04.2016 08:32
Guten morgen zusammen!

Uns gibt's auch noch Hier ist alles klar soweit. Die Nächte sind nur recht unruhig, weil der Kleine tagsüber zu beschäftigt ist zu trinken

Wir haben übrigens den Schlafi auch, allerdings in 62/68.

23.04.2016 10:02
Heute ist Minas Namensfeier, daher sind wir ab heute Nachmittag unterwegs.

23.04.2016 13:15
Zuckerlie, Hexe, November, Veertje - süße Mäuse! Sie sind einfach alles zum knutschen!

Puste - sehr hübsch die Brille steht dir!

November- eine schöne Namensfeier!

Little - viel Spaß! Wie geht's dem Mäuserich?

Cookie - schön, dass ihr jetzt eine gute Lösung gefunden habt!
Deine Familie ist echt etwas besonders

Ich hoff ich hab niemand übergangen!

Uns geht's soweit gut. Wir sind ja immer noch in Bella Italia und auch wenn der Kleine nach wie vor nicht 100% fit ist, merke ich doch, dass ihm das milde, warme Klima und die viele frische Luft gut tut!
Kiwi_84
220 Beiträge
23.04.2016 17:42
Heute war ich einkaufen und habe 2 Torten gebacken

Und eine pinke schwarzwälder Kirsch Torte

Metalgoth
17541 Beiträge
23.04.2016 19:01
Zitat von Kiwi_84:

Heute war ich einkaufen und habe 2 Torten gebacken

Und eine pinke schwarzwälder Kirsch Torte

Die sieht verboten gut aus xD